Zitat Zitat von Dragus Beitrag anzeigen
Die größten Sorgen bereitet mir der Islam. Der kann Deutschland und Teile Europas auch ganz ohne nuklearen Ertschlag zerstören.

Wer könnte denn einen Nutzen aus einem thermonuklearen Weltkrieg ziehen, inklusive des Risikos der dann möglichen Freisetzung biologischer und chemischer Waffen als alternative Vergeltung? Mir fällt kein Szenario ein, bei dem der Nutzen den Schaden überwiegt. Mit Humanismus hat das weniger zu tun. Man rechnet einfach die Kosten hoch und schätzt die eigenen Verluste sowie die Wahrscheinlichkeit, das politisch zu überleben. Demgegenüber steht dann der "Gewinn". Welcher könnte das sein?
Die globale Herrschaft über eine zahlenmäßig reduzierte und zu allem willfährig bereite Restmenschheit. Die vollkommene Versklavung des gesamten Planeten und die Selbstkrönung zu lebenden Göttern, denen alles und jeder zu dienen hat. Das ist der "Gewinn" eines solchen Szenarios. Und wenn Dir das vollkommen irrsinnig erscheint, tröste Dich, mir auch. das schlimme ist, dass es aber scheinbar Menschen gibt, die das tatsächlich wollen und wünschen. Wenige zwar, aber dafür Menschen mit gewaltigen Finanzmitteln und gewaltigem politischem Einfluss. Sie sind nicht allmächtig. Aber sie sind sehr, sehr gefährlich. Ihre Ideologie ist auch nicht rational. Sie ist eher mit der eines völlig verblendeten islamistischen Fanatikers vergleichbar, und tief in esoterisch-okkultem Denken verwurzelt.