+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 21 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 205

Thema: Gina-Lisa Lohfink muss 20.000 Euro zahlen

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Circopolitico
    Registriert seit
    06.07.2017
    Ort
    NRW und Hessen
    Beiträge
    4.160

    Standard AW: Gina-Lisa Lohfink muss 20.000 Euro zahlen

    Zitat Zitat von Uffzach Beitrag anzeigen
    Das ist Dummheit. Denn wer sich ohne die Bedingungen zu kennen auf Sex einlässt ist selber schuld.

    Also immer erst einen Vertrag aufsetzen und auf das Kleingedruckte achten !
    Auf deinen dummen Kommentar hat die Welt noch gewartet...

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von Circopolitico
    Registriert seit
    06.07.2017
    Ort
    NRW und Hessen
    Beiträge
    4.160

    Standard AW: Gina-Lisa Lohfink muss 20.000 Euro zahlen

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    In meiner Jugend gehörte zu einer Vergewaltigung Gewalt. Wenn man den freiwilligen Sex nicht mehr will, und er wird mit GEWALT weiter vollzogen wird, ist es eine klare Vergewaltigung. Inzwischen kann eine Frau in Israel aber Vergewaltigung geltend machen, wenn sie nur über den Beruf oder Nationalität ( Araber statt Jude ) ihres lovers getäüscht wurde.Kein Scherz. Höchstrichterlich entschieden.
    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Alles schön und recht. Aber welcher Richter sollte jemals in der Lage sein, das hinterher korrekt aufzurollen und einzuordnen?
    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Nunja, die Frau wurde immerhin der mehrfachen Lüge überführt. Ihre Angaben waren nicht glaubwürdig und eine Beweislast zulasten der angeblichen Vergewaltiger existierte nicht. Der Fall war am Ende eindeutig. Sie hat gelogen und falsch verdächtigt.

    Ich gebe Dir ja Recht, wenn es um Fälle geht, die Du beschreibst. Dass es Leute gibt, die mangels Beweisbarkeit davonkommen, ist ungerecht. Nur ist es in einem Rechtsstaat so, dass jemand erst verurteilt werden kann, wenn das Gericht von seiner Schuld überzeugt ist. D.h., dass es Beweise braucht. Ein Fall Aussage gegen Aussage bei dem keine Gewalteinwirkung festgestellt werden kann, darf somit nicht zu einer Verurteilung führen. Das Heiko Maas Gesetz "Nein-heißt-nein" verwässert eine klare Abgrenzung und ist meiner Auffassung nach verfassungswidrig.
    Auf dem Video ist eindeutig zu erkennen, dass er Gewalt anwendet. Am Anfang nicht. Aber als sie nicht mehr will, würgt er sie und sie weint, und sagt "Hör auf, bitte hör auf"

  3. #23
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.04.2017
    Ort
    الموت
    Beiträge
    4.119

    Standard AW: Gina-Lisa Lohfink muss 20.000 Euro zahlen

    Zitat Zitat von Uffzach Beitrag anzeigen
    Na und? Soll die Votze doch zahlen ... wofür auch immer
    Zitat Zitat von Uffzach Beitrag anzeigen
    Das ist Dummheit. Denn wer sich ohne die Bedingungen zu kennen auf Sex einlässt ist selber schuld.

    Also immer erst einen Vertrag aufsetzen und auf das Kleingedruckte achten !
    Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Das klingt so, als ob es sich um eine relevante und weitgehend bekannte Veranstaltung handelt. Ich habe jedenfalls noch nie von "Germany's next Topmodel" (Warum nicht "Deutschlands schönstes Model", da es sich offenbar auf Deutschland bezieht?) oder dieser Person selbst gehört. Offenbar ist dieses Wissen nur in Fachkreisen verbreitet.
    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Lowfuck! Nomen est Omen, die braucht 800 Ölaugen und ein Pony-Kostüm, um ansatzweise wieder solvent zu wirken!
    Bis 2008 war Lohfink über zwei Jahre mit [Links nur für registrierte Nutzer] liiert. 2009 folgte eine sechs Monate währende Beziehung mit dem Popsänger [Links nur für registrierte Nutzer]. Zusammen ist das Paar in Terenzis Kurzfilm The Vampires Club zu sehen.[Links nur für registrierte Nutzer] Von August 2010 bis Juni 2011 war Lohfink mit dem Fußballspieler [Links nur für registrierte Nutzer] liiert.[Links nur für registrierte Nutzer] Von Juli 2011 bis April 2012 gaben Lohfink und die Sängerin Marie-José van der Kolk von [Links nur für registrierte Nutzer] an, eine Beziehung zu führen.[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] Im Juli 2013 verlautbarte van der Kolk, es habe sich um eine aus Marketinggründen inszenierte Beziehung gehandelt.[Links nur für registrierte Nutzer] Weiterhin führte Lohfink 2012 mit dem [Links nur für registrierte Nutzer]-Darsteller [Links nur für registrierte Nutzer] eine Beziehung.[Links nur für registrierte Nutzer] Im November 2016 wurde ihre Beziehung zum türkischen Fußballspieler Emir Kücükakgül öffentlich bekannt; mit ihm sei sie zu dem Zeitpunkt bereits 1,5 Jahre liiert, so Lohfink.[Links nur für registrierte Nutzer] Im September 2017 trennte sich das Paar nach drei gemeinsamen Jahren.

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.539

    Standard AW: Gina-Lisa Lohfink muss 20.000 Euro zahlen

    Bei `nem Konzertbesuch kannste auch nicht sagen, "hört auf zu spielen, es paßt heute nicht"!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Circopolitico
    Registriert seit
    06.07.2017
    Ort
    NRW und Hessen
    Beiträge
    4.160

    Standard AW: Gina-Lisa Lohfink muss 20.000 Euro zahlen

    Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    also, wenn man sich das video bzw die videos (insgesamt drei) mal anschaut, so wirklich wach, aktiv und orientiert wirkt sie eigentlich bloss im ersten, wo noch nichts wirklich passiert. wie die gutachter zu so einer einschätzung kommen ist mir rätselhaft...
    Ja, stimmt. Sie wirkt eher so, als hätte sie etwas opiathaltiges genommen, sie lallt und kann sich nicht bewegen außer ihren Kopf zu drehen.

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von Circopolitico
    Registriert seit
    06.07.2017
    Ort
    NRW und Hessen
    Beiträge
    4.160

    Standard AW: Gina-Lisa Lohfink muss 20.000 Euro zahlen

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Bei `nem Konzertbesuch kannste auch nicht sagen, "hört auf zu spielen, es paßt heute nicht"!
    Man hat die Wahl zu gehen...

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.539

    Standard AW: Gina-Lisa Lohfink muss 20.000 Euro zahlen

    Zitat Zitat von Circopolitico Beitrag anzeigen
    Man hat die Wahl zu gehen...
    So einfach ist das nicht. Ist der Mann erstmal scharf(gemacht), muß die Frau auch durch...bis zum bitteren Ende.

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von Circopolitico
    Registriert seit
    06.07.2017
    Ort
    NRW und Hessen
    Beiträge
    4.160

    Standard AW: Gina-Lisa Lohfink muss 20.000 Euro zahlen

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    So einfach ist das nicht. Ist der Mann erstmal scharf(gemacht), muß die Frau auch durch...bis zum bitteren Ende.
    Nein, das muss sie nicht. Wenn Sachen gemacht werden, die sie nicht will, hat er aufzuhören. Basta!

  9. #29
    Putinbot Benutzerbild von Der Seemann
    Registriert seit
    01.11.2017
    Ort
    In der Puszta
    Beiträge
    153

    Standard AW: Gina-Lisa Lohfink muss 20.000 Euro zahlen

    Gut, ich weiß jetzt nicht was wirklich abgelaufen ist. Allerdings macht es mich stutzig dass die gute erst "Nein" sagt nachdem ihr der eine Typ (nachdem sie bei so ziemlich allem mitgemacht hat) mit seinem Dingdong im Gesicht herumfährt. Und was mich noch stutziger macht ist die Tatsache dass sie mit beiden am nächsten Morgen(!) Kaffeetrinken geht.
    Vergewaltigungen stelle ich mir anders vor.
    In die Hölle des Lebens kommt nur der Adel der Menschheit. Die anderen stehen davor und wärmen sich.

    (Hebbel)

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.290

    Standard AW: Gina-Lisa Lohfink muss 20.000 Euro zahlen

    Welche Videos? Wo kann man die sehen?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gina-Lisa wegen Falschaussage verurteilt - Legislative vs. Judikative
    Von Praetorianer im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 314
    Letzter Beitrag: 11.02.2017, 11:48
  2. Bundestagsverwaltung muss NPD 50.000 Euro zahlen
    Von Patriotistin im Forum Deutschland
    Antworten: 380
    Letzter Beitrag: 22.08.2012, 09:43
  3. Post muss Afrikaner Schadenersatz zahlen - 5400 Euro
    Von Felix Krull im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 28.01.2010, 16:31
  4. Rekord-Kartellstrafe: Intel muss 1,06 Milliarden Euro zahlen.
    Von Doc Gyneco im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.05.2009, 22:22
  5. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 13.06.2004, 21:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben