+ Auf Thema antworten
Seite 16 von 17 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16 17 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 151 bis 160 von 165

Thema: BND-Chef prognostiziert Migrationsdruck von »weit über einer Milliarde Menschen«

  1. #151
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: BND-Chef prognostiziert Migrationsdruck von »weit über einer Milliarde Menschen«

    Zitat Zitat von Sherpa Beitrag anzeigen
    Stimmt. Aber ich glaube, daß sie nicht aus Humanität weiter gepäppelt und amLeben und so einigermaßen ruhig gehalten werden, sondern weil “man” so doch am besten an Afrikas Reichtümer kommt.

    Krampf. Glaubst Du tatsächlich an diese populistischen Sprüche?

    Wenn ich Reichtümer aus Afrika will, schmiere ich den örtlichen Despoten, der hält mir für kleines Geld jegliche Unbill vom Leibe.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  2. #152
    Mitglied Benutzerbild von Zirrus
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.421

    Standard AW: BND-Chef prognostiziert Migrationsdruck von »weit über einer Milliarde Menschen«

    Dreißig Millionen Araber und Neger mehr pro Jahr in Afrika, das ist eine ganze Menge und alle von denen wollen regelmäßig gefüttert werden. Und was wenn nicht? Dann gibt es eben Randale und das Araber- und Negervolk macht sich auf den Weg nach Europa, um sich hier mästen zu lassen.
    Bei diesen dreißig Millionen pro Jahr wird es aber nicht bleiben, weil diese dreißig Millionen, sobald sie zeugungsfähig sind, auch wieder Kinder haben werden und dann kommt uns eine Lawine von Überflüssigen entgegen, die man nur noch mit Waffengewalt abwehren kann. Das wäre der erste Schritt. Der zweite und radikalere Schritt wäre dann, die exponentiell ansteigende Geburtenzahl in Afrika radikal zu beenden. Machbar wäre das nur durch eine chemische Kastration, was jedoch erhebliche ethische und moralische Fragen aufwirft.
    Andererseits muss man sich die Frage stellen, was passiert wenn es nicht gelingt, diese Überbevölkerung auf diesem Globus in den Griff zu bekommen? Dann wird es zu einer Katastrophe kommen, wodurch die Zivilisation auf diesem Globus beenden werden wird. Das in solch einem Fall die Herrschenden alle ethischen und moralischen Bedenken über Bord werfen werden, versteht sich von selbst. Denn was nützt die Ethik und Moral, wenn durch ein negatives Faktum jegliche Basis für diese ehrenwerte Einstellung zerstört wird?
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

  3. #153
    Gesindel Benutzerbild von Sherpa
    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    4.794

    Standard AW: BND-Chef prognostiziert Migrationsdruck von »weit über einer Milliarde Menschen«

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Krampf. Glaubst Du tatsächlich an diese populistischen Sprüche?

    Wenn ich Reichtümer aus Afrika will, schmiere ich den örtlichen Despoten, der hält mir für kleines Geld jegliche Unbill vom Leibe.
    Das wird ja auch gemacht. Aber ohne bürgerkriegsähnliche Zustände ist es für alle Beteiligten besser. Gut beschrieben von John Perkins:
    „Weltmacht ohne Skrupel“.

    Ich glaube auch nicht, daß die Chinesen aus Barmherzigkeit In vielen Gegende Afrika Schulen, Straßen ... bauen.
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

  4. #154
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: BND-Chef prognostiziert Migrationsdruck von »weit über einer Milliarde Menschen«

    Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Dreißig Millionen Araber und Neger mehr pro Jahr in Afrika, das ist eine ganze Menge und alle von denen wollen regelmäßig gefüttert werden. Und was wenn nicht? Dann gibt es eben Randale und das Araber- und Negervolk macht sich auf den Weg nach Europa, um sich hier mästen zu lassen.
    Bei diesen dreißig Millionen pro Jahr wird es aber nicht bleiben, weil diese dreißig Millionen, sobald sie zeugungsfähig sind, auch wieder Kinder haben werden und dann kommt uns eine Lawine von Überflüssigen entgegen, die man nur noch mit Waffengewalt abwehren kann. Das wäre der erste Schritt. Der zweite und radikalere Schritt wäre dann, die exponentiell ansteigende Geburtenzahl in Afrika radikal zu beenden. Machbar wäre das nur durch eine chemische Kastration, was jedoch erhebliche ethische und moralische Fragen aufwirft.
    Andererseits muss man sich die Frage stellen, was passiert wenn es nicht gelingt, diese Überbevölkerung auf diesem Globus in den Griff zu bekommen? Dann wird es zu einer Katastrophe kommen, wodurch die Zivilisation auf diesem Globus beenden werden wird. Das in solch einem Fall die Herrschenden alle ethischen und moralischen Bedenken über Bord werfen werden, versteht sich von selbst. Denn was nützt die Ethik und Moral, wenn durch ein negatives Faktum jegliche Basis für diese ehrenwerte Einstellung zerstört wird?

    Mit etwas Glück (oder Pech?) bleibt meiner Generation vielleicht die Abwehr der Invasion mit Waffengewalt erspart, aber für die heutigen Kinder sehe ich das durchaus als reale Gefahr.

    Das Schlimme ist nur, daß diese Kindergeneration zu wehrlosen Kuschelhäschen (ver-)zogen wurde. Ob der erste furchtbare Aderlaß die dann über Nacht heilt und zu wehrhaften Kämpfern für sich und ihre Familien macht bezweifliche ich auch. Die werden wie gelähmt alles über sich ergehen lassen und untergehen.

    Wie der berühmte Frosch, der im immer heißer werdenden Wasser zu Brei verkocht wird werden die Buntländer enden. "Linke" wie "Rechte", Arbeiterkinder, wie die Brut der "besseren Leute" aus der dritten und zweiten Garnitur. Nur die großen Bonzen entgehen der Auslöschung. Und die schexßen dann im sicheren Auslandsdomizil auf die Mitläufer, auf die Diederich Heßlings, die nützlichen Idioten, die Karrieregeilen, die Denunzianten und die "Heiligmäßigen", die die ganze Scheiße erst möglich gemacht haben.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  5. #155
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2017
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: BND-Chef prognostiziert Migrationsdruck von »weit über einer Milliarde Menschen«


  6. #156
    Mitglied Benutzerbild von HansMaier.
    Registriert seit
    15.04.2011
    Ort
    Stenkelfeld
    Beiträge
    7.810

    Standard AW: BND-Chef prognostiziert Migrationsdruck von »weit über einer Milliarde Menschen«

    Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Dreißig Millionen Araber und Neger mehr pro Jahr in Afrika, das ist eine ganze Menge und alle von denen wollen regelmäßig gefüttert werden. Und was wenn nicht? Dann gibt es eben Randale und das Araber- und Negervolk macht sich auf den Weg nach Europa, um sich hier mästen zu lassen.
    Bei diesen dreißig Millionen pro Jahr wird es aber nicht bleiben, weil diese dreißig Millionen, sobald sie zeugungsfähig sind, auch wieder Kinder haben werden und dann kommt uns eine Lawine von Überflüssigen entgegen, die man nur noch mit Waffengewalt abwehren kann. Das wäre der erste Schritt. Der zweite und radikalere Schritt wäre dann, die exponentiell ansteigende Geburtenzahl in Afrika radikal zu beenden. Machbar wäre das nur durch eine chemische Kastration, was jedoch erhebliche ethische und moralische Fragen aufwirft.
    Andererseits muss man sich die Frage stellen, was passiert wenn es nicht gelingt, diese Überbevölkerung auf diesem Globus in den Griff zu bekommen? Dann wird es zu einer Katastrophe kommen, wodurch die Zivilisation auf diesem Globus beenden werden wird. Das in solch einem Fall die Herrschenden alle ethischen und moralischen Bedenken über Bord werfen werden, versteht sich von selbst. Denn was nützt die Ethik und Moral, wenn durch ein negatives Faktum jegliche Basis für diese ehrenwerte Einstellung zerstört wird?


    So ist es und hat man schon.
    Der Weg auf dem die Welt jetzt ist führt ins Chaos.
    Das wissen auch die Oligarchen und darum handeln sie.
    Die wollen ihre Macht behalten und dabei sind 1 - 2 Milliarden Menschen
    im Weg. Vor allem Musel und Neger.
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

  7. #157
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: BND-Chef prognostiziert Migrationsdruck von »weit über einer Milliarde Menschen«

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Mit etwas Glück (oder Pech?) bleibt meiner Generation vielleicht die Abwehr der Invasion mit Waffengewalt erspart, aber für die heutigen Kinder sehe ich das durchaus als reale Gefahr.

    Das Schlimme ist nur, daß diese Kindergeneration zu wehrlosen Kuschelhäschen (ver-)zogen wurde. Ob der erste furchtbare Aderlaß die dann über Nacht heilt und zu wehrhaften Kämpfern für sich und ihre Familien macht bezweifliche ich auch. Die werden wie gelähmt alles über sich ergehen lassen und untergehen.

    Wie der berühmte Frosch, der im immer heißer werdenden Wasser zu Brei verkocht wird werden die Buntländer enden. "Linke" wie "Rechte", Arbeiterkinder, wie die Brut der "besseren Leute" aus der dritten und zweiten Garnitur. Nur die großen Bonzen entgehen der Auslöschung. Und die schexßen dann im sicheren Auslandsdomizil auf die Mitläufer, auf die Diederich Heßlings, die nützlichen Idioten, die Karrieregeilen, die Denunzianten und die "Heiligmäßigen", die die ganze Scheiße erst möglich gemacht haben.
    Genau das wird kommen

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  8. #158
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: BND-Chef prognostiziert Migrationsdruck von »weit über einer Milliarde Menschen«

    Zitat Zitat von Uffzach Beitrag anzeigen
    Na ja, das meint ihr immer, wenn man nicht eurem geistigen Dünnpfiff zustimmt.

    Schau hier wird die Meinungsäußerung eines Typen geheiligt, weil er BND Chef ist. Aber seine Meinung ist nicht mehr wert wie die Meinung von anderen. Bloß sind die Leute hier so obrigkeitshörig, dass sie die Meinung des BND Deppen als Erkenntnis darstellen, um ihre eigene Meinung zu rechtfertigen. aber ihre eigene Meinung wird durch die Meinung des BND Deppen nicht mehr wert. Meinung ist Meinung.
    Der einzige Grund für Dein erbärmliches Gekeife ist doch der, daß er mit diesem Vortrag massiv der auch von Dir vertretenen Willkommensbesoffenheit mit Fakten widerspricht. Aber eigentlich kann auch jeder mit eigenen Willen erkennen, wohin die Willkommensbesoffenheit führen wird. Schweden ist uns auf dem Weg des Irrsinns ja schon ein gutes Stück voraus.

  9. #159
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.208

    Standard AW: BND-Chef prognostiziert Migrationsdruck von »weit über einer Milliarde Menschen«

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Der einzige Grund für Dein erbärmliches Gekeife ist doch der, daß er mit diesem Vortrag massiv der auch von Dir vertretenen Willkommensbesoffenheit mit Fakten widerspricht. Aber eigentlich kann auch jeder mit eigenen Willen erkennen, wohin die Willkommensbesoffenheit führen wird. Schweden ist uns auf dem Weg des Irrsinns ja schon ein gutes Stück voraus.
    Sie wollen die Botschaft nicht hören, obwohl sie längst wissen, daß sie der Wahrheit entspricht!
    Da diese Wahrheit jedoch mit ihren ideologischen Utopien und ihren antrainierten Geisteskrankheiten kollidiert, wird mit allen perfiden und feigen Methoden auf den Boten eingedroschen, um auch weitere Boten davon abzuhalten, bloß nicht die Wahrheit zu verkünden!

    Bestes Beispiel:
    Zitat Zitat von Uffzach Beitrag anzeigen
    Na ja, das meint ihr immer, wenn man nicht eurem geistigen Dünnpfiff zustimmt.

    Schau hier wird die Meinungsäußerung eines Typen geheiligt, weil er BND Chef ist. Aber seine Meinung ist nicht mehr wert wie die Meinung von anderen. Bloß sind die Leute hier so obrigkeitshörig, dass sie die Meinung des BND Deppen als Erkenntnis darstellen, um ihre eigene Meinung zu rechtfertigen. aber ihre eigene Meinung wird durch die Meinung des BND Deppen nicht mehr wert. Meinung ist Meinung.
    Argumente und Fakten!: negativ!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  10. #160
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.001

    Standard AW: BND-Chef prognostiziert Migrationsdruck von »weit über einer Milliarde Menschen«

    Zitat von Uffzach [Links nur für registrierte Nutzer]
    Na ja, das meint ihr immer, wenn man nicht eurem geistigen Dünnpfiff zustimmt.

    Schau hier wird die Meinungsäußerung eines Typen geheiligt, weil er BND Chef ist. Aber seine Meinung ist nicht mehr wert wie die Meinung von anderen. Bloß sind die Leute hier so obrigkeitshörig, dass sie die Meinung des BND Deppen als Erkenntnis darstellen, um ihre eigene Meinung zu rechtfertigen. aber ihre eigene Meinung wird durch die Meinung des BND Deppen nicht mehr wert. Meinung ist Meinung.
    dann gönn dir mal den Heinsohn

    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 12.11.2016, 18:45
  2. Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 06.07.2015, 05:39
  3. Im Falle einer Zahlungsunfähigkeit der USA: In wie weit müsse man bangen?
    Von Nestix im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.10.2013, 06:28
  4. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 07.03.2009, 09:20
  5. Leidet DIW-Chef Zimmermann an einer Geisteskrankheit ?
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.2005, 16:06

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben