+ Auf Thema antworten
Seite 20 von 66 ErsteErste ... 10 16 17 18 19 20 21 22 23 24 30 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 191 bis 200 von 656

Thema: Das Ende der Ära Merkel

  1. #191
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.085

    Standard AW: Das Ende der Ära Merkel

    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  2. #192
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Das Ende der Ära Merkel

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Ist das Serge Menga?

  3. #193
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Das Ende der Ära Merkel

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Die Ära Merkel war und ist ein großer Irrtum, das sollten auch ihre treuen Gefolgsleute endlich erkennen !
    Merkel hat nichts für unser Land getan, zumind. nicht im positiven Sinne.
    Der Schaden, den sie angerichtet hat, ist für unser Land existenzbedrohlich !

    Auf die letzten hundert Jahre gemessen ist die Kanzlerschaft des teigig Dings die in den Auswirkungen
    auf das deutsche Volk schlimmste seit der Kanzlerschaft des böhmischen Gefreiten.
    Selbst dessen katastrophale Kriegspolitik mit millionen von Toten und einem auf Jahrzehnte ruinierten Ruf hat es nicht in der Form geschafft die deutsche Volkssubstranz derart nachhaltig zu schädigen.
    Man könnte hier anführen das auch die vorgehenden BRD-Kanzler es nicht geschafft haben entweder
    den Moslem draußen zu halten (Durch US-Druck erzwungene Türkeneinwanderung Anfang der Sechziger bis
    zum Familiennachzug unter Kohl) oder wieder heimzuschaffen, was diese "Person" in Sachen Flüchtlingspolitik
    getan hat, das ist aber u.U. der letzte Sargnagel für unser Volk gewesen.
    Es hat wie kein anderer Politiker zuvor Politik zum reinen Machterhalt betrieben und dabei geschickt wie ein Tullius Destruktivus das Volk in Zank und Streit gespalten ohne dabei selbst in die Schußlinie zu kommen.
    Dieser Artikel der FAZ ist für ein Medium der Mainstreampresse in seiner Analyse wirklich brilliant zu nennen.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  4. #194
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.875

    Standard AW: Das Ende der Ära Merkel

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen


    Liebe Leser, da hat wohl einer die Katze aus dem Sack gelassen: Der führende CSU-Unterhändler Alexander Dobrindt, zugleich Landesgruppenchef seiner Partei im Bundestag, betonte nun, dass ein sogenanntes Jamaika-Bündnis - also die euphemistische Umschreibung für die schwarze Ampel, sprich: Schwampel - notwendig sei, um die AfD zu schwächen.

    Es sei nämlich nun das gemeinsame Verständnis zwischen den Schwampel-Parteien entstanden, "dass eine Rechtsaußenpartei in Deutschland sich nicht langfristig etablieren darf".

    Nur zur Erklärung für alle, die mit dieser irreführenden Einordnung nichts anzufangen wissen: Mit "Rechtsaußenpartei" meint Herr Dobrindt die AfD, also unsere Bürgerpartei mit fast 6 Millionen Wählern bei der Bundestagswahl. Oder kurz gesagt: DIe drittstärkste Kraft im deutschen Bundestag.

    Herr Dobrindt scheint des Lesens nicht willens oder nicht mächtig zu sein, denn ein Blick in unser Partei- und auch Wahlprogramm hätte ihm erstaunliche Ähnlichkeiten mit Ansichten seiner Union offenbart - allerdings VOR deren Entkernung mit anschließendem Linkskurs, beides strategisch vorangetrieben durch die Kanzlerdarstellerin höchstpersönlich, frenetisch gefeiert von ihren Parteitags-Klatschhäschen und von bayerischer Heißluft ohne Gegenmaßnahmen über die linke Ziellinie gepustet.

    War die CDU damals "Rechtsaußen"? War sie nicht. Vor Merkels Koordinatenverschiebung war dies eine bürgerliche Mitte-rechts-Partei, genau wie wir heute - wenn man denn schon das ein wenig eindimensionale Links-Rechts-Spektrum bemühen möchte.

    Aber das wollen sie alle nicht hören bei der Union und den anderen Kartellparteien. Sie wollen, wie Dobrindt nun zugegeben hat, ungeachtet inhaltlicher Differenzen in zentralen Fragen unseres Landes gemeinsame Sache machen.

    Sie wollen dies tun, um diejenigen zu schwächen, die sich nicht wegducken vor der Übermacht des politisch-medialen Komplexes, sondern die sich mutig trauen, den Finger in die Wunden der "Herrschaft des Unrechts“ zu legen, die von Horst Seehofer selbst als solche apostrophiert wurde.

    Nicht so wichtig dagegen scheint es der CSU und all den andern Schwampelmännchen zu sein, genau diese "Herrschaft des Unrechts" sofort zu beenden und insbesondere dafür zu sorgen, dass der massenhafte Asylmissbrauch in Deutschland, der uns alle bereits heute Unsummen Geldes, mittelfristig die Reste unserer inneren Sicherheit und langfristig unsere kulturelle Identität kosten wird, endlich ein Ende hat.

    Mit anderen Worten: Es geht um die Fleischtöpfe der Macht, an denen sich die CSU in trauter Eintracht mit den anderen Kartellmitgliedern weidlich laben will.

    Es wäre daher wahrlich keine Überraschung, wenn heute Abend - nach vermeintlich harten Verhandlungen - die Obersondierer von ihrem Balkon endlich heruntersteigen und dem einfachen Volke verkünden, dass man nun unter Schmerzen zueinander gefunden habe.

    Sie mögen sich kurzfristig darüber freuen, aber sie sollten sich nicht täuschen: Eine Fortsetzung dieser "Herrschaft des Unrechts", noch befördert mit dem massenhaften Familiennachzug à la Grüne, wird immer mehr Bürgern die Augen öffnen.

    Die Jamaika-Schwampel wird daher nicht GEGEN, sondern FÜR unsere Bürgerpartei wirken – allerdings zu einem sehr hohen Preis: Nämlich auf Kosten unseres Vaterlandes, dessen Probleme weitere Jahre nicht nur nicht gelöst, sondern im Gegenteil noch verschärft werden.

    Zeit, die Probleme des Landes endlich zu lösen statt machtpolitische Spiele auf Kosten der Bürger zu treiben. Zeit für die #AfD.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  5. #195
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.580

    Standard AW: Das Ende der Ära Merkel

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Welche Parteien wären das denn die da nennenswert abgeräumt haben? Meinetwegen laß es 15% sein gesamt. Da haben immer noch 85% pro Einwanderung und pro Abschaffung der Nation für ein politisches Europa gestimmt.

    Warum der Nichtwähleranteil nicht gestimmt hat, weder für etabliert noch für die anderen wissen wir nicht. Wenn es so ist, wie du vermutest, daß er aus Ablehnung zum System nicht gewählt hat, hätte er bei dieser Wahl ja eigentlich eine gute Gelegenheit gehabt das auszudrücken.
    Nenn es Resignation oder Unmut oder einfach nur, dass sie komplett mit diesem System gebrochen haben - aus welchen Gründen auch immer. Persönlich kenne ich sogar Linke, die diesen Irrsinn nicht mehr mitmachen wollen. Insbesondere in Sachen Flüchtlingspolitik. Sicherlich aus anderen Beweggründen, wie wir Konservativen, aber der Regierung Merkel trauen die auch nicht (mehr).
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  6. #196
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Das Ende der Ära Merkel

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Auf die letzten hundert Jahre gemessen ist die Kanzlerschaft des teigig Dings die in den Auswirkungen
    auf das deutsche Volk schlimmste seit der Kanzlerschaft des böhmischen Gefreiten.
    Selbst dessen katastrophale Kriegspolitik mit millionen von Toten und einem auf Jahrzehnte ruinierten Ruf hat es nicht in der Form geschafft die deutsche Volkssubstranz derart nachhaltig zu schädigen.
    Man könnte hier anführen das auch die vorgehenden BRD-Kanzler es nicht geschafft haben entweder
    den Moslem draußen zu halten (Durch US-Druck erzwungene Türkeneinwanderung Anfang der Sechziger bis
    zum Familiennachzug unter Kohl) oder wieder heimzuschaffen, was diese "Person" in Sachen Flüchtlingspolitik
    getan hat, das ist aber u.U. der letzte Sargnagel für unser Volk gewesen.
    Es hat wie kein anderer Politiker zuvor Politik zum reinen Machterhalt betrieben und dabei geschickt wie ein Tullius Destruktivus das Volk in Zank und Streit gespalten ohne dabei selbst in die Schußlinie zu kommen.
    Dieser Artikel der FAZ ist für ein Medium der Mainstreampresse in seiner Analyse wirklich brilliant zu nennen.
    Und daher ist es um so wichtiger ihn zu besprechen und zu verbreiten!

  7. #197
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Das Ende der Ära Merkel

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Wenn die weiter gegen deutsche Rentner hetzen aber gleichzeitig die unbegrenzte Finanzierung der Luxuswünsche junger Afrikaner fordern wird selbst der dümmste Schafsmitläufer irgendwann nicht mehr mitmachen. Weil er den Wahnsinn einfach nicht mehr bezahlen kann.

    Wenn es ans eigene Portemonnaie geht, wenn die eigene Pension drastisch gekürzt werden "muß", wenn Steuern und Abgaben immer mehr steigen. die Zukunft der Kinder den Bach runter geht und das Leben immer härter und gefährlicher wird, wachen selbst Trottel auf.


    irgendwann

    irgendwann ist eine unbestimmte zeitangabe, heisst, ich kann nicht sehen, dass der zeitliche rahmen eine extreme elastizität diesbezüglich hergibt.

    mit anderen worten, kurz und knapp, ich seh es eher stehen auf 10 nach 12.

    2 "verstärker" warten, zeitlich gesehen, in relativ unmittelbarer nähe... und eine abwehrmöglichkeit des hiesigen volkes seh ich nicht, ich seh nuir zunehmende kaputtheit und diagnostizierendes beschreiben, so auch hier.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  8. #198
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: Das Ende der Ära Merkel

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Wenn die weiter gegen deutsche Rentner hetzen aber gleichzeitig die unbegrenzte Finanzierung der Luxuswünsche junger Afrikaner fordern wird selbst der dümmste Schafsmitläufer irgendwann nicht mehr mitmachen. Weil er den Wahnsinn einfach nicht mehr bezahlen kann.
    Doch, er wird. Er geht dann eben immer mehr arbeiten, schulterzuckend.

    Wenn es ans eigene Portemonnaie geht, wenn die eigene Pension drastisch gekürzt werden "muß", wenn Steuern und Abgaben immer mehr steigen. die Zukunft der Kinder den Bach runter geht und das Leben immer härter und gefährlicher wird, wachen selbst Trottel auf.
    Das ist den Deutschen2017 vollkommwn egal. Hauptsache, man kann der Welt beweisen, dass man aus der Geschichte gelernt hat. Nur DAS treibt letztlich den gewöhnlichen BRDler um.

  9. #199
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Das Ende der Ära Merkel

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Merkel zeigt ihre Emotionen auf eine ganz besondere Weise...


    Einfach nur krank !


    so ist es, krank vom gebein hinweg und dafür hin erzogen worden, dass sie die funktion jetzt erfüllt, die sie erfüllt, die hängt am schnürl... und, wenns blöd läuft, dann gehts ab in die hütte nach südafrika oder südamerika. alles so perfekt wie perfide arrangiert, nicht erst seit gestern, sondern ein altes programm, ich seh es im hintersten drittel der nwo angekommen.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  10. #200
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Das Ende der Ära Merkel

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    ...

    da
    ich Merkel fuer eine Psychopathin halte, die keine Gefuehle
    empfinden kann, sondern lediglich Gefuehle gekonnt vorpielt,
    falls sie es zur Taeuschung des Gegenuebers fuer vorteilhaft
    und nuetzlichen haelt.

    kurz und knapp hast du korrekt einen teil des wesens eines klass. psychopathen beschrieben - sind von natur aus die besten schauspieler, beobachten hervorragend von kleinauf und imitieren auch entsprechend.

    ohne dieses talent und einigem mehr wär sie nicht dort, wo sie jetzt ist. kohls mädchen halt..
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 16.10.2015, 22:11
  2. Das Ende des Merkel-Projekts DDR 2.0???
    Von Bulldog im Forum Innenpolitik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.09.2014, 11:38
  3. Merkel: Der Anfang vom Ende.
    Von direkt im Forum Deutschland
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 19:02
  4. Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 19.01.2010, 19:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben