+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 47

Thema: Putin sagt - Wirtschaft solle sich für einen Krieg vorbereiten....

  1. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    9.300

    Standard AW: Putin sagt - Wirtschaft solle sich für einen Krieg vorbereiten....

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Als Präsident der einzigen Supermacht ist Trump das wichtigste stinkende Stück im zionistischen Sumpf!
    Er unternimmt nichts gegen den tiefsten Grund des Sumpfes, die jüdische Fed.
    Er vermehrt den Reichtum der Reichen durch seine Steuer-Gesetze (rate mal wer da besonders dazu gehört).
    Er sagte in der Rede vor der AIPAC, 1000%-ig für Israel zu kämpfen.
    Er liess bereits auf Anweisung seines jüdischen Schwiegersohns Syrien bombardieren.
    Er stellte den Europäern ein Ultimatum, falls die nicht mitmachen wird er alleine das Atomabkommen mit dem Iran anullieren (Ziel ist ein Angriffskrieg gegen den Iran auf Befehl der Zionisten).
    Anders als seine Vorgänger bricht er UN-Resolutionen bezüglich Jerusalem, das er als jüdische Hauptstadt anerkennt. Damit heizt er den NO-Konflikt gewaltig an.
    Dazu kommen seine militärischen Drohungen gegen Nordkorea, verbunden mit dem Aufmarsch der US-Flugzeugträgerflotte vor Korea.
    Nun kommen seine Strafzölle hinzu, womit er die Weltwirtschaft an die Wand fahren und auch den USA schaden wird. [IMG]file:///C:/Users/FRIEDR~1/AppData/Local/Temp/msoclip1/01/clip_image001.gif[/IMG]
    Ach, wenn denn nur Außenpolitik und Politik im Allgemeinen immer so einfach wäer...

    Warum sollte er gegen die FED etwas unternehmen, sie versorgt ihn und seine Amerikaner doch mit dem nötigen Kleingeld.
    Er vermehrt sicher den Reichtum der Reichen ds Landes ... aber seit langem gehören heute erstmals in den USA auch die ärmeren Schichten hier zu den Gewinnen. Mehr als 2 Millionen haben im letzten Jahr wärhend seiner Amtszeit neue gut bezahlte Jobs bekommen.
    Er sagte den Juden seine "Hilfe" zu... so wie das auch alle anderen "demokratischen" Staaten inkl. Merkel-Deutschland seit Jahren tun.
    Ich denke nicht, dass er von seinem Schwiegersohn Anweisungen entgegen nimmt. Allenfalls Ratschläge.
    Warten wir ab, was seine "europäischen Freunde" dazu sagen, wenn er das Atomabkommen mit dem IRAN tatsächlich aufkündigt. Die Waffenlobby wirds allerdings freuen.
    Die Anerkennujng Jerusalems als Hauptstadt Israels haben SÄMTLICHE US-Präsidenten vor ihm auch betont... allerdings ist er der erste, der es ernst meint und die Botschaft nach Jerussalem verlegen will.
    Ich glaube nicht an ein militärisches Vorgehen gegen Nordkorea. Das wäre gegen die Interessen der VSA. Auch einen Zusammenschluss von Nord- und Südkorea halte ich aus diesen Gründen eher für unwahrscheinlich. Allerings mag ich sowas bei Trump auch nicht ganz ausschließen.
    Die sog. "Weltwirtschaft" liegt seit 10 Jahren darnieder. Allerdings hat sie durch Trump zunächst Wachstumsimpulse versprürt. Sie ist gewachsen seit 1 Jahr. Auch die Aktien der meisten US-Werte gingen teilweise durch die Decke im letzten Jahr. Die "sog. Strafzölle" sind von unserer Wirtschaft vermutlich zu verkraften. Die drohenden weltwirtschaftlichen Probleme liegen allerdings auf ganz anderem Gebiet. Das hier im Forum imemr wieder gelobhudelte "CHINA" könnte u. U. in gewaltige Schwierigkeiten geraten. Und das beginnt bereits bei der sich derzeit ändernden Zinspoilitik der VSA

  2. #32
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    1.667

    Standard AW: Putin sagt - Wirtschaft solle sich für einen Krieg vorbereiten....

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Als Präsident der einzigen Supermacht ist Trump das wichtigste stinkende Stück im zionistischen Sumpf!
    Er unternimmt nichts gegen den tiefsten Grund des Sumpfes, die jüdische Fed.
    Er vermehrt den Reichtum der Reichen durch seine Steuer-Gesetze (rate mal wer da besonders dazu gehört).
    Er sagte in der Rede vor der AIPAC, 1000%-ig für Israel zu kämpfen.
    Er liess bereits auf Anweisung seines jüdischen Schwiegersohns Syrien bombardieren.
    Er stellte den Europäern ein Ultimatum, falls die nicht mitmachen wird er alleine das Atomabkommen mit dem Iran anullieren (Ziel ist ein Angriffskrieg gegen den Iran auf Befehl der Zionisten).
    Anders als seine Vorgänger bricht er UN-Resolutionen bezüglich Jerusalem, das er als jüdische Hauptstadt anerkennt. Damit heizt er den NO-Konflikt gewaltig an.
    Dazu kommen seine militärischen Drohungen gegen Nordkorea, verbunden mit dem Aufmarsch der US-Flugzeugträgerflotte vor Korea.
    Nun kommen seine Strafzölle hinzu, womit er die Weltwirtschaft an die Wand fahren und auch den USA schaden wird. [IMG]file:///C:/Users/FRIEDR~1/AppData/Local/Temp/msoclip1/01/clip_image001.gif[/IMG]
    Die USA ist die Pleitemacht
    und das wissen auch die Zionisten

  3. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    9.300

    Standard AW: Putin sagt - Wirtschaft solle sich für einen Krieg vorbereiten....

    Zitat Zitat von MIJK Beitrag anzeigen
    Die USA ist die Pleitemacht
    und das wissen auch die Zionisten
    Dein Verständnis von "pleite" ist viel zu "doitsch"

  4. #34
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.102

    Standard AW: Putin sagt - Wirtschaft solle sich für einen Krieg vorbereiten....

    Zitat Zitat von RUMPEL Beitrag anzeigen
    Dein Verständnis von "pleite" ist viel zu "doitsch"
    Voll krass korrektes jiddisch ist nicht doitsch sondern daitsch.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  5. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    9.300

    Standard AW: Putin sagt - Wirtschaft solle sich für einen Krieg vorbereiten....

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Voll krass korrektes jiddisch ist nicht doitsch sondern daitsch.
    Ich weiß... aber dann verstehts ja keiner

  6. #36
    Freigeist Benutzerbild von Nereus
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Charlottenburg
    Beiträge
    9.706

    Standard AW: Putin sagt - Wirtschaft solle sich für einen Krieg vorbereiten....

    Zitat Zitat von RUMPEL Beitrag anzeigen
    Dein Verständnis von "pleite" ist viel zu "doitsch"
    [QUOTE=Nereus;7772456] Eine Fortsetzung Brzezinskis (?) globaler Pentagon-Spiele um Rohstoffausbeuten und Weltmachtziele:


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Eine späte Rache des Öloligarchen Chodorkowskis und Rothschilds Shell-Oil?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Hat der rausgeworfenen Oligarch CH. jetzt seine Rache begonnen und Putins Demontage mit Hilfe der britischen (?) Petrochemie eingeleitet?
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

  7. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    9.300

    Standard AW: Putin sagt - Wirtschaft solle sich für einen Krieg vorbereiten....

    [QUOTE=Nereus;9396218]
    Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    Eine Fortsetzung Brzezinskis (?) globaler Pentagon-Spiele um Rohstoffausbeuten und Weltmachtziele:


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Eine späte Rache des Öloligarchen Chodorkowskis und Rothschilds Shell-Oil?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Hat der rausgeworfenen Oligarch CH. jetzt seine Rache begonnen und Putins Demontage mit Hilfe der britischen (?) Petrochemie eingeleitet?
    Ach Rache usw... das ist alles zu kurz gesprungen. Es ist so wie du angedeutet hast: Umsetzung der anglosächsischen Weltherrschaftspläne seit mehr als 100 Jahren. Hier u.a. das Beherrschen Zentralasiens (" Wer das Herzland beherrscht, beherrscht Europa, wer Europa beherrscht, beherrscht die Weltinsel" - also die Landmasse von Portugal bis an die Ostküsten Russland und China). Es ist nur logisch, dass Russland und China hier stören, wenn sie sich nicht einordnen wollen in die Reihe der "demokratischen" Weltgemeinschaft. Schließlich geht es nicht nur um Märkte, sondern auch um sehr viele Rohstoffe. Gas und Öl werden zwar in absehbarer Zukunft keine große Rolle mehr spielen, aber es gibt schließlich eine Vielzahl anderer wertvoller Rohstoffe, die zu 2 Dritteln auf dem riesigen Block Europa/Asien zu finden sind, abgesehen von der Bevölkerungsdichte von ebenfalls schätzungsweise 3/4 bis 2/3 der Weltbevölkerung. Da stehen GB und die VST schon ein wenig abseits.

    Ich wiederhole mich ungern: Aber es wird seit einger Zeit an einem Krieg gebastelt, der, wie in der Vergangenheit, auch diesmal wieder Russland und Deutschland gegeneinander aufbringen soll. England hat nach Ablauf von 25 Jahren nach der deutschen "Wiedervereinigung" 1990 durch den Austritt aus der EU die Reißleine gezogen... ganz so wie vorausgesagt.

    Balance of Power gehört auch nach mehr als 100 Jahren und nach Halford MacKinder, Kitchener u.a. über Brzezinskis, das Royal Institute of International Affairs und den Council on Foreign Relations unumstößlich zur Außenpolitik Englands.. und damit zu der Außenpolitik der VSA.
    Geändert von RUMPEL (15.03.2018 um 23:09 Uhr)

  8. #38
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    1.667

    Standard AW: Putin sagt - Wirtschaft solle sich für einen Krieg vorbereiten....

    Zitat Zitat von RUMPEL Beitrag anzeigen
    Dein Verständnis von "pleite" ist viel zu "doitsch"
    Man ist pleite oder nicht
    und die USA ist fertig total
    ob das jetzt deutsch ist oder nicht
    weiß ich nicht

  9. #39
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    1.667

    Standard AW: Putin sagt - Wirtschaft solle sich für einen Krieg vorbereiten....

    Russen sind Schwächlinge
    sonst hätten sie sich das nicht bieten
    lassen seit 1990, gibt es hier Russen?

  10. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    9.300

    Standard AW: Putin sagt - Wirtschaft solle sich für einen Krieg vorbereiten....

    Zitat Zitat von MIJK Beitrag anzeigen
    Man ist pleite oder nicht
    und die USA ist fertig total
    ob das jetzt deutsch ist oder nicht
    weiß ich nicht
    No, ich sag dir wos
    Ne Geschiche von frieher... gut. wos gwen is gwen:

    Der alte Grün ist in die Jahre gekommen und sagt zu seinem Sohn Moritz, der seit ein paar Jahren a Studierter is auf der Universität: "Also hör Sohn. Ich werd mich zur Ruhr setzen und mecht, dass du des Gschäft iebernimmst.." Der Sohn zum Tatter (jiddisch für Vater): " Na ich weiß nicht, Vater.. Ich möchte vorher die Bücher sehen vom Geschäft".

    Der Alte übergibt ihm die Bücher am nächsten Morgen und wartet ab, was der Sohn dazu sagt.

    Nach 3 Tagen essen beide abends zusammen im Familienkreis und der Vater fragt den Sohn, ob er sich entschieden habe, das Geschäft zu übernehmen. Der Sohn antwortet: " Na ich muss dir was sagen, Vater. Ich werd das Geschäft nicht übernehmen, weil wir pleite sind.."

    Der Alte stutzt: "Wos pleite, woher willste wissen..?" Der Sohn: " Na ich weiss das von de Bücher.."

    Darauf wirft der Alte einen kurzen Blick auf die Bücher... und schmeisst den ganzen Krempel in den Kamin: " So.." der Alte zum Sohn gewandt.." und nu sinmer nich mehr pleite"

    Und was "lernt" uns das? Es gibt solche Pleiten... und solche.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Armee soll sich auf "Krieg" vorbereiten
    Von Maximilian im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.03.2015, 04:14
  2. Einen Zwei- Fronten- Krieg kann sich Israel nicht leisten
    Von henriof9 im Forum Krisengebiete
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 12.01.2009, 12:06
  3. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 25.01.2008, 19:06
  4. Merkel dreht durch-Was sagt die Wirtschaft dazu???
    Von LieblingderGötter im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.09.2007, 12:21
  5. Fischer: Grüne müssen sich gezielt auf Ampel-Koalition vorbereiten
    Von noven22 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.07.2006, 17:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben