+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 66 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 23 63 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 656

Thema: Das Ende der Ära Merkel

  1. #121
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.321

    Standard AW: Das Ende der Ära Merkel

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Laber doch keinen Scheissdreck.
    Als logisch handelnde, rein am Machterhalt interessierte Physikerin müsste die längst eine wirkmächtige Politik gegen das Erstarken von AfD und den Zerfall der CDU/CSU entwickelt haben.
    Kann sie aber nicht, weil sie an den christlichen Popanz ihres Elternhauses glaubt.

    ---
    Du laberst Dreck. Wären Entscheidungsgrundlagen Glaube oder Emotionen handelte sie eben nachvollziehbar konsistent. Und grade das tut sie ja eben nicht. Weder beim Atomausstieg, bei der Flüchtlungskrise, Ehe für alle....

    Der einzige Index ist da die stimmung im Volk durch die sie sich leiten läßt und welche ihr drehen erklärt.

    Merkel ist reiner Machtmensch und angetreten "durchzuregieren". Das hatte sie schon in der Elefantenrunde 2005 erklärt.

  2. #122
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.640

    Standard AW: Das Ende der Ära Merkel

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Für so trutschelig und "menschlich" halte ich sie nicht. Ganz im Gegenteil.
    Ein sehr einfach strukturierter Automat. Ganz unten, im BIOS von Merkel, ist christliches Gedöns programmiert.
    Das hat sie als Kind aus ihrem Pfaffen-Elternhaus aufgesaugt.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  3. #123
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Das Ende der Ära Merkel

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Schon mal in einen Einkaufswagen solcher Leute geschaut ? Pudding Chips Dosenfutter

    Eben, lauter ungesunder Dreck. Niemand hat denen beigebracht, wie man aus natürlichen Zutaten (mit etwas Aufwand) gesunde Mahlzeiten zubereitet. Die halten den mit viel Werbeaufwand als "gesund, günstig und nahrhaft" angepriesenen Dreck für Essen, weil sie es nicht besser wissen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  4. #124
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.251

    Standard AW: Das Ende der Ära Merkel

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ein sehr einfach strukturierter Automat. Ganz unten, im BIOS von Merkel, ist christliches Gedöns programmiert.
    Das hat sie als Kind aus ihrem Pfaffen-Elternhaus aufgesaugt.

    ---
    Das ist auch stimmig mit dem was ihr Soros-Berater flüstern.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  5. #125
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.640

    Standard AW: Das Ende der Ära Merkel

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    ... Der einzige Index ist da die stimmung im Volk durch die sie sich leiten läßt und welche ihr drehen erklärt. ...
    Blubber. Sie würde die CDU opfern, weil sie christliche Werte höher ansiedelt, als Obergrenzen.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  6. #126
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.251

    Standard AW: Das Ende der Ära Merkel

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Du laberst Dreck. Wären Entscheidungsgrundlagen Glaube oder Emotionen handelte sie eben nachvollziehbar konsistent. Und grade das tut sie ja eben nicht. Weder beim Atomausstieg, bei der Flüchtlungskrise, Ehe für alle....

    Der einzige Index ist da die stimmung im Volk durch die sie sich leiten läßt und welche ihr drehen erklärt.

    Merkel ist reiner Machtmensch und angetreten "durchzuregieren". Das hatte sie schon in der Elefantenrunde 2005 erklärt.
    Schmarrn, den Auftrag hat sie von Brüssel und der NWO. Dann kommt erst Macht.

    Wo hat sie mit GROKO und Jamaika grosse Macht ? Mit schwarz gelb hat sie es.
    Ihr Machtgarant Kanzlerin zu werden ist nur, weil die CDU über 10 % Abstand zu den kleineren hat.
    16 Jahre schwarz gelb, das war noch was, das hat was.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  7. #127
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Das Ende der Ära Merkel

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ein sehr einfach strukturierter Automat. Ganz unten, im BIOS von Merkel, ist christliches Gedöns programmiert.
    Das hat sie als Kind aus ihrem Pfaffen-Elternhaus aufgesaugt.

    ---

    Glaube ich nicht. Allenfalls könnte sie auf Histomat und Diamat programmiert sein. Aber "menschliche" Gefühle hat sie meiner Ansicht nach schon lange als "unproduktiv" und nutzlos verworfen. Ihr "Angang" an eine Sache ist der eines listigen, berechnenden Manipulateurs der sein Publikum gleichzeitig steuert und sich gleichzeitig von dessen "feedback" steuern läßt.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  8. #128
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Das Ende der Ära Merkel

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Ich bin zu alt zum Auswandern und was Neues aufzubauen. Mir bleibt nur die Wahl zwischen hierbleiben und den kommenden Totentanz als Großereignis, das man nur einmal im Leben geboten bekommt bewußt zu genießen oder eben als Wohlstands-Bumsbomber-Rentner irgendwo unter Palmen satt, weich und träge zugrunde zu gehen.

    Hierbleiben und mit einem homerischen Lachen dem Verrecken der Doofguten zuzusehen erscheint mir da heldischer und lustiger.
    Ich habe auch ein gewisses Alter und habe eher gezögert. Noch geht es hier wo wir wohnen. Mein Mann war die treibende Kraft. Meine jüngste Tochter ist gleich nach ihrem Studium weg gegangen. Meine anderen beiden, mit ihren Partnern und Kindern gehen auch. Mein Sohn ist auf einem Internat im Ausland. Es bleibt einem auch nichts anderes übrig, will man diesen Wahn-Sinn nicht weiter finanzieren.

    Rot markiert:
    Mit einem homerischen Gelächter...

    (Ich bin kein Held...)
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  9. #129
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.321

    Standard AW: Das Ende der Ära Merkel

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Warum sollte die AfD massiv verlieren, wenn doch jeder sehen kann, was z.Z. in Deutschland für Schweinereien passieren - und wie die politische Klasse sich am Diäten-Trog balgt, nur mit sich selbst beschäftigt - keinenAugenblick an jene denkend, deren Auftrag sie bekamen zur Wahl.

    Eine Koalition CSU/CDU/FPD/Grüne wäre schlicht handlungsunfähig in Europa, ständig nur mit internen Reibereien beschäftigt. Deutschland würde in Europa immer weniger eine Rolle spielen.

    Mit den Grünen ginge der Volksaustaiusch immer weiter, er würde nicht aufhören
    Mitnichten; bei Neuwahlen bekäme die AfD 25%+
    Weil Jamaika die Opposition in der Regierung hätte und das die Medien bestimmen wird. Eine gute Gelegenheit für Grüne und FDP ihr Profil bei ihrer Klientel zu schärfen und für Merkel sich als Mutti zu profilieren, die den Laden trotz aller Zickereien "ihrer Kinder" zusammenhält.

    Da findet die AFD in der Wahrhnehmung die nächsten 4 Jahre quasi nicht mehr statt. Einen Vorgeschmack gibt es doch nun die paar Wochen nach der Wahl schon. AFD findet nicht mehr statt in den Medien.

    Neuwahlen würden der AFD vermutlich auch eher schaden als nutzen denn Neuwahlen wären letztlich ja das Ergebnis einer schwierigen Wahl. Ohne die starke AFD hätte es keine Probleme bei der Koalitionsbildung gegeben. Logisch. Unsichere Verhältnisse will der Bürger nicht, also wählt er das nächste mal anders.

  10. #130
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.251

    Standard AW: Das Ende der Ära Merkel

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Blubber. Sie würde die CDU opfern, weil sie christliche Werte höher ansiedelt, als Obergrenzen.

    ---
    Ich kenne doch das christliche Geschnatter, das kommt auch von den Soros-Beratern.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 16.10.2015, 22:11
  2. Das Ende des Merkel-Projekts DDR 2.0???
    Von Bulldog im Forum Innenpolitik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.09.2014, 11:38
  3. Merkel: Der Anfang vom Ende.
    Von direkt im Forum Deutschland
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 19:02
  4. Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 19.01.2010, 19:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben