+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 48

Thema: Martins schwerster Tag

  1. #31
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Martins schwerster Tag

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Chinesen verspotten Frau Merkel:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    sie-schimpfen-sie-baizou-chinesen-verspotten-merkel-als-naiven-gutmenschen-und-sprechen-von-merkels-ende_
    Man sagt, Studenten sind schlau - aber hier zeigen sie das Gegenteil:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    das-ist-keine-propaganda-linke-studenten-demonstrieren-gegen-vortrag-von-polizeigewerkschafter-an-der-uni-koeln
    Da fragt man sich: Studenten bereits vom Islam bereits infiltriert ?
    Was ich noch als bedenklich empfinde, man will die Bevölkerung nicht mehr geschützt sehen, sondern sie dem kriminellen Mob ausgesetzt sehen. Und das ist im vor allem im Interesse der muslimischen Bevölkerung zu sehen - man will die Scharia durchsetzen.
    Leserbrief:
    Man stelle sich vor, es herrschen arabische Clans, du gehst auf der Straße zum Einkaufen und dann wirst du ausgeraubt und es ist keine Polizei weit und breit, weil sie im Sinne der Grünen abgebaut wurde - ist das der deutschen Bevölkerung überhaupt klar, auf was sie sich da einläßt ?
    Da fragt man sich: Sind Studenten bereits vom Islam infiltriert?
    Logisch ist es derzeit für die Szene schick, mit Mustapha und Aische zusammen vom Islam zu schwärmen.

    Unsere Universitäten, als Brutstätten des Linksextremismus, unterstützen solche Kampagnen auch noch - wie auch das Merkel-Regime mit der AntiFa und den Salon-Bolschewisten gemeinsame Sache machen.

    Hier muss endlich von der Polizei durchgegriffen werden. Nur - in dieser links-versifften Meinungsdiktatur ist das derzeit noch nicht möglich.


  2. #32
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Martins schwerster Tag

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Es ist nur lustig, wie eine von den Medien herbeigeredete Realität sich wenige Monate später zur Farce entwickelt ...
    Im Grunde hat Merkel das ja fuchsschlau und mit viel Vorausssicht eingefädelt. Erst entsorgt sie ihren wegen seiner Plauderlust zum Thema US-Wahl untragbar gewordenen Außenminister noch schnell ins Schloss Bellvue, dann stellt sie ein Quartett Infernale zusammen, das niemals zusammen regieren wollte oder konnte, schiebt der PR-Nutte Lidner den schwarzen Peter zu, das Ableben der Totgeburt zu verkünden, und schließlich lässt sie den Lebensversager Chulz mal eben vom für den Ruheposten dankbaren Grüßaugust einnorden, dass er eigentlich doch gerne Junior-Partner der GröKaZ werden mag. Hätte man kaum besser choreographieren können...

    Mein einziges Problem: eigentlich traue ich das Erkia nicht zu.

  3. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Martins schwerster Tag

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Logisch ist es derzeit für die Szene schick, mit Mustapha und Aische zusammen vom Islam zu schwärmen.

    Unsere Universitäten, als Brutstätten des Linksextremismus, unterstützen solche Kampagnen auch noch - wie auch das Merkel-Regime mit der AntiFa und den Salon-Bolschewisten gemeinsame Sache machen.

    Hier muss endlich von der Polizei durchgegriffen werden. Nur - in dieser links-versifften Meinungsdiktatur ist das derzeit noch nicht möglich.
    Die Lesermeinungen von welt und focus gehen genau in diese Richtung - die Leute sehen Gott sei Dank immer klarer.

    Wer die Polizei weg haben will, will uns hilflos machen - und ich sehe immer mehr junge Männer mit Muslimen heraum laufen - was lernen sie dann von denen ?

    Bestimmt nichts Gescheites.

  4. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Martins schwerster Tag

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Im Grunde hat Merkel das ja fuchsschlau und mit viel Vorausssicht eingefädelt. Erst entsorgt sie ihren wegen seiner Plauderlust zum Thema US-Wahl untragbar gewordenen Außenminister noch schnell ins Schloss Bellvue, dann stellt sie ein Quartett Infernale zusammen, das niemals zusammen regieren wollte oder konnte, schiebt der PR-Nutte Lidner den schwarzen Peter zu, das Ableben der Totgeburt zu verkünden, und schließlich lässt sie den Lebensversager Chulz mal eben vom für den Ruheposten dankbaren Grüßaugust einnorden, dass er eigentlich doch gerne Junior-Partner der GröKaZ werden mag. Hätte man kaum besser choreographieren können...

    Mein einziges Problem: eigentlich traue ich das Erkia nicht zu.


    Ich eigentlich auch nicht. Ich bin auch nicht überzeugt, daß sie 2015 niemanden angerufen haben soll - ich glaube her, sie hat Soros oder Obama angerufen und dann danach gehandelt. Sonst hat sie nie gehandelt, war Blatt im Wind - und jetzt soll sie angeblich so konsequent gehandelt haben ? Frage: wer steht eigentlich hinter all dem ? Wer hat die Kraft, so zu wirken ?


  5. #35
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.165

    Standard AW: Martins schwerster Tag

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Im Grunde hat Merkel das ja fuchsschlau und mit viel Vorausssicht eingefädelt. Erst entsorgt sie ihren wegen seiner Plauderlust zum Thema US-Wahl untragbar gewordenen Außenminister noch schnell ins Schloss Bellvue, dann stellt sie ein Quartett Infernale zusammen, das niemals zusammen regieren wollte oder konnte, schiebt der PR-Nutte Lidner den schwarzen Peter zu, das Ableben der Totgeburt zu verkünden, und schließlich lässt sie den Lebensversager Chulz mal eben vom für den Ruheposten dankbaren Grüßaugust einnorden, dass er eigentlich doch gerne Junior-Partner der GröKaZ werden mag. Hätte man kaum besser choreographieren können...

    Mein einziges Problem: eigentlich traue ich das Erkia nicht zu.
    Nee, ich auch nicht.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  6. #36
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.335

    Standard AW: Martins schwerster Tag

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen



    Kommt, rufen wir mal alle "MARTIN!" ...
    Ab Minute 0.22 wirds dann ja noch besser, Schulz mit erhobenem Zeigefinder drohend singend "ich bin Brüssels grösstes Licht, ich bin klug und weise..." um dann damit seine (?) Sekretärinnen noch runterzuputzen "hasta gehöat!". Was für ein grössenwahnsinniger Volldepp.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  7. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Martins schwerster Tag

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    (....)

    Mein einziges Problem: eigentlich traue ich das Erkia nicht zu.
    Genau solche Trapeznummern kennzeichnen den(die) erfolgreiche(n) Strippenzieher(in).

    Man macht sich nicht selbst die Finger schmutzig, sondern lässt die Drecksarbeit von willigen Helfern erledigen und wäscht hinterher seine Hände in Unschuld.

    Merkel hätte das Zeug zu einem erfolgreichen Diktator - oder zu einem Gangsterboss.

  8. #38
    LOL
    Gast

    Standard AW: Martins schwerster Tag

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Ab Minute 0.22 wirds dann ja noch besser, Schulz singend "ich bin Brüssels grösstes Licht, ich bin klug und weise..." um dann damit seine (?) Sekretärinnen noch runterzuputzen "hasta gehöat!". Was für ein grössenwahnsinniger Volldepp.
    Da kann er nichts für, das liegt alles nur an Martins Alkoholpegel. Der gute Mann ist doch fast nie nüchtern.... sonst wäre er doch längst Kanzler bzw EU-Kaiser und hätte vielleicht sogar sein Abitur ..

  9. #39
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Martins schwerster Tag

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Da kann er nichts für, das liegt alles nur an Martins Alkoholpegel. Der gute Mann ist doch fast nie nüchtern.... sonst wäre er doch längst Kanzler bzw EU-Kaiser...
    Die Frage ist nur, erwischt man ihn in einem Moment, in dem er sich wegen seines Alkoholspiegels wie ein durchgeknallter Trottel benimmt oder aufgrund von Entzugserscheinungen in den wenigen Momenten, in denen er nüchtern ist.

  10. #40
    LOL
    Gast

    Standard AW: Martins schwerster Tag

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Die Frage ist nur, erwischt man ihn in einem Moment, in dem er sich wegen seines Alkoholspiegels wie ein durchgeknallter Trottel benimmt oder aufgrund von Entzugserscheinungen in den wenigen Momenten, in denen er nüchtern ist.
    Nun mal im Ernst. Ich glaube der ist irgendwie immer blau. Wäre er nüchtern, dann würde er wohl lieber Schlagerstar werden. Politik liegt ihm jedenfalls gar nicht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.11.2013, 11:11
  2. Bosnien vor schwerster Krise seit Kriegsende / USA kündigen Reaktion an
    Von Legija im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.10.2007, 17:13

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben