+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 16 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 155

Thema: Skandal um Leipziger Jura-Professor

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.920

    Standard AW: Skandal um Leipziger Jura-Professor

    Zitat Zitat von spoonfedvomit Beitrag anzeigen
    Hier das Video dazu:[Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Kommentare sprechen für sich, irreparabal geschädigtes, antideutsches Studentenpack.
    Das ist doch eine linksextremistische Facebookgruppe, die lassen nur diese Kommentare da stehen.

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.920

    Standard AW: Skandal um Leipziger Jura-Professor

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Ich denke, daß Du einen großen Teil meiner Beiträge seit 2015 nicht gelesen und/oder nicht kapiert hast.
    Ist wohl eher der Grund deines übergriffigen/grenzüberschreitenden und völlig unangebrachten Verhaltens in deinem Text.

    Ich empfehle Friedrich Nietzsche, bezüglich der Funktion der Unterstellungen, Projektionen.
    Wir werden doch eh nie erfahren, wer recht hat. Da ich nicht Papst bin, kann auch ich mich irren. Ich lass es hier jetzt gut sein, weil nur noch Theoriegefasel darüber geschrieben werden kann, wer recht hat.

    Darüber hinaus den Knigge.
    Nun, ich mag keine Illuminaten.

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Skandal um Leipziger Jura-Professor

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Wir werden doch eh nie erfahren, wer recht hat. Da ich nicht Papst bin, kann auch ich mich irren. Ich lass es hier jetzt gut sein, weil nur noch Theoriegefasel darüber geschrieben werden kann, wer recht hat.


    Nun, ich mag keine Illuminaten.
    Blablabla. Du hast nichts in mich reinzulegen und derartig von der Thematik an sich abzuweichen. Mir geht es um das Thema an sich. Lass es einfach sein. Ganz einfach!
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.487

    Standard AW: Skandal um Leipziger Jura-Professor

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Mal wieder ein Nazi-Skandal.

    Der Leipziger Jura-Professor Thomas Rauscher hat folgende Aussagen getätigt:



    Tags darauf äußerte Rauscher auf Twitter:



    Tja, dazu kann man nur sagen: Immer mehr Bürger machen den Mund auf.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ein Deutscher mit Eiern in der Hose! Daumen hoch! Hoffentlich wehren sich bald Millionen Deutsche. Fuck Antifa!
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  5. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Skandal um Leipziger Jura-Professor

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    (....)

    Ich sehe zu meiner Aussage an sich keinen Widerspruch.
    Doch, weil du nicht berücksichtigt hast, dass die von dir erwähnten Attribute:

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    (.....)

    Willensstärke und Aufrichtigkeit hat mit Luther o.ä. gar nichts zu tun. Das sind persönliche Eigenschaften. Charakter.
    völlig unberücksichtigt lassen, dass genau diese Charaktereigenschaften nur in einem für das gesamte Umfeld gültigen gesellschaftlichen Klima gedeihen können.

    Und diese Eigenschaften wachsen nicht im luftleeren Raum, sondern in einer Gemeinschaft.

    Sicher haben die Eltern einen großen Anteil an dieser Charakterentwicklung der Jugendlichen, aber nicht alleine. Auch die Personen des öffentlichen Lebens spielen eine wichtige Rolle bei der Persönlichkeitsformung. Und gerade der erwähnte Martin Luther wäre mit seiner Aufrichtigkeit, seiner Gradlinigkeit und seiner Willensstärke ein sehr überzeugendes Vorbild.

    Oder um es weiter zuzuspitzen: Wären der Kant'sche kategorische Imperativ und Luthers vorgelebte Haltung heute richtungsweisender Bestandteil der Erziehung, würden sich viele der erschreckenden zeitgenössischen Verhaltensabnormitäten nicht derart prägend auf die ideal- und vorbildlose Jugend auswirken.

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Skandal um Leipziger Jura-Professor

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Doch, weil du nicht berücksichtigt hast, dass die von dir erwähnten Attribute:



    völlig unberücksichtigt lassen, dass genau diese Charaktereigenschaften nur in einem für das gesamte Umfeld gültigen gesellschaftlichen Klima gedeihen können.

    Und diese Eigenschaften wachsen nicht im luftleeren Raum, sondern in einer Gemeinschaft.

    Sicher haben die Eltern einen großen Anteil an dieser Charakterentwicklung der Jugendlichen, aber nicht alleine. Auch die Personen des öffentlichen Lebens spielen eine wichtige Rolle bei der Persönlichkeitsformung. Und gerade der erwähnte Martin Luther wäre mit seiner Aufrichtigkeit, seiner Gradlinigkeit und seiner Willensstärke ein sehr überzeugendes Vorbild.

    Oder um es weiter zuzuspitzen: Wären der Kant'sche kategorische Imperativ und Luthers vorgelebte Haltung heute richtungsweisender Bestandteil der Erziehung, würden sich viele der erschreckenden zeitgenössischen Verhaltensabnormitäten nicht derart prägend auf die ideal- und vorbildlose Jugend auswirken.
    Zur Persönlichkeitsentwicklung/ Bedingungen/Anlagen u.s.w. habe ich hier seit 2015 genug an Fachliteratur eingestellt...
    Sorry, daß ich hier nicht alles wiederhole. Dieses Wissen setze ich voraus.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.920

    Standard AW: Skandal um Leipziger Jura-Professor

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Doch, weil du nicht berücksichtigt hast, dass die von dir erwähnten Attribute:



    völlig unberücksichtigt lassen, dass genau diese Charaktereigenschaften nur in einem für das gesamte Umfeld gültigen gesellschaftlichen Klima gedeihen können.

    Und diese Eigenschaften wachsen nicht im luftleeren Raum, sondern in einer Gemeinschaft.

    Sicher haben die Eltern einen großen Anteil an dieser Charakterentwicklung der Jugendlichen, aber nicht alleine. Auch die Personen des öffentlichen Lebens spielen eine wichtige Rolle bei der Persönlichkeitsformung. Und gerade der erwähnte Martin Luther wäre mit seiner Aufrichtigkeit, seiner Gradlinigkeit und seiner Willensstärke ein sehr überzeugendes Vorbild.

    Oder um es weiter zuzuspitzen: Wären der Kant'sche kategorische Imperativ und Luthers vorgelebte Haltung heute richtungsweisender Bestandteil der Erziehung, würden sich viele der erschreckenden zeitgenössischen Verhaltensabnormitäten nicht derart prägend auf die ideal- und vorbildlose Jugend auswirken.
    Vor allem, weil es genau um das geht, was wichtig ist. Nicht seine Meinung zu widerrufen.

    Das wird total unterschätzt, wie wichtig das ist. Deswegen würde ich mich auch niemals vor einem Shitstorm entschuldigen. Gut, wenn mir einer 'ne Knarre an den Kopf hält, dann würde ich es wohl tun. Aber die meisten Menschen entschuldigen sich ja schon, wenn nur im Internet ein anonymer Mob tobt, von denen 99,9999% eh nicht sich in der Realität das trauen würde. Da muss man standhaft bleiben.

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.487

    Standard AW: Skandal um Leipziger Jura-Professor

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Vor allem, weil es genau um das geht, was wichtig ist. Nicht seine Meinung zu widerrufen.

    Das wird total unterschätzt, wie wichtig das ist. Deswegen würde ich mich auch niemals vor einem Shitstorm entschuldigen. Gut, wenn mir einer 'ne Knarre an den Kopf hält, dann würde ich es wohl tun. Aber die meisten Menschen entschuldigen sich ja schon, wenn nur im Internet ein anonymer Mob tobt, von denen 99,9999% eh nicht sich in der Realität das trauen würde. Da muss man standhaft bleiben.
    Sehe ich auch so. Ein mutiger Deutscher entschuldigt sich nicht, wenn er die Wahrheit sagt. Da kann das rote Zeckenpack ruhig heulen und geifern, genau wie die Systempresse. Dann weiß man, dass man ins Schwarze getroffen hat.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.920

    Standard AW: Skandal um Leipziger Jura-Professor

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so. Ein mutiger Deutscher entschuldigt sich nicht, wenn er die Wahrheit sagt. Da kann das rote Zeckenpack ruhig heulen und geifern, genau wie die Systempresse. Dann weiß man, dass man ins Schwarze getroffen hat.
    Traurig ist an solchen Entschuldigungen (ich nenne es nebenbei lieber Unterwerfungen) ja, dass diese Meinungen zu deutlich über 90% nicht mal verboten sind. Nur anders, eben nicht Mainstream.

  10. #30
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.580

    Standard AW: Skandal um Leipziger Jura-Professor

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so. Ein mutiger Deutscher entschuldigt sich nicht, wenn er die Wahrheit sagt. Da kann das rote Zeckenpack ruhig heulen und geifern, genau wie die Systempresse. Dann weiß man, dass man ins Schwarze getroffen hat.
    Mutige Deutsche entziehen der Zeckenuni auch gerne mal die Fördergelder. Tja, dumm gelaufen für die Linksknaller!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Das Leipziger Völkerschlachtdenkmal - ein Freimaurertempel?
    Von bernhard44 im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 28.12.2011, 19:36

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben