+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 44

Thema: Diesel soll 21,9 Cent/Liter teurer werden, so der Bundesrechnungshof

  1. #31
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Diesel soll 21,9 Cent/Liter teurer werden, so der Bundesrechnungshof

    Zitat Zitat von Siddhartha Beitrag anzeigen
    Wie blöd seid Ihr eigentlich? Wann wacht Ihr endlich auf?

    Diesel ist Nicht massiv subventioniert. Ich sehe das ganz anders: Benzin und Super sind massiv überbesteuert.

    Überall greift uns der Staat in die Tasche. Wir arbeiten mehr als die Hälfte des Jahres für den Staat und der verkauft uns die etwas niedrigere Abzocke als Subvention.
    Na klar, das kann man so sehen. Unterschiede beziehen sich aber immer auf irgendetwas mit weniger oder mehr und es gibt da keinerlei Werte in den Stein gehauen. Überbesteuert ist nur ein Wort musst du wissen wie die Liebe. Wir kennen bei uns den Ausdruck regelbegabt, da gibt es eine Definition. Die gibt es nicht bei Liebe und nicht bei überbesteuert. Das sieht eben einer nicht wie der andere.

  2. #32
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Diesel soll 21,9 Cent/Liter teurer werden, so der Bundesrechnungshof

    Zitat Zitat von Wuehlmaus Beitrag anzeigen
    Korrigiere massiv subventioniert mit nicht so extrem besteuert. Dann wird ein Schuh draus.
    Man kann es so leicht sagen und muss niemand beleidigen dabei oder bedrohen. Es gibt nur sehr lästige Steuern und keine gerechten uund ich sehe der Staat braucht Geld für dies und das und jeder Bürger würde das Geld für was anderes ausgeben wollen. Deswegen geht es ja nicht, dass alle Bürgen eine Macht haben Geld auszugeben. Das gäbe ein Geschrei und der vom Körper her am besten drauf ist würde gewinnen. Das wäre dann das Ende der Menschen und alle sind wir wieder Tiere.

  3. #33
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Diesel soll 21,9 Cent/Liter teurer werden, so der Bundesrechnungshof

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Man kann es so leicht sagen und muss niemand beleidigen dabei oder bedrohen. Es gibt nur sehr lästige Steuern und keine gerechten uund ich sehe der Staat braucht Geld für dies und das und jeder Bürger würde das Geld für was anderes ausgeben wollen. Deswegen geht es ja nicht, dass alle Bürgen eine Macht haben Geld auszugeben. Das gäbe ein Geschrei und der vom Körper her am besten drauf ist würde gewinnen. Das wäre dann das Ende der Menschen und alle sind wir wieder Tiere.
    Der Mensch ist ein Tier ; ein Säugetier .

    Muß man Dir wirklich alles erklären ?
    Der Mensch, auch Homo sapiens ([Links nur für registrierte Nutzer] für „verstehender, verständiger“ bzw. „weiser, gescheiter, kluger, vernünftiger Mensch“), ist nach der [Links nur für registrierte Nutzer] ein [Links nur für registrierte Nutzer] aus der [Links nur für registrierte Nutzer] der [Links nur für registrierte Nutzer] (Primates). Er gehört zur [Links nur für registrierte Nutzer] der [Links nur für registrierte Nutzer] (Haplorrhini) und dort zur [Links nur für registrierte Nutzer] der [Links nur für registrierte Nutzer] (Hominidae).
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  4. #34
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Diesel soll 21,9 Cent/Liter teurer werden, so der Bundesrechnungshof

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Na klar, das kann man so sehen. Unterschiede beziehen sich aber immer auf irgendetwas mit weniger oder mehr und es gibt da keinerlei Werte in den Stein gehauen. Überbesteuert ist nur ein Wort musst du wissen wie die Liebe. Wir kennen bei uns den Ausdruck regelbegabt, da gibt es eine Definition. Die gibt es nicht bei Liebe und nicht bei überbesteuert. Das sieht eben einer nicht wie der andere.


    Na , wieder einmal keinen Durchblick?


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  5. #35
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Diesel soll 21,9 Cent/Liter teurer werden, so der Bundesrechnungshof

    Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Der Mensch ist ein Tier ; ein Säugetier .

    Muß man Dir wirklich alles erklären ?
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Nach der BIOLOGISCHEN SYSTEMATIK möglicherweise, was auch immer das sein soll. Sonst aber nicht. Mensch und Tier unterscheiden sich meist sehr deutlich. Es gibt Ausnahmen wie überall.

    Aber damit du siehst wie wichtig für die Würmchen die Wärme der Familie ist steht es auch dort geschrieben: Charakteristisch für den Menschen ist, dass er in einer lang andauernden Kindheit auf mitmenschliche Zuwendung und Versorgung angewiesen ist. Der Mensch verliert seine Anlagen wenn er nicht gewärmt wird. Meine Downies sind menschlicher als so manche menschliche Beste ohne Mutterliebe.

  6. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Diesel soll 21,9 Cent/Liter teurer werden, so der Bundesrechnungshof

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    21,9 Cent pro Liter mehr für den Diesel würden nicht nur die Berufspendler hart treffen, auch sämtliche Straßentransporte würden teurer und somit auch alle Güter.
    Wer würde dann noch einen Diesel kaufen? Genau das will man anscheinend erreichen.



    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Um die Ungleichheit zu beseitigen, könnte man auch die Mineralölsteuer für Benzin und Super senken. Aber wenn etwas in Sachen Verkehr in diesem Land verändert wird, dann immer zu Lasten der Autofahrer. Die Hetze gegen den Diesel geht weiter ...
    Man braucht Geld, Asylanten kosten viel.
    Für eine Trennung von Kulturen und Religionen.

  7. #37
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Diesel soll 21,9 Cent/Liter teurer werden, so der Bundesrechnungshof

    Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen


    Na , wieder einmal keinen Durchblick?
    Es tur mir leid, dass ich mich nicht so ausdrücken kann dass du mich verstehst. Das ist mein Fehler, da rüttle ich nicht dran. Schade, denn ich wollte schon was sagen. Aber es kommt auch keine große Mühe von dir und so muss es so bleiben.

  8. #38
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.234

    Standard AW: Diesel soll 21,9 Cent/Liter teurer werden, so der Bundesrechnungshof

    Zitat Zitat von Hank Rearden Beitrag anzeigen
    Fahren einen Dienstwagen....

    Ansonsten: Sollen sie machen!
    Fahr ich wieder einmal die Woche zum Tanken nach Holland!
    und wenn Du schon da bis kannst Du Dir noch eine Tüte falten
    Geändert von kiwi (09.02.2018 um 15:39 Uhr) Grund: du geändert
    Einige kennen mich - viele können mich.

  9. #39
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.358

    Standard AW: Diesel soll 21,9 Cent/Liter teurer werden, so der Bundesrechnungshof

    Zitat Zitat von schastar Beitrag anzeigen
    Man braucht Geld, Asylanten kosten viel.
    So isses,

    deshalb gilt es diesem Autofahrer-Schröpfen dagegen zu halten.

    zB mit Elektroauto,
    unser Zweitwagen ist jetzt ein Verbrenner mit seltenem Tankstellenbesuch, da dort ja zwei Drittel für den Abzocker-Fiskus abfließen.

    Deshalb tanke ich GRATIS beim Supermarkt und auch an der heimischen Solaranlage, die OHNE EEG-Abzocke sich heute auch schon rechnet.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  10. #40
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Diesel soll 21,9 Cent/Liter teurer werden, so der Bundesrechnungshof

    Zitat Zitat von schastar Beitrag anzeigen
    Man braucht Geld, Asylanten kosten viel.

    Ich steige aus der Wertschöpfungskette aus. Rente, wenn auch mit Abschlägen - egal, Hauptsache nicht mehr im Hamsterrad. Dann werden eben so viele Kosten wie möglich generiert. Für diesen Staat will ich nur noch Sand im Getriebe sein. Für den vollen Freßnapf der Bonzen und den Traum vom Prinz-von-Zamunda-Leben der jungen Neger und Araber mache ich mich nicht länger kaputt.

    Bye, bye Buntland-Sklaverei. Die Bonzen und ihre Lieblinge sollen sich andere Reittiere suchen...

    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ökostromumlage steigt von 3,59 cent auf 5,3 cent Strom immer teurer
    Von Dr Mittendrin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.10.2012, 11:33
  2. EU-Parlament will Diesel-Steuer um 22 Cent anheben.
    Von Rumburak im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.04.2012, 09:55
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.04.2012, 12:17
  4. Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 15.04.2011, 15:41
  5. Lebensmittel noch teurer! MWSt. soll erhöht werden
    Von Geronimo im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 15.11.2007, 12:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben