+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 110

Thema: Gemeinde Schramberg freut sich auf 7köpfige Grossfamilie !! Bezahlen darf das der Steuerzahler !!

  1. #11
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.067

    Standard AW: Gemeinde Schramberg freut sich auf 7köpfige Grossfamilie !! Bezahlen darf das der Steuerzahler !

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Welch ein treffender Vergleich. Genau das ist die Situation. Perfekt umschrieben.
    Das Schlimme ist, der versoffene Idiot verpraßt nicht das Geld, das er selbst erarbeitet und verdient hat, sondern er verjubelt den Kredit und die Hypothek, die er auf den Namen seiner Kinder aufgenommen hat. Er verballert deren Lebensunterhalt und deren Zukunft.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Gemeinde Schramberg freut sich auf 7köpfige Grossfamilie !! Bezahlen darf das der Steuerzahler !

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Wer Kraft und Muse hat, für dieses schöne Hobby unserer Bonzen zu arbeiten und zu zahlen, der mag das gerne tun. Meine Motivation hierzu ist stark im Schwinden begriffen. Ich zahle nicht länger in eine Sozialkasse ein, aus der es für mich nichts geben wird.


    Ich bin nicht der versoffene Idiot, der sich in der Kneipe von jedem auf die Schulter klopfen läßt und eine Runde nach der anderen schmeißt bis er pleite ist - nur um dann von den eben noch "treuen" Freunden unter Gejohle vor die Tür geprügelt zu werden.


    Nicht mit mir.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  3. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Gemeinde Schramberg freut sich auf 7köpfige Grossfamilie !! Bezahlen darf das der Steuerzahler !

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Nur gut, daß er nicht Ehele heißt...
    Was am von mir herausgestellten Problem überhaupt nichts ändern würde, dass es mittlerweile die zugewanderten Brückenköpfe und Trojanergäule sind, die sich unser Land unter sich auf- und zuteilen und unter den Nagel reissen.

    Und was noch schlimmer ist: Eine deutsche Zeitung bietet einer Zugewanderten namens Kiolbassa die Möglichkeit, mittels journalistischer Tricks diese Landnahme publizistisch aufzuwerten und ihre muselmanischen Glaubensgenossen zu promoten.

    Aber das merken die versammelten Geiferer nicht mehr. Ein paar Reizworte, und schon beginnen die Pawlow'schen Reflexe zu tanzen und man kann pauschal über "die Deutschen" herziehen.
    Dabei kann die gesamte Einwohnerschaft des Städtchens Schramberg überhaupt nichts dafür, dass ein paar Eindringlinge fast konspirativ bei der Okkupation unseres Landes kooperierten.

    Der einzige Deutsche, dem man einen Vorwurf machen könnte, ist der Vermieter der Wohnung. Aber dem war das Hemd vermutlich näher als die (deutsche) Jacke.

  4. #14
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Gemeinde Schramberg freut sich auf 7köpfige Grossfamilie !! Bezahlen darf das der Steuerzahler !

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Das Schlimme ist, der versoffene Idiot verpraßt nicht das Geld, das er selbst erarbeitet und verdient hat, sondern er verjubelt den Kredit und die Hypothek, die er auf den Namen seiner Kinder aufgenommen hat. Er verballert deren Lebensunterhalt und deren Zukunft.
    Ja, so ist es. Und die werde zu Knechten derer die das Geld versoffen haben und ihn dann johlend
    vor die Tür prügelten.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  5. #15
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.067

    Standard AW: Gemeinde Schramberg freut sich auf 7köpfige Grossfamilie !! Bezahlen darf das der Steuerzahler !

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Was am von mir herausgestellten Problem überhaupt nichts ändern würde, dass es mittlerweile die zugewanderten Brückenköpfe und Trojanergäule sind, die sich unser Land unter sich auf- und zuteilen und unter den Nagel reissen.

    Und was noch schlimmer ist: Eine deutsche Zeitung bietet einer Zugewanderten namens Kiolbassa die Möglichkeit, mittels journalistischer Tricks diese Landnahme publizistisch aufzuwerten und ihre muselmanischen Glaubensgenossen zu promoten.

    Aber das merken die versammelten Geiferer nicht mehr. Ein paar Reizworte, und schon beginnen die Pawlow'schen Reflexe zu tanzen und man kann pauschal über "die Deutschen" herziehen.
    Dabei kann die gesamte Einwohnerschaft des Städtchens Schramberg überhaupt nichts dafür, dass ein paar Eindringlinge fast konspirativ bei der Okkupation unseres Landes kooperierten.

    Der einzige Deutsche, dem man einen Vorwurf machen könnte, ist der Vermieter der Wohnung. Aber dem war das Hemd vermutlich näher als die (deutsche) Jacke.

    Die Bevorzugung allen Fremdens und die Verdrängung und Verächtlichmachung der Eingeborenen ist kein Schramberger Problem. Wir alle erleben das täglich buntlandweit. Und da spielen nicht nur einige wenige Eingeborene freudig mit sondern eine Vielzahl braver Untertanen stellt sich derzeit noch auf die Seite des Zeitgeists und der vermeintlichen Macht.

    Um so schlimmer wird halt die Katastrophe, wenn das Kartenhaus einstürzt. Wir leben wirklich in "welthistorischen" Zeiten. Das was bald kommt erlebt man nicht alle Tage und in der Regel überlebt man es sehr selten.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  6. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.436

    Standard AW: Gemeinde Schramberg freut sich auf 7köpfige Grossfamilie !! Bezahlen darf das der Steuerzahler !

    Zitat Zitat von latinroad Beitrag anzeigen
    Was hier in Deutschland abgeht, grenzt ja fast an Hass der Politiker , Bürgermeister, Gemeinderäte und andere Gutsmenschen. Zu zahlen soll das der Steuerzahler ! Ich denke erst wenn die Massenwarbeitslosigkeit kommt, wird sich das Denken der Deutschen ändern, die zur Zeit noch die etablierten Parteien wählen ! Zur Zeit läuft es wirtschaftlich noch sehr gut und Deutschland hat offiziell die niedrigste Arbeitslosenquote! Obwohl die Steuern und Einnahmen von Jahr zu Jahr steigen, wird fast alles in die illegale Masseneinwanderung verwendet !! Kann man ja ausrechnen was ca. 2.000.000 Flüchtlinge seit 2014 kosten !!
    Deutschland und die meisten seiner Nachbarn sind in ein paar Jahrzehnten fertig. Niemand hält das mehr auf. Ich kann auch das Scheißgerede nicht mehr hören, dass bald irgendwie, wo, was sich ändern wird. DAS WIRD NICHT PASSIEREN. Die Alten wird es nicht mehr groß tangieren uns dagegen mit voller Wucht treffen.

  7. #17
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Gemeinde Schramberg freut sich auf 7köpfige Grossfamilie !! Bezahlen darf das der Steuerzahler !

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Was am von mir herausgestellten Problem überhaupt nichts ändern würde, dass es mittlerweile die zugewanderten Brückenköpfe und Trojanergäule sind, die sich unser Land unter sich auf- und zuteilen und unter den Nagel reissen.

    Und was noch schlimmer ist: Eine deutsche Zeitung bietet einer Zugewanderten namens Kiolbassa die Möglichkeit, mittels journalistischer Tricks diese Landnahme publizistisch aufzuwerten und ihre muselmanischen Glaubensgenossen zu promoten.

    Aber das merken die versammelten Geiferer nicht mehr. Ein paar Reizworte, und schon beginnen die Pawlow'schen Reflexe zu tanzen und man kann pauschal über "die Deutschen" herziehen.
    Dabei kann die gesamte Einwohnerschaft des Städtchens Schramberg überhaupt nichts dafür, dass ein paar Eindringlinge fast konspirativ bei der Okkupation unseres Landes kooperierten.

    Der einzige Deutsche, dem man einen Vorwurf machen könnte, ist der Vermieter der Wohnung. Aber dem war das Hemd vermutlich näher als die (deutsche) Jacke.

    Aber wie kommt es das diese trojanischen Pferde und Brückenköpfe überhaupt agieren können und
    nicht, wie in einem gesunden Volksgefüge, grün und blau geklopft auf dem Lande geworfen werden?
    Das hängt von Deutschen ab. In der Politik. In der Wirtschaft. Im Beamtenapparat. Den Medien
    und auf unterster Ebene auch von deutschen Schlägertrupps, die subventioniert, moralisch und logistisch unterstützte von vorgehend genannten Kräften da zuschlagen wo sich allzuviel Widerstand gegen die Unterstützung bzw Infrastrukturschaffung
    für diese troj. Pferde und Brückenköpfe bildet. Diese ganze Sache ist ähnlich strukturiert und von ähnlichem Fanatismus getragen wie der NS. Die troj. Pferde und Brückenköpfe nutzen nur die Möglichkeiten die ihnen zur Verfügung gestellt werden.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  8. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.436

    Standard AW: Gemeinde Schramberg freut sich auf 7köpfige Grossfamilie !! Bezahlen darf das der Steuerzahler !

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Die Bevorzugung allen Fremdens und die Verdrängung und Verächtlichmachung der Eingeborenen ist kein Schramberger Problem. Wir alle erleben das täglich buntlandweit. Und da spielen nicht nur einige wenige Eingeborene freudig mit sondern eine Vielzahl braver Untertanen stellt sich derzeit noch auf die Seite des Zeitgeists und der vermeintlichen Macht.

    Um so schlimmer wird halt die Katastrophe, wenn das Kartenhaus einstürzt. Wir leben wirklich in "welthistorischen" Zeiten. Das was bald kommt erlebt man nicht alle Tage und in der Regel überlebt man es sehr selten.
    Manchmal glaubt man man sei fast nur mehr von Bekloppten umgeben. Alleine wenn man dieses widerliche, sinnentleerte, kindartige Gequatsche von diversen Leuten nur hört, geht einem der Hut hoch. Was sich mittlerweile abspielt ist nur mehr als welthistorisch geisteskrank zu nennen. Bewegt man sich in der Großstadt glaubt man mittlerweile in Beirut zu sein.

  9. #19
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: Gemeinde Schramberg freut sich auf 7köpfige Grossfamilie !! Bezahlen darf das der Steuerzahler !

    Zitat Zitat von latinroad Beitrag anzeigen
    Was hier in Deutschland abgeht, grenzt ja fast an Hass der Politiker , Bürgermeister, Gemeinderäte und andere Gutsmenschen. Zu zahlen soll das der Steuerzahler ! Ich denke erst wenn die Massenwarbeitslosigkeit kommt, wird sich das Denken der Deutschen ändern, die zur Zeit noch die etablierten Parteien wählen ! Zur Zeit läuft es wirtschaftlich noch sehr gut und Deutschland hat offiziell die niedrigste Arbeitslosenquote! Obwohl die Steuern und Einnahmen von Jahr zu Jahr steigen, wird fast alles in die illegale Masseneinwanderung verwendet !! Kann man ja ausrechnen was ca. 2.000.000 Flüchtlinge seit 2014 kosten !!
    Ohn viele Millionen Deutscher2017 selber bzw deren tätiger Mithilfe wären all diese negativen Erntwicklungen garnicht möglich gewesen, gäbe es lange keine Merkel nicht mehr, dieser Maass wäre ein unbedeutender Politker der 3. Reihe geblieben und es hätten nur 20% der Moslems tatsächlich den Weg in die brd gefunden bzw wären schnell wieder abgehauen, weil sie gesehen hätten, es gäbe nichts und die Deutschen liessen ihnen nichts durchgehen.

    Wie es wirklich ist, wissen wir.

    Ja, Massenarbeitslosigkeit etc wären absolut wünschenswert um aufzuwachen. Daher wird es sie nie geben (immer mehr Jobdreck entsteht und wird von den Deppen auch noch nachgefragt).

    Es HÄTTE also alles anders sein kommen, wenn .... ist es aber nicht.

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von jack000
    Registriert seit
    18.07.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    4.831

    Standard AW: Gemeinde Schramberg freut sich auf 7köpfige Grossfamilie !! Bezahlen darf das der Steuerzahler !

    Zitat Zitat von latinroad Beitrag anzeigen
    Es ist schon verrrückt !


    Höhepunkt ist diesmal eine Gemeinde aus dem Schwarzwald - Schramberg - dort darf nun der Steuerzahler zusätzlich eine 7köpfige Familie bezahlen, während viele Rentner in Schramberg und Umgebung weniger als 1000 Euro staatliche Rente bekommen. Die staatliche Rente ab 2030 mit 43 % kommt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Mehheitlich wird Schramberg von der CDU im Gemeinderat regiert (über 40 % ) Oberbürgermeister: Thomas Herzog (parteilos)



    Das natürlich alle glüchlich sind, ist ja verständlich. Bei der kostenlosen Rund-Um-Versorgung !!
    Ein Haus trotz:
    Und Papa Yahya sucht zurzeit noch Arbeit als Schreiner.
    45 Arbeitsplätze für Schreiner in 20km Umgebung (Vollzeit, Sozialversicherungspflichtige Beschäftigung und nur Arbeitsagentur)
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Was hat der eigentlich die ganze Zeit hier gemacht?
    1. Serve the public trust.
    2. Protect the innocent.
    3. Uphold the law.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 16.06.2016, 09:52
  2. Grüne freut sich über die Überfremdung
    Von ALI_WITZGÜR im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.12.2015, 05:49
  3. Aschaffenburg freut sich auf Moschee
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 26.01.2010, 13:34
  4. Schröder freut sich auf Stoiber
    Von Walter Hofer im Forum Deutschland
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 16.09.2007, 09:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben