+ Auf Thema antworten
Seite 19 von 19 ErsteErste ... 9 15 16 17 18 19
Zeige Ergebnis 181 bis 186 von 186

Thema: ZDF empfiehlt Christian Lindner (FDP) Selbstmord

  1. #181
    Freidenker Benutzerbild von tommy3333
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Freistaat Thüringen
    Beiträge
    13.677

    Standard AW: ZDF empfuehlt Christian Lindner (FDP) Selbstmord

    Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Es fühlt sich so wahnsinnig gut an, bei derlei Sachentscheidungen das Maul halten zu müssen, weil ich ja "repräsentiert" werde.
    Die Volkserzieher werden Dir jetzt vielleicht sagen, dass Du selber schuld bist, wenn Du die "falsche" Partei gewählt hast. Aber denjenigen, die gar nicht wählen, sagen sie im gleichen Atemzug rotzfrech, dass sie nicht mitreden könnten, da sie ja nicht "gewählt" hätten. Und wer die "richtige" Partei ist, verraten Dir die "Qualitätsmedien" Merkels Vertrauens per Ausschlussprinzip. Aber wehe dem, Du wählst die von Anfang an in Ungnade gefallenen, dann wirst Du mit einem Federstrich zu Nazi gemacht, zum Dunkeldeutschen und Rassisten. Und Sachsen wird auf den Landkarten vorsorglich schon mal braun eingefärbt.
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

  2. #182
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard AW: ZDF empfiehlt Christian Lindner (FDP) Selbstmord

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Eure Beitragsgelder bei der Arbeit: Im Regierungsfernsehen wird dem unbotmäßigen Christian Lindner nach dem Jamaika-Aus jetzt totaaal witzisch der Selbstmord nahegelegt.

    Deutschland 2017. Kannste dir nicht ausdenken.




    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Toll für solch Aussage, zwar nicht an Lindner, bin ich bei Fratzenbug 30 Tage gesperrt worden
    Nun sitze ich auch schon wieder in Haft bei Fratzenbug
    Ich schlage vor das ZDF für 30 Tage aus dem Programm zu nehmen


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  3. #183
    Der Richtige Benutzerbild von Sven71
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Main-Tauber-Kreis
    Beiträge
    10.698

    Standard AW: ZDF empfuehlt Christian Lindner (FDP) Selbstmord

    Zitat Zitat von tommy3333 Beitrag anzeigen
    Die Volkserzieher werden Dir jetzt vielleicht sagen, dass Du selber schuld bist, wenn Du die "falsche" Partei gewählt hast. Aber denjenigen, die gar nicht wählen, sagen sie im gleichen Atemzug rotzfrech, dass sie nicht mitreden könnten, da sie ja nicht "gewählt" hätten. Und wer die "richtige" Partei ist, verraten Dir die "Qualitätsmedien" Merkels Vertrauens per Ausschlussprinzip. Aber wehe dem, Du wählst die von Anfang an in Ungnade gefallenen, dann wirst Du mit einem Federstrich zu Nazi gemacht, zum Dunkeldeutschen und Rassisten. Und Sachsen wird auf den Landkarten vorsorglich schon mal braun eingefärbt.
    Da wir von Koalitionen regiert werden, gibt es keine "richtige" Partei. Und wenn es sie gäbe, alle Ankündigungen fielen hinterher dem Koalitionsvertrag zum Opfer. Auf diesen reden sich doch alle raus.
    Nein, wir dürfen nur die Repräsentanten wählen. Nicht einmal die Koalitionspräferenz.
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens



  4. #184
    Freidenker Benutzerbild von tommy3333
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Freistaat Thüringen
    Beiträge
    13.677

    Standard AW: ZDF empfuehlt Christian Lindner (FDP) Selbstmord

    Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Da wir von Koalitionen regiert werden, gibt es keine "richtige" Partei. Und wenn es sie gäbe, alle Ankündigungen fielen hinterher dem Koalitionsvertrag zum Opfer. Auf diesen reden sich doch alle raus.
    Nein, wir dürfen nur die Repräsentanten wählen. Nicht einmal die Koalitionspräferenz.
    Das stimmt. Und die "Repräsentanten" repräsentieren allerdings auch nicht uns, sondern nur sich selbst und ihre Partei. Deswegen sagen Spötter ja auch, "würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten".
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

  5. #185
    Freibauer Benutzerbild von Holdus
    Registriert seit
    18.02.2007
    Beiträge
    765

    Standard AW: ZDF empfiehlt Christian Lindner (FDP) Selbstmord

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Ich empfehle den ZDF-Dreck schlicht und einfach abzuschalten und nicht weiter darüber zu reden.

    Lindner hat gute Anwälte und er wird wissen, was zu tun ist.
    Gute Idee, aber mittlerweile werden unsere Gebührengelder ja auch in YT Filmchen gepumpt. Hier ein ZDF Beispiel:

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. FDP Lindner gegen die AfD
    Von Politikqualle im Forum Innenpolitik
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 21.07.2016, 08:39
  2. FDP-Lindner ist für Asylbewerber!
    Von Maggie im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 25.07.2015, 17:31
  3. Antworten: 225
    Letzter Beitrag: 07.07.2011, 05:08

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben