+ Auf Thema antworten
Seite 54 von 232 ErsteErste ... 4 44 50 51 52 53 54 55 56 57 58 64 104 154 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 531 bis 540 von 2312

Thema: Jamaika platzt - jetzt Neuwahlen?

  1. #531
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: Neuwahlen in der BRD sind unumgänglich

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Weil nur noch neoliberale Flintenweiber und kinderlose Weiber an die Macht kommen.
    Die restliche Politik nutzt nichts, ohne eine völlig neue Geburtenpolitik. Die Geburtenrate muss auf 2,5 bei intelligenten deutschen Frauen erhöht werden, wogegen sie bei Ungebildeten auf <1 abgesenkt werden muss. Wenn die AfD das Thema nicht ganz oben ansiedelt, kann sie abschieben so viel sie will.

    ---
    Die Geburtenraten in Polen, Italien und auch in Russland sind ähnlich katastrophal. Die AfD müsste wenn dann den Feminismus rückabwickeln, dafür wird es keine Mehrheit geben, alleine weil die 50% Frauen dagegen wären. Deutschland sollte es ähnlich wie Japan tun, ein Geburtenrückgang wäre auch eine Chance, aber natürlich nicht im Interesse der Wirtschaft.

    Zitat Zitat von derNeue Beitrag anzeigen
    Und warum haben dann nicht gleich viel mehr AfD gewählt?

    In allen Blättern freuen sich die Leser, daß Jamaika nicht zustande kommt. Wer hat denn die Jamaika-Parteien stark gemacht?
    Das grundsätzliche Problem ist die Schwäche der beiden großen Parteien, die FDP kann noch so stark sein, wenn die CDU abschmiert, reicht es eben nicht für Schwarz/Gelb, was wohl die Wunschkoalition der FDP-Wähler sein dürfte, am Ende gibt es dann eben Konstellationen, die so niemand wollte, stark gemacht wurde auch nur die FDP (zusammen mit der AfD). Logisch wäre schwarz/blau/gelb, da damit dem Rechtsruck Rechnung getragen würde.

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Da bin ich mir nicht so sicher. Profitieren wird auf alle Fälle die scheinprinzipienfeste FDP, deren Frontboy Lindner möglicherweise heimlich von Schwarzgelb träumt.
    Schwarz/Gelb wäre auch das geringste Übel, mit einem Kanzler Spahn würde sicher auch die Chemie stimmen. Ich denke das Ergebnis von Neuwahlen ist jetzt noch unvorhersehbar, mit Merkel und Schulz dürfte es ähnlich ausgehen, die SPD wird aber so oder so denke ich weiter verlieren. Ohne Merkel könnte die CDU drastisch dazu gewinnen, vll. sowohl zu Lasten der FDP als auch der AfD.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  2. #532
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.703

    Standard AW: Jamaika platzt - jetzt Neuwahlen?

    Zitat Zitat von derNeue Beitrag anzeigen
    Aber die Wähler? Jetzt freuen sie sich, weil die Parteien, die sie selber gewählt haben,keine Koalition zustande bringen? Sie glauben der AfD-Diskriminierung in den Medien, freuen sich aber insgeheim, wenn die AfD stark wird?
    .
    ... die Diskriminierungen der AfD haben schon entsprechende Früchte getragen , kann man immer wieder in Gesprächen feststellen , wenn dann behauptet wird , "..ach die AfD hat ja nicht mal ein Wahlprogramm , das sind ja nur NAZIS!" .. welcher Wähler liest denn nun wirklich das Wahlprogramm und bildet sich mal über seine Partei die er da gewählt hat ??
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  3. #533
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.628

    Standard AW: Neuwahlen in der BRD sind unumgänglich

    Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Die Geburtenraten in Polen, Italien und auch in Russland sind ähnlich katastrophal. ...
    Willst du dir Polen und Itaka zum Vorbild nehmen? Die Deutsche Frau und Germanien war seit jeher der Jugendquell Europas.
    Erst das beste System (BRD) hat aus Deutschland einen Greisenstaat gemacht.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  4. #534
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: Neuwahlen in der BRD sind unumgänglich

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Willst du dir Polen und Itaka zum Vorbild nehmen? Die Deutsche Frau und Germanien war seit jeher der Jugendquell Europas.
    Erst das beste System (BRD) hat aus Deutschland einen Greisenstaat gemacht.

    ---
    Die Polen sind stramm katholisch und patriotisch, wenn die schon keine Kinder mehr bekommen, dann die Deutschen erst Recht nicht und daran kann auch eine AfD nichts ändern.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  5. #535
    LAW & ORDER!!! Benutzerbild von Trashcansinatra
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    Vindobona
    Beiträge
    9.759

    Standard AW: Jamaika platzt - jetzt Neuwahlen?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Als ob mit der Abschiebung von ein paar Nafris die demografische Umvolkung Deutschlands, die seit 50 Jahren stattfindet, beendet wäre.

    Wie wäre es mal mit Umsetzung einer 3-Kind-Politik für Deutsche?
    Das Problem sind hauptsächlich die fehlenden vernünftig bezahlten Jobs und die Automatisierung. Wir brauchen nicht mehr soviel Nachwuchs. Lies mal das Buch "Homo deus" von Yuval Noah Harari:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Sozioökonomische Rückdrängung geburtenfreudiger Unterschichten (auch bei Deutschen!).
    Dem kann ich zustimmen: Kein Kindergeld mehr - lieber steuerliche Begünstigungen bei hoher Kinderzahl.

    Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)

  6. #536
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.628

    Standard AW: Neuwahlen in der BRD sind unumgänglich

    Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Die Polen sind stramm katholisch und patriotisch, wenn die schon keine Kinder mehr bekommen, dann die Deutschen erst Recht nicht und daran kann auch eine AfD nichts ändern.
    Du bist schon ein richtiger neoliberaler Lümmel.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  7. #537

    Standard AW: Neuwahlen in der BRD sind unumgänglich

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    Stimmt dann würden nur Neuwahlen bleiben !

    wie sieht es eigentlich mit einer CSU;CDU; AfD udn FDP REgierung aus müsste ja auch eine bürgerliche Mehrheit haben ?
    Ich frage mich, - kann die Union einfach Neuwahlen durchführen lassen, nachdem sie die stärkste Oppositionspartei AfD nicht zu diesen „Sondierungsgesprächen“ eingeladen hatte?
    Neuwahlen würden doch einige Millionen Steuergelder kosten ... Ist es zulässig, daß eine demokratisch gewählte Partei einfach aus polit. Kalkül oder Trotz - also mutwillig - ignoriert werden darf und der Steuerzahler das Ganze noch zahlen muß?

  8. #538

    Standard AW: Neuwahlen in der BRD sind unumgänglich

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    "Neuwahlen" enden bloß mit noch mehr Lügen und noch mehr Manipulation (dann wird wohl die AfD aus dem Bundestag herausgetürkt). Einen Neuanfang auf parlamentarischem Weg wird es hier zudem niemals geben.
    "Neuwahlen" enden bloß mit noch mehr Lügen und noch mehr Manipulation (dann wird wohl die AfD aus dem Bundestag herausgetürkt).
    Das vermute ich auch.
    Dieses stinkende Grünzeug will doch mit aller Macht und schnellstmöglichst den Familiennachzug.
    Wenn ich schön höre von der Eckardt Göring und dem gestörten Törken Özdemir ,dannn würde die Integration besser funktionieren, eben nicht.
    Nochmal, wieso lassen diese Schlappschwänze überhaupt ihre Frauen und Kinder zurück.
    Und wenn dort so ein fürchterlicher Krieg herrscht wie sie uns weis machen wollen ,dürften ja viele gar nicht mehr unter den Lebenden weilen.
    Ich muß immer an G.O. denken, in seinem Buch/Film hat man dem Volk auch ständig frei erfundene u.a. die ständigen grauenvollen Kriegszenen gezeigt um sie zu täuschen .
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  9. #539
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: Neuwahlen in der BRD sind unumgänglich

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Du bist schon ein richtiger neoliberaler Lümmel.

    ---
    Ich sehe die Dinge eben realistisch, ich hätte kein Problem damit, Frauen wieder an den Herd zu verbannen*, aber dazu wäre nur der Islam als Vehikel im Stande (siehe das Buch Unterwerfung) und das möchte ich auch nicht.

    * dazu müsste man die Frauen dazu bringen, dass sie es selbst wollen, wie es letztlich ja ihrer Natur entspricht, aber ohne ideologischen Überbau würde das kaum funktionieren
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  10. #540
    AfD-Wähler Benutzerbild von Heopei
    Registriert seit
    29.02.2016
    Beiträge
    406

    Standard AW: Jamaika platzt - jetzt Neuwahlen?

    Ich muß mal nachfragen wie es jetzt genau weitergeht.. Steinmeier muß jetzt wohl einen Vorschlag machen wer zum BK gewählt werden soll.. macht er das in Absprache mit den Parteien im BT oder entscheidet er das allein im stillen Kämmerlein?

    Wer wären denn ernsthafte Kandidaten für eine solche Wahl bei der man ich wohl als Kandidat nur zum "Horst" machen kann.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die US-Blase PLATZT!!!
    Von KatII im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 240
    Letzter Beitrag: 19.09.2016, 16:30
  2. Anleihenblase platzt
    Von Dr Mittendrin im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 27.05.2015, 18:38
  3. Jamaika im Saarland gekauft
    Von Don im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.04.2010, 16:15
  4. Jamaika im Saarland
    Von heide im Forum Deutschland
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 17.10.2009, 09:02
  5. Was für Jamaika spricht/gesprochen hätte!
    Von Der Patriot im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.09.2005, 17:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben