+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 11 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 101

Thema: Britische Medien komplett außer "Kontrolle"

  1. #61
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Britische Medien komplett außer "Kontrolle"

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Quatsch, die stellen irgendwas zwischen 3-4% der britischen Bevölkerung. Diese Werbungen spiegeln nicht im entferntesten die Realität wieder. Die haben mittlerweile definitiv mehr weiße Menschen als Deutschland.
    Unglaublich - Diese Quotenneger, auch in Deutschland, gehen mir langsam auf die Nerven!



    So muss das aussehen!


  2. #62
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Britische Medien komplett außer "Kontrolle"

    Tut mir leid, aber da ist gar nix "außer Kontrolle"!


    Ganz im Gegenteil!

    M.E. läuft da alles sehr kontrolliert ab ...
    Vernichtet Goorgel!

    Zerschlagt Faxenbruch!

    Nieder mit Tweeder!

  3. #63
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    7.067

    Standard AW: Britische Medien komplett außer "Kontrolle"

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Unglaublich - Diese Quotenneger, auch in Deutschland, gehen mir langsam auf die Nerven!



    So muss das aussehen!
    Ich kaufe grundsätzlich keine Produkte auf denen mit Konterfeis von Fremdrassigen geworben wird, oder wo entsprechende Werbung geschaltet wird, es sei denn sie kommen auch ursprünglich aus deren Heimatländern. Zugegebenermaßen mit der leidigen Ausnahme von Pampers-Windeln, auf die meine Frau nun mal schwört.

    Bei solchen Werbefilmchen dreht sich mir der Magen um. Nix gegen süße Neescher-Kinners, aber bitte in Afrika, wo die kleinen Wonneproppen nun mal hingehören.



    Und dann auch noch das ganze rotzfrech mit "Deutschland Kinderland" betiteln, das ist schon ein Tritt in die Eier...

  4. #64
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Britische Medien komplett außer "Kontrolle"

    Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Ich kaufe grundsätzlich keine Produkte auf denen mit Konterfeis von Fremdrassigen geworben wird, oder wo entsprechende Werbung geschaltet wird, es sei denn sie kommen auch ursprünglich aus deren Heimatländern. Zugegebenermaßen mit der leidigen Ausnahme von Pampers-Windeln, auf die meine Frau nun mal schwört.

    Bei solchen Werbefilmchen dreht sich mir der Magen um. Nix gegen süße Neescher-Kinners, aber bitte in Afrika, wo die kleinen Wonneproppen nun mal hingehören.



    Und dann auch noch das ganze rotzfrech mit "Deutschland Kinderland" betiteln, das ist schon ein Tritt in die Eier...
    Ich kaufe auch nicht in Läden wo "Halal" dran steht. Wir hatten hier einen Bäcker. Er hatte ein Schild außen vor mit dieser Aufschrift. Vorher war es nicht da und ich kaufte da manche Sachen. Als ich das Schild dort sah ging ich rein und teilte ihnen mit, daß ich in diesem Laden nichts mehr kaufe.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  5. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Britische Medien komplett außer "Kontrolle"

    Zitat Zitat von Th.R. Beitrag anzeigen
    (.....)

    Gott straft England auf seine Weise, und Deutschland darf einen verspäteten unerwarteten Sieg davon tragen!




    Als kleine Ergänzung zu den Abbildungen und zum Thema des Stranges hier ein selbsterklärendes Fundstück aus der Hinterlassenschaft meines Vaters:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #66
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    7.067

    Standard AW: Britische Medien komplett außer "Kontrolle"

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Als kleine Ergänzung zu den Abbildungen und zum Thema des Stranges hier ein selbsterklärendes Fundstück aus der Hinterlassenschaft meines Vaters:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wie immer hat der Führer am Ende Recht behalten, die Vorsehung hat Britannien gestraft und das Empire zertrümmert. Womit sich wieder einmal zeigt, dass die Begriffe nationalsozialistische Propaganda und Wahrheit weitgehend deckungsgleich sind.

  7. #67
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: Britische Medien komplett außer "Kontrolle"

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Was ist nach Deiner Meinung dann der Grund für die überhöhte Präsenz von Schwarzen in der englischen Werbung?
    Nun, die müssen ja mit genau dieser Kombination (schwarzer Mann/Weiße Frau) einen Nerv treffen, sonst würden sie nicht immer wieder und wieder genau diese Kombination wählen. Und wenn man sich im echten Leben umguckt, dann ist das einzige Kombination neben weiß/weiß, die sich durch alle Schichten und Altersklassen zieht. Weiße Frauen sind die größten Konsumenten der Unterhaltungsindustrie und wenn man sich die Kommentare besagter Videos durchliest, dann sind es auch hauptsächlich weiße Frauen, die das voll "süß" finden.

  8. #68
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Britische Medien komplett außer "Kontrolle"

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Ich kaufe auch nicht in Läden wo "Halal" dran steht. Wir hatten hier einen Bäcker. Er hatte ein Schild außen vor mit dieser Aufschrift. Vorher war es nicht da und ich kaufte da manche Sachen. Als ich das Schild dort sah ging ich rein und teilte ihnen mit, daß ich in diesem Laden nichts mehr kaufe.


    Was hattest du da als Fluchtfahrzeug?

    Ein Rad mit 27-Gang Shimano? Oder gar ein E-Bike (vom Aldi, für 800 Ocken)?

    Ich würde da meinen Motorola vor die Tür stellen ... mit laufendem Motor ...
    Vernichtet Goorgel!

    Zerschlagt Faxenbruch!

    Nieder mit Tweeder!

  9. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: Britische Medien komplett außer "Kontrolle"

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Nun, die müssen ja mit genau dieser Kombination (schwarzer Mann/Weiße Frau) einen Nerv treffen, sonst würden sie nicht immer wieder und wieder genau diese Kombination wählen. Und wenn man sich im echten Leben umguckt, dann ist das einzige Kombination neben weiß/weiß, die sich durch alle Schichten und Altersklassen zieht. Weiße Frauen sind die größten Konsumenten der Unterhaltungsindustrie und wenn man sich die Kommentare besagter Videos durchliest, dann sind es auch hauptsächlich weiße Frauen, die das voll "süß" finden.
    Diese Argumentation scheint mir sehr an den Haaren herbeigezogen. Logischer und natürlicher ist: "Weißer, gewöhne Dich endlich daran und finde Dich damit ab, daß Europäer mehrheitlich künftig ´südländisch´aussehen.

  10. #70
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Britische Medien komplett außer "Kontrolle"

    Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Wie immer hat der Führer am Ende Recht behalten, die Vorsehung hat Britannien gestraft und das Empire zertrümmert. Womit sich wieder einmal zeigt, dass die Begriffe nationalsozialistische Propaganda und Wahrheit weitgehend deckungsgleich sind.
    Leider hat der Führer England erst am 13. Februar 1945 durchschaut. Da war es schon zu spät!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 25.07.2017, 21:23
  2. Ebola "völlig außer Kontrolle!"
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 30.06.2014, 20:26
  3. USA - Federal Reserve "außer Kontrolle"
    Von WIENER im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 20:06
  4. Kann mir wer erklären wieso "die Medien" wg. "VW" so gegen Wulf schiessen?
    Von nethead im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.09.2008, 10:53
  5. Laufen Discounter "normalen" Supermärkten komplett den Rang ab?
    Von krisby666 im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.09.2005, 17:33

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben