+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 11 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 110

Thema: Gemeinde Schramberg freut sich auf 7köpfige Grossfamilie !! Bezahlen darf das der Steuerzahler !!

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    05.05.2005
    Beiträge
    3.542

    Standard Gemeinde Schramberg freut sich auf 7köpfige Grossfamilie !! Bezahlen darf das der Steuerzahler !!

    Es ist schon verrrückt !


    Höhepunkt ist diesmal eine Gemeinde aus dem Schwarzwald - Schramberg - dort darf nun der Steuerzahler zusätzlich eine 7köpfige Familie bezahlen, während viele Rentner in Schramberg und Umgebung weniger als 1000 Euro staatliche Rente bekommen. Die staatliche Rente ab 2030 mit 43 % kommt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Mehheitlich wird Schramberg von der CDU im Gemeinderat regiert (über 40 % ) Oberbürgermeister: Thomas Herzog (parteilos)



    Das natürlich alle glüchlich sind, ist ja verständlich. Bei der kostenlosen Rund-Um-Versorgung !!

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: Gemeinde Schramberg freut sich auf 7köpfige Grossfamilie !! Bezahlen darf das der Steuerzahler !

    Niemand von diesen "Deutschen" hätte so etwas für eine in Not geratene ehrliche deutsche Familie getan. Niemand.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    05.05.2005
    Beiträge
    3.542

    Standard AW: Gemeinde Schramberg freut sich auf 7köpfige Grossfamilie !! Bezahlen darf das der Steuerzahler !

    Was hier in Deutschland abgeht, grenzt ja fast an Hass der Politiker , Bürgermeister, Gemeinderäte und andere Gutsmenschen. Zu zahlen soll das der Steuerzahler ! Ich denke erst wenn die Massenwarbeitslosigkeit kommt, wird sich das Denken der Deutschen ändern, die zur Zeit noch die etablierten Parteien wählen ! Zur Zeit läuft es wirtschaftlich noch sehr gut und Deutschland hat offiziell die niedrigste Arbeitslosenquote! Obwohl die Steuern und Einnahmen von Jahr zu Jahr steigen, wird fast alles in die illegale Masseneinwanderung verwendet !! Kann man ja ausrechnen was ca. 2.000.000 Flüchtlinge seit 2014 kosten !!

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von bollemann
    Registriert seit
    07.04.2017
    Ort
    Uckermark
    Beiträge
    2.667

    Standard AW: Gemeinde Schramberg freut sich auf 7köpfige Grossfamilie !! Bezahlen darf das der Steuerzahler !



    Das Foto wird der Papa stolz in der arabischen/afrikanischen Welt verbreiten.
    "Seht her, wir haben es geschafft."
    Und weitere Millionen werden sich auf den Weg machen.

  5. #5
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.068

    Standard AW: Gemeinde Schramberg freut sich auf 7köpfige Grossfamilie !! Bezahlen darf das der Steuerzahler !

    Zitat Zitat von bollemann Beitrag anzeigen


    Das Foto wird der Papa stolz in der arabischen/afrikanischen Welt verbreiten.
    "Seht her, wir haben es geschafft."
    Und weitere Millionen werden sich auf den Weg machen.
    Wer Kraft und Muse hat, für dieses schöne Hobby unserer Bonzen zu arbeiten und zu zahlen, der mag das gerne tun. Meine Motivation hierzu ist stark im Schwinden begriffen. Ich zahle nicht länger in eine Sozialkasse ein, aus der es für mich nichts geben wird.


    Ich bin nicht der versoffene Idiot, der sich in der Kneipe von jedem auf die Schulter klopfen läßt und eine Runde nach der anderen schmeißt bis er pleite ist - nur um dann von den eben noch "treuen" Freunden unter Gejohle vor die Tür geprügelt zu werden.


    Nicht mit mir.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  6. #6
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.068

    Standard AW: Gemeinde Schramberg freut sich auf 7köpfige Grossfamilie !! Bezahlen darf das der Steuerzahler !

    Zitat Zitat von latinroad Beitrag anzeigen
    Was hier in Deutschland abgeht, grenzt ja fast an Hass der Politiker , Bürgermeister, Gemeinderäte und andere Gutsmenschen. Zu zahlen soll das der Steuerzahler ! Ich denke erst wenn die Massenwarbeitslosigkeit kommt, wird sich das Denken der Deutschen ändern, die zur Zeit noch die etablierten Parteien wählen ! Zur Zeit läuft es wirtschaftlich noch sehr gut und Deutschland hat offiziell die niedrigste Arbeitslosenquote! Obwohl die Steuern und Einnahmen von Jahr zu Jahr steigen, wird fast alles in die illegale Masseneinwanderung verwendet !! Kann man ja ausrechnen was ca. 2.000.000 Flüchtlinge seit 2014 kosten !!

    Wenn die Zeiten härter werden kommt es zu Mord und Totschlag. Ich will jetzt nicht gleich die große Hungersnot wie in den Zwanziger Jahren an die Wand malen. Aber die Menschen heute sind viel weniger leidensfähig, viel weniger überlebensfähig und viel lebensuntüchtiger als früher.

    Da können sich schon kleine Irritationen zu gewaltigen Krisen auswachsen und dann geht es - in einer entsolidarisierten Gesellschaft - jeder gegen jeder. Da sagt dann jeder: bevor ich oder mein Kind hungern sollen von mir aus hundert andere verrecken. Das muß sich dann alles in unkontrollierbaren Gewaltausbrüchen in Wahnsinnskriminalität und in Zuständen wie im Dreißigjährigen Krieg entladen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Gemeinde Schramberg freut sich auf 7köpfige Grossfamilie !! Bezahlen darf das der Steuerzahler !

    So sehr die Zuwanderung und Ansiedlung kulturfremder "Schutzsuchender" auch abzulehnen ist, so lächerlich ist auch dieser Strang, dessen Titel mit völlig falschen Voraussetzungen den falschen Pawlow'schen Speichel in Strömen fließen lässt.

    Schauen wir uns den verlinkten Zeitungsartikel doch mal genauer an, dann werden wir auch sehen, dass die Aussage mit der Gemeinde nicht stimmt und es sich nicht um eine Maßnahme der Kommunalverwaltung handelt:

    1. Der betreffende Artikel im Schwarzwälder Boten wurde von einer Lara Kiolbassa verfasst, die auch das Foto anfertigte. Kiolbassa hört sich ja nun nicht gerade nach einem typisch schwarzwälderischen Namen an.

    2. Die Initiatorin der Wohnungssuche heisst Houria Vögele. Aller Erfahrung nach handelt es sich dabei um eine Frau aus einem muslimischen Land, die einen Deutschen geheiratet hat. Ihr Mann scheint ihr - Nolens volens - bei der Wohnungssuche für die syrische Familie mitgeholfen zu haben. Daher bedankt sich diese Houria Vögele im Artikel auch ostentativ und überschwenglich bei ihrem Mann.

    3. Dann gibt es da noch einen Vermieter, der diese Wohnung bereitgestellt hat. Wie man weiss, blutet Schramberg seit vielen Jahren personell aus (alleine die Grätsche der weltbekannten Uhrenfabrik Junghans ließ viele, viele frühere Arbeitnehmer arbeitslos werden und wegziehen) und viel Wohnraum wurde frei. Dem Eigentümer der Wohnung wird die Wahl zwischen sicheren Mieteinnahmen (die sowieso größtenteils vom Wohlfahrtsstaat bezahlt werden) und einer leerstehenden Wohnung sicher sehr leicht gefallen sein.


    Fazit: Nur eine Mauschelei zwischen nichtdeutschen Zuwanderern, einem in dies Sache hineingezogenen deutschstämmigen Ehemann namens Vögele (der diese Houria geehelicht hat) und einem deutschen Vermieter, der in der aussterbenden Stadt Schramberg froh war, seine Wohnung vermietet zu bekommen.

    Und jetzt kommen wir zu eigentlichen Problem, nämlich zur trojanischen Stute namens Houria und ein paar deutschen Idioten. Einer davon hat diese Houria geheiratet, und ein anderer konnte seine Wohnung vermieten.

    Das ist Alltag in Deutschland mit seinen vielen Millionen ausländischer Brückenköpfe - wie dieser Houria Vögele.

    Von einer Stellungnahme und einer Freude der gesamten Gemeinde Schramberg steht aber kein einziges Wort in dem ziemlich tendenziösen Artikel.....
    Geändert von Chronos (19.11.2017 um 14:56 Uhr)

  8. #8
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Gemeinde Schramberg freut sich auf 7köpfige Grossfamilie !! Bezahlen darf das der Steuerzahler !

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Wer Kraft und Muse hat, für dieses schöne Hobby unserer Bonzen zu arbeiten und zu zahlen, der mag das gerne tun. Meine Motivation hierzu ist stark im Schwinden begriffen. Ich zahle nicht länger in eine Sozialkasse ein, aus der es für mich nichts geben wird.


    Ich bin nicht der versoffene Idiot, der sich in der Kneipe von jedem auf die Schulter klopfen läßt und eine Runde nach der anderen schmeißt bis er pleite ist - nur um dann von den eben noch "treuen" Freunden unter Gejohle vor die Tür geprügelt zu werden.


    Nicht mit mir.
    Welch ein treffender Vergleich. Genau das ist die Situation. Perfekt umschrieben.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  9. #9
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.068

    Standard AW: Gemeinde Schramberg freut sich auf 7köpfige Grossfamilie !! Bezahlen darf das der Steuerzahler !

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen

    ...
    Fazit: Nur eine Mauschelei zwischen nichtdeutschen Zuwanderern, einem in dies Sache hineingezogenen deutschstämmigen Ehemann namens Vögele (der diese Houria geehelicht hat) ....
    Nur gut, daß er nicht Ehele heißt...
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    29.07.2017
    Beiträge
    907

    Standard AW: Gemeinde Schramberg freut sich auf 7köpfige Grossfamilie !! Bezahlen darf das der Steuerzahler !

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Da können sich schon kleine Irritationen zu gewaltigen Krisen auswachsen und dann geht es - in einer entsolidarisierten Gesellschaft - jeder gegen jeder. Da sagt dann jeder: bevor ich oder mein Kind hungern sollen von mir aus hundert andere verrecken. Das muß sich dann alles in unkontrollierbaren Gewaltausbrüchen in Wahnsinnskriminalität und in Zuständen wie im Dreißigjährigen Krieg entladen.
    Sagen wir mal so, die Lebenserwartung dürfte in den nächsten 10 bis spätestens 20 Jahren außerhalb von Europa und Nahost deutlich höher sein. Die Kontinente mit den größten Zukunftschancen heißen Nordamerika, Australien, Teile von Asien. Im restlichen Teil der Welt wird wohl mächtig der Bär steppen und ein guter Teil der Überbevölkerungsproblematik auf diesem Terrain "gelöst" werden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 16.06.2016, 09:52
  2. Grüne freut sich über die Überfremdung
    Von ALI_WITZGÜR im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.12.2015, 05:49
  3. Aschaffenburg freut sich auf Moschee
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 26.01.2010, 13:34
  4. Schröder freut sich auf Stoiber
    Von Walter Hofer im Forum Deutschland
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 16.09.2007, 09:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben