+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 133

Thema: Muslima verteidigt Deutsche Traditionen!

  1. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.436

    Standard AW: Muslima verteidigt Deutsche Traditionen!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Eridani, glaubst Du etwa, was diese Musel-Tussi (die eh eine der schlimmsten Islam-Vertreterin ist) plappert?

    Oder hast Du auch noch nicht begriffen, wie weit sich die Musels verbiegen können, wenn es im Sinne der Taqiyya zur taktischen Anbiederung an ein zu eroberndes Volkes nützlich ist?
    Auch Kuffars und Dhimmis dürfen großzügigerweise so manche Traditionen behalten. Jedenfalls so lange nicht extremere Strömungen plötzlich anderer Meinung sind.

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: Muslima verteidigt Deutsche Traditionen!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Nach all dem, was ich bisher in Artikeln gelesen und in TV-Interviews bzw. Talkshows von dieser Kaddor gehört habe, ist sie zum harten Kern der Islamisierung Europas zu rechnen.

    Aber sie verstellt sich gerne, um den Eindruck eines gemäßigten Islams zu erwecken.

    Ich bin immer wieder erschüttert, wenn ich die blauäugige Harmlosigkeit und Vertrauensseligkeit unserer Landsleute erlebe.
    Sie sieht verschlagen aus, ich hatte kein Gesicht dazu im Kopf, Seyran Ates z.B. nehme ich ihre liberale Gesinnung ab, die Pendants zu den Käßmann-Christen gibt es wie gesagt auch bei Muslimen. Davon abgesehen braucht es wohl keine gönnerhaften Türken die uns erlauben unsere Traditionen zu erhalten, so gesehen wirkt ihr Verhalten auch etwas arrogant.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  3. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Muslima verteidigt Deutsche Traditionen!

    Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Das ist nett von Frau Kaddor.
    Mit dieser Beifallsbekundung hast du dich als einer der naiven Deutschen entpuppt.

    Wie kann man nur so gutgläubig sein, einem Musel oder einer Muselin eine derartige taktisch-strategische Verharmlosung abzunehmen?

    Völlig zu Recht wird jedes Wort unserer Politiker auf die Goldwaage gelegt und hinterfragt, aber wenn eine Museline etwas säuselt, was schon auf einen Kilometer nach Taqqiya stinkt, fallen unsere Zeitgenossen symbolisch auf die Knie und lesen dieser trickreichen Lügnerin jedes Wort von den Lippen ab.

    Einfach nur noch erschütternd.

  4. #14
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Muslima verteidigt Deutsche Traditionen!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Eridani, glaubst Du etwa, was diese Musel-Tussi (die eh eine der schlimmsten Islam-Vertreterin ist) plappert?

    Oder hast Du auch noch nicht begriffen, wie weit sich die Musels verbiegen können, wenn es im Sinne der Taqiyya zur taktischen Anbiederung an ein zu eroberndes Volkes nützlich ist?
    .....keine Bange myLord. - Das ist mir klar, bin mir all dessen als Islam-Kritiker voll bewusst. Interessant dürfte da eher sein, wie diese Aussage von ihr auf den Durchschnitts Deutschen wirkt - und wie ihr Beitrag bei Blöd-Michel ankommt.

    Natürlich kann dahinter auch eine konzertierte Aktion des Systems stecken, uns Native zu "beruhigen" und uns die "Angst" vor dem Islam zu nehmen. Siehe auch all die extrem vielen TV-Neuproduktionen, wo immer wieder Quoten-Türken, Moslems & Co. drinn vorkommen und reingemischt werden.

    Von mir jedenfalls werden sämtliche deutschen TV-Filme komplett boykottiert - diese "Umerziehung" durch die "Hintertür" mache ich schlicht nicht mehr mit!
    >
    Nur ein Beispiel von vielen, wie wir derzeit "beharkt" werden, mit diesem leidigen Thema >>> [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Eridani (24.11.2017 um 11:54 Uhr)


  5. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Muslima verteidigt Deutsche Traditionen!

    Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Auch Kuffars und Dhimmis dürfen großzügigerweise so manche Traditionen behalten. Jedenfalls so lange nicht extremere Strömungen plötzlich anderer Meinung sind.
    Manche unserer naiv-harmlosen Zeitgenossen würden vor lauter Staunen den Mund nicht mehr zubekommen, wie diese Museline plötzlich reden würde, wenn der Islam hier das Sagen hätte.

    Die Leute kapieren es einfach nicht. Es ist zum Verzweifeln.

  6. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.436

    Standard AW: Muslima verteidigt Deutsche Traditionen!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Manche unserer naiv-harmlosen Zeitgenossen würden vor lauter Staunen den Mund nicht mehr zubekommen, wie diese Museline plötzlich reden würde, wenn der Islam hier das Sagen hätte.

    Die Leute kapieren es einfach nicht. Es ist zum Verzweifeln.
    Irgendwie wird mir von Jahr zu Jahr klarer, warum wir dorthin geschlittert sind, wo wir sind.

  7. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Muslima verteidigt Deutsche Traditionen!

    Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Sie sieht verschlagen aus, ich hatte kein Gesicht dazu im Kopf, Seyran Ates z.B. nehme ich ihre liberale Gesinnung ab, die Pendants zu den Käßmann-Christen gibt es wie gesagt auch bei Muslimen. Davon abgesehen braucht es wohl keine gönnerhaften Türken die uns erlauben unsere Traditionen zu erhalten, so gesehen wirkt ihr Verhalten auch etwas arrogant.
    Nein, im Islam sind Figuren wie die Schnapsdrossel Käßmann undenkbar.

    Im Islam ist das Wort des Propheten systemimmanent nicht interpretierbar und nicht hinterfragbar.

    Wer das nicht begreift, hat den Islam nicht verstanden.

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Muslima verteidigt Deutsche Traditionen!

    Allein der Name Lamya Kaddor muss genügen, um die Alarmglocken schrillen zu lassen. Wer ihr auf den Leim geht, ist zweifelsfrei ein Idiot!

    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: Muslima verteidigt Deutsche Traditionen!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Nein, im Islam sind Figuren wie die Schnapsdrossel Käßmann undenkbar.

    Im Islam ist das Wort des Propheten systemimmanent nicht interpretierbar und nicht hinterfragbar.

    Wer das nicht begreift, hat den Islam nicht verstanden.
    Das Christentum habe viele genauso wenig verstanden.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  10. #20
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Muslima verteidigt Deutsche Traditionen!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Manche unserer naiv-harmlosen Zeitgenossen würden vor lauter Staunen den Mund nicht mehr zubekommen, wie diese Museline plötzlich reden würde, wenn der Islam hier das Sagen hätte.

    Die Leute kapieren es einfach nicht. Es ist zum Verzweifeln.
    Vielleicht findet sich ja bald ein Moslem, der in einer Moschee in Berlin mal einen heimlichen Mitschnitt auf USB-Stick macht, (*.mp3) das dann auf deutsch übersetzt und in einem Forum bringt....

    Da würdet ihr aus dem Staunen überhaupt nicht mehr rauskommen - wetten das?


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.02.2015, 19:13
  2. Deutsche Traditionen in Chile
    Von Kreuzritter2685 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 02.08.2010, 12:21
  3. Muslima und schwimmen - Bäder in NL und Schweden schicken Muslima mit Burkini heim!
    Von Kumusta im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 183
    Letzter Beitrag: 01.03.2008, 11:53
  4. ARTE 22:05 Luise - Eine deutsche Muslima
    Von latrop im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.11.2007, 17:32
  5. Österreichische und Deutsche Traditionen überlebten in Peru!
    Von sporting im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.01.2007, 08:32

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben