+ Auf Thema antworten
Seite 17 von 18 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17 18 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 161 bis 170 von 176

Thema: Roger Waters wird vom ZDF indiziert!

  1. #161
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.743

    Standard AW: Pink Floyd und Roger Waters wird vom ZDF indiziert!

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Was wäre für dich denn eine schlüssige Erklärung? Etwas schriftliches von Waters selbst, unterschrieben mit Blut und vom Papst beglaubigt?
    Quellen, Nachweise, Zitate, keine Eigeninterpretationen. Wenn es andersherum geht, wird doch Selbiges verlangt - zurecht. Womöglich vermutest Du auch nur, dass der Mann ein Judenhasser ist, dann erübrigen sich natürlich irgendwelche Nachweise aber Du solltest dann zu mindestens eine schlüssige Argumentationslinie auf Lager haben.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  2. #162
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Pink Floyd und Roger Waters wird vom ZDF indiziert!

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    ... Der Einfachheit halber zitiere ich mich mal selbst:
    Durch Wiederholung wird die Geschichte nicht besser.

    1948 haben überwiegend Russen, Polen und Ukrainer einen Staat in einer Gegend gegründet, in der sie rechtmäßig absolut nichts verloren haben, schon vor der Gründung dieses Staates haben sie mit ethnischen Säuberungen unter denen begonnen, die schon länger dort lebten und von 1948 bis heute gibt es in der gesamten Führungsriege nicht einen derer, die schon länger dort lebten. Keinen Juden, keinen Christen, keinen Drusen und erst recht keinen Moslem. Überhaupt keinen.

    Beklage Du Dich noch ein mal über irgendwelche NoGo-Areas in Deutschland, dann nenne ich Dich mit Fug und Recht einen elenden Heuchler!
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  3. #163
    Aufklärer der Aufklärung Benutzerbild von zoon politikon
    Registriert seit
    05.02.2010
    Beiträge
    15.488

    Standard AW: Pink Floyd und Roger Waters wird vom ZDF indziert!

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Pöser, pöser Waters!

    Israel agiert ja schließlich überhaupt nicht wie ein Nazi-Staat nach dem Motto: Israel, Israel über alles. Israel schießt ja nicht zum Beispiel fast schon regelmäßig Raketen auf Syrien ab, so wie es Israel halt beliebt. Erst letztens 5-6 Raketen, [Links nur für registrierte Nutzer]. Was zählen da syrische oder iranische Leben? Hauptsache "die Sicherheit" der israelischen Herrenmenschen ist gewährleistet. Das ist natürlich überhaupt nicht nazihaft, denn zionistische Juden haben darauf ein Sonderrecht, ein Patent. Aber wenn es jemand anderes macht, oder gar ein Deutscher, dann ist das natürlich total autobahn. Denn auf die Nazikeule habt ihr natürlich auch ein Patent und das hat der Waters missachtet.
    Lieber ein wehrhaftes Israel da unten als so einen Pali- Terrorstaat. Denn nichts anderes würde dabei herauskommen, liesse man die Araber machen.
    CF

  4. #164
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.839

    Standard AW: Pink Floyd und Roger Waters wird vom ZDF indziert!

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Pink Floyd ist und bleibt meine, wenn nicht die absolute Lieblings-Gruppe!
    Die und Genesis.
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  5. #165
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Pink Floyd und Roger Waters wird vom ZDF indiziert!

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Durch Wiederholung wird die Geschichte nicht besser.

    1948 haben überwiegend Russen, Polen und Ukrainer einen Staat in einer Gegend gegründet, Keinen Juden, keinen Chin der sie rechtmäßig absolut nichts verloren haben, schon vor der Gründung dieses Staates haben sie mit ethnischen Säuberungen unter denen begonnen, die schon länger dort lebten und von 1948 bis heute gibt es in der gesamten Führungsriege nicht einen derer, die schon länger dort lebten.risten, keinen Drusen und erst recht keinen Moslem. Überhaupt keinen.

    Beklage Du Dich noch ein mal über irgendwelche NoGo-Areas in Deutschland, dann nenne ich Dich mit Fug und Recht einen elenden Heuchler!
    Schon, aber das war und ist auf diesem Planeten weithin üblich.
    Was nicht bedeutet das WIR uns dem fügen müßten.

    Ich bin nicht dafür verantwortlich daß die gesamzen nord-, mittel- und südamerikanischen Indianer zu dämlich waren ein paar Weiße mit Rüschenkragen einfach wieder ins Meer zu kippen, auch nicht dafür daß die Sandneger (Palis gab es damals noch nicht) dem aus purer Faulheit nacheiferten.

    Mir geht es darum daß WIR es ihnen nicht gleichtun. Weshalb wir hierzulande anprangern können was immer uns angeht.
    Was dort passiert interessiert mich nur insofern als es nicht überschwappt. Ich bin nicht emphatisch genug um bei Glaubensirren Schiedsrichter zu spielen.

  6. #166
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Pink Floyd und Roger Waters wird vom ZDF indiziert!

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Schon, aber das war und ist auf diesem Planeten weithin üblich.
    Was nicht bedeutet das WIR uns dem fügen müßten.

    Ich bin nicht dafür verantwortlich daß die gesamzen nord-, mittel- und südamerikanischen Indianer zu dämlich waren ein paar Weiße mit Rüschenkragen einfach wieder ins Meer zu kippen, auch nicht dafür daß die Sandneger (Palis gab es damals noch nicht) dem aus purer Faulheit nacheiferten.

    Mir geht es darum daß WIR es ihnen nicht gleichtun. Weshalb wir hierzulande anprangern können was immer uns angeht.
    Was dort passiert interessiert mich nur insofern als es nicht überschwappt. Ich bin nicht emphatisch genug um bei Glaubensirren Schiedsrichter zu spielen.
    Mir stinkt einfach diese verdammte Doppelmoral. Und egal wie Du es drehst und wendest: Dies Zeckenzüchter kämpfen wenigstens darum, dass sie ihre Zecken nach eigener Fasson züchten können. Insofern sind sie allemal noch mehr wert, als all diese Deppen, die den Untergang der eigenen Kultur auch noch fördern und bejubeln.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  7. #167
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Pink Floyd und Roger Waters wird vom ZDF indiziert!

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Mir stinkt einfach diese verdammte Doppelmoral. Und egal wie Du es drehst und wendest: Dies Zeckenzüchter kämpfen wenigstens darum, dass sie ihre Zecken nach eigener Fasson züchten können. Insofern sind sie allemal noch mehr wert, als all diese Deppen, die den Untergang der eigenen Kultur auch noch fördern und bejubeln.
    Die könnten von mir aus züchten was sie wollten, wären sie nicht zu blöd und zu faul dafür.
    Die kriegen nichts auf die Kette, trotz der jährlichen Millarden aus Brüssel, Washington und zum Teil von den Ölscheichs. Nichts.
    Ich war jetzt zweimal diese Jahr im vergleichsweise ziviliserten Libanon. Vergiß es einfach.
    Sand People wie in Dune. Schwatzbacken. Wenn Du mit denen eine Stunde lang zu tun hättest würdest auch Du Lust verspüren dem einen oder anderen ein Loch in die Stirn stanzen.
    Unkalkulierbar, deren Stimmung kippt von einer Minute zur anderen wegen schlicht Nichts.
    Mit mir war es das. Äußerstenfalls noch 30 km vor die Küste mit sowas wie der Bismarck oder Tirpitz.

  8. #168
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Pink Floyd und Roger Waters wird vom ZDF indiziert!

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    ... Wenn Du mit denen eine Stunde lang zu tun hättest würdest auch Du Lust verspüren dem einen oder anderen ein Loch in die Stirn stanzen. ...
    Durchaus denkbar. Drum gehe ich nicht hin und lasse die Jungs in Ruhe. Im Gegenzug will ich geschlossene Grenzen.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  9. #169
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Pink Floyd und Roger Waters wird vom ZDF indiziert!

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Durch Wiederholung wird die Geschichte nicht besser.

    1948 haben überwiegend Russen, Polen und Ukrainer einen Staat in einer Gegend gegründet, in der sie rechtmäßig absolut nichts verloren haben, schon vor der Gründung dieses Staates haben sie mit ethnischen Säuberungen unter denen begonnen, die schon länger dort lebten und von 1948 bis heute gibt es in der gesamten Führungsriege nicht einen derer, die schon länger dort lebten. Keinen Juden, keinen Christen, keinen Drusen und erst recht keinen Moslem. Überhaupt keinen.

    Beklage Du Dich noch ein mal über irgendwelche NoGo-Areas in Deutschland, dann nenne ich Dich mit Fug und Recht einen elenden Heuchler!
    Dann nenne mich eben einen Heuchler. Wäre es so, wie es da ist, dass die Deutschen 2.000 Jahre auf ihrer Scholle gesessen hätten, ohne irgend etwas daraus zu machen, ich würde mich nicht beklagen, wenn wir abtreten müssen. Verdrängung ist ein normaler Prozess, wenn auch selten so verdient, wie in Israel. Aber bei uns ist das Gefälle falsch, hier wird die höhere Kultur von der Niederen verdrängt. Nicht, dass die Geschichte nicht auch solche Beispiele kennen würde, spätestens seit den Barbaren auf dem römischen Kaiserthron ist das nichts neues mehr. Aber die Geschichte hat uns auch gelehrt, dass das zumindest langen kulturellen Stillstand bedeutet, meist aber Rückschritt um Jahrzehnte oder Jahrhunderte. Das ist, was mich nachhaltig stört.

  10. #170
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.138

    Standard AW: Pink Floyd und Roger Waters wird vom ZDF indziert!

    Zitat Zitat von zoon politikon Beitrag anzeigen
    Lieber ein wehrhaftes Israel da unten als so einen Pali- Terrorstaat. Denn nichts anderes würde dabei herauskommen, liesse man die Araber machen.
    Eigentlich schrieb ich ja über Syrien und nicht über die Palis. Und die Iraner/Perser sind auch keine Araber, aber trotzdem halt pöse, stimmts?

    Eine Frage: Was kann sich ein "wehrhaftes Israel" eigentlich alles erlauben, bevor Verteidiger dieses Staates endlich davon abrücken? Zu einer rationalen Sicht gehört auch die Möglichkeit einer Falsifikation. Also wie weit darf Israel gehen?
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Roger Moore ist tot!
    Von sunbeam im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.05.2017, 23:16
  2. Roger Willemsen ist tot
    Von Bolle im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 10.02.2016, 12:53
  3. Jim Roger fordert Abschaffung der FED
    Von Esreicht! im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.12.2009, 18:32
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.06.2009, 13:16
  5. Roger Moore
    Von Odin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.10.2005, 17:24

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

israel kritik

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

pink floyd roger waters

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben