+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 133

Thema: Muslima verteidigt Deutsche Traditionen!

  1. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Muslima verteidigt Deutsche Traditionen!

    Zitat Zitat von Circopolitico Beitrag anzeigen
    Sie ist ja auch Religionslehrerin, welche an einer Schule Islamunterricht gibt.
    Mehrere ihrer Schüler sind bereits nach Syrien geflogen, um am Jihad teilzunehmen.
    ...
    Ist mir bekannt. Ich beobachte diese Kaddor schon seit Jahren und habe bereits sehr früh begriffen, was das für ein hinterfotziges, hinterlistiges und doppelzüngiges Miststück ist.

    Umso verwunderlicher ist jetzt ihr scheinheiliges Getue mit den christlichen Traditionen und Gebräuchen. Dass dieses Luder aber so doof ist und auch noch meint, man würde ihr verlogenes, durchsichtiges Gesäusel auch noch glauben, hat mich allerdings doch sehr verwundert.

    Aber wenn man die Musels so lange kennt wie ich, weiss man, dass sie immer wieder die gleichen Fehler machen und dann irgendwann über ihre eigene Dummheit stolpern.

  2. #42
    LOL
    Gast

    Standard AW: Muslima verteidigt Deutsche Traditionen!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ist mir bekannt. Ich beobachte diese Kaddor schon seit Jahren und habe bereits sehr früh begriffen, was das für ein hinterfotziges, hinterlistiges und doppelzüngiges Miststück ist.

    Umso verwunderlicher ist jetzt ihr scheinheiliges Getue mit den christlichen Traditionen und Gebräuchen. Dass dieses Luder aber so doof ist und auch noch meint, man würde ihr verlogenes, durchsichtiges Gesäusel auch noch glauben, hat mich allerdings doch sehr verwundert.

    Aber wenn man die Musels so lange kennt wie ich, weiss man, dass sie immer wieder die gleichen Fehler machen und dann irgendwann über ihre eigene Dummheit stolpern.
    Kaddor ist ne typische Karriere-Fixierte Schwafelakademikerin... Mit keiner einzigen positiven, aber allen negativen Begleiterscheinungen...

  3. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Muslima verteidigt Deutsche Traditionen!

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Weisste, wir haben den Scheiss jahrhundertelang unter den Osmanen durchmachen müssen. Wir haben längst hinter uns, was ihr vor euch habt... wenn ihr euch weiterhin noch solche Naivitäten erlaubt.

    Allerdings ist dein Beispiel mit der Arzthelferin trotzdem nicht gerade gelungen...
    Doch, ich finde mein Beispiel mit der langsam zornig werdenden Arzthelferin sogar sehr gelungen.

    Es zeigt nämlich, dass selbst die gutmütigsten Menschen in unserem Land, die quasi von Berufs wegen gutmenschlich programmiert sind, allmählich die Schnauze gestrichen voll haben.

    Und es ist richtig und wichtig, anhand solcher praktisch erlebbarer Entwicklungen dem Gerücht entgegen zu wirken, der angeblich tumbe Deutsche würde nicht aufwachen. Das stimmt nämlich nicht mehr, zumindest nicht mehr seit Herbst 2015.

    Inzwischen ist nämlich bei vielen unserer Landsleute der Groschen gefallen - und das jetzt ausgerechnet bei einer Mitarbeiterin der Gutmenschen-Branche.

  4. #44
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.669

    Standard AW: Muslima verteidigt Deutsche Traditionen!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Nein, im Islam sind Figuren wie die Schnapsdrossel Käßmann undenkbar.

    Im Islam ist das Wort des Propheten systemimmanent nicht interpretierbar und nicht hinterfragbar.

    Wer das nicht begreift, hat den Islam nicht verstanden.
    Du scheinst dich sehr gut mit dem Islam auszukennen. Wann gibst du deine Taqiya auf?

  5. #45
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Muslima verteidigt Deutsche Traditionen!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Doch, ich finde mein Beispiel mit der langsam zornig werdenden Arzthelferin sogar sehr gelungen.
    Es zeigt nämlich, dass selbst die gutmütigsten Menschen in unserem Land, die quasi von Berufs wegen gutmenschlich programmiert sind, allmählich die Schnauze gestrichen voll haben.Und es ist richtig und wichtig, anhand solcher praktisch erlebbarer Entwicklungen dem Gerücht entgegen zu wirken, der angeblich tumbe Deutsche würde nicht aufwachen. Das stimmt nämlich nicht mehr, zumindest nicht mehr seit Herbst 2015.Inzwischen ist nämlich bei vielen unserer Landsleute der Groschen gefallen - und das jetzt ausgerechnet bei einer Mitarbeiterin der Gutmenschen-Branche.
    Viele schimpfen , stimmt. Aber Nazis , pardon AFD, wählen ? Gegen refugees, Musels und Zuwanderung demonstrieren ?

  6. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Muslima verteidigt Deutsche Traditionen!

    Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Du scheinst dich sehr gut mit dem Islam auszukennen. Wann gibst du deine Taqiya auf?
    Wenn du endlich Begriffe richtig zu schreiben gelernt hast, oder hoffentlich bald wieder nach Russland zurück gegangen sein wirst.

    Taqiyya!

  7. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Muslima verteidigt Deutsche Traditionen!

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Viele schimpfen , stimmt. Aber Nazis , pardon AFD, wählen ? Gegen refugees, Musels und Zuwanderung demonstrieren ?
    Na komm!

    In unserem Baden-Türkenberg innerhalb weniger Jahre von null auf 14,2 % vor wenigen Wochen. Das ist doch ein fulminanter Beweis dafür, dass selbst unsere trägen und beharrlichen Baden-Württemberger allmählich aus ihrem Dämmerschlaf erwachen.

  8. #48
    LOL
    Gast

    Standard AW: Muslima verteidigt Deutsche Traditionen!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Wenn du endlich Begriffe richtig zu schreiben gelernt hast, oder hoffentlich bald wieder nach Russland zurück gegangen sein wirst.

    Taqiyya!
    Ist die Transkription arabischer Namen und Begriffe denn so genau festgelegt?

  9. #49
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.669

    Standard AW: Muslima verteidigt Deutsche Traditionen!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Wenn du endlich Begriffe richtig zu schreiben gelernt hast, oder hoffentlich bald wieder nach Russland zurück gegangen sein wirst.

    Taqiyya!
    Damit hier die Wirtschaft zusammenbricht, und der Iwan zur Premiumökonomie aufsteigt. Das hättest du wohl gern, was? Bist du ein Agent von General Kadyrow, Aslan?

  10. #50
    LOL
    Gast

    Standard AW: Muslima verteidigt Deutsche Traditionen!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Na komm!

    In unserem Baden-Türkenberg innerhalb weniger Jahre von null auf 14,2 % vor wenigen Wochen. Das ist doch ein fulminanter Beweis dafür, dass selbst unsere trägen und beharrlichen Baden-Württemberger allmählich aus ihrem Dämmerschlaf erwachen.
    Das hättet ihr schon lange vorher und sogar wesentlich höher haben können, wenn ihr dieses oberpeinliche NPD-Image abgelegt hättet.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.02.2015, 19:13
  2. Deutsche Traditionen in Chile
    Von Kreuzritter2685 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 02.08.2010, 12:21
  3. Muslima und schwimmen - Bäder in NL und Schweden schicken Muslima mit Burkini heim!
    Von Kumusta im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 183
    Letzter Beitrag: 01.03.2008, 11:53
  4. ARTE 22:05 Luise - Eine deutsche Muslima
    Von latrop im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.11.2007, 17:32
  5. Österreichische und Deutsche Traditionen überlebten in Peru!
    Von sporting im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.01.2007, 08:32

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben