+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 112

Thema: Alle deutschen Politiker etc. in US-amerikanischen Netzwerken?

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Alle deutschen Politiker etc. in US-amerikanischen Netzwerken?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Das ist doch irgendwie normal, dass sich Leute vernetzen. Ich habe auch Netzwerke.
    Die hohen Tiere in Politik und Wirtschaft sind zwangsläufig auch miteinander vernetzt und haben somit eine ähnliche Ideologie.
    Nennt man in der Systemforschung auch Clusterbildung.

    ---
    Richtig. Ich sage ja auch nicht, daß dies "unnormal" ist. Stellen wir uns vor, die Deutschen würden die USA 1946 besetzen. Vielleicht würden sie auch, nach der Liquidation der alten Führung, neue elitäre Netzwerke dort ausbilden, bis diese die Amis führt in einem Sinne, wie es Deutsche für zweckmäßig hielten.

    Deutschen haben das zwar noch nie gemacht und sind darin sicherlich auch nicht over the top. Aber immerhin, möglich wäre es.

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.628

    Standard AW: Alle deutschen Politiker etc. in US-amerikanischen Netzwerken?

    Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Schon komisch wenn alle BRD-Politikclowns im selben Cluster sitzen. Was hat das mit der vielbeschworebnen freiheitlichen parlamentarischen Demokratie zu tun? Und wem sind diese Herrschaften verpflichtet, wenn das Epizentrum des Clusters überall, aber sicher nicht in Berlin, sitzt? Wirf also bitte keine Nebelkerzen hier.
    Das ist nur komisch für Leute, die keine Ahnung von Clusterbildung in sozialen Systemen haben.
    Dann wird sich darüber gewundert, warum Kinder von Akademikern meistens wieder Akademiker werden oder Kinder von Wirtschaftsbossen, selbst wenn es ihnen an Qualifikation mangelt, durch die Netzwerke wieder in hohe Positionen gelangen.

    Das ist so alt wie die Menschheit.
    Volkmar Weiss hat es in seinem Buch "Die Macht aus Geld und Genen" vortrefflich beschrieben.
    Dass nach dem 2. WK die deutsche Elite in den Netzwerken der Siegermächte involviert ist, das ist eine Binsenweisheit.
    So wie in der DDR jedes hohe Tier sich zu Moskau bekennen musste.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  3. #13
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.672

    Standard AW: Alle deutschen Politiker etc. in US-amerikanischen Netzwerken?

    Die USA hat nichts mehr zu bieten. Sie werden vielleicht irgendwelchen FDPlern Grüne Scheine zustecken, damit Jamaika zustande kommt, aber letzenendes liegen die besseren Angebote östlich von Europa, in Russland, China, Iran.

  4. #14
    Privatier Benutzerbild von Andreas63
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Россия
    Beiträge
    3.953

    Standard AW: Alle deutschen Politiker etc. in US-amerikanischen Netzwerken?

    Das ist doch nun wirklich ein uralter Hut.
    Gefallen tut es mir zwar nicht, aber heh, dieses Land ist über kurz oder lang sowie im Arsch. Wozu sich da noch aufregen.

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Alle deutschen Politiker etc. in US-amerikanischen Netzwerken?

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Hättet Ihr ein Problem damit?

    Also der These, daß alle wichtigen d e u t s c h e n Banker, Wirtschaftsvorstände/Konzernchefs, Medienzaren und Politdarsteller, Generale und Geheimdienstchefs Mitglieder in US-amerikanischen Netzwerken sind?


    Ich habe kein Problem damit, daß Claudia Roth neben Horst Seehofer einträchtig bei der ATLANTIK-Brücke dem Kriegsverbrecher Henry Kissinger lauschen, und hier im Parlament einen auf politisch-korrekte Gegner mimen.





    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Diese "Eliten" sind aus demselben Grund Mitglieder irgendwelcher Atlantikbrücken, wie man damals in der NSDAP war oder in der SED.
    Ich sehe eher ein Problem auf Uncle Sam zukommen, sich z.B. mit Claudia Roth und ihrer geisteskranken Grünen-Ideologie abgeben zu müssen. Die Frage, dass Problem für die USA ist doch, wie viel rotgrüne Ideologie verträgt es noch?
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Alle deutschen Politiker etc. in US-amerikanischen Netzwerken?

    Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Da könnte ich einspringen, habe aber momentan nicht die Zeit dazu.

    Ich stelle nur die ernsthafte Bitte an alle ernsthaften Forumsteilnehmer, denen die Zukunft dieses Landes am Herzen liegt den von frundsberg hier eingestellten Text, meinetwegen beim Feierabendbier, aufmerksam durchzulesen und selbst zu recherchieren ob er auf nachprüfbarern Quellen beruht, und dann eigene Schlüsse daraus zu ziehen. Fehler und sachliche Unrichtigkeiten darin die man gefunden zu haben glaubt bitte hier offenlegen.

    Mein Schluss daraus steht schon lange fest.

    Wir sind dazu aufgerufen mit allen verfügbaren friedlichen Mitteln gegen diese Demokratiesimulation zu rebellieren, die uns dem unaufhaltsamen Volkstod entgegentreibt, oder wir unterschreiben sehenden Auges das Todesurteil für unser Volk und die Zukunft unserer Kinder.
    Unterschreibe ich sofort.
    Dazu passend:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  7. #17
    Spökenkieker Benutzerbild von Finch
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    5.477

    Standard AW: Alle deutschen Politiker etc. in US-amerikanischen Netzwerken?

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Hättet Ihr ein Problem damit?

    Also der These, daß alle wichtigen d e u t s c h e n Banker, Wirtschaftsvorstände/Konzernchefs, Medienzaren und Politdarsteller, Generale und Geheimdienstchefs Mitglieder in US-amerikanischen Netzwerken sind?


    Ich habe kein Problem damit, daß Claudia Roth neben Horst Seehofer einträchtig bei der ATLANTIK-Brücke dem Kriegsverbrecher Henry Kissinger lauschen, und hier im Parlament einen auf politisch-korrekte Gegner mimen.





    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Diese Vernetzung ist vor allem in der Politik unausweichlich. In der FDP zB kannst Du bei den Jungen Liberalen kein Amt bekommen, das über den Kreisvorstand hinausgeht, wenn Du nicht auch Mitglied bei den Jungen Transatlantikern bist. Keine Chance.

  8. #18
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Alle deutschen Politiker etc. in US-amerikanischen Netzwerken?

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Hättet Ihr ein Problem damit?
    Also der These, daß alle wichtigen d e u t s c h e n Banker, Wirtschaftsvorstände/Konzernchefs, Medienzaren und Politdarsteller, Generale und Geheimdienstchefs Mitglieder in US-amerikanischen Netzwerken sind?
    Ich habe kein Problem damit, daß Claudia Roth neben Horst Seehofer einträchtig bei der ATLANTIK-Brücke dem Kriegsverbrecher Henry Kissinger lauschen, und hier im Parlament einen auf politisch-korrekte Gegner mimen.



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Schon ein hartes Brot, wenn ich mir vorstelle, dass eine pseudo-sozialistische Systemhure und Deutschland-Hasserin der Grünen, mit 'ner Warze, einträchtig mit einem netten, "konservativen" Opa im Bierzelt einen saufen geht.

    Aber recht hast Du. Dieses ganze System gehört auf dien Müllhaufen!
    ----------------------------------------------
    edit:
    Ob Feldwebel Schulz heute "umfällt"? Die Chancen stehn 50 : 50

    #
    Top-Beitrag


  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    7.066

    Standard AW: Alle deutschen Politiker etc. in US-amerikanischen Netzwerken?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Das ist nur komisch für Leute, die keine Ahnung von Clusterbildung in sozialen Systemen haben.
    Dann wird sich darüber gewundert, warum Kinder von Akademikern meistens wieder Akademiker werden oder Kinder von Wirtschaftsbossen, selbst wenn es ihnen an Qualifikation mangelt, durch die Netzwerke wieder in hohe Positionen gelangen.

    Das ist so alt wie die Menschheit.
    Volkmar Weiss hat es in seinem Buch "Die Macht aus Geld und Genen" vortrefflich beschrieben.
    Dass nach dem 2. WK die deutsche Elite in den Netzwerken der Siegermächte involviert ist, das ist eine Binsenweisheit.
    So wie in der DDR jedes hohe Tier sich zu Moskau bekennen musste.

    ---
    Das was Du betreibst nenne ich Verharmlosung eines kapitalen Straftatbestandes. Und wenn das "so ist", dann ist es Aufgabe des deutschen Volkes es zu ändern, und nicht mit einem zynischen Achselzucken zur Tagesordnung überzugehen.

    Wenn deine These stimmt, dann müssten ja nach dem verlorenen Ersten Weltkrieg ebenfalls alle deutschen Politiker in den Netzwerken irgendwelcher Siegermächte festgehangen haben. Das musst Du belegen, bitte genauso detailliert wie frundsberg seine These belegt hat. Ansonsten ist das nur hohles Gelaber und antideutsche Nebelkerzenwerferei!

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.628

    Standard AW: Alle deutschen Politiker etc. in US-amerikanischen Netzwerken?

    Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    ...
    Wenn deine These stimmt, dann müssten ja nach dem verlorenen Ersten Weltkrieg ebenfalls alle deutschen Politiker in den Netzwerken irgendwelcher Siegermächte festgehangen haben. ...
    Deutschland war 1918 bis auf das Saarland und Teile des Ruhrgebiets nicht besetzt und stand nicht unter fremder Verwaltung.
    Geh halt weiter zurück, unter Napoleon gab es diese Netzwerke auch, in denen deutsche Fürsten involviert waren.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Landesverrat der deutschen Politiker!
    Von Dayan im Forum Krisengebiete
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 08.05.2016, 11:43
  2. Wer regiert die Welt (bald) wirklich - Alle Macht den Netzwerken
    Von Rikimer im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.12.2005, 15:29
  3. Merkel und alle Politiker wollen dienen !
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.10.2005, 19:25
  4. Sind diese 600 Politiker alle bestochen worden ?
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.04.2005, 16:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben