+ Auf Thema antworten
Seite 167 von 232 ErsteErste ... 67 117 157 163 164 165 166 167 168 169 170 171 177 217 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.661 bis 1.670 von 2312

Thema: Jamaika platzt - jetzt Neuwahlen?

  1. #1661
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.001

    Standard AW: Jamaika platzt - jetzt Neuwahlen?

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Der Familiennachzug bedroht nicht deine Kehle, wohl aber der IS als Rache für den terroristischen Angriffskrieg unter deutscher Beteiligung, für den du und die große Mehrheit der deutschen Schlafschafe bist.
    Die GEZ wirkt bestens bei dir.
    du hast immer noch nicht begriffen das Koran und IS eine Einheit ist
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  2. #1662
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.033

    Standard AW: Themenzusammenführung: Jameika platz- jetzt Neuwahlen? /Welche Regierung bekommen wir?

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Dies ist so nicht unbedingt zu sagen, da man am Anfang nicht weiß, was am Ende herauskommt. Gut, ich persönlich würde es mit sehr, sehr gut überlegen mit einer Angela Merkel - sinnbildlich - in die Kiste zu hüpfen. Bisher haben deren Koalitionspartner IMMER Feder gelassen.
    Eben dies wusste die FDP auch schon am Anfang der Sondierungen für Jamaica, egal was in einen Koalitionsvertrag (Wegwerfpapier) geschrieben wird.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  3. #1663
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Jamaika platzt - jetzt Neuwahlen?

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Der Familiennachzug bedroht nicht deine Kehle, wohl aber der IS als Rache für den terroristischen Angriffskrieg unter deutscher Beteiligung, für den du und die große Mehrheit der deutschen Schlafschafe bist.
    Die GEZ wirkt bestens bei dir.
    Du Spinner hast doch echt nicht mehr alle Latten am Zaun!

    Dieser "Familiennachzug" - auch in Form junger Burschen - wird nach wenigen Jahren in Deutschland genauso marodierend und mordgeil durch unser Land streifen wie das Gesocks, das bereits hier ist.

    Der angeblich erst 17-jährige Afghane Hussein K. (in Wirklichkeit zum Zeitpunkt seiner Tat mindestens 22 Jahre alt), der in Freiburg die Studentin Maria L. vergewaltigt und abgemurkst hat, hat den Mord ganz sicher nicht aus Rache für den IS begangen, sondern weil er ganz einfach ein Tier ist.

    Oder meinst du geistesgestörter Vollpfosten etwa, die mit dem Familiennachzug zu uns eindringenden männlichen jugendlichen Muselaffen hätten irgendeinen politischen Bezug, wenn sie hier später auf Raubzug und Gurgeldurchschneiden gehen werden? Die haben den Koran in der Birne, und sonst nichts mehr.

    Du spinnst doch schon im roten Drehzahlbereich!

  4. #1664
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.033

    Standard AW: Jamaika platzt - jetzt Neuwahlen?

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Na, dann belege doch mal, was für Fachkräfte gesucht werden....was diese verdienen dürfen...Fachkräfte im Alter von 20 Jahren mit 30 Jahren Berufserfahrung zum Mindestlohn?
    Und welche Schulden sinken eigentlich? Nimmst du Drogen? Allein die Target2 Forderungen steigen ständig, und das sind ebenfalls Schulden, solange sie nicht beglichen werden.
    Nicht nur Siemens baut Arbeitskräfte ab...die Stahlindustrie ebenfalls...oder informierst du dich überhaupt nicht?
    Vollbeschäftigung?* Mit prekären Arbeitsverhältnissen, Aufstockern und Millionen H4lern?
    *Ich schrieb von fast Vollbeschäftigung, Fachkräfte werden händeringend gesucht, das sind die H4ler überwiegend nicht.


    • [Links nur für registrierte Nutzer]

      Der drohende Arbeitskräftemangel ist kein Medienhype. Selbst wenn pro Jahr 200.000 Menschen zuwandern sollten, werden Arbeitskräfte knapp.


    • [Links nur für registrierte Nutzer]

      Trotz der sich ändernden Arbeitswelt und dem zu erwartenden sinkenden Bedarf an Arbeitskräften, sieht das DIW einen Mangel heranziehen. Deshalb brauche Deutschland ...


    • [Links nur für registrierte Nutzer]

      • [Links nur für registrierte Nutzer]
      • [Links nur für registrierte Nutzer]
      • [Links nur für registrierte Nutzer]
      • [Links nur für registrierte Nutzer]


    • [Links nur für registrierte Nutzer]

      Deutschlands Arbeitsmarkt sieht alt aus: Laut OECD verliert kein anderes Industrieland so viele Erwerbsfähige, den Unternehmen droht ein dramatischer Fachkräfteengpass.



    • [Links nur für registrierte Nutzer]

      D ie Bundesagentur für Arbeit (BA) hat vor einem dramatischen Arbeitskräftemangel gewarnt. "In Deutschland werden in absehbarer Zeit immer weniger Menschen dem ...


    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  5. #1665
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.03.2017
    Beiträge
    3.023

    Standard AW: Jamaika platzt - jetzt Neuwahlen?

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. oh da solltest du aber mal Geschichte lernen , aber du hast ja so oder so nix gelernt ..
    Die Zeiten sind vorbei. Sollte dich das enttäuschen?

  6. #1666
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.033

    Standard AW: Jamaika platzt - jetzt Neuwahlen?

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    du hast immer noch nicht begriffen das Koran und IS eine Einheit ist
    Dummfug, die Araber würden sich auch wehren wenn sie zB Atheisten oder Juden wären.
    Bei dir wirkt voll die zionistische Propaganda bzw. Gehirnwäsche durch die MsM.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  7. #1667
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.436

    Standard AW: Jameika platz- jetzt Neuwahlen? /Welche Regierung bekommen wir?

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    wie werde ich also schnellstens Drogendealer oder Verbrecher Auf die VHS Kurse freue ich mich schonn
    Mein Auto-LKW-Mechaniker (lernte noch 4 Jahre vor Jahrzehnten) erzählte mir, dass es jetzt 1 jährige Schnellkurse, eben z.b im Auto-Mechanikerbereich, für Neusiedler gäbe. Letztens hatten sie so einen Afghanen, der nicht so viel verstand und natürlich nach der kurzen Zeit nicht wirklich was konnte. Ein "Diplom" bekam er trotzdem. Demnächst wird er manchen Leuten in einer Fachwerkstatt hochqualitativ Autos reparieren.
    Geändert von Wolfger von Leginfeld (22.11.2017 um 12:57 Uhr)

  8. #1668
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2016
    Beiträge
    445

    Standard AW: Jamaika platzt - jetzt Neuwahlen?

    Mein Tipp: Noch vor Weihnachten werden CDU und SPD Sondierungsgespräche zumindest beginnen. Im Januar dann ein neuer Koalitionsvertrag. Weitere 4 Jahre Stillstand bzw. Absturz.

  9. #1669
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2016
    Beiträge
    445

    Standard AW: Jameika platz- jetzt Neuwahlen? /Welche Regierung bekommen wir?

    Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Mein Auto-LKW-Mechaniker (lernte noch 4 Jahre vor Jahrzehnten) erzählte mir, dass es jetzt 1 jährige Schnellkurse, eben z.b im Auto-Mechanikerbereich, für Neusiedler gäbe. Letztens hatten sie so einen Afghanen, der nicht so viel verstand und natürlich nach der kurzen Zeit nicht wirklich was konnte. Ein "Diplom" bekam er trotzdem. Demnächst wird er manchen Leuten in einer Fachwerkstatt hochqualitativ Autos reparieren.
    So was gibt's? Ich bin damals bei meiner ersten Ausbildung, wegen zwei lächerlich kleinen Ungenauigkeiten bei der Ausführung eines Werkstücks, durchgefallen. Und heute bekommt man bereits nach einem Jahr dahingerotzter Lehre einen Schein?

  10. #1670
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.955

    Standard AW: Jamaika platzt - jetzt Neuwahlen?

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Du Spinner hast doch echt nicht mehr alle Latten am Zaun!

    Dieser "Familiennachzug" - auch in Form junger Burschen - wird nach wenigen Jahren in Deutschland genauso marodierend und mordgeil durch unser Land streifen wie das Gesocks, das bereits hier ist.

    Der angeblich erst 17-jährige Afghane Hussein K. (in Wirklichkeit zum Zeitpunkt seiner Tat mindestens 22 Jahre alt), der in Freiburg die Studentin Maria L. vergewaltigt und abgemurkst hat, hat den Mord ganz sicher nicht aus Rache für den IS begangen, sondern weil er ganz einfach ein Tier ist.

    Oder meinst du geistesgestörter Vollpfosten etwa, die mit dem Familiennachzug zu uns eindringenden männlichen jugendlichen Muselaffen hätten irgendeinen politischen Bezug, wenn sie hier später auf Raubzug und Gurgeldurchschneiden gehen werden? Die haben den Koran in der Birne, und sonst nichts mehr.

    Du spinnst doch schon im roten Drehzahlbereich!
    Ich fürchte, du hast es nicht verstanden, Chronos.

    Maria L. hatte 2 Fehler: 1. Sie war eine Frau, und deshalb nicht viel wert und 2. eine Ungläubige. Ungläubige sind lt. Koran Tiere oder schlimmer:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Von daher fühlte sich Hussein K. und Andere, die ähnlich Abscheuliches tun auch noch völlig im Recht.
    Ob dieses Verhalten dann in D bestraft wird, oder nicht, ist denen völlig egal.
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die US-Blase PLATZT!!!
    Von KatII im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 240
    Letzter Beitrag: 19.09.2016, 16:30
  2. Anleihenblase platzt
    Von Dr Mittendrin im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 27.05.2015, 18:38
  3. Jamaika im Saarland gekauft
    Von Don im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.04.2010, 16:15
  4. Jamaika im Saarland
    Von heide im Forum Deutschland
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 17.10.2009, 09:02
  5. Was für Jamaika spricht/gesprochen hätte!
    Von Der Patriot im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.09.2005, 17:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben