+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 10 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 97

Thema: Till Schweiger wegen Reaktion auf "Auswanderungsversprechen" vor Gericht...

  1. #1
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.839

    Standard Till Schweiger wegen Reaktion auf "Auswanderungsversprechen" vor Gericht...

    Wenn die AfD in den Bundestag einziehen würde, dann wollte Schweiger Deutschland verlassen (gute Idee), hatte er großspurig in FB verkündet. Anschließend hatte ihn eine Dame aus dem Saarland an sein Versprechen erinnert, und Schweiger stellte ihren Beitrag groß ein, außerdem beantwortete er das Ganze mit einen dummen Spruch.
    Das wiederum ließ sich die Schreiberin nicht gefallen, sie fühlte sich gemobbt, und verklagte Schweiger vor Gericht. Heute findet die Verhandlung statt.
    "hey schnuffi ...!" - Facebook-Streit von Til Schweiger vor Gericht
    Til Schweiger ist für deutliche Worte auf Facebook bekannt. Jetzt beschäftigt eine Unterlassungsklage zu einem Beitrag des Schauspielers das Landgericht Saarbrücken. Zu dem Zivilprozess am Freitag (12.00 Uhr) wird der 53-Jährige aber nicht persönlich erscheinen, stattdessen schickt er seine Anwälte, wie ein Justizsprecher mitteilte...
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  2. #2
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Till Schweiger wegen Reaktion auf "Auswandersversprechen" vor Gericht...

    Der Schauspielerähnliche ist tatsächlich von erlesener Dummheit, die sehr schön mit seinen mimischen Möglichkeiten korreliert. Andererseits ist es unsportlich, auf geistig am Boden Liegende einzudreschen. Wir sind ja hier nicht bei Flüchtlings.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  3. #3
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.839

    Standard AW: Till Schweiger wegen Reaktion auf "Auswandersversprechen" vor Gericht...

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Der Schauspielerähnliche ist tatsächlich von erlesener Dummheit, die sehr schön mit seinen mimischen Möglichkeiten korreliert. Andererseits ist es unsportlich, auf geistig am Boden Liegende einzudreschen. Wir sind ja hier nicht bei Flüchtlings.
    Ja, er sollte möglichst häufig seinem Namen Ehre machen!
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Till Schweiger wegen Reaktion auf "Auswanderungsversprechen" vor Gericht...

    Wenn sie böse wäre, hätte sie ihre Geschichte bei #metoo veröffentlicht.

    Als virtuellen Übergriff sozusagen!

  5. #5
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.995

    Standard AW: Till Schweiger wegen Reaktion auf "Auswanderungsversprechen" vor Gericht...

    Ich finde es geil, dass die Bürger sich das alles von selbsternannten "Promis" nicht mehr gefallen lassen.
    Mehr davon

    Schweiger versaut übrigens so gut wie jeden ausländischen Film, in dem er auftritt.
    Hoffentlich wandert er aus, genau wie Becker. Dann sind wir sie endlich los.

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.556

    Standard AW: Till Schweiger wegen Reaktion auf "Auswanderungsversprechen" vor Gericht...

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Ich finde es geil, dass die Bürger sich das alles von selbsternannten "Promis" nicht mehr gefallen lassen.
    Mehr davon

    Schweiger versaut übrigens so gut wie jeden ausländischen Film, in dem er auftritt.
    Hoffentlich wandert er aus, genau wie Becker. Dann sind wir sie endlich los.
    Ja, den nuschelnden Vollidioten wird hier in Deutschland bald niemand mehr vermissen...
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  7. #7
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.839

    Standard AW: Till Schweiger wegen Reaktion auf "Auswanderungsversprechen" vor Gericht...

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ja, den nuschelnden Vollidioten wird hier in Deutschland bald niemand mehr vermissen...
    Stimmt. Habe noch nie verstanden, wo seine schauspielerischen Qualitäten liegen. Den Sprachunterricht hat er ganz offensichtlich geschwänzt.
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.556

    Standard AW: Till Schweiger wegen Reaktion auf "Auswanderungsversprechen" vor Gericht...

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Stimmt. Habe noch nie verstanden, wo seine schauspielerischen Qualitäten liegen. Den Sprachunterricht hat er ganz offensichtlich geschwänzt.
    Der Typ ist so doof wie fünf Meter Waldweg. Vielleicht hat er Verwandte im Filmbusiness; meistens macht man dort nur Karriere mit Vitamin B - und natürlich als Medienhure, die alles nachplappert, was von oben befohlen wird. Das macht der kleine Tilli ja ganz gut.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  9. #9
    Spökenkieker Benutzerbild von Finch
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    5.477

    Standard AW: Till Schweiger wegen Reaktion auf "Auswanderungsversprechen" vor Gericht...

    Til Schweiger kann einem eigentlich nur Leid tun. So wie der in den sozialen Medien auftritt sitzt er offenbar regelmäßig betrunken alleine vor seinem PC und sucht dann Aufmerksamkeit. Was für ein Waschlappen.

  10. #10
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: Till Schweiger wegen Reaktion auf "Auswanderungsversprechen" vor Gericht...

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Stimmt. Habe noch nie verstanden, wo seine schauspielerischen Qualitäten liegen. Den Sprachunterricht hat er ganz offensichtlich geschwänzt.
    Naja, die Rolle als leicht beschränkter Manta-Manni hat er doch sehr überzeugend gemeistert.
    Verstellen musste er sich dafür wahrscheinlich nicht sonderlich.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 22.05.2016, 20:42
  2. Anzeige gegen Till Schweiger wegen Volksverhetzung
    Von rumpelgepumpel im Forum Deutschland
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 01.09.2015, 19:01
  3. Till Schweiger bekommt Auszeichnung
    Von Wolf Fenrir im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 351
    Letzter Beitrag: 17.11.2014, 00:09
  4. Till Schweiger vergleicht Republikaner mit Al-Qaida!
    Von Mondgoettin im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 16.09.2008, 16:09

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben