+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 110

Thema: Gemeinde Schramberg freut sich auf 7köpfige Grossfamilie !! Bezahlen darf das der Steuerzahler !!

  1. #41
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: Gemeinde Schramberg freut sich auf 7köpfige Grossfamilie !! Bezahlen darf das der Steuerzahler !

    Zitat Zitat von Muninn Beitrag anzeigen
    Ich lese gerade die Leserbriefe unter dem Artikel...

    So richtig toll finden die Leser den Artikel nicht.
    80% der Deutschen zerfliessen vor Rührung.

  2. #42
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.943

    Standard AW: Gemeinde Schramberg freut sich auf 7köpfige Grossfamilie !! Bezahlen darf das der Steuerzahler !

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Linksnationalist. Endlich jemand, der die Begriffe richtig gebraucht.

    „Zitat Theresa May: ‚I'm clear: if human rights laws get in the way of tackling extremism and terrorism, we will change those laws to keep British people safe.‘ Ihr könnt Gift drauf nehmen, daß diese xxx das so hinbiegen wird, autochthone Europäer noch mehr zu entrechten als das jetzt schon der Fall ist, und Migranten hintenrum einen Sonderstatus zu verleihen. Darauf haben sie es abgesehen, eine scharfe Teilung der Gesellschaft auf den Weg zu bringen, mit Menschen:
    1. Klasse (Juden und Regierungsdemokraten)
    2. Klasse (Ausländer und Migranten)
    3. Klasse (Helfershelfer des Systems)
    4. Klasse (Autochthone Europäer).“

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Es sind Deutsche, von denen das alles ausgeht.
    Das willst du nicht wahrhaben, ist aber so. Fanatische, völlig wahnsinnig gewordene Deutsche. Meist Frauen.

    Ich habe solche Vögel auf der Arbeit. Ich muss mich jeden Tag zusammenreißen, sonst gibts den ganz großen Knall.

    Die Schwarzen und Türken dagegen haben viel mehr Realitätssinn und gesunden Menschenverstand in der Birne, als diese völlig durchgeknallten, linken BRD-Deutschen. Keine Ahnung, was mit diesem Volk los ist. Es sind Wahnsinnige.
    "Marihuana führt zu Pazifismus und kommunistischer Gehirnwäsche." (Harry J. Anslinger)

  3. #43
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Gemeinde Schramberg freut sich auf 7köpfige Grossfamilie !! Bezahlen darf das der Steuerzahler !

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Es sind Deutsche, von denen das alles ausgeht.
    Das willst du nicht wahrhaben, ist aber so. Fanatische, völlig wahnsinnig gewordene Deutsche. Meist Frauen.

    Ich habe solche Vögel auf der Arbeit. Ich muss mich jeden Tag zusammenreißen, sonst gibts den ganz großen Knall.

    Die Schwarzen und Türken dagegen haben viel mehr Realitätssinn und gesunden Menschenverstand in der Birne, als diese völlig durchgeknallten, linken BRD-Deutschen. Keine Ahnung, was mit diesem Volk los ist. Es sind Wahnsinnige.
    Kann ich eigentlich leider fast nur bestätigen.

    Die "schon länger hier lebenden Ausländer" schütteln nur den Kopf über was hier abgeht.
    Lediglich die autochthonen Deutschen schreien wie aufgegeilt nach NOCH MEHR Migrationsmüll.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  4. #44
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Gemeinde Schramberg freut sich auf 7köpfige Grossfamilie !! Bezahlen darf das der Steuerzahler !

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ach, da schau her, noch so'n Spalterchen und Ossi-Wessi-Hetzer!

    Die Stadt Schramberg liegt im Wahlkreis Rottweil-Tuttlingen und erzielte bei der letzten Bundestagswahl im September 2017 folgende Ergebnisse:

    CDU: 38 %
    SPD: 14,6 %
    AfD: 14,0 %
    FDP: 13,5 %
    GRÜNE: 10,2 %
    LINKE: 4,8 %


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zum Mitmeißeln: Die AfD lag also mit 14,0 % noch vor FDP, GRÜNEN und LINKE und wurde bei den Zweitstimmen somit drittstärkste Kraft im betreffenden Wahlkreis, zu dem auch Schramberg gehört.

    Das ist also besser als in vielen mitteldeutsche Wahlkreisen der rot regierten Länder wie Thüringen, Brandenburg usw.

    Leute wie du rennen den falschen Rattenfänger-Azubis nach. Ihr merkt noch nicht einmal, dass ihr euch für ganz infame und heimtückische Absichten instrumentalisieren lasst.
    GRÜN GRÜN GRÜN GRÜN GRÜN

    Ging gerade nicht anders.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  5. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Gemeinde Schramberg freut sich auf 7köpfige Grossfamilie !! Bezahlen darf das der Steuerzahler !

    Zitat Zitat von Muninn Beitrag anzeigen
    Ich lese gerade die Leserbriefe unter dem Artikel...

    So richtig toll finden die Leser den Artikel nicht.
    Das ist noch milde formuliert.

    Wer alle Kommentare gelesen hat, weiss, dass die Überschrift dieses Stranges reine Verarschung ist. Da freut sich so gut wie niemand, ausser einem der üblichen Knallköpfe, die den Schuss noch nicht gehört haben.

    Aber für einen Aufregerstrang im HPF ist der Vorgang auf jeden Fall hervorragend geeignet. Man kann damit so wunderbar über uns Deutsche herziehen, und niemand bemerkt den eigentlichen Zweck dieser Polemik der vom Hass auf alles Deutsche zerfressenen Hetzer.

  6. #46
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Gemeinde Schramberg freut sich auf 7köpfige Grossfamilie !! Bezahlen darf das der Steuerzahler !

    Zitat Zitat von Muninn Beitrag anzeigen
    Ich lese gerade die Leserbriefe unter dem Artikel...

    So richtig toll finden die Leser den Artikel nicht.
    Stimmt, anhand der Kommentare kann man berechtigte Hoffnung haben, daß das Land noch nicht flächendeckend vollverblödet ist.

    Es fällt sehr deutlich auf, daß die Leute, die für ihr Geld arbeiten müssen und die selbst auch vernünftig und sparsam mit dem umgehen müssen was sie erwirtschaften sich noch nicht an die allgemeine Weihnachtsmann-Mentalität angepaßt haben.

    Nur wer nicht arbeiten muß und auch Handaufhalter ist, oder wer vom asylindustriellen Komplex profitiert jubelt. Die Produktiven und die Vernünftigen sehen was für eine Riesenhypothek da den heutigen Kindern aufgebürdet wird.

    Und die wirtschaftlichen Lasten werden vermutlich nicht einmal das Schlimmste sein, was denen blüht.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  7. #47
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Gemeinde Schramberg freut sich auf 7köpfige Grossfamilie !! Bezahlen darf das der Steuerzahler !

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    So sehr die Zuwanderung und Ansiedlung kulturfremder "Schutzsuchender" auch abzulehnen ist, so lächerlich ist auch dieser Strang, dessen Titel mit völlig falschen Voraussetzungen den falschen Pawlow'schen Speichel in Strömen fließen lässt.

    Schauen wir uns den verlinkten Zeitungsartikel doch mal genauer an, dann werden wir auch sehen, dass die Aussage mit der Gemeinde nicht stimmt und es sich nicht um eine Maßnahme der Kommunalverwaltung handelt:

    1. Der betreffende Artikel im Schwarzwälder Boten wurde von einer Lara Kiolbassa verfasst, die auch das Foto anfertigte. Kiolbassa hört sich ja nun nicht gerade nach einem typisch schwarzwälderischen Namen an.

    2. Die Initiatorin der Wohnungssuche heisst Houria Vögele. Aller Erfahrung nach handelt es sich dabei um eine Frau aus einem muslimischen Land, die einen Deutschen geheiratet hat. Ihr Mann scheint ihr - Nolens volens - bei der Wohnungssuche für die syrische Familie mitgeholfen zu haben. Daher bedankt sich diese Houria Vögele im Artikel auch ostentativ und überschwenglich bei ihrem Mann.

    3. Dann gibt es da noch einen Vermieter, der diese Wohnung bereitgestellt hat. Wie man weiss, blutet Schramberg seit vielen Jahren personell aus (alleine die Grätsche der weltbekannten Uhrenfabrik Junghans ließ viele, viele frühere Arbeitnehmer arbeitslos werden und wegziehen) und viel Wohnraum wurde frei. Dem Eigentümer der Wohnung wird die Wahl zwischen sicheren Mieteinnahmen (die sowieso größtenteils vom Wohlfahrtsstaat bezahlt werden) und einer leerstehenden Wohnung sicher sehr leicht gefallen sein.


    Fazit: Nur eine Mauschelei zwischen nichtdeutschen Zuwanderern, einem in dies Sache hineingezogenen deutschstämmigen Ehemann namens Vögele (der diese Houria geehelicht hat) und einem deutschen Vermieter, der in der aussterbenden Stadt Schramberg froh war, seine Wohnung vermietet zu bekommen.

    Und jetzt kommen wir zu eigentlichen Problem, nämlich zur trojanischen Stute namens Houria und ein paar deutschen Idioten. Einer davon hat diese Houria geheiratet, und ein anderer konnte seine Wohnung vermieten.

    Das ist Alltag in Deutschland mit seinen vielen Millionen ausländischer Brückenköpfe - wie dieser Houria Vögele.

    Von einer Stellungnahme und einer Freude der gesamten Gemeinde Schramberg steht aber kein einziges Wort in dem ziemlich tendenziösen Artikel.....
    ..


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  8. #48
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Gemeinde Schramberg freut sich auf 7köpfige Grossfamilie !! Bezahlen darf das der Steuerzahler !

    Zitat Zitat von bollemann Beitrag anzeigen


    Das Foto wird der Papa stolz in der arabischen/afrikanischen Welt verbreiten.
    "Seht her, wir haben es geschafft."
    Und weitere Millionen werden sich auf den Weg machen.

    Ich meine, vom Traumgehalt eines Schreiners, falls Papa jemals als Schreiner oder überhaupt oder in Vollzeit arbeiten wird, kann man sich eine Hausmiete eines größeren Hauses und eine siebenköpfige Familie sehr selbstverständlich leisten. Auf dem Bild sieht man, dass das letzte Kind wohl schon in Deutschland gezeugt wurde, nachdem Papa erfahren hat, wie hoch die Löhne sind und wie teuer die Lebenshaltungskosten und die Mieten.

  9. #49
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.292

    Standard AW: Gemeinde Schramberg freut sich auf 7köpfige Grossfamilie !! Bezahlen darf das der Steuerzahler !

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Es sind Deutsche, von denen das alles ausgeht.
    Das willst du nicht wahrhaben, ist aber so. Fanatische, völlig wahnsinnig gewordene Deutsche. Meist Frauen.

    Ich habe solche Vögel auf der Arbeit. Ich muss mich jeden Tag zusammenreißen, sonst gibts den ganz großen Knall.

    Die Schwarzen und Türken dagegen haben viel mehr Realitätssinn und gesunden Menschenverstand in der Birne, als diese völlig durchgeknallten, linken BRD-Deutschen. Keine Ahnung, was mit diesem Volk los ist. Es sind Wahnsinnige.
    Ja, das stellt auch niemand in Frage. Diese geistige "Abartigkeit" konnte aber erst in der Besatzungsrepublik richtig zum Durchbruch kommen. Einer der Gründe ist der Verlust, Herr über die Vergangenheit zu sein. Mit Herr meine ich, die Wahrheit zu kennen. Dadurch werden Deutsche manipulierbar und auch richtig abartig. Ich war ja auch mal in diesem "Käfig", aber diese Abartigkeit habe ich nie extrem ausgelebt. Dacht halt, daß unsere Vorfahren Arschlöcher und Wxxxx waren. Heute weiß ich, daß ich ihnen Unrecht tat. Und ich im Stillen ihrer erinnere. Denn wir begehen Unrecht, wenn wir die Schwächeren, die Unterlegenen und gar die Friedensliebenden weiterhin verdammen. Nur weil sie Deutsche waren. Und das im Besten und im Ehrenvollsten Sinn. Damit dienen wir nur einem Herrn: Satan. Der dunklen Seite.

  10. #50
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Gemeinde Schramberg freut sich auf 7köpfige Grossfamilie !! Bezahlen darf das der Steuerzahler !

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Es sind Deutsche, von denen das alles ausgeht.
    Das willst du nicht wahrhaben, ist aber so. Fanatische, völlig wahnsinnig gewordene Deutsche. Meist Frauen.

    Ich habe solche Vögel auf der Arbeit. Ich muss mich jeden Tag zusammenreißen, sonst gibts den ganz großen Knall.

    Die Schwarzen und Türken dagegen haben viel mehr Realitätssinn und gesunden Menschenverstand in der Birne, als diese völlig durchgeknallten, linken BRD-Deutschen. Keine Ahnung, was mit diesem Volk los ist. Es sind Wahnsinnige.
    War bei mir genau so. Aber ich habe die vernünftigste Lösung gewählt:

    Nicht länger unnötig aufreiben lassen.
    Rausmobben lassen.
    Rente kassieren.

    Jetzt müssen die mich zusätzlich auch noch miternähren und das was mir zugute kommt fehlt ihren Lieblingen.

    Lieber gesund und fit ein wenig früher in Rente (und die gar nicht so schlimmen "Abschläge" hinnehmen) als solange weiterzumalochen bis man wirklich todkrank und kaputt ist, nur um eine nicht wesentlich höhere und bis dahin vielleicht sogar gekürzte Betrugsrente in Empfang zu nehmen.

    Man muß das durchrechnen. Unterm Strich stellt man sich bei frühestmöglichem Aussteigen besser. Das ist ja auch die Angst der Bonzen. Daß die Leute das durchschauen und ausnützen. Deswegen sollen ja auch alle Schlupflöcher für früheren Rentenbezug dichtgemacht und die Lebensarbeitszeit verlängert werden.

    Eine Rente muß man aber genießen, solange man noch fit und halbwegs gesund ist. Die beste und höchste Rente ist für den Arsch wenn man kaputtgeschunden und unfähig für alle alle Freuden des Lebens ist.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 16.06.2016, 08:52
  2. Grüne freut sich über die Überfremdung
    Von ALI_WITZGÜR im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.12.2015, 04:49
  3. Aschaffenburg freut sich auf Moschee
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 26.01.2010, 12:34
  4. Schröder freut sich auf Stoiber
    Von Walter Hofer im Forum Deutschland
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 16.09.2007, 08:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben