+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 19 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 186

Thema: ZDF empfiehlt Christian Lindner (FDP) Selbstmord

  1. #21
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.699

    Standard AW: ZDF empfuehlt Christian Lindner (FDP) Selbstmord

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Ist mir n' Euro wert! Bin zwar für Neuwahlen, aber es ist geil, dass ausgerechnet der Sonnyboy den schwarzen Peter gezogen hat.
    Du meinst sicherlich den Sohn den Möllemann hinterlassen hat. Der knapp 20 Euro im Monat bezahlen muss, dass man seinen verstorbenen Vater im staatlichen Auftrag durch den Dreck zieht.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  2. #22
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: ZDF empfuehlt Christian Lindner (FDP) Selbstmord

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Wieso denn das? Weil sich die FDP den Merkelfestspielen verweigert, zu denen die Grünen schwanzwedelnd bereit waren
    Das hätte sich die FDP allerdings auch schon vor einem Monat überlegen können. Es ist doch schon kurios, dass offenbar ausgerechnet die Grünen am kompromissbereitesten waren.

    und die jetzt von der Umfall-SPD abgelöst werden? Vor zwei Monaten wollte die SPD „aus staatspolitischen Gründen“ in die Opposition, um der AfD nicht die Oppositionsführung zu überlassen, jetzt will sie „aus staatspolitischen Gründen“ in die Regierung - und überlässt die Oppositionsführung der AfD.
    Viele in der SPD wollen es nach wie vor nicht. Sie kann sich aber in diesem Fall schlecht grundsätzlich den Verhandlungen verschließen. Ich denke, es weist trotzdem mehr auf Neuwahlen hin.

    Und du siehst den Schwarzen Peter bei Lindner?
    Ja, im Wortsinne. Es hat sich ja abgezeichnet, dass die Verhandlungen scheitern, Einer würde zuerst aussteigen.


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  3. #23
    LOL
    Gast

    Standard AW: ZDF empfuehlt Christian Lindner (FDP) Selbstmord

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    ...

    Deutschland 2017. Kannste dir nicht ausdenken.

    ...
    Es wird immer mehr zum Assi-Land ...

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.165

    Standard AW: ZDF empfuehlt Christian Lindner (FDP) Selbstmord

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Du meinst sicherlich den Sohn den Möllemann hinterlassen hat. Der knapp 20 Euro im Monat bezahlen muss, dass man seinen verstorbenen Vater im staatlichen Auftrag durch den Dreck zieht.
    Ja, die werden immer hemmungsloser.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  5. #25
    LOL
    Gast

    Standard AW: ZDF empfuehlt Christian Lindner (FDP) Selbstmord

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Du meinst sicherlich den Sohn den Möllemann hinterlassen hat. Der knapp 20 Euro im Monat bezahlen muss, dass man seinen verstorbenen Vater im staatlichen Auftrag durch den Dreck zieht.
    FDP-Waehler sollten jetzt geschlossen die GEZ boykottierten.

    Sowas könnte wahre Wunder bewirken....

  6. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.436

    Standard AW: ZDF empfuehlt Christian Lindner (FDP) Selbstmord

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Eure Beitragsgelder bei der Arbeit: Im Regierungsfernsehen wird dem unbotmäßigen Christian Lindner nach dem Jamaika-Aus jetzt totaaal witzisch der Selbstmord nahegelegt.

    Deutschland 2017. Kannste dir nicht ausdenken.




    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wars Selbstmord?

  7. #27
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.335

    Standard AW: ZDF empfuehlt Christian Lindner (FDP) Selbstmord

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Eure Beitragsgelder bei der Arbeit: Im Regierungsfernsehen wird dem unbotmäßigen Christian Lindner nach dem Jamaika-Aus jetzt totaaal witzisch der Selbstmord nahegelegt.

    Deutschland 2017. Kannste dir nicht ausdenken.




    [Links nur für registrierte Nutzer]
    An solchen Aussagen kann man sehr schön nachvollziehen, in welchem totalitären Staat wir mittlerweile schon wiedermal leben und wie sich die CDU seit dem Rauswurf von Merz entwickelte. Merkel übernahm einfach die Programmpunkte von rot-grün und entfernte alle liberalen und konservativen Stimmen innerhalb der CDU.

    So wurde die Wehrpflicht abgeschafft (grünes Anliegen seit gründung), plötzlich der Atomausstieg durchgepeitscht schneller als unter rot-grün angedacht, rote Steuerpolitik und weitere Eigentumseinschränkungen bei Immobilieb durchgeführt und selbvstverständlich die Überfremdung durch Mohammedaner als urgrünes Thema in Millionenhöhe, daß selbst die Grünen blöd schauten.

    Daß jetzt bei den Jamaikaverhandlungen schwarz-grün die grössten Schnittmengen hatten und in ihrem totalitären Machtverständnis zu keinen Kompromissen bereit waren dürfte klar sein.

    Umso grösser Der Respekt an die Liberalen. Anstatt sich einfach zu bereichern über die Ministerposten, blieben sie ihren Programmpunkten treu und damit ihren Wählern.


    gescheitert an den Punkten Zuwanderung und Steuerreform. Bezeichnend, denn genau hier liegen die Probleme die den ganzen Sozialstaat hochgehen lassen können wird jetzt nicht langsam gehandelt, geht die Babyboomergeneration in Rente (in c.a. 10-15 jahren). Anstatt den ganzen Staat nunmal langsam mit seinem asozialen Beamtenapanagen und asozialem Rentensystem/ Sozialsystem zu reformieren (FDP-Thema), beschloß man nachdem das rot-grüne Zuwanderungsgesetz nicht die gewünschten Effekte zeitigte, nun den muslimischen Bodensatz aus Maghreb und sonstwoher hier in Millionenstärke anzusiedeln (unter dem praktischen Etikett "Asyl"), um die demographische Entwicklung und damit das Apanagensystem so aufrecht zu erhalten. Ideologie dabei die Erziehbarkeit des menschen, zum guten Deutschen, der dann brav die lieben Staatsprofiteure bedient.

    Ich erinnere nur an Westerwelles "spätrömische Dekadenz" (also daß ein Transferempfänger auf mehr Geld kommt als ein 40 Stunden vollzeit Arbeitender) und die Hetzjagd der Lügenpresse und der Staatsprofiteure gegen ihn. Denn genau hier liegt der Wunde Punkt der BRD. Damit steht und fällt die jetzige BRDDR.

    Deshalb bedaure ich auch das Ausscheiden von henkel und Lucke aus der AFD sehr, denn auf dem Feld der Steuerreform und Sozialstaatsreform wird die letzte Schlacht der BRDDR geschlagen werden müssen, deren Flüchtlingsfirlefanz der versuch zur Aufrechterhaltung des asozialen Abpresssystems für seine Profiteure ist. Nicht nach dem Motto, nochmehr Umverteilung aber für Deutsche, daß es mehr Kinder gibt. Denn genau das ist zum Scheitern verurteilt unter diesen Staatsbedingungen, wie Sarrazin in seinem roten schön rausarbeitete.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  8. #28
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: ZDF empfuehlt Christian Lindner (FDP) Selbstmord

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Das hätte sich die FDP allerdings auch schon vor einem Monat überlegen können. Es ist doch schon kurios, dass offenbar ausgerechnet die Grünen am kompromissbereitesten waren.
    Ja, das Märchen haben sie erfolgreich unters Volk gebracht. Allein, es entspricht nicht der Wahrheit.



    Viele in der SPD wollen es nach wie vor nicht. Sie kann sich aber in diesem Fall schlecht grundsätzlich den Verhandlungen verschließen. Ich denke, es weist trotzdem mehr auf Neuwahlen hin.
    Glaub ich nicht, dafür haben zuviele Leute zuviel Angst, ihr Mandat (wieder) zu verlieren. Denk nur an die ca. 70 Überhangmandate.



    Ja, im Wortsinne. Es hat sich ja abgezeichnet, dass die Verhandlungen scheitern, Einer würde zuerst aussteigen.
    Verhandlungen? Das waren Sondierungen. Ich gehe in den Laden und gucke, ob mir der Anzug paßt. Und wenn nicht, kauf ich ihn nicht und gehe wieder. Das ist ganz normal und völlig unschwarzpetrig.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  9. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.436

    Standard AW: ZDF empfuehlt Christian Lindner (FDP) Selbstmord

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    An solchen Aussagen kann man sehr schön nachvollziehen, in welchem totalitären Staat wir mittlerweile schon wiedermal leben und wie sich die CDU seit dem Rauswurf von Merz entwickelte. Merkel übernahm einfach die Programmpunkte von rot-grün und entfernte alle liberalen und konservativen Stimmen innerhalb der CDU.

    So wurde die Wehrpflicht abgeschafft (grünes Anliegen seit gründung), plötzlich der Atomausstieg durchgepeitscht schneller als unter rot-grün angedacht, rote Steuerpolitik und weitere Eigentumseinschränkungen bei Immobilieb durchgeführt und selbvstverständlich die Überfremdung durch Mohammedaner als urgrünes Thema in Millionenhöhe, daß selbst die Grünen blöd schauten.

    Daß jetzt bei den Jamaikaverhandlungen schwarz-grün die grössten Schnittmengen hatten und in ihrem totalitären Machtverständnis zu keinen Kompromissen bereit waren dürfte klar sein.

    Umso grösser Der Respekt an die Liberalen. Anstatt sich einfach zu bereichern über die Ministerposten, blieben sie ihren Programmpunkten treu und damit ihren Wählern.


    gescheitert an den Punkten Zuwanderung und Steuerreform. Bezeichnend, denn genau hier liegen die Probleme die den ganzen Sozialstaat hochgehen lassen können wird jetzt nicht langsam gehandelt, geht die Babyboomergeneration in Rente (in c.a. 10-15 jahren). Anstatt den ganzen Staat nunmal langsam mit seinem asozialen Beamtenapanagen und asozialem Rentensystem/ Sozialsystem zu reformieren (FDP-Thema), beschloß man nachdem das rot-grüne Zuwanderungsgesetz nicht die gewünschten Effekte zeitigte, nun den muslimischen Bodensatz aus Maghreb und sonstwoher hier in Millionenstärke anzusiedeln, um die demographische Entwicklung und damit das Apanagensystem so aufrecht zu erhalten. Ideologie dabei die Erziehbarkeit des menschen, zum guten Deutschen, der dann brav die lieben Staatsprofiteure bedient.

    Ich erinnere nur an Westerwelles "spätrömische Dekadenz" (also daß ein Transferempfänger auf mehr Geld kommt als ein 40 Stunden vollzeit Arbeitender) und die Hetzjagd der Lügenpresse und der Staatsprofiteure gegen ihn. Denn genau hier liegt der Wunde Punkt der BRD. Damit steht und fällt die jetzige BRDDR.

    Deshalb bedaure ich auch das Ausscheiden von henkel und Lucke aus der AFD sehr, denn auf dem Feld der Steuerreform und Sozialstaatsreform wird die letzte Schlacht der BRDDR geschlagen werden müssen, deren Flüchtlingsfirlefanz der versuch zur Aufrechterhaltung des asozialen Abpresssystems für seine Profiteure ist. Nicht nach dem Motto, nochmehr Umverteilung aber für Deutsche, daß es mehr Kinder gibt. Denn genau das ist zum Scheitern verurteilt unter diesen Staatsbedingungen, wie Sarrazin in seinem roten schön rausarbeitete.
    Wenn Honecker persönlich inkognito die CDU übernommen hätte, wäre auch nichts viel anderes rausgekommen.

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: ZDF empfuehlt Christian Lindner (FDP) Selbstmord

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Das hätte sich die FDP allerdings auch schon vor einem Monat überlegen können. Es ist doch schon kurios, dass offenbar ausgerechnet die Grünen am kompromissbereitesten waren.



    Viele in der SPD wollen es nach wie vor nicht. Sie kann sich aber in diesem Fall schlecht grundsätzlich den Verhandlungen verschließen. Ich denke, es weist trotzdem mehr auf Neuwahlen hin.



    Ja, im Wortsinne. Es hat sich ja abgezeichnet, dass die Verhandlungen scheitern, Einer würde zuerst aussteigen.
    Vielleicht solltest du einen Durchblick Lehrgang machen...oder erklären, warum deine Klientel, von CDU bis Grün, panische Angst vor Neuwahlen hat? Kannst du natürlich nicht...is klar
    Aber in meiner grenzenlosen Güte werde ich es dir verraten...die AfD wird einen Zuwachs haben, denn die Wähler, die nicht sicher waren, haben jetzt das 12,6 % Ergebnis vor Augen und werden sich jetzt trauen diese Partei zu wählen.
    Nach der Sondierung haben schon viele erkannt, die AfD ist alternativlos
    In meinem Umfeld würde sie jetzt zusätzlich 8 Stimmen bekommen....zusätzlich.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. FDP Lindner gegen die AfD
    Von Politikqualle im Forum Innenpolitik
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 21.07.2016, 08:39
  2. FDP-Lindner ist für Asylbewerber!
    Von Maggie im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 25.07.2015, 17:31
  3. Antworten: 225
    Letzter Beitrag: 07.07.2011, 05:08

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben