+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 133

Thema: Muslima verteidigt Deutsche Traditionen!

  1. #31
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.908

    Standard AW: Muslima verteidigt Deutsche Traditionen!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Nach all dem, was ich bisher in Artikeln gelesen und in TV-Interviews bzw. Talkshows von dieser Kaddor gehört habe, ist sie zum harten Kern der Islamisierung Europas zu rechnen.

    Aber sie verstellt sich gerne, um den Eindruck eines gemäßigten Islams zu erwecken.

    Ich bin immer wieder erschüttert, wenn ich die blauäugige Harmlosigkeit und Vertrauensseligkeit unserer Landsleute erlebe.
    Exakt.

    Die versucht lediglich, den Deutschen einen Knochen hinzuwerfen. Und prompt schnappt ein Naivling danach.
    Diese Blauäugigkeit der deutschen Kartoffeln ist wirklich unfaßbar.

    Und das auch noch ausgerechnet bei der Kaddor, die ja nun wirklich bekannt sein sollte.
    Kein Wunder, daß die Musels in der BRD immer mehr an Einfluß gewinnen.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  2. #32
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: Muslima verteidigt Deutsche Traditionen!

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Du glaubst doch nicht im Ernst, dass im Falle einer islamischen Machtübernahme, irgendwelche, "harmlose" Muslime nicht mitmachen würden?! Blut ist dicker als Wasser. Sie würden alle mitmachen!

    Und ja : Mitgegangen - mitgehangen!
    In muslimischen Ländern bekämpfen sich die Muslime mit größter Erbitterung gegenseitig. Ich such dazu später einen passenden Vers raus über Ismael, den Stammvater der Muslime, heraus.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  3. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Muslima verteidigt Deutsche Traditionen!

    Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Chronos, auch du wirst hoffentlich mal Ironie erkennen lernen.
    Wenn dein Beitrag ironisch gemeint war, ziehe ich hiermit meinen Einwand mit dem Ausdruck größten Bedauerns zurück....

  4. #34
    LOL
    Gast

    Standard AW: Muslima verteidigt Deutsche Traditionen!

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Du glaubst doch nicht im Ernst, dass im Falle einer islamischen Machtübernahme, irgendwelche, "harmlose" Muslime nicht mitmachen würden?! Blut ist dicker als Wasser. Sie würden alle mitmachen!

    Und ja : Mitgegangen - mitgehangen!
    Muslim ist man aber eben nicht durchs Blut und Konvertiten sind die fanatischten...

    ,

  5. #35
    LOL
    Gast

    Standard AW: Muslima verteidigt Deutsche Traditionen!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Dito.

    Vor ein paar Tagen hatte ich ein kurzes, aber aufschlussreiches Gespräch mit einer Arzthelferin meines Hausarztes.

    Wir waren kurz alleine in einem kleinen Laborraum für eine Blutabnahme zur jährlichen Routinekontrolle.

    Irgendwie kamen wir auf das zugewanderte Gesocks und vor allem auf die Musels zu sprechen.

    Die Arzthelferin - sonst eine herzensgute und milde Frau - fing plötzlich an zu schimpfen und erzählte, dass sie vor wenigen Tagen etwas im Krankenhaus zu erledigen hatte und mehrere bekopftuchte Muselinen mit dicken Taschen an ihr vorbei gedrängt seien und sie fast umgerannt hätten. Ihre Rede endete in der Schlussfolgerung, dass es langsam nicht mehr auszuhalten sei.

    Weshalb ich dies schildere?

    Weil ich damit die fälschlicherweise kolportierte Meinung korrigieren will, die Deutschen würden nicht aufwachen.

    Doch, sie wachen auf. Immer mehr und immer heftiger.
    Bekopftuchte Musliminnen die immerfort Arzthelferinnen umrennen ist offensichtlich der neueste Musel-Trend.
    Mich haben in jungen Jahren vor allem unbekoptuchte Muslimas mit ihren lüsternen Anmachversuchen verwirrt...
    Schlimm....

  6. #36
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.908

    Standard AW: Muslima verteidigt Deutsche Traditionen!

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Du glaubst doch nicht im Ernst, dass im Falle einer islamischen Machtübernahme, irgendwelche, "harmlose" Muslime nicht mitmachen würden?! Blut ist dicker als Wasser. Sie würden alle mitmachen!

    Und ja : Mitgegangen - mitgehangen!
    Du hast wirklich keinen blassen Schimmer vom Islam.
    Die Musels sind sich keineswegs einig, ganz im Gegenteil.

    Es wäre wirklich angeraten, daß du dich mal näher mit der Materie befaßt, und nicht immer nur deine starken Sprüche raushaust.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  7. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Muslima verteidigt Deutsche Traditionen!

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Bekopftuchte Musliminnen die immerfort Arzthelferinnen umrennen ist offensichtlich der neueste Musel-Trend.
    Mich haben in jungen Jahren vor allem unbekoptuchte Muslimas mit ihren lüsternen Anmachversuchen verwirrt...
    Schlimm....
    Auch dir wird das Geblödel noch vergehen, wenn die Musels hier in Europa mal die Übermacht stellen werden.

    Auf deinen Verein (der mit den ausgeprägt großen Gesichtserkern) sind die Musels ja ganz besonders geeicht....

  8. #38
    Mitglied Benutzerbild von Circopolitico
    Registriert seit
    06.07.2017
    Ort
    NRW und Hessen
    Beiträge
    4.160

    Standard AW: Muslima verteidigt Deutsche Traditionen!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Nach all dem, was ich bisher in Artikeln gelesen und in TV-Interviews bzw. Talkshows von dieser Kaddor gehört habe, ist sie zum harten Kern der Islamisierung Europas zu rechnen.

    Aber sie verstellt sich gerne, um den Eindruck eines gemäßigten Islams zu erwecken.

    Ich bin immer wieder erschüttert, wenn ich die blauäugige Harmlosigkeit und Vertrauensseligkeit unserer Landsleute erlebe.
    Sie ist ja auch Religionslehrerin, welche an einer Schule Islamunterricht gibt.
    Mehrere ihrer Schüler sind bereits nach Syrien geflogen, um am Jihad teilzunehmen.
    ...

  9. #39
    LOL
    Gast

    Standard AW: Muslima verteidigt Deutsche Traditionen!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Auch dir wird das Geblödel noch vergehen, wenn die Musels hier in Europa mal die Übermacht stellen werden.

    Auf deinen Verein (der mit den ausgeprägt großen Gesichtserkern) sind die Musels ja ganz besonders geeicht....
    Weisste, wir haben den Scheiss jahrhundertelang unter den Osmanen durchmachen müssen. Wir haben längst hinter uns, was ihr vor euch habt... wenn ihr euch weiterhin noch solche Naivitäten erlaubt.

    Allerdings ist dein Beispiel mit der Arzthelferin trotzdem nicht gerade gelungen...

  10. #40
    LOL
    Gast

    Standard AW: Muslima verteidigt Deutsche Traditionen!

    Zitat Zitat von Circopolitico Beitrag anzeigen
    Sie ist ja auch Religionslehrerin, welche an einer Schule Islamunterricht gibt.
    Mehrere ihrer Schüler sind bereits nach Syrien geflogen, um am Jihad teilzunehmen.
    ...
    Die Alte scheint ne wahre Begabung zu haben, ihren Schülern den Islam richtig zu vermitteln...
    Und das auf Staatskosten...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.02.2015, 19:13
  2. Deutsche Traditionen in Chile
    Von Kreuzritter2685 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 02.08.2010, 12:21
  3. Muslima und schwimmen - Bäder in NL und Schweden schicken Muslima mit Burkini heim!
    Von Kumusta im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 183
    Letzter Beitrag: 01.03.2008, 11:53
  4. ARTE 22:05 Luise - Eine deutsche Muslima
    Von latrop im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.11.2007, 17:32
  5. Österreichische und Deutsche Traditionen überlebten in Peru!
    Von sporting im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.01.2007, 08:32

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben