+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 48

Thema: Martins schwerster Tag

  1. #21
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.796

    Standard AW: Martins schwerster Tag

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die Kette bricht immer an ihrem schwächsten Glied.

    ---
    in diesem Falle an ihrem Dümmsten.

    St. Martin hatte seinen Mantel verschenkt, dieser Martin behält ihn und hängt ihn in den Wind.
    Ein dummer Populist, der mit seinem sehr gestelzten Redestil und seinen nichtssagenden Aussagen wahrlich gut in die SPD passt.
    Tätigt er mal eine Aussage mit Inhalt, war diese falsch, wie wir sehen.
    Die SPD schielt nur auf Prozente und Beteiligungen und hat das Land und die Bürger völlig vergessen.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  2. #22
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Martins schwerster Tag

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Die Masse der Smartphone Bürger Fetischisten sind doch leider sowas von Geistig krank im Kopf und Dumm und so von ihrem Telefon hüpnotisiert - dass es keinen weiter Interessiert - ich würde mir wünschen die SPD würde weit weit weit unter 10% fallen - aber viele sind zu dämlich und machen da mit- schau mal selbst erfolgreiche Menschen wie zum Beispiel F.Almsieck finden die Merkel richtig geil...

    so gesehen, brauche ich nicht mehr viel dazu sagen:- Ich glaube die Bürger brauchen schmerzen damit Sie wach werden.

    Vor knapp einem Jahr hat ein Araber viele Menschen auf einem Weihnachtsmarkt in Berlin umgebracht - und die Masse der Bevölkerung ist es SCHEISS Egal ... in einer normalen Gesellschaft hätte es richtig übele Proteste und Aufmärsche gegeben bis hin zum Generalstreik - Nein es läuft alles weiter wie bisher....

    Rauchen Kiffen, Smartphone und Festivals - ich habe mir in Berlin am Mauerpark an einem Sonntag diese Zombies angesehen, es ist erschreckend....
    Die Masse der Smartphone Bürger Fetischisten sind doch leider sowas von geistig krank im Kopf und Dumm und so; von ihrem Telefon hypnotisiert[......]rauchen, kiffen, Smartphone und Festivals - ich habe mir in Berlin am Mauerpark an einem Sonntag diese Zombies angesehen, es ist erschreckend...
    Ja .....manchmal denke ich schon, die Aliens sind längst da, wir agieren nur noch in Trance, oder die machen uns was ins Trinkwasser!


  3. #23
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Martins schwerster Tag

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Ja .....manchmal denke ich schon, die Aliens sind längst da, wir agieren nur noch in Trance, oder die machen uns was ins Trinkwasser!
    hör auf mich zu verscheissern - wären die Bürger wach - wäre eine derartige Politik gar nicht möglich - in vielerlei hinsicht.

  4. #24
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    AW: Martins schwerster Tag

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Höre auf mich zu verscheissern - wären die Bürger wach - wäre eine derartige Politik gar nicht möglich - in vielerlei Hinsicht.
    Lt. [Links nur für registrierte Nutzer] ist der Wählerwille bei Umfragen derzeit >

    7%
    Baldige Neuwahlen

    19%
    Minderheitsregierung der Union

    35%
    Neuauflage der Großen Koalition

    19%
    Koalition CDU-Grüne-SPD
    ....wobei eine "Kenia-Koalition" absoluter Quatsch wäre. Hier sollten nur die Machtgelüste der Grünen befriedigt werden, denn CDU und SPD hätten bereits eine Mehrheit.
    Wie bei "Jamaika", wären auch hier die Grünen wieder der Sand im Getriebe; sie würden fast alle Bundestagsentscheidungen ausbremsen oder sabotieren. Auch diese Koalition wäre nur noch mit sich selbst beschäftigt und würde Deutschland in der EU schwächen.

    Am sinnvollsten wären Neuwahlen. Laut dieser Umfrage wollen es aber die Wenigsten!
    ---------------------
    Fazit:
    Diese Umfrage ist schlicht getürkt und spiegelt nicht die Volksmeinung wider!
    Geändert von Eridani (24.11.2017 um 10:58 Uhr)


  5. #25
    LOL
    Gast

    Standard AW: Martins schwerster Tag

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Martins schwerster Tag war jener an dem er trocken blieb ...
    Ich will mal sehr hoffen, dass dieser Tag noch kommt...

  6. #26
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Martins schwerster Tag




    Kommt, rufen wir mal alle "MARTIN!" ...

  7. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Martins schwerster Tag

    Chinesen verspotten Frau Merkel:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    sie-schimpfen-sie-baizou-chinesen-verspotten-merkel-als-naiven-gutmenschen-und-sprechen-von-merkels-ende_
    "Merkels Ende und Deutschlands traurige Zukunft"
    Man sagt, Studenten sind schlau - aber hier zeigen sie das Gegenteil:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    das-ist-keine-propaganda-linke-studenten-demonstrieren-gegen-vortrag-von-polizeigewerkschafter-an-der-uni-koeln

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das politische Klima in Deutschland ist aufgeheizt. Entladen hat sich der Frust von linken Studenten am Donnerstagabend in Köln. Anlass war ein Vortrag von Rainer Wendt. Der Vorsitzende der Polizeigewerkschaft (DPolG) gilt im linken Lager als Reizfigur.

    Grund sind Wendts Forderungen nach weitreichenden Kompetenzen und einer besserer Ausstattung [Links nur für registrierte Nutzer], von der Vorratsdatenspeicherung bis zur Videoüberwachung. Auch zumindest unglückliche Äußerungen Wendts in der Vergangenheit über eine vermeintliche „Machokultur junger Muslime“, die „fast zu den genetischen Grundbausteinen dieser Kultur“ gehöre, hatten bereits im Vorfeld des Vortrags für Proteste gesorgt.
    Verschiedene studentische Organisationen forderten in einem offenen Brief an die Universität, den Polizeigewerkschafter wieder auszuladen. Einen vergleichbaren Vortrag zum Thema „Polizeialltag in der Einwanderungsgesellschaft“ mit Wendt hatte die Goethe-Universität [Links nur für registrierte Nutzer]erst vor wenigen Wochen abgesagt - aus Angst vor einer möglichen Eskalation linksalternativer Proteste.
    Zwischenrufe, Pfiffe und Schmähungen

    Da fragt man sich: Studenten bereits vom Islam bereits infiltriert ?

    Was ich noch als bedenklich empfinde, man will die Bevölkerung nicht mehr geschützt sehen, sondern sie dem kriminellen Mob ausgesetzt sehen. Und das ist im vor allem im Interesse der muslimischen Bevölkerung zu sehen - man will die Scharia durchsetzen.

    Leserbrief:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    wird Sturm ernten. Die "Alten 68er" haben die Windmaschine angeworfen und nun bricht der Sturm los. Man erlebt es in der Justiz, wo weltfremde Urteile verkündet werden, bei "Grünen", die rechtmäßig abzuschiebende "Flüchtlinge" noch auf dem Fluglatz "freikämpfen" und nun bei den Kindern der 68er Eltern, den Studenten von heute. Nicht das Wissen zählt, nur linke Ideologie ist es, was diese Spatzenhirne gerade mal noch aufnehmen können. Was dabei herauskommt, haben wir selbst hochgezüchtet im fragwürdigen Bildungssystem. Und weil die Schalthebel der Medien mit diesen Typen besetzt sind, wird das ganze Gesocks auch noch öffentlich gelobt, beklatscht und gepriesen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn man wie hier in diesem Fall sieht was für Hohlbirnen an Deutschlands Universitäten sitzen, muss man kein Hellseher sein um dies zu wissen. Die geben erst Ruhe wenn Deutschland komplett zerstört ist.
    Man stelle sich vor, es herrschen arabische Clans, du gehst auf der Straße zum Einkaufen und dann wirst du ausgeraubt und es ist keine Polizei weit und breit, weil sie im Sinne der Grünen abgebaut wurde - ist das der deutschen Bevölkerung überhaupt klar, auf was sie sich da einläßt ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    deutschland/article170918695/Sobald-etwas-Rassistisches-kommt-toben-Sie-und-wir-brechen-alles-ab.

    Was kommt, wenn die nächste Regierung wieder die Grünen mit rein nimmt ? Eine Regierung mit den 3 Wahlverlierern ? Wie das ?
    Merkel, Seehofer, Schulz - ein Schrecken durchfährt die Menschen....

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Merkel-wankt-Dieses-Fiasko-schadet-Schulz
    Geändert von Tutsi (24.11.2017 um 11:02 Uhr)

  8. #28
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Martins schwerster Tag

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen



    Kommt, rufen wir mal alle "MARTIN!" ...
    Äh....

    Nö!

  9. #29
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Martins schwerster Tag

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Äh....

    Nö!
    Es ist nur lustig, wie eine von den Medien herbeigeredete Realität sich wenige Monate später zur Farce entwickelt ...

  10. #30
    LOL
    Gast

    Standard AW: Martins schwerster Tag

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Äh....

    Nö!
    Angie, Angie ist tatsächlich besser:

    Angie, Angie
    When will those dark clouds all disappear
    Angie, Angie
    Where will it lead us from here
    With no lovin' in our souls
    And no money in our coats
    You can't say we're satisfied
    Angie, Angie
    You can't say we never tried
    Angie, you're beautiful
    But ain't it time we say goodbye
    Angie, I still love you
    Remember all those nights we cried
    All the dreams were held so close
    Seemed to all go up in smoke
    Let me whisper in your ear
    Angie, Angie
    Where will it lead us from here
    Oh, Angie, don't you wish
    Oh your kisses still taste sweet
    I hate that sadness in your eyes
    But Angie
    Angie
    Ain't it time we said goodbye

    With no….

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.11.2013, 11:11
  2. Bosnien vor schwerster Krise seit Kriegsende / USA kündigen Reaktion an
    Von Legija im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.10.2007, 17:13

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben