+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 5 6 7 8 9
Zeige Ergebnis 81 bis 88 von 88

Thema: George Soros hat sich anscheiend verspekuliert !

  1. #81
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    6.989

    Standard AW: George Soros hat sich anscheiend verspekuliert !

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Nö, das ist Geopolitik.

    Schau mal:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Gibt es auch auf Deutsch, ich hatte diese Ausgabe.

    Zusammen mit Carol Quigley, Anthony C. Sutton und und und und/ Informationen über das Geldsystem (FED), Geschichte, Politik (Allgemein und Speziell), versteht sich.

    Nix Teufel.

    Schreiben einige hier auf dem Forum seit Jahren drüber...
    Auf deutsch halt beim Kopp-Verlag, und der ist ja für viele eine Mischung aus Autobahn und Schwachsinn. Dabei sind so manche Bücher durchaus lesenswert. Die traut sich sonst halt keiner zu veröffentlichen.

  2. #82
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: George Soros hat sich anscheiend verspekuliert !

    Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Auf deutsch halt beim Kopp-Verlag, und der ist ja für viele eine Mischung aus Autobahn und Schwachsinn. Dabei sind so manche Bücher durchaus lesenswert. Die traut sich sonst halt keiner zu veröffentlichen.
    Ja. Das ist so. Die englische Ausgabe, die ich gelesen habe ist aus dem Jahr 2010. Das ist halt nicht nur in diesem Bereich so, sondern auch in anderen Disziplinen. Auch was die Tagespolitik angeht kann man besser, so man denn will, auf ausländische Erzeugnisse zurückgreifen, da in der BRD vieles nicht korrekt oder auch gar nicht erst veröffentlicht wird. (Ich habe letztens erst mit einem anderen User darüber geschrieben.)

    Ruft/schreibt man diverse Verlage an bekommt man allerdings ausweichende oder stereotype Antworten. Das ist wie unter einer Glasglocke hier.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  3. #83
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    6.989

    Standard AW: George Soros hat sich anscheiend verspekuliert !

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Ja. Das ist so. Die englische Ausgabe, die ich gelesen habe ist aus dem Jahr 2010. Das ist halt nicht nur in diesem Bereich so, sondern auch in anderen Disziplinen. Auch was die Tagespolitik angeht kann man besser, so man denn will, auf ausländische Erzeugnisse zurückgreifen, da in der BRD vieles nicht korrekt oder auch gar nicht erst veröffentlicht wird. (Ich habe letztens erst mit einem anderen User darüber geschrieben.)

    Ruft/schreibt man diverse Verlage an bekommt man allerdings ausweichende oder stereotype Antworten. Das ist wie unter einer Glasglocke hier.
    Völlig richtig. Leider sind die Bücher vom Kopp-Verlag oft ziemlich mäßig lektoriert und haben auch hie und da frappante Übersetzungsfehler. Man sollte daher immer zum Original greifen, sofern man der Sprache mächtig ist. Bei beispielsweise Büchern von russischen Autoren kann ich das leider nicht tun. Außer "Spaziba" und "Karascho" kann ich da nicht mit allzuviel aufwarten, und da muss ich mich dann eben an die entsprechenden Ausgaben halten, die man in den "Mainstream"-Verlagen ja niemals zu sehen bekommen wird.

  4. #84
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: George Soros hat sich anscheiend verspekuliert !

    Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Völlig richtig. Leider sind die Bücher vom Kopp-Verlag oft ziemlich mäßig lektoriert und haben auch hie und da frappante Übersetzungsfehler. Man sollte daher immer zum Original greifen, sofern man der Sprache mächtig ist. Bei beispielsweise Büchern von russischen Autoren kann ich das leider nicht tun. Außer "Spaziba" und "Karascho" kann ich da nicht mit allzuviel aufwarten, und da muss ich mich dann eben an die entsprechenden Ausgaben halten, die man in den "Mainstream"-Verlagen ja niemals zu sehen bekommen wird.
    Das entzieht sich meiner Kenntnis. Ich kenne die Ausgabe aus dem Kopp Verlag nicht. Ich weiß auch nicht, ob da was verändert wurde (was ja eben auch gern gemacht wird). Ich erfuhr Ende 2015 durch Zufall, daß das Buch von Kelly M. Greenhill da erscheinen wird.
    Immer das Original. Ja.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  5. #85
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    6.989

    Standard AW: George Soros hat sich anscheiend verspekuliert !

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Das entzieht sich meiner Kenntnis. Ich kenne die Ausgabe aus dem Kopp Verlag nicht. Ich weiß auch nicht, ob da was verändert wurde (was ja eben auch gern gemacht wird). Ich erfuhr Ende 2015 durch Zufall, daß das Buch von Kelly M. Greenhill da erscheinen wird.
    Immer das Original. Ja.
    Ich habe beide Versionen. Verändert wurde da meines Wissens nach absichtlich nichts, nur ist die Übersetzung suboptimal, wie ich finde.

  6. #86
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: George Soros hat sich anscheiend verspekuliert !

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    sonst werden bei euch Verräter gnadenlos vom Mosasad eliminiert, irgendwas ist da faul
    Mossad tötet keine Verräter sondern bringt sie heim um sie vor einem gericht zu stellen wie im Falle Vanunu.Mossadtötet nur moslemischen Terroristen.Soros ist kein Israeli sonder US Bürger.Wir können ihn nur verdammen!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  7. #87
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.979

    Standard AW: George Soros hat sich anscheiend verspekuliert !

    bekanntlich hat Georg Soros die halbe EU Commission und alle Delegationen gekauft von Junckers angefangen

    [Links nur für registrierte Nutzer]


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Israel attackiert George Soros, verteidigt Ungarn
    Von Smultronstället II. im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 24.12.2018, 19:07
  2. George Soros greift nach Japan
    Von Smultronstället II. im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.01.2017, 12:31
  3. Ein Interview mit George Soros
    Von C-Dur im Forum Europa
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 26.01.2016, 18:20
  4. Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 30.11.2015, 20:19
  5. Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 10.07.2015, 16:13

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben