+ Auf Thema antworten
Seite 51 von 66 ErsteErste ... 41 47 48 49 50 51 52 53 54 55 61 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 501 bis 510 von 656

Thema: Das Ende der Ära Merkel

  1. #501
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Das Ende der Ära Merkel

    Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    Merkel, die mal wieder bei diesem opportunistischen Bürgermeister Krokodilstränen heult und sich kaum einkriegen kann in ihrem Hass auf das eigene Volk, hat auch eine ganz andere seite:




    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Klar, Merkel hat die Flüchtlinge für das Schlachtfest ja überhaupt erst reingeholt. Wieso dann Anteilnahme heucheln? Ich würde das nicht mal wollen, verstehe aber durchaus die Botschaft in dieser Kritik.

  2. #502
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.11.2016
    Beiträge
    1.616

    Standard AW: Das Ende der Ära Merkel

    Diese Woche fragte mich ein Bekannter nach der Geschichte der Deutschen in den letzten 200 Jahren - was haben Wilhelm II, Adolf Hitler und Merkel gemeinsam – mir fiel auf Anhieb nichts ein.
    Er erklärte mir seine Sicht der Dinge – in den letzten 200 Jahren sind Invasoren nur unkontrolliert über die deutschen Grenzen in das Deutsche Reich eingefallen –
    das war nach dem Krieg WKI durch alliierte Truppen bei Wilhelm II,
    das war nach dem verloren Krieg WKII durch Adolf Hitler durch russisch-asiatisch Horden und deren Unterstützer
    und das war während der Regierungszeit von Merkel im Jahre 2015.
    Ich musste zustimmend nicken, ja da hat Merkel was gemeinsam mit Adolf Hitler

  3. #503
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: Das Ende der Ära Merkel

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Klar, Merkel hat die Flüchtlinge für das Schlachtfest ja überhaupt erst reingeholt.
    Eine Einzelperson, zudem noch eine Frau und ohne Ausstrahlung kann niemand reinholen, geschweige denn 1,5 Millionen. Nur mal angenommen, sie wollte diese 1,5 Mio Menschen wieder rausschaffen. Meint wirklich jemand, sie hätte die Macht dafür?

  4. #504
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: Das Ende der Ära Merkel

    Hier ein interessanter Artikel zu Angela Merkel aus der "EF" von heute:[Links nur für registrierte Nutzer]

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




  5. #505
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Das Ende der Ära Merkel

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Eine Einzelperson, zudem noch eine Frau und ohne Ausstrahlung kann niemand reinholen, geschweige denn 1,5 Millionen. Nur mal angenommen, sie wollte diese 1,5 Mio Menschen wieder rausschaffen. Meint wirklich jemand, sie hätte die Macht dafür?
    Welche andere Erklärung für das, was im Herbst 2015 passiert ist, hättest Du denn anzubieten?

  6. #506
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: Das Ende der Ära Merkel

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Welche andere Erklärung für das, was im Herbst 2015 passiert ist, hättest Du denn anzubieten?
    Falls Du die 1 Mio Legaler Illegaler meinst, kann nach meinem Verständnis nur eine unbekannte Macht dahinter stecken, die Merkel in der Hand hat und sie veranlaßt, Dinge zu tun, die Deutschland schaden. Alles andere gibt (für mich!) keinen Sinn.

  7. #507
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Das Ende der Ära Merkel

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Falls Du die 1 Mio Legaler Illegaler meinst, kann nach meinem Verständnis nur eine unbekannte Macht dahinter stecken, die Merkel in der Hand hat und sie veranlaßt, Dinge zu tun, die Deutschland schaden. Alles andere gibt (für mich!) keinen Sinn.
    Wir wissen schlicht und ergreifend nicht, was seinerzeit passiert ist.

    Es waren insgesamt über 1,5 Millionen. Davon - so war in den Medien zu hören und zu lesen - wurden alleine über eine Viertelmillion weder kontrolliert noch in irgendeiner Form registriert.

    Wir kennen auch die Befehlsketten nicht. Was hatte beispielsweise die (allerdings kaum noch vorhandenen) Grenzbehörden veranlasst, wegzuschauen und die Eindringlinge einfach so ins Land zu lassen? Das können doch nur Anweisungen "von ganz oben" über die Kaskade Innenministerium, Länder-Innenminister, Bundespolizei sowie nachgeordnete Dienststellen gewesen sein.

    Ich kann es mir beim besten Willen nicht erklären, was damals los war - und was auch heute noch so ähnlich abzulaufen scheint.

  8. #508
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: Das Ende der Ära Merkel

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Falls Du die 1 Mio Legaler Illegaler meinst, kann nach meinem Verständnis nur eine unbekannte Macht dahinter stecken, die Merkel in der Hand hat und sie veranlaßt, Dinge zu tun, die Deutschland schaden. Alles andere gibt (für mich!) keinen Sinn.
    Es gibt keine "unbekannte Macht". Das waren die Deutschen selber in ihrer Einfalt des Schuldkultes, die der "Welt beweisen" wollten, wie moralisch überlegen sie jetzt allen anderen Völkern der Welt sind. Diese Millionen "Willkommensbesoffenen" dabei künden ebenfalls davon.

  9. #509
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.742

    Standard AW: Das Ende der Ära Merkel

    Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    Es gibt keine "unbekannte Macht". Das waren die Deutschen selber in ihrer Einfalt des Schuldkultes, die der "Welt beweisen" wollten, wie moralisch überlegen sie jetzt allen anderen Völkern der Welt sind. Diese Millionen "Willkommensbesoffenen" dabei künden ebenfalls davon.
    Spaetestens seit der Schulz Rede weiss doch jeder Pole, Ungarr oder Tscheche, dass es die deutsche Regierung ist, die die demokratischen Nationalstaaten in Europa abschaffen will.

    Laut Schulz gaebe es auch keine Obergrenze bei den sog. ''Fluechtlingen''.

    Es soll also ganz Europa geflutet werden, ohne dass hier die Nationalstaaten ein Mitspracherecht bekommen sollen.

    Die Anweisungen kommen in Zukunft aus Bruessel.

    Das, was ich hier seit Jahren sage, wurde endlich von Martin bestaetigt, wofuer ich ihm auch sehr dankbar bin.

    Das war also keine Verschwoerungstheorie. Die NWO in Form der EUdSSR soll also Realitaet werden.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    zeit.de/politik/deutschland/2017-12/spd-martin-schulz-parteitag-rede-grosse-koalition

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    zeit.de/wirtschaft/2017-12/martin-schulz-europa-eu-spd

    Es ist die BRD-Regierung, die Deutschland abschaffen will.

    Die Anweisung zur Grenzoeffnung und Flutung muss wohl von ganz Oben gekommen sein.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  10. #510
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: Das Ende der Ära Merkel

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Das können doch nur Anweisungen "von ganz oben" über die Kaskade Innenministerium, Länder-Innenminister, Bundespolizei sowie nachgeordnete Dienststellen gewesen sein.
    Deutsche Interessen an einer Masseneinwanderung ist mangels plausiblem Grund auszuschließen, es sei denn, das Ziel ist, Deutschlands Lebensstandard im Rahmen der Globalisierung auf das Niveau von Entwicklungsländern abzusenken.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 16.10.2015, 22:11
  2. Das Ende des Merkel-Projekts DDR 2.0???
    Von Bulldog im Forum Innenpolitik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.09.2014, 11:38
  3. Merkel: Der Anfang vom Ende.
    Von direkt im Forum Deutschland
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 19:02
  4. Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 19.01.2010, 19:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben