+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 11 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 106

Thema: US Besatzungstruppen

  1. #61
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: US Besatzungstruppen

    Zitat Zitat von GSch Beitrag anzeigen
    Na, wenn das nicht mal ne blitzsaubere Quellenlage ist ... Name unbekannt, Datum unbekannt, Sender unbekannt, Sendezeit unbekannt ... aber sonst alles glasklar. Im Übrigen hatte ich schon 1990 keine Zeit, nachmittags fernzusehen. Und was Soldaten äußern, ist eo ipso irrelevant.

    Wegen meiner Schichtarbeit konnte ich das öfters.

    Pech für dich ... das hat man davon, wenn man Jahrzehnte immer zu den gleichen Zeiten im Büro hockt ...



    Wahrscheinlich kennst du auch nicht den Morgenstern, wenn er morgens halber viere über dem Horizont steht ...


    ... oder einen Schneesturm nachts um zwei, bei 15 Grad minus ...


    Was kennst du eigentlich überhaupt???

    Tja, WER ist hier Irr-Elefant ...
    Vernichtet Goorgel!

    Zerschlagt Faxenbruch!

    Nieder mit Tweeder!

  2. #62
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    7.066

    Standard AW: US Besatzungstruppen

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Gehört zwar nicht unbedingt hierher, aber ist in dem Kontext der Glaubwürdigkeit doch erwähnenswert:
    In Mexiko wurde mir in einem Gestüt ein Pferd gezeigt, welches einen Flugzeugabsturz fast unversehrt überlebt hatte - lediglich an der Mähne waren ein paar Brandspuren sichtbar. Als ich in Deutschland in kleinem Kreise von dem Vorfall berichtete, wurde dieser in ähnlicher Weise vehement angezweifelt, wie du den Mordfall in Stadtallendorf. Einer der Anwesenden begab sich jedoch, ohne mein Wissen und Zutun, zum Archiv der nächsten Lokalzeitung und fand tatsächlich die Schlagzeile: "Ein Pferd fiel vom Himmel".
    Wie gesagt, ich bestreite keineswegs die Möglichkeit vollkommener Richtigkeit, nur fehlt eben ein wie auch immer gearteter dokumentarischer Nachweis. Würde ich Dich persönlich und langjährig kennen, würde mir dein Wort genügen. Innerhalb eines anonymen Forums tut es das eben nicht.

  3. #63
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.324

    Standard AW: US Besatzungstruppen

    Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, ich bestreite keineswegs die Möglichkeit vollkommener Richtigkeit, nur fehlt eben ein wie auch immer gearteter dokumentarischer Nachweis. Würde ich Dich persönlich und langjährig kennen, würde mir dein Wort genügen. Innerhalb eines anonymen Forums tut es das eben nicht.
    Ich werde mich hüten, hier von Kapitalverbrechen zu berichten, die nicht in Archiven festgehalten wurden. Und bei diesem Fall ist mit absoluter Sicherheit hiervon auszugehen.
    Whatever you do, do no harm!

  4. #64
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: US Besatzungstruppen

    Zitat Zitat von MIJK Beitrag anzeigen
    In Japan patroulliert eine Schutzpolizei
    um die Bevölkerung auf Okinawa
    vor den US Truppen zu schützen

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Es kommt immer wieder zu Übergriffen auf japanische Frauen, also Sexualdelikten. Gerade Farbige sind dabei überrepräsentiert. Dies führte schon zu Demos mit fast 100.000 Japanern. Eigentlich müßten die Japaner und Deutsche jedes Jahr zu Millionen auf die Straße gehen, um gegen die Anwesenheit von fremden Truppen im eigenen Land zu demonstrieren. Gut, Deutschland gibt es nicht mehr und Deutsche kann man an alles gewöhnen. Souveränität bedeutet dem Deutschen nichts, trotz des ständigen Geredes von Freiheit und so.

  5. #65
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.628

    Standard AW: US Besatzungstruppen

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Es kommt immer wieder zu Übergriffen auf japanische Frauen, also Sexualdelikten. Gerade Farbige sind dabei überrepräsentiert. Dies führte schon zu Demos mit fast 100.000 Japanern. Eigentlich müßten die Japaner und Deutsche jedes Jahr zu Millionen auf die Straße gehen, um gegen die Anwesenheit von fremden Truppen im eigenen Land zu demonstrieren. Gut, Deutschland gibt es nicht mehr und Deutsche kann man an alles gewöhnen. Souveränität bedeutet dem Deutschen nichts, trotz des ständigen Geredes von Freiheit und so.
    In Japan hat selbst die Mafia mehr Ehre, als unser Bundespräsident, dervon gehetzten Schwarzköpfen in U- und S-Bahn palaverte, wobei es offensichtlich völlig umgekehrt ist.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  6. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    8.981

    Standard AW: US Besatzungstruppen

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    Die UN Feindstaatenklausel gegen uns ist noch immer in Kraft, ein Schelm wer da pöses denkt
    Ein Schelm, wer nicht weiß, dass die Vollversammlung diese Klauseln schon vor 20 Jahren oder so als überholt bezeichnet hat. Wenn die UN-Charta sowieso mal überarbeitet wird, fliegen sie raus. Denn ein Mitgliedstaat der UN kann sowieso kein Feindstaat sein.

    Da in den "Feindstaatenklauseln" kein Land mit Namen genannt wird, wäre die Aussage übrigens auch auf Japan, Kroatien, Österreich, Italien usw. anwendbar.

  7. #67
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: US Besatzungstruppen

    Zitat Zitat von GSch Beitrag anzeigen
    Ein Schelm, wer nicht weiß, dass die Vollversammlung diese Klauseln schon vor 20 Jahren oder so als überholt bezeichnet hat. Wenn die UN-Charta sowieso mal überarbeitet wird, fliegen sie raus. Denn ein Mitgliedstaat der UN kann sowieso kein Feindstaat sein.

    Da in den "Feindstaatenklauseln" kein Land mit Namen genannt wird, wäre die Aussage übrigens auch auf Japan, Kroatien, Österreich, Italien usw. anwendbar.
    Wenn das Wörtchen wenn nicht wäre, dann wär ich Millionär ...

    Wenn denn Deutschland kein Feind mehr ist, warum verpisst sich Uncle Sam dann nicht aus Deutschland
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  8. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    8.981

    Standard AW: US Besatzungstruppen

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Wenn denn Deutschland kein Feind mehr ist, warum verpisst sich Uncle Sam dann nicht aus Deutschland
    An den UN liegt das sicherlich nicht. Uncle Sam hält sich ja auch in Polen und Lettland auf ...

  9. #69
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: US Besatzungstruppen

    Zitat Zitat von GSch Beitrag anzeigen
    An den UN liegt das sicherlich nicht. Uncle Sam hält sich ja auch in Polen und Lettland auf ...
    Die wurden aber von den USA nicht besiegt.
    Die USA besetzen Deutschland weiterhin, weil sie ihnen nicht über den Weg trauen. Freunde setzt man nicht mit militärischer Besatzung unter Druck. Einmal Feind immer Feind.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  10. #70
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.005

    Standard AW: US Besatzungstruppen

    Zitat Zitat von GSch Beitrag anzeigen
    Ein Schelm, wer nicht weiß, dass die Vollversammlung diese Klauseln schon vor 20 Jahren oder so als überholt bezeichnet hat. Wenn die UN-Charta sowieso mal überarbeitet wird, fliegen sie raus. Denn ein Mitgliedstaat der UN kann sowieso kein Feindstaat sein.

    Da in den "Feindstaatenklauseln" kein Land mit Namen genannt wird, wäre die Aussage übrigens auch auf Japan, Kroatien, Österreich, Italien usw. anwendbar.

    das heißt nicht abgeschafft, ich hab da mal einen Schriftverkehr von gewissen Leuten mit dem Aussenministerium zu dem Thema gesehn, die haben einen Eiertanz gemacht die kamen dann auch mit dem überarbeiten an, in den nächsten 100Jahren
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben