+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 112

Thema: Alle deutschen Politiker etc. in US-amerikanischen Netzwerken?

  1. #51
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Alle deutschen Politiker etc. in US-amerikanischen Netzwerken?

    Die einen ducken sich im Schützengraben ab, die anderen in der Zivilgesellschaft. Die einen verrecken durch Kugeln, die anderen werden durch bessere Menschen - "wertvoller als Gold" - ersetzt. Ganz normale demokratische Prozesse.
    Wir sind nicht mehr zu retten. Unsere Bevölkerung ist zu einem derart hohen Prozentsatz durchgespitzelt, dass jeder des anderen Feind geworden ist. Die Folge: bloß nicht auffallen! Abducken!
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    31.05.2008
    Ort
    Südamerika
    Beiträge
    5.789

    Standard AW: Alle deutschen Politiker etc. in US-amerikanischen Netzwerken?

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Ich wünschte nur Deutschland würde mal konsequent und resolut die Politik betreiben, die Polen und Ungarn betreiben, wenn auch nur aus dem Grunde um euch und euren Konsorten mal deutlich vor Augen zu führen welche Eigendynamiken da garantiert einsetzen werden...
    Was kümmert es denn, ob man "beäugt" wird. Gibt es Staaten auf der Welt, die keine Feinde haben, nicht beobachtet werden, keinen Geheimdienst führen, wo nicht politisch Intrigiert wird usw.? Das ist alles ganz normal. Nicht normal ist es, bei jeder nationalen Entscheidung zu fragen, wie man dafür vom Ausland wohl eingeschätzt würde. Man hat seine eigenen Positionen zu formulieren und durch zu setzen. Macht man das gut, wird man respektiert, macht man es schlecht, wird man angreifbar.

  3. #53
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.302

    Standard AW: Alle deutschen Politiker etc. in US-amerikanischen Netzwerken?

    Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Dann frag doch die promovierte Physikerin Merkel einmal, weshalb sie nicht unverzüglich und flächendeckend Fingerabdruckscanner an Grenzen und in Behörden einführen lässt. Wo es diese Scanner doch für die unsinnigsten Zwecke massenhaft gibt. Ihre einzige Antwort müsste lauten: weil ich dann dieses Land nicht zielgerichtet in den Abgrund führen kann!
    Ganz genau. Oder anders ausgedrückt:



    "Merkel: „Bor, ich hasse diese verdammten Deutschen, die kotzen mich so an!“

    Kathrin Göring-Eckhard: „Ich auch!“

    Lindner: „Was haltet ihr davon, wenn wir die scheiß Deutschen einfach auf den Marktplätzen zusammentreiben und dann mit wassergekühlten MGs zusammenschießen?“

    Kauder: „OK, Hauptsache ihr nehmt es auf Video auf, das törnt mich an.“

    Merkel: „Wichtig ist, daß wir zuerst die Arbeitslosen, Alten und Kranken exekutieren, dann können wir nämlich dem hasszerfressenen Pack erzählen, daß die nur Geld gekostet haben und Steuern verschwendet!“

    Seehofer: „Ja, gute Idee. Die saublöden Bayern glauben das sofort!“

    Altmaier: „Wieviele kriminelle Ausländer wollen wir eigentlich die nächsten 10 Jahre in Deutschland über den Familiennachzug ansiedeln?“

    Seehofer: „10 Millionen!“

    Merkel: „12 Millionen!“

    Özdemir: „15 Millionen!“

    Alle zusammen: „Ne, machen wir gleich 20 Millionen!“

    .

    .

    Lacht ihr?

    Findet ihr das witzig?

    Glaubt ihr, irgendeiner von diesem christlichen deutschen Dreckspack interessiert sich einen Scheiß für Deutschland, für die Zukunft des deutschen Volkes oder würde das Volkswohl bei seinen Überlegungen in Betracht ziehen?

    Genau so sehen die Koalitionsverhandlungen aus, zwischen den (Demokraten), ob sie nun schwarz, grün, rot, blau oder pink kariert sind, passt doch in der Agenda kein Blatt Papier!"

  4. #54
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.146

    Standard AW: Alle deutschen Politiker etc. in US-amerikanischen Netzwerken?

    Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Da könnte ich einspringen, habe aber momentan nicht die Zeit dazu.

    Ich stelle nur die ernsthafte Bitte an alle ernsthaften Forumsteilnehmer, denen die Zukunft dieses Landes am Herzen liegt den von frundsberg hier eingestellten Text, meinetwegen beim Feierabendbier, aufmerksam durchzulesen und selbst zu recherchieren ob er auf nachprüfbarern Quellen beruht, und dann eigene Schlüsse daraus zu ziehen. Fehler und sachliche Unrichtigkeiten darin die man gefunden zu haben glaubt bitte hier offenlegen.

    Mein Schluss daraus steht schon lange fest.

    Wir sind dazu aufgerufen mit allen verfügbaren friedlichen Mitteln gegen diese Demokratiesimulation zu rebellieren, die uns dem unaufhaltsamen Volkstod entgegentreibt, oder wir unterschreiben sehenden Auges das Todesurteil für unser Volk und die Zukunft unserer Kinder.
    Alle " verfuegbaren friedlichen Mittel " fallen mir gerade nicht ein.

    Ausserdem haben wir mit den US Besatzern keinen Friedensvertrag.
    Ein Volk das frei sein will begehrt gegen seine Ausbeuter auf und
    befreit sich selbst aus der Unterjochung indem es die Ausbeuter
    und ihre Kollaborateuere totschlaegt wie man ruedige, tollwuetige
    gemeingefaehrliche Koeter keult. Kraefteschonender, schneller und
    in gewisser Weise humaner ist wegbomben.

    Die RAF hat gezeigt wie das geht!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  5. #55
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.392

    Standard AW: Alle deutschen Politiker etc. in US-amerikanischen Netzwerken?

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Ganz genau. Oder anders ausgedrückt:

    "Merkel: „Bor, ich hasse diese verdammten Deutschen, die kotzen mich so an!“

    Kathrin Göring-Eckhard: „Ich auch!“

    Lindner: „Was haltet ihr davon, wenn wir die scheiß Deutschen einfach auf den Marktplätzen zusammentreiben und dann mit wassergekühlten MGs zusammenschießen?“

    Kauder: „OK, Hauptsache ihr nehmt es auf Video auf, das törnt mich an.“

    Merkel: „Wichtig ist, daß wir zuerst die Arbeitslosen, Alten und Kranken exekutieren, dann können wir nämlich dem hasszerfressenen Pack erzählen, daß die nur Geld gekostet haben und Steuern verschwendet!“

    Seehofer: „Ja, gute Idee. Die saublöden Bayern glauben das sofort!“

    Altmaier: „Wieviele kriminelle Ausländer wollen wir eigentlich die nächsten 10 Jahre in Deutschland über den Familiennachzug ansiedeln?“

    Seehofer: „10 Millionen!“

    Merkel: „12 Millionen!“

    Özdemir: „15 Millionen!“

    Alle zusammen: „Ne, machen wir gleich 20 Millionen!“

    .

    .

    Lacht ihr?

    Findet ihr das witzig?

    Glaubt ihr, irgendeiner von diesem christlichen deutschen Dreckspack interessiert sich einen Scheiß für Deutschland, für die Zukunft des deutschen Volkes oder würde das Volkswohl bei seinen Überlegungen in Betracht ziehen?

    Genau so sehen die Koalitionsverhandlungen aus, zwischen den (Demokraten), ob sie nun schwarz, grün, rot, blau oder pink kariert sind, passt doch in der Agenda kein Blatt Papier!"
    Ja, das Volk interessiert kein Schwein mehr. Wir können nur hoffen, dass aus reiner Not geboren sich wieder eigene Familiengruppen zusammenschließen und einen Gegendruck aufbauen. Bis hin zur Selbstjustiz, wenn der Staat sich noch stärker seinen Verpflichtungen entzieht. Hier muss man zwangsläufig vom Orient lernen.

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    31.05.2008
    Ort
    Südamerika
    Beiträge
    5.789

    Standard AW: Alle deutschen Politiker etc. in US-amerikanischen Netzwerken?

    Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Dann frag doch die promovierte Physikerin Merkel einmal, weshalb sie nicht unverzüglich und flächendeckend Fingerabdruckscanner an Grenzen und in Behörden einführen lässt. Wo es diese Scanner doch für die unsinnigsten Zwecke massenhaft gibt. Ihre einzige Antwort müsste lauten: weil ich dann dieses Land nicht zielgerichtet in den Abgrund führen kann!
    Sie wäre zumindest die erste Frau, der das Volk gehorsam in den Abgrund folgt.

  7. #57
    Mitglied Benutzerbild von Arndt
    Registriert seit
    27.02.2017
    Beiträge
    4.209

    Standard AW: Alle deutschen Politiker etc. in US-amerikanischen Netzwerken?

    Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Ja, das Volk interessiert kein Schwein mehr. Wir können nur hoffen, dass aus reiner Not geboren sich wieder eigene Familiengruppen zusammenschließen und einen Gegendruck aufbauen. Bis hin zur Selbstjustiz, wenn der Staat sich noch stärker seinen Verpflichtungen entzieht. Hier muss man zwangsläufig vom Orient lernen.
    Also, so martialische Mittel wie Selbstjustiz oder orientalische Vernichtungsriten führen eher ins Chaos. Es genügt eigentlich, sich mit Artikel 20 des Grundgesetzes näher zu befassen.
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

  8. #58
    LOL
    Gast

    Standard AW: Alle deutschen Politiker etc. in US-amerikanischen Netzwerken?

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Ich wünschte nur Deutschland würde mal konsequent und resolut die Politik betreiben, die Polen und Ungarn betreiben, wenn auch nur aus dem Grunde um euch und euren Konsorten mal deutlich vor Augen zu führen welche Eigendynamiken da garantiert einsetzen werden...
    Mal ganz ab von der Frage ob bzw. wie lange Deutschland damit überhaupt durchkommen würde ohne international "kritisch beäugt" zu werden, um mal nur das harmloseste Szenario zu zeichnen...
    Gerade dir LOL (Dragus weiß ich nicht) traue ich ohne weiteres zu, dass du dann im Zuge der Ereignisse denen zur Seite springen würdest, die gegen diese eintretenden Eigendynamiken lauthals protestieren würden und du würdest deinen Einsatz dann auch wieder als Freundschaftsdienst im Sinne Deutschlands, deiner Heimatstadt Hamburg und eines "Nie wieder" im Sinne Europas verkaufen wollen.
    Was du momentan hier betreibst ist reine Schwarz-Weiss-Malerei. Deutschland kann vieles verändern, ohne das es gleich zu einem Vierten Reich kommt...

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    31.05.2008
    Ort
    Südamerika
    Beiträge
    5.789

    Standard AW: Alle deutschen Politiker etc. in US-amerikanischen Netzwerken?

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Glaubt ihr, irgendeiner von diesem christlichen deutschen Dreckspack interessiert sich einen Scheiß für Deutschland, für die Zukunft des deutschen Volkes oder würde das Volkswohl bei seinen Überlegungen in Betracht ziehen?

    Genau so sehen die Koalitionsverhandlungen aus, zwischen den (Demokraten), ob sie nun schwarz, grün, rot, blau oder pink kariert sind, passt doch in der Agenda kein Blatt Papier!"
    Glaubst du, das Volk interessiert sich für seine eigene Zukunft? Sieht nicht gerade danach aus.

  10. #60
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Alle deutschen Politiker etc. in US-amerikanischen Netzwerken?

    Man braucht keine Gewaltanwendung, um den Wahnsinn der Demokraten zu stoppen. Nur, flächendeckend weitgehend geschlossen für einige Wochen die Arbeit niederlegen. Sich selber niederlegen, in der hinzugewonnenen Freizeit, und den Merkelmedien lauschen. Stille Revolution zur "Stillen Zeit".
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Landesverrat der deutschen Politiker!
    Von Dayan im Forum Krisengebiete
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 08.05.2016, 11:43
  2. Wer regiert die Welt (bald) wirklich - Alle Macht den Netzwerken
    Von Rikimer im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.12.2005, 15:29
  3. Merkel und alle Politiker wollen dienen !
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.10.2005, 19:25
  4. Sind diese 600 Politiker alle bestochen worden ?
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.04.2005, 16:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben