+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 133

Thema: Muslima verteidigt Deutsche Traditionen!

  1. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Muslima verteidigt Deutsche Traditionen!

    Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Das Christentum habe viele genauso wenig verstanden.
    Na komm, jetzt wird es albern.

    Das "Christentum" hat noch niemandem vorgeschrieben, Ungläubige per Sprengladung ins Jenseits zu befördern und jeden Ungläubigen auf der Stelle totzuschlagen, wo immer sich eine Gelegenheit dazu bietet.

  2. #22
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Muslima verteidigt Deutsche Traditionen!

    Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Sie sieht verschlagen aus, ich hatte kein Gesicht dazu im Kopf, Seyran Ates z.B. nehme ich ihre liberale Gesinnung ab, die Pendants zu den Käßmann-Christen gibt es wie gesagt auch bei Muslimen. Davon abgesehen braucht es wohl keine gönnerhaften Türken die uns erlauben unsere Traditionen zu erhalten, so gesehen wirkt ihr Verhalten auch etwas arrogant.
    Ich habe Muslimas in West-Berlin, auch in Krankenhäusern, immer nur als sehr arrogant kennengelernt


  3. #23
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Muslima verteidigt Deutsche Traditionen!

    Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Irgendwie wird mir von Jahr zu Jahr klarer, warum wir dorthin geschlittert sind, wo wir sind.
    Warum? Es war der Kardinalfehler des 20.Jahrhunderts, diese Kultur überhaupt in dieser Masse einwandern zu lassen.


  4. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Muslima verteidigt Deutsche Traditionen!

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Vielleicht findet sich ja bald ein Moslem, der in einer Moschee in Berlin mal einen heimlichen Mitschnitt auf USB-Stick macht, (*.mp3) das dann auf deutsch übersetzt und in einem Forum bringt....

    Da würdet ihr aus dem Staunen überhaupt nicht mehr rauskommen - wetten das?
    Weshalb Du mich für diesen Satz zitiert hast, ist mir nicht ganz ersichtlich.

    Jedenfalls würde ich nicht staunen, denn ich weiss auch ohne Übersetzungen, dass diese Imame die übelsten Hetzer sind.

  5. #25
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Muslima verteidigt Deutsche Traditionen!

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Allein der Name Lamya Kaddor muss genügen, um die Alarmglocken schrillen zu lassen. Wer ihr auf den Leim geht, ist zweifelsfrei ein Idiot!

    [.....,,,.....video..............]
    Lamya Kaddor: "Deutsch sein heisst heute, einen Migrationshintergrund zu haben....."
    ....genau....und dann noch das Klatschen der gebrieften deutschen Vorjubler. Da könnte ich in die Glotze reintreten.


  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: Muslima verteidigt Deutsche Traditionen!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Na komm, jetzt wird es albern.

    Das "Christentum" hat noch niemandem vorgeschrieben, Ungläubige per Sprengladung ins Jenseits zu befördern und jeden Ungläubigen auf der Stelle totzuschlagen, wo immer sich eine Gelegenheit dazu bietet.
    Das Christentum fordert u.A. eine strenge Sexualmoral ein und sieht Frauen als Würdenträger nicht vor, genauso wenig wie einen Dialog der Religionen auf Augenhöhe, das Christentum ist allerdings im Gegenzug zum Islam gewaltlos, aber auch nur weil das Gericht und die Rache Gott vorbehalten ist, aber das führt an dieser Stelle zu weit.

    Eine geschiedene und wiederverheiratete Frau die sich als kirchlicher Würdenträger u.A. für die Homo-Ehe ausspricht ist so unbiblisch wie es nur geht; so wie es falsche Christen gibt, gibt es auch falsche Muslime, die tatsächlich harmlos sind und nichts Böses im Schilde führen, wer die wahren Muslime sind, wissen wir hier.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  7. #27
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Muslima verteidigt Deutsche Traditionen!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Weshalb Du mich für diesen Satz zitiert hast, ist mir nicht ganz ersichtlich.

    Jedenfalls würde ich nicht Staunen, denn ich weiss auch ohne Übersetzungen, dass diese Imame die übelsten Hetzer sind.
    Ich meinte auch nicht Dich, oder mich - sondern die links-grünen Wähler in dieser Staatssimulation.

    .....
    Sei nicht immer so empfindlich - langsam müsstest Du aber jetzt wissen, wo ich stehe....
    -




  8. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Muslima verteidigt Deutsche Traditionen!

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Ich habe Muslimas in West-Berlin, auch in Krankenhäusern, immer nur als sehr arrogant kennengelernt
    Dito.

    Vor ein paar Tagen hatte ich ein kurzes, aber aufschlussreiches Gespräch mit einer Arzthelferin meines Hausarztes.

    Wir waren kurz alleine in einem kleinen Laborraum für eine Blutabnahme zur jährlichen Routinekontrolle.

    Irgendwie kamen wir auf das zugewanderte Gesocks und vor allem auf die Musels zu sprechen.

    Die Arzthelferin - sonst eine herzensgute und milde Frau - fing plötzlich an zu schimpfen und erzählte, dass sie vor wenigen Tagen etwas im Krankenhaus zu erledigen hatte und mehrere bekopftuchte Muselinen mit dicken Taschen an ihr vorbei gedrängt seien und sie fast umgerannt hätten. Ihre Rede endete in der Schlussfolgerung, dass es langsam nicht mehr auszuhalten sei.

    Weshalb ich dies schildere?

    Weil ich damit die fälschlicherweise kolportierte Meinung korrigieren will, die Deutschen würden nicht aufwachen.

    Doch, sie wachen auf. Immer mehr und immer heftiger.

  9. #29
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Muslima verteidigt Deutsche Traditionen!

    Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Das Christentum fordert u.A. eine strenge Sexualmoral ein und sieht Frauen als Würdenträger nicht vor, genauso wenig wie einen Dialog der Religionen auf Augenhöhe, das Christentum ist allerdings im Gegenzug zum Islam gewaltlos, aber auch nur weil das Gericht und die Rache Gott vorbehalten ist, aber das führt an dieser Stelle zu weit.

    Eine geschiedene und wiederverheiratete Frau die sich als kirchlicher Würdenträger u.A. für die Homo-Ehe ausspricht ist so unbiblisch wie es nur geht; so wie es falsche Christen gibt, gibt es auch falsche Muslime, die tatsächlich harmlos sind und nichts Böses im Schilde führen, wer die wahren Muslime sind, wissen wir hier.
    Du glaubst doch nicht im Ernst, dass im Falle einer islamischen Machtübernahme, irgendwelche, "harmlose" Muslime nicht mitmachen würden?! Blut ist dicker als Wasser. Sie würden alle mitmachen!

    Und ja : Mitgegangen - mitgehangen!


  10. #30
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: Muslima verteidigt Deutsche Traditionen!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Mit dieser Beifallsbekundung hast du dich als einer der naiven Deutschen entpuppt.

    Wie kann man nur so gutgläubig sein, einem Musel oder einer Muselin eine derartige taktisch-strategische Verharmlosung abzunehmen?

    Völlig zu Recht wird jedes Wort unserer Politiker auf die Goldwaage gelegt und hinterfragt, aber wenn eine Museline etwas säuselt, was schon auf einen Kilometer nach Taqqiya stinkt, fallen unsere Zeitgenossen symbolisch auf die Knie und lesen dieser trickreichen Lügnerin jedes Wort von den Lippen ab.

    Einfach nur noch erschütternd.
    Chronos, auch du wirst hoffentlich mal Ironie erkennen lernen.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.02.2015, 19:13
  2. Deutsche Traditionen in Chile
    Von Kreuzritter2685 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 02.08.2010, 12:21
  3. Muslima und schwimmen - Bäder in NL und Schweden schicken Muslima mit Burkini heim!
    Von Kumusta im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 183
    Letzter Beitrag: 01.03.2008, 11:53
  4. ARTE 22:05 Luise - Eine deutsche Muslima
    Von latrop im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.11.2007, 17:32
  5. Österreichische und Deutsche Traditionen überlebten in Peru!
    Von sporting im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.01.2007, 08:32

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben