+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Zeige Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Globalisten wollen den Brexit verhindern !

  1. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.973

    Standard AW: Globalisten wollen den Brexit verhindern !

    Zitat Zitat von FloridaGerd Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob es jedesmal "Thema des Tages" ist, wenn irgendein hochrangiger Jude über irgendetwas laut nachdenkt oder sich irgendwo verspekuliert. Das hat eigentlich einen geringen Nachrichtenwert, und ist für die Tagespolitik überhaupt nicht relevant..
    Kritik bitte an die Welt bzw. Springer richten das sie andere Artikel veröffentlichen sollen - alles andere ist hier Diskussionsgrundlage !

    Wenn du nicht über politische Themen diskutierten willst empfehlen ich dir das Brigitte Forum
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  2. #22
    Deutschtümler Benutzerbild von FloridaGerd
    Registriert seit
    20.05.2015
    Beiträge
    1.091

    Standard AW: Globalisten wollen den Brexit verhindern !

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    Kritik bitte an die Welt bzw. Springer richten das sie andere Artikel veröffentlichen sollen - alles andere ist hier Diskussionsgrundlage !

    Wenn du nicht über politische Themen diskutierten willst empfehlen ich dir das Brigitte Forum
    Ich will über Themen diskutieren, nur nicht permanent über den Stuß, den ihr hier teilweise und in der großen Mehrzahl reinsetzt.

    Setze doch Themen richtig, dann brauche ich auch keine Kritik üben!

    Bei Welt wird alle zwei Minuten ein neuer Artikel veröffentlicht, aber immer nur bei gewissen, sehr selektiven Themengebieten werden diese dann hier rein kopiert.
    "Bestrafe einen, erziehe hundert." - Mao Zedong

    https://www.politiscales.net/de_DE/r...na=100&vega=67

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    7.067

    Standard AW: Globalisten wollen den Brexit verhindern !

    Zitat Zitat von FloridaGerd Beitrag anzeigen
    Ich will über Themen diskutieren, nur nicht permanent über den Stuß, den ihr hier teilweise und in der großen Mehrzahl reinsetzt.

    Setze doch Themen richtig, dann brauche ich auch keine Kritik üben!

    Bei Welt wird alle zwei Minuten ein neuer Artikel veröffentlicht, aber immer nur bei gewissen, sehr selektiven Themengebieten werden diese dann hier rein kopiert.
    Offenbar werden diese Themengebiete eben von manchen Benutzern als wichtiger wahrgenommen als die Meniskusentzündung des Nationalspielers XY oder die neuesten Ergüsse des Prominenten Z.

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    7.067

    Standard AW: Globalisten wollen den Brexit verhindern !

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Den Brexit wird das trotzdem nicht verhindern.

    Es gibt Kräfte in dieser Welt, die über der Elite stehen und ihnen für ihre bösen Taten nicht wohlgesonnen sind. Auch wenn manche Menschen das nicht glauben. Deswegen können auch Pläne der Elite scheitern. Manch einer hält so was ja für vollkommen unmöglich. Ist es aber nicht.
    Ich weiss worauf Du hinaus willst und nein, unmöglich ist das ganz und gar nicht. Im Gegenteil zeigen die Entwicklungen der letzten Jahrzehnte und Jahre ja bei genauem Durchdenken dass es gar nicht anders sein kann, denn gäbe es keinen Gegenpol, dann wäre die NWO mit allen Konsequenzen ja schon kurz nach dem Zweiten Weltkrieg Realität geworden, spätetstens nachdem Stalin ins Gras gebissen hatte, der da noch ein bisschen hin- und hergerissen war.

    Wer hätte denn dem bitte entgegen stehen sollen? Der ganze "kalte Krieg" war ja nichts anderes als ein Possenspiel auf allerhöchstem Niveu, mit Millionen von Toten in irrsinnigen Stellvertreterkriegen, aber ohne jegliche Gefahr für die, nennen wir sie der Einfachheit halber "Elite", jemals ernsthaft in Bedrängnis zu geraten.

    Wie sagt Gandalf so schön im 'Herrn der Ringe'? "In dieser Welt sind auch andere Kräfte am Werk, Frodo, nicht nur die Mächte des Bösen."

    Ich habe das lange für Unfug gehalten und gedacht, dass die Entwicklung unsausweichlich ist und der große Plan, den es allerspätestens seit der Gründung der USA und der französischen Revolution gibt bis zum Ende durchgespielt wird mit allen Konsequenzen. Mittlerweile bin ich mir da gar nicht mehr so sicher.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 04.06.2017, 11:18
  2. USA wollen Allianz Deutschlands mit Russland verhindern
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.12.2014, 11:14
  3. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 21.12.2012, 00:08
  4. Musels in GB wollen Fabrik verhindern...
    Von Geronimo im Forum Europa
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 04.08.2007, 01:55
  5. Innenminister wollen Scheinehen verhindern !
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 03.11.2005, 12:14

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben