+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 18 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 176

Thema: Roger Waters wird vom ZDF indiziert!

  1. #41
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.220

    Standard AW: Pink Floyd und Roger Waters wird vom ZDF indziert!

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Leider hat Roger Waters Israel mal als Nazistaat beschimpft. Das geht gar nicht.

    Ich finde die Entscheidung des WDR, Roger Waters nicht zu unterstuetzen, richtig.

    Ob jemand das Konzert dann besuchen moechte, muss jeder selbst entscheiden. Ich persoenlich wuerde jedenfalls wegen seiner unsaeglichen Hetze gegen Israel kein Geld dafuer ausgeben.

    Pink Floyd hoere ich privat zu Hause aber weiter.
    naszi-Staat geht in der brd natürlich gar nicht!
    Der Platz ist bereits besetzt und wird gott-übertreffend von den Nach-naszis der brd tagtäglich angebetet, damit sie bloß nie wieder von dieser Schande und diesem Stigma loskommen mögen!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  2. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.344

    Standard AW: Pink Floyd und Roger Waters wird vom ZDF indziert!

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    'Wish You Were Here' war die erste Langspielplatte, die ich mir von meinem zusammengekrazten Taschengeld von Pink Floyd gekauft habe.

    Ich hatte fast alle LPs von denen. Leider alle in einem Feuer verbrannt.

    Roger Waters ist bzgl. Israel ein Spinner, die Musik ist aber megagut.

    Ich versuche die Musik von der Politik aber auseinander zu halten, weil die meisten Profimusiker sowieso keine Ahnung von Politik haben.

    Ich nehme die einfach nicht ernst. Habe schon viele Bekanntschaften mit Musikern gemacht und mir da mit den Jahren ein Urteil gebildet. Mein Schwager ist Profimusiker und Teil dieses Geschaefts. Der hat mit Hunderten von denen zu tun.
    Wow. Du gehörst ja nicht nur zum inneren Zirkel von @realDonaldTrump, sondern bist ja praktisch auch mit Roger Waters auf Du und Du.
    Gut, dass wir so viel Kompetenz hier im Forum haben.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  3. #43
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: Pink Floyd und Roger Waters wird vom ZDF indziert!

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Wow. Du gehörst ja nicht nur zum inneren Zirkel von @realDonaldTrump, sondern bist ja praktisch auch mit Roger Waters auf Du und Du.
    Gut, dass wir so viel Kompetenz hier im Forum haben.
    Kein Witz, einige der Beruehmten kannte ich nicht einmal. Man hat es mir dann spaeter erst gesagt.

    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  4. #44
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.04.2017
    Ort
    الموت
    Beiträge
    4.119

    Standard AW: Pink Floyd und Roger Waters wird vom ZDF indziert!

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Kein Witz, einige der Beruehmten kannte ich nicht einmal. Man hat es mir dann spaeter erst gesagt.

    Inflammatory remarks by the musician Roger Waters, formerly of [Links nur für registrierte Nutzer], comparing the modern Israeli state to Nazi Germany have put him at the centre of a furious dispute.

  5. #45
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: Pink Floyd und Roger Waters wird vom ZDF indziert!

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    naszi-Staat geht in der brd natürlich gar nicht!
    Der Platz ist bereits besetzt und wird gott-übertreffend von den Nach-naszis der brd tagtäglich angebetet, damit sie bloß nie wieder von dieser Schande und diesem Stigma loskommen mögen!
    Roger Waters sollte den Fokus besser auf die NWO und den Rotfaschismus im antideutschen BRD-System legen.

    Die BRD entwickelt sich immer mehr zum linksvergruenten Terrorstaat von Neobolschewisten und Kulturmarxisten.

    Da traut er sich wie viele andere linksgerichtete Kuenstler aber nicht, weil sie mit der Kritik an der NWO viele Fans im BRD-System und der EU verlieren wuerden.

    Da geht es um Millionen.

    Was meinst Du, wieviele Kuenstler im BRD-System und in der EU bzw. in den USA extra auf links, pro Invasion, anti Trump und pro NWO machen, nur damit sie nicht Auftraege verlieren.

    Das ist so was von verlogen und heuchlerisch. Der ganze Kulturbetrieb widert mich nur noch an.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  6. #46
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Pink Floyd und Roger Waters wird vom ZDF indziert!

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Entschuldige aber das hast du bereits getan, indem du Israel (Zionisten) mit Juden gleichgesetzt hast.
    Das ist einzig und allein in zionistischem Interesse, nicht aber im jüdischen.
    Wenn du es wider besseren Wissen getan hast, dann sei dir verziehen, in der Hoffnung, dass du dich auch mal außerhalb der "Vorgaben des Systems" (Pink Floyd nennt es: "education", "thought control" und "dark sarcasm") informierst.
    Wenn du genau wusstest, was du tust bzw. du gar keine Lust hast dich mit Dingen zu beschäftigen, die diese Vorgaben genauer beleuchten, trotzdem aber eine Meinung darüber haben willst, dann bist du ein Heuchler mit dem sich tatsächlich jede Diskussion erübrigt.
    Wobei ich mir gewünscht hätte, dass du meine Frage etwas ernster genommen und beantwortet hättest wie du aus diesem Dilemma in einer Diskussion mit einem nichtzionistischen Juden herauskommen wolltest. Aber seis drum.
    Da er sich selbst ungefragt als evangelisch getauft (und das auch noch in Bayern!) bezeichnet und in erheblichem Maße Differenzierung beweist und sich dieser Differenzen auch bewußt ist, ist damit auch die Frage, ob Unwissenheit, Desinteresse oder Heuchelei beantwortet.
    Ex septentrione lux

  7. #47
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.826

    Standard AW: Pink Floyd und Roger Waters wird vom ZDF indiziert!

    Sollten Musiker sich nur auf ihre Musik konzentrieren und sich zu politischen Themen nicht äußern ?

    Gene Simmons von Kiss sagt ja: Schließt eure "pie holes" !

    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  8. #48
    Antichrist Benutzerbild von Ruepel
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    12.080

    Standard AW: Pink Floyd und Roger Waters wird vom ZDF indiziert!

    Es kommt noch schlimmer,der Judenhasser ist mit ner Jüdin verheiratet !
    Warum soll ich ehrlich sein,wenn ich von Banditen regiert werde?!

  9. #49
    Antichrist Benutzerbild von Ruepel
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    12.080

    Standard AW: Pink Floyd und Roger Waters wird vom ZDF indiziert!

    [QUOTE=Makkabäus;9277177]Sollten Musiker sich nur auf ihre Musik konzentrieren und sich zu politischen Themen nicht äußern ?

    JAIN.
    Warum soll ich ehrlich sein,wenn ich von Banditen regiert werde?!

  10. #50
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.724

    Standard AW: Pink Floyd und Roger Waters wird vom ZDF indiziert!

    Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Es kommt noch schlimmer,der Judenhasser ist mit ner Jüdin verheiratet !
    Morgen berichten sie dann in der Bild, dass die Ehefrau regelmäßig vor dem Freitag-Gebet, mit Wäscheklammern an den Nippels getackert, Mordszenen aus Schindlers Liste schauen musste. Vater und Sohn haben sie dabei Harry like mit Naziunform bei voll aufgedrehter Xavier Naidoo Nazi-Mucke durch die Wohnung gescheucht.

    So wird es kommen...
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Roger Moore ist tot!
    Von sunbeam im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.05.2017, 23:16
  2. Roger Willemsen ist tot
    Von Bolle im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 10.02.2016, 12:53
  3. Jim Roger fordert Abschaffung der FED
    Von Esreicht! im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.12.2009, 18:32
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.06.2009, 13:16
  5. Roger Moore
    Von Odin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.10.2005, 17:24

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

israel kritik

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

pink floyd roger waters

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben