+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 76

Thema: Jobcenter schikaniert schwerkranke Frau......

  1. #61
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Jobcenter schikaniert schwerkranke Frau......

    Zitat Zitat von Circopolitico Beitrag anzeigen
    "Das deutsche Schicksal: Vor einem Schalter zu stehen.
    Das deutsche Ideal: Hinter einem Schalter zu sitzen."
    (Kurt Tucholsky)
    Ich persönl. möchte nicht hinter einem Schreibtisch der Arbeitsagentur sitzen.
    Diese "Sachbearbeiter", oftmals nur befristet eingestellt, sind selbst einem permanenten Leistungsdruck ausgesetzt, schließlich muss die tägl. "Arbeitslosenstatistik" ordentlich aussehen.
    Wer da nicht mitzieht, sitzt u.U. nicht allzu lange hinter, sondern schon sehr bald vor dem Schreibtisch...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  2. #62
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: Jobcenter schikaniert schwerkranke Frau......

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ich persönl. möchte nicht hinter einem Schreibtisch der Arbeitsagentur sitzen.
    Diese "Sachbearbeiter", oftmals nur befristet eingestellt, sind selbst einem permanenten Leistungsdruck ausgesetzt, schließlich muss die tägl. "Arbeitslosenstatistik" ordentlich aussehen.
    Wer da nicht mitzieht, sitzt u.U. nicht allzu lange hinter, sondern schon sehr bald vor dem Schreibtisch...
    Viele Sachbearbeiter dürften verbeamtet oder dauerangestellt sein, so dass man sie in anderen Bereichen des öffentlichen Dienstes nicht anders loswerden konnte.

  3. #63
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.956

    Standard AW: Jobcenter schikaniert schwerkranke Frau......

    Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Viele Sachbearbeiter dürften verbeamtet oder dauerangestellt sein, so dass man sie in anderen Bereichen des öffentlichen Dienstes nicht anders loswerden konnte.
    Sie leben ausserdem gefährlich, wie diverse tätliche Angriffe von Stiefmuttis Gästen gezeigt haben
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  4. #64
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: Jobcenter schikaniert schwerkranke Frau......

    Zitat Zitat von Moruk Beitrag anzeigen
    Hast Recht! Aber solche Berufsmongos wie "Chronos" glauben sogar immer noch an die Solidarität von "Deutschen" in Ost und West!
    Er hat das gute Recht dazu, wenn das seine Meinung ist. Ich sehe das allerdings mittlerweile komplett anders als er.

    Solidarität zwischen Deutschen existiert nur noch als Ausnahme. Wie sonst könnte es zum Beispiel sein, dass jeden tag Dutzende Male irgendwo in der BRD Orientlengruppen Deutsche grundlos niederprügeln, niedermessern und vergewaltigen, ohne dass die Deutsche in Gruppen zusammenfinden und das Dreckspack massakrieren.
    Das gibt es nicht, im Gegenteil. Eher noch spucken die Deutschen, wobei meiner Meinung nach die Westdeutsche darin führend sind, ihren eigenen Landsleuten im übertragenen Sinne noch einmal ins Gesicht.

    Solidarität unter Deutschen? Eher wäre Bin Ladin Christ geworden.
    Solidarität von Westdeutschen mit Ostdeutschen? Das Gegenteil ist oft der Fall.

  5. #65
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.07.2016
    Ort
    Buntingen
    Beiträge
    594

    Standard AW: Jobcenter schikaniert schwerkranke Frau......

    Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    Er hat das gute Recht dazu, wenn das seine Meinung ist. Ich sehe das allerdings mittlerweile komplett anders als er.

    Solidarität zwischen Deutschen existiert nur noch als Ausnahme. Wie sonst könnte es zum Beispiel sein, dass jeden tag Dutzende Male irgendwo in der BRD Orientlengruppen Deutsche grundlos niederprügeln, niedermessern und vergewaltigen, ohne dass die Deutsche in Gruppen zusammenfinden und das Dreckspack massakrieren.
    Das gibt es nicht, im Gegenteil. Eher noch spucken die Deutschen, wobei meiner Meinung nach die Westdeutsche darin führend sind, ihren eigenen Landsleuten im übertragenen Sinne noch einmal ins Gesicht.

    Solidarität unter Deutschen? Eher wäre Bin Ladin Christ geworden.
    Solidarität von Westdeutschen mit Ostdeutschen? Das Gegenteil ist oft der Fall.
    Der Schwachkopf lebt doch mittlerweile in seinem eigenem Universum und leidet unter erheblichem Realitätsverslust!

  6. #66
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.530

    Standard AW: Jobcenter schikaniert schwerkranke Frau......

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Von alten und kranken Deutschen wird erwartet, dass sie verrecken, wenn sie arm sind. Ich kenne persönlich Fälle von Ü50ern, die kaum noch kriechen können(Rücken kaputt, Rollator) aber trotzdem vom Kotzcenter schikaniert werden, weil sie angeblich noch für einige Stunden am Tag arbeitsfähig sind. Hier wird dann auch gerne bis zur Hungergrenze sanktioniert.
    Das sind die eigentlich Bedürftigen. Denen begegnen die Ämter aber mit der vollen Härte der (A)Sozialgesetze bzw. noch darüber hinaus. In dem Bewusstsein, dass die älteren Leute sich zum einen für ihre Arbeitslosigkeit schämen und zum anderen nicht dazu neigen, bei gefühlter oder echter Ungerechtigkeit einen Anwalt oder gar die Medien einzuschalten. Ich kenne da auch ein paar, die mit Ende 50 bis Anfang 60 eigentlich gar nicht mehr arbeiten dürften, die aber unter massiver Existenzangst leiden und deshalb krank weiterarbeiten. Das ist definitiv beschämend, wenn ein Mann von Anfang 60; über 40 Jahre gearbeitet, Kinder großgezogen und Haus gebaut; Tränen in den Augen hat, weil er Angst um sein relativ wertarmes Eigenheim hat.
    Dafür sind die Ämter dann aber angeblich machtlos, wenn ein Anfangdreißiger einfach keine Lust zum Arbeiten hat. So einen Spezialisten habe ich dieses Jahr auch schon durch. Der hatte nach der Ausbildung erst einmal für 10 Jahre... nichts getan, um dann nach zwei Monaten arbeiten festzustellen, das sei doch nichts für ihn.

    Dieses System dient rein der Bestrafung der wirklich Bedürftigen.

  7. #67
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.530

    Standard AW: Jobcenter schikaniert schwerkranke Frau......

    Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Viele Sachbearbeiter dürften verbeamtet oder dauerangestellt sein, so dass man sie in anderen Bereichen des öffentlichen Dienstes nicht anders loswerden konnte.
    Denk mal nicht, davon sind wohl auch Einige nicht ganz freiwillig dort gelandet. Ich habe das vor ein paar Jahren mal an Rande mitbekommen, wie eine gute Bekannte aufatmete, nachdem sie um eine angedachte Versetzung aufs Arbeitsamt herumgekommen war. Eine solche Versetzung galt (und gilt?) wohl als so willkommen wie Fußpilz.

  8. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Jobcenter schikaniert schwerkranke Frau......

    Zitat Zitat von Moruk Beitrag anzeigen
    Hast Recht! Aber solche Berufsmongos wie "Chronos" glauben sogar immer noch an die Solidarität von "Deutschen" in Ost und West!
    Ja, daran glaube ich nach wie vor, natürlich unter der Voraussetzung, dass die Politik diese Solidarität auch gezielt fördern und den Zusammenhalt der Deutschen untereinander ostentativ unterstützen würde.

    An Solidarität von zugelaufenen Nichtdeutschen wie dir glaube ich natürlich nicht, aber die wäre ja auch ein Paradoxon.

  9. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Jobcenter schikaniert schwerkranke Frau......

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Chronos interessiert sich einen Scheiss Dreck für einen biodeutschen Peter aus Leipzig der seinen Job verloren hat - für den sind ja alle Hartzis Asoziale Faule Leute...über Hungerlöhne und Leiharbeit will er nicht Reden....

    er ist einer der sich sagt, Geht es mir gut - geht es dem Staate gut....

    Diese Oportunisten sind es die Merkel die Stange halten....
    Lüg nicht so dreist, du tschechischer Rabulist!

    Du wirst von mir keinen einzigen Beitrag finden, in dem ich auch nur ein einziges böses Wort über deutsche Hartz-4-Bezieher (egal ob in Westdeutschland oder Mitteldeutschland) geschrieben habe!

    Allerdings habe ich Vorbehalte gegen all die faulen Säcke aus den osteuropäischen Ländern, die schon ab den Fünfzigern hierher gekommen sind, um hier die Sozialsysteme auszunutzen und dann auch noch unablässig ihre roten Hirnfürze auszudünsten.

    Denen sollte man das Hartz-4 streichen und dringend nahelegen, sich wieder in ihre Herkunftsländer zu verpissen. Dort können sie dann ihre roten Spinnereien ausleben.

  10. #70
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Jobcenter schikaniert schwerkranke Frau......

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Lüg nicht so dreist, du tschechischer Rabulist!

    Du wirst von mir keinen einzigen Beitrag finden, in dem ich auch nur ein einziges böses Wort über deutsche Hartz-4-Bezieher (egal ob in Westdeutschland oder Mitteldeutschland) geschrieben habe!

    Allerdings habe ich Vorbehalte gegen all die faulen Säcke aus den osteuropäischen Ländern, die schon ab den Fünfzigern hierher gekommen sind, um hier die Sozialsysteme auszunutzen und dann auch noch unablässig ihre roten Hirnfürze auszudünsten.

    Denen sollte man das Hartz-4 streichen und dringend nahelegen, sich wieder in ihre Herkunftsländer zu verpissen. Dort können sie dann ihre roten Spinnereien ausleben.
    Schonmal was von Reperationszahlungen gehört ????? Ich denke, dass die die schon länger hier sind also Du den Osteuropäern ne Menge Schulden abzutragen haben...allein aus historischer Verantwortung...

    Dir sei in Errinnerung gerufen und dir Rat zu geben, - ein Möllemann hätte jetzt an Deiner Stelle die Reißleine gezogen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Wer zurückfällt, wird schikaniert": China pumpt 125 Milliarden Euro ins Militär
    Von direkt im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.03.2015, 09:15
  2. Polizeibeamtin wird von Vorgesetzten wegen Äußerung über kriminelle Ausländer schikaniert !!
    Von latinroad im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.04.2014, 23:50
  3. Arbeitslosenzahl: Die Tricks der Jobcenter - Jobcenter MA packt aus!
    Von Rutt im Forum Arbeit / Alg I / Hartz IV
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.11.2013, 20:08
  4. ARGE schikaniert den alten Michel
    Von Ingeborg im Forum Deutschland
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 08.10.2010, 11:32

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben