+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 33

Thema: Hagen Grell wurde gesperrt auf Youtube!

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.628

    Standard AW: Hagen Grell wurde gesperrt auf Youtube!

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    ...

    Ausserdem sollte es keine Rolle spielen, wie wertvoll jemand für uns persönlich ist. Nein, jeder im Widerstand zum System verdient unsere Solidarität und Unterstützung. Was gewinnen wir, wenn wir uns ausspielen lassen vom Feind?
    Kritik sollte erlaubt sein. Hagen Grells Videos haben mir nichts gebracht, ich sehe darin keinen Mehrwert.
    Sellner und andere machen bessere Videos.

    p.s.
    Das Interview mit Herrn Höcke war genauso nichtssagend.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Hagen Grell wurde gesperrt auf Youtube!

    Man "hetzt" eben nicht gegen die Schläger des Staates. Da ist auch die FDP ganz auf Maas' Linie!

  3. #13
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.04.2017
    Ort
    الموت
    Beiträge
    4.119

    Standard AW: Hagen Grell wurde gesperrt auf Youtube!



  4. #14
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.029

    Standard AW: Hagen Grell wurde gesperrt auf Youtube!

    Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Auch Trump-Anhänger "Based Patriot" wurde gesperrt

    Begründung: "Dieses Konto wurde aufgrund wiederholter oder schwerwiegender Verstöße gegen die YouTube-Richtlinien zur Bekämpfung von Spam sowie irreführender Praktiken und Inhalte oder anderen Verstößen gegen die Nutzungsbedingungen gekündigt."
    Je nach Sichtweise, nach Weltanschauung kann mit dieser "Begründung" jeder im Netz gesperrt werden. Dies erinnert frappant an die Zeit der stalinistischen Schauprozesse, ähnliches unter Mao und während der Inquisition der Kirche Rom.

    Dieses System ist durch die Politische Korrektheit schleichend langsam im Westen eingeführt worden. Es wird nun am meisten von den Liberalen und Sozialisten getragen. In den USA am stärksten an der Ost- und Westküste. Für uns am tragischsten ist, das dieses Silicon Valley von linksliberalen Techgiganten dominiert wird. Und das diese erklärtermaßen mittels Zensur auf Twitter, Google, YouTube Facebook & Co. in Zusammenarbeit mit gleichgesinnten Medien und Regierungen nun alle kritischen Stimmen und Andersdenkenden ausschalten wollen um eine Wiederholung von Brexit, Trump, AfD etc. schin im Ansatz zu ersticken.

    Roger Stones, seit 30 Jahren Freund und Berater von Donald Trump wurde auf Twitter auch mundtot gemacht. Auf Twitter z.B. wird derzeit einer Reihe von Kritikern mit fadenscheinigen Begründungen ihr verifizierter Status entzogen. Das hat zur Folge das sich dann jeder Faker als diese Person herausgeben kann. Hetze und Lügen in deinem Namen im Netz verbreiten darf. Und die Medien sich dann begierig darauf stürzen und dann Fakenews verbreiten mit der Lüge, du hättest dies oder das im Netz verbreitet, ohne das es von den Menschen in der Welt dann auf Wahrheitsgehalt überprüft werden kann. Wird diese perfide Strategie aufgehen.

    Die bewusst vage und x-beliebig gehaltenen Begründungen der Sperrungen und Zensurmassnahmen, welche in der Tradition der Political Correctness verwurzelt sind, führen zu einem wohl gewollten Klima der Denunziation, der Gleich- und Ausschaltung des kritischen und selbstständigen Denkens, zur Obrigkeitshörigkeit, zu einem Klima der Denunziation, des Chaos, der Angst und letztendlich des puren Bösen. Wie wir es im Kommunismus/Sozialismus, der Inquisition z.B. gesehen haben.

    Im Kern fördert diese Entwicklung, welche wir in Universitäten in Amerika mit Safe Space, micro Aggression, trigger warning etc. parallel oder besser als Folge all dessen, die Intentionalität, den Wahnsinn, das Chaos. Und wird zum verdienten Ende der westlichen Zivilisation führen.

    Im Falle von Hagen Grell, welcher die ANTIFA kritisiert hat, darf nicht vergessen werden, das im Auftrag des BRD-Regimes die Amadeu Antonio Stiftung unter Führung von Stasi-Kahana mit Einverständnis der Silicon Valley Techfirmen fleissig zensiert.

    Was sind die Schlussfolgerungen, welche wir aus alldem ziehen sollten?
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  5. #15
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Hagen Grell wurde gesperrt auf Youtube!

    Soweit ich mitbekommen habe, läuft da inzwischen vieles über das Melden von Beiträgen. Die Denunzianten werden liebevoll "Flag Crew" genannt. Mglw. geht YT da vorbeugend allem Ärger aus dem Weg und löscht großzügiger, als sie müßten. Wer Filmchen über sein Haustier (ohne Gewaltszenen) oder übers Plätzchenbacken macht, dürfte keine Probleme bekommen. Aber trotzdem Urheberrechte beachten; auch ne ganz böse Falle!
    Ex septentrione lux

  6. #16
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.029

    Standard AW: Hagen Grell wurde gesperrt auf Youtube!

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Kritik sollte erlaubt sein. Hagen Grells Videos haben mir nichts gebracht, ich sehe darin keinen Mehrwert.
    Sellner und andere machen bessere Videos.

    p.s.
    Das Interview mit Herrn Höcke war genauso nichtssagend.

    ---
    Würde ich so denken wie du, ich würde an jedem desinteressiert vorbei gehen, mich wegdrehen, welcher in Bedrängnis steht. Denn was bringt es mir persönlich schon ein? Kein Wunder das die Eliten in der Regel gewinnen, bei einer solchen unsolidarischen, kleinlichen Einstellung.

    Das Video von Hagen Grell zu Björn Höcke war aus einem Grund gut: in einer Zeit, wo alle Kritiker, Andersdenkenden dämonisiert, entmenschlicht, zur Hetzjagd von den "Qualitätsmedien" und dem Establishment freigegeben werden, war es mir wichtig das zum. eine Person Björn Höcke als Menschen zeigt.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von Nopi
    Registriert seit
    19.11.2016
    Beiträge
    2.529

    Standard AW: Hagen Grell wurde gesperrt auf Youtube!

    Zitat Zitat von Sing Sing Beitrag anzeigen

    Den Typ kann man finde ich nicht parodieren.......obwohl der Schlusssatz war lustig von Kalkhofe.

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.628

    Standard AW: Hagen Grell wurde gesperrt auf Youtube!

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Würde ich so denken wie du, ich würde an jedem desinteressiert vorbei gehen, mich wegdrehen, welcher in Bedrängnis steht. Denn was bringt es mir persönlich schon ein? Kein Wunder das die Eliten in der Regel gewinnen, bei einer solchen unsolidarischen, kleinlichen Einstellung.

    Das Video von Hagen Grell zu Björn Höcke war aus einem Grund gut: in einer Zeit, wo alle Kritiker, Andersdenkenden dämonisiert, entmenschlicht, zur Hetzjagd von den "Qualitätsmedien" und dem Establishment freigegeben werden, war es mir wichtig das zum. eine Person Björn Höcke als Menschen zeigt.
    Du mißverstehst, ich finde Grells Arbeit trotzdem gut, weil er auf andere damit einwirken kann, wie ja hier schon geschrieben wurde.

    Mir selbst ist das alles zu seicht und ohne neue Fakten, die ich nicht sowieso schon kennen würde.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    7.039

    Standard AW: Hagen Grell wurde gesperrt auf Youtube!

    Zitat Zitat von Systemkritiker Beitrag anzeigen
    Warum wurde? Das war schon immer so.
    Allerdings würde ich diese Personen nichts als „links“ bezeichnen, auch wenn sie sich selber vielleicht so positionieren würden.
    Es sind Gutmenschen, antideutsche Spinner!
    Ernst Thälmann würde sich in Grabe umdrehen wenn er heute sehen würde, was sich da so alles „Links“ nennt bzw. so betitelt wird und sich wohl eher auf der Gegenseite wiederfinden.
    Die Gefahr ist nicht rot, sie ist einfach nur scheiße
    Exakt. Es geht nicht um "links" oder "rechts", schon lange nicht mehr, sondern es geht um Zukunft für unser Land, unser Volk, unsere Rasse, unsere Kultur, unsere Kinder oder selbsverschuldeter Untergang. Der aufrechte deutsche Patriot Thälmann, wenngleich von der anderen Feldpostnummer, hätte solche Gestalten zumindest ins Zuchthaus werfen lassen.

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    7.039

    Standard AW: Hagen Grell wurde gesperrt auf Youtube!

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Soweit ich mitbekommen habe, läuft da inzwischen vieles über das Melden von Beiträgen. Die Denunzianten werden liebevoll "Flag Crew" genannt. Mglw. geht YT da vorbeugend allem Ärger aus dem Weg und löscht großzügiger, als sie müßten. Wer Filmchen über sein Haustier (ohne Gewaltszenen) oder übers Plätzchenbacken macht, dürfte keine Probleme bekommen. Aber trotzdem Urheberrechte beachten; auch ne ganz böse Falle!
    Mit dem Plätzchenbacken wäre ich mir nicht so sicher


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben