+ Auf Thema antworten
Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14
Zeige Ergebnis 131 bis 133 von 133

Thema: Muslima verteidigt Deutsche Traditionen!

  1. #131
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.04.2017
    Ort
    München
    Beiträge
    3.113

    Standard AW: Muslima verteidigt Deutsche Traditionen!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Dann frage ich mich aber doch, weshalb manche unserer ach so aufgeklärten Mitmenschen derart viel Zeit und Energie aufwenden, um unablässig gegen etwas Lächerliches zu polemisieren.

    Normalerweise geht man über etwas Lächerliches einfach hinweg, nachdem man seinen Humor darüber ausgelassen hat.

    Weshalb also dieses Engagement und diese Aversion gegen die NPD?
    Das Runtermachen, die NPD sagt Denunzieren, dieser Partei gehört zum Pflichtprogramm bei der Ausbildung und Schulung der publizistisch- politischen Klasse.Die führenden Köpfe der NPD bieten Material genug.Anders ist es bei det AfD.Sie gefährdet die Hegemonie der politischen Klasse , weil sie auf Naziklamauk verzichtet .Das wird auch Höcke begreifen.

  2. #132
    Recht en Trouw Benutzerbild von Odem
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    3.136

    Standard AW: Muslima verteidigt Deutsche Traditionen!

    Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen
    naja, die aufflammende diskussion ensteht ja eigentlich bloss durch fakes von gewisser seite...

    btw:



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ...nö, genau in jener Zeit war ich in der Kommunalvertretung im Nachbarkreis und Fakt ist; Grüne, Sozis und Linke benannten diesen "....aus Rücksicht zu den Muslimischen Mitbürgern..." um, zu Deutsch da ist durchaus etwas dran, seinerzeit haben sich ganz und gar in Teilen die Ölaugen über diesen unsinn aufgeregt...
    Anders herum wird ein Schuh draus, dein Link ist ein klassischer Fall, von Propaganda, frei nach dem Motto, "alles halb so schlimm".


    Zitat Zitat von Zirkuszelt Beitrag anzeigen
    Das Runtermachen, die NPD sagt Denunzieren, dieser Partei gehört zum Pflichtprogramm bei der Ausbildung und Schulung der publizistisch- politischen Klasse.Die führenden Köpfe der NPD bieten Material genug.Anders ist es bei det AfD.Sie gefährdet die Hegemonie der politischen Klasse , weil sie auf Naziklamauk verzichtet .Das wird auch Höcke begreifen.
    Zu dem Pflichprogram gebe ich Dir recht, allerdings nicht mit dem "Naziklamauk", durchaus gibt und gab es Mitglieder, welche NICHT in diese Falle rennen.
    Unabhängig dessen, die "schlimmsten" Mitglieder der NPD in den letzten Jahren waren Scharfmacher von VS - Gnaden, Arschlöcher, wie Tino Brandt....

    Und ob nun die AfD wirklich etwas bewegen wird, das wird man noch sehen, denn mit so manchem, was sich die AfD in den letzten Monaten erlaubt hat, ist diese bereits in die gleiche Falle gelaufen, wie seinerzeit die REP, als auch die NPD, denn das, was eher Wähler abhält ist weniger eine eventuelle Politische Radikalität, sondern vielmehr Grabenkriege innerhalb der Partei und Leute, welche sich entspr. ihrer angeblichen Gesinnung im Verhältnis zu dem, was diese tatsächlich darstellen unglaubwürdig machen....

    Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.




+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.02.2015, 19:13
  2. Deutsche Traditionen in Chile
    Von Kreuzritter2685 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 02.08.2010, 12:21
  3. Muslima und schwimmen - Bäder in NL und Schweden schicken Muslima mit Burkini heim!
    Von Kumusta im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 183
    Letzter Beitrag: 01.03.2008, 11:53
  4. ARTE 22:05 Luise - Eine deutsche Muslima
    Von latrop im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.11.2007, 17:32
  5. Österreichische und Deutsche Traditionen überlebten in Peru!
    Von sporting im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.01.2007, 08:32

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben