+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 18 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 176

Thema: Roger Waters wird vom ZDF indiziert!

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Pink Floyd und Roger Waters wird vom ZDF indziert!

    Zitat Zitat von Zirkuszelt Beitrag anzeigen
    Warum haben die Leute immer ein Problem mit Israel und den Juden? Wir können alle nur davon lernen, wie die Juden mit den Arabern umgehen.Zeig ihnen die Faust, zeig ihnen die Instrumente.Nur das begreifen die Kameltreiber......
    Angenommen, wir würden die Araber so behandeln, wie es die Zionisten tun: weißt Du, was passieren würde?
    Richtig: jene würden heulen! Sowohl Tel Aviv als auch der Zentralunrat würden schwerste Vorwürfe gegen uns
    erheben und mit dem Verweis auf die knoppsche Version unserer Geschichte eine sofortige Kurskorrektur forden.
    Wir müssen schließlich kollektiv bis in alle Ewigkeit schuldig sein und bleiben, die Zionisten brauchen erpressbare
    Deutsche. BRD und Israel-das ist keine Partnerschaft auf Augenhöhe, es ist mehr ein Opfer-Vampir-"Verhältnis".
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von bibimisy
    Registriert seit
    08.03.2017
    Beiträge
    328

    Standard AW: Pink Floyd und Roger Waters wird vom ZDF indziert!

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Eine Mail und Tom Burow wirft sich vor ihr in den Staub.......
    das ist ja auch sein job

    " Im Jahresbericht 2013/2014 von Atlantik Brücke wird er als Festredner für den scheidenden US-Botschafter Murphy erwähnt "

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #23
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: Pink Floyd und Roger Waters wird vom ZDF indziert!

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ich versuch es mal ganz vorsichtig - nicht dass Welten zusammenbrechen. Israel streckt dem Muselaraber nicht die Faust, sondern die offene Hand entgegen. Israel legt sich mit den Wahabitenkalifat Saudi Arabien ins Bett, unterstützt und fördert somit diese Ideologie. Israel finanziert und unterstützt die Kalifats-Jihadisten in Syrien und fördert somit deren Verbreitung von Terror bis nach Europa. Israel macht sich stark für die Einwanderung muslimischer Flüchtlinge nach Deutschland, wohl wissend wer da kommt. Kurz: Israel fördert den radikalen Islamismus. Jetzt kannst Du Dir Deine Eingangsfrage noch mal stellen und in Deine Überlegungen einbeziehen, wie und wo Du Prioritäten setzt...
    Ja, warum will das niemand sehen? Wenn Israel der "Freund Deutschlands" ist....
    Wer solche "Freunde" hat, braucht die islamischen Schlächter dann nicht mehr zu fürchten. Israel ist der schlimmste Feind der Deutschen, ob man das nunmal wahrhaben will oder nicht, in dem Sinne, wie Du es richtig beschreibst.

    Und dass Merkel die beste Freundin der Israelis ist, das glaube ich sogar und sofort.

  4. #24
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.724

    Standard AW: Pink Floyd und Roger Waters wird vom ZDF indziert!

    Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    Ja, warum will das niemand sehen? Wenn Israel der "Freund Deutschlands" ist....
    Wer solche "Freunde" hat, braucht die islamischen Schlächter nicht mehr zu fürchten. Israel ist der schlimmste Feind der Deutschen, ob man das nunmal wahrhaben will oder nicht.
    Berechtigte Frage. Für mich gehört dieser Entscheidungsträger vom ZDF vor's Gericht. Handlanger, die die Rechte des eigenen Volkes im Sinne fremder Mächte beschneiden, gehören geächtet und abgeschoben. Landesverräter. Aber bei den ÖR verwundert mich nichts mehr. Die Fernsehräte der ÖR sind von Israels Lobbyisten unterwandert. Mehr noch als in den Privaten Medien
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  5. #25
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Pink Floyd und Roger Waters wird vom ZDF indziert!

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Angenommen, wir würden die Araber so behandeln, wie es die Zionisten tun: weißt Du, was passieren würde?
    Richtig: jene würden heulen! Sowohl Tel Aviv als auch der Zentralunrat würden schwerste Vorwürfe gegen uns
    erheben und mit dem Verweis auf die knoppsche Version unserer Geschichte eine sofortige Kurskorrektur forden.

    Wir müssen schließlich kollektiv bis in alle Ewigkeit schuldig sein und bleiben, die Zionisten brauchen erpressbare
    Deutsche. BRD und Israel-das ist keine Partnerschaft auf Augenhöhe, es ist mehr ein Opfer-Vampir-"Verhältnis".
    Hiermit kommen wir zum eigentlichen Problem!

  6. #26
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Pink Floyd und Roger Waters wird vom ZDF indziert!

    Zitat Zitat von Zirkuszelt Beitrag anzeigen
    Mir ging es noch nie darum ,eine Gruppe der Juden gegen eine andere im Diskurs auszuspielen.Ich bin ein evangelisch getaufter Deutscher(Bayer), der immer wieder erstaunt ist über subtil präsentierten Antisemitismus oder Philosemitismus.Das ist auf beiden Seiten intellektueller Rassismus.Zeitverlust,Energieverlust beides.
    Entschuldige aber das hast du bereits getan, indem du Israel (Zionisten) mit Juden gleichgesetzt hast.
    Das ist einzig und allein in zionistischem Interesse, nicht aber im jüdischen.
    Wenn du es wider besseren Wissen getan hast, dann sei dir verziehen, in der Hoffnung, dass du dich auch mal außerhalb der "Vorgaben des Systems" (Pink Floyd nennt es: "education", "thought control" und "dark sarcasm") informierst.
    Wenn du genau wusstest, was du tust bzw. du gar keine Lust hast dich mit Dingen zu beschäftigen, die diese Vorgaben genauer beleuchten, trotzdem aber eine Meinung darüber haben willst, dann bist du ein Heuchler mit dem sich tatsächlich jede Diskussion erübrigt.
    Wobei ich mir gewünscht hätte, dass du meine Frage etwas ernster genommen und beantwortet hättest wie du aus diesem Dilemma in einer Diskussion mit einem nichtzionistischen Juden herauskommen wolltest. Aber seis drum.

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.220

    Standard AW: Pink Floyd und Roger Waters wird vom ZDF indziert!

    Zitat Zitat von Zirkuszelt Beitrag anzeigen
    Warum haben die Leute immer ein Problem mit Israel und den Juden? Wir können alle nur davon lernen, wie die Juden mit den Arabern umgehen.Zeig ihnen die Faust, zeig ihnen die Instrumente.Nur das begreifen die Kameltreiber......
    Sehe ich genauso!
    Ein Fehltritt und weg!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  8. #28
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: Pink Floyd und Roger Waters wird vom ZDF indziert!

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Berechtigte Frage. Für mich gehört dieser Entscheidungsträger vom ZDF vor's Gericht. Handlanger, die die Rechte des eigenen Volkes im Sinne fremder Mächte beschneiden, gehören geächtet und abgeschoben. Landesverräter
    In der brd wird er einen Preis erhalten. Und in Israel liebkind sein.
    Alles richtig gemacht.
    Geändert von Das Leben (26.11.2017 um 15:26 Uhr)

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.220

    Standard AW: Pink Floyd und Roger Waters wird vom ZDF indziert!

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    "The dark Site of the Moon" war das Album....................für das ich Osten damals 250 Mark bezahlt habe!

    ...

    Und auch heute noch sehr gut zu hören! Geniale Scheibe!
    250 Mark ist schon heftig!
    Aber, Pink Floyd machen schon geniale Musik!

    Mit den Alben möchte ich mich nicht so festlegen!
    Die sind alle für sich, in ihrer Gesamtheit etwas exzelent Geniales!

    Daher, mein absolutes Lieblingsstück ist "Comfortably Numb" von "The Wall", darin dann das begnadete Gitarrensolo von David Gilmour!
    Wobei es live-Aufnahmen gibt, die wiederrum noch besser interpretiert sind!



    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.220

    Standard AW: Pink Floyd und Roger Waters wird vom ZDF indziert!

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Wir brauchen keine Bildung.
    Wir brauchen keine Gedankenkontrolle.
    Keinen dunklen Sarkasmus in den Klassenräumen.
    Lehrer, lasst die Kinder in Ruhe!
    Hey! Lehrer! Lasst die Kinder in Ruhe!

    Alles in allem ist es nur ein anderer Stein in der Mauer.
    Alles in allem bist du nur ein weiterer Stein in der Mauer.

    Wir brauchen keine Bildung.
    Wir brauchen keine Gedankenkontrolle.
    Keinen dunklen Sarkasmus in den Klassenräumen.
    Lehrer lasst die Kinder in Ruhe!
    Hey! Lehrer! Lasst die Kinder in Ruhe!
    Exakt!
    Diese brd ist einem dystopischen kranken Totalitarismus verfallen!
    Obwohl wir alle am besten den oder die Spiegel vor Augen haben, reiten wir uns immer tiefer hinein!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Roger Moore ist tot!
    Von sunbeam im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.05.2017, 23:16
  2. Roger Willemsen ist tot
    Von Bolle im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 10.02.2016, 12:53
  3. Jim Roger fordert Abschaffung der FED
    Von Esreicht! im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.12.2009, 18:32
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.06.2009, 13:16
  5. Roger Moore
    Von Odin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.10.2005, 17:24

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

israel kritik

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

pink floyd roger waters

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben