+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 18 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 176

Thema: Roger Waters wird vom ZDF indiziert!

  1. #71
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Pink Floyd und Roger Waters wird vom ZDF indiziert!

    We dont need no Thought Control!
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  2. #72
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Pink Floyd und Roger Waters wird vom ZDF indiziert!

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Wer jetzt noch Pink Floyd hört.......
    ... sollte auch Reinhard Mey hören. "Habt Dank für das achtel Lorbeerblatt, auf dem ich tun kann, was ich will!"
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  3. #73
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Pink Floyd und Roger Waters wird vom ZDF indiziert!

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Das alte Dogma!
    Meinungsfreiheit und Israel-Kritik werden mit der Holo - Keule erschlagen!
    Wie will man also einen Staat und seine Politik kritisieren, wenn der Bote der Botschaft generell diffamiert wird?
    Wieso ist Roger Waters ein "Judenhasser", wenn er Israel kritisiert?

    Die Herrschaften sollten mal schauen, was ihre mohammedanischen Freunde und großteils wahre "Judenhasser" an Steuermitteln in der brd abgreifen!
    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    ... sollte auch Reinhard Mey hören. "Habt Dank für das achtel Lorbeerblatt, auf dem ich tun kann, was ich will!"
    Das ist alles echt nicht mehr zu fassen!

  4. #74
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.220

    Standard AW: Pink Floyd und Roger Waters wird vom ZDF indiziert!

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Das ist alles echt nicht mehr zu fassen!
    Doch!
    Von diesem Irrenhaus kann man solche Dinge locker erwarten!

    Ich denke, daß wird alles noch viel besser kommen!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  5. #75
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Pink Floyd und Roger Waters wird vom ZDF indiziert!

    er Zentralrat der Juden in Deutschland begrüßt die Entscheidung mehrerer öffentlich-rechtlicher Sender die Zusammenarbeit mit dem Musiker Roger Waters zu beenden. Nach der Entscheidung des WDR-Intendanten Tom Buhrow, aus der Kooperation mit dem Musiker auszusteigen, hatten sich weitere Sendeanstalten entschieden, dem Beispiel zu folgen. Neben dem WDR erklärten auch der Bayerische Rundfunk, der Südwestrundfunk, der Norddeutsche Rundfunk und der Rundfunk Berlin-Brandenburg, die Zusammenarbeit zu beenden. Roger Waters, Pink-Floyd-Gründungsmitglied, trat in der Vergangenheit immer wieder mit anti-israelischen Aktionen in die Öffentlichkeit.
    Dazu erklärt der Präsident des Zentralrats der Juden in Deutschland, Dr. Josef Schuster:
    „Die schnelle und entschiedene Reaktion der Sender auf die massive öffentliche Kritik ist ein wichtiges Zeichen, dass der grassierende Israel-bezogene Antisemitismus in Deutschland keinen Platz hat. Wer auf Konzerten Ballons in Schweineform samt Davidstern aufsteigen lässt, muss sich den Vorwurf des Antisemitismus gefallen lassen. Es ist höchste Zeit, dass Antisemitismus, der sich unter dem Deckmäntelchen der Kritik an Israel tarnt, endlich als das bezeichnet wird, was er ist.“
    Berlin, 28. November 2017 / 10. Kislew 5778
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  6. #76
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.10.2016
    Beiträge
    948

    Standard AW: Pink Floyd und Roger Waters wird vom ZDF indiziert!

    Massive Öffentliche Kritik? Habe ich etwas übersehen? Die Kritik stammt doch von einer Frau Namens Goldstein - welch ein Zufall dieser Name.

  7. #77
    Miss Verständnis Benutzerbild von Leila
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Baselbiet
    Beiträge
    17.564

    Standard AW: Pink Floyd und Roger Waters wird vom ZDF indiziert!

    Manchen Juden könnte vorgeworfen werden, daß sie aus den von Christen, Faschisten und Nationalsozialisten an ihnen begangenen Verbrechen Zins und Zinseszins herausschlagen wollen, und zwar zum Nachteil deren Nachkommen, die friedfertig sind.

    Wenn der Vater oder die Mutter eines Kindes ein Mörder bzw. eine Mörderin war, dann sollte das Kind nicht als Kind eines Mörders oder einer Mörderin genannt werden, um es der Mitschuld zu bezichtigen oder es für die Taten seiner Eltern verantwortlich zu machen.

    Den Sündenfall Adams und Evas (die sog. „Erbsünde“) lehne ich Ungläubige entschieden ab und rate den Betreibern der öffentlich-rechtlichen Television an, künftig den Eindruck zu vermeiden, sie würden von Malca Goldstein-Wolf und ihrer Gesinnungsgenossin Lea Rosh dominiert und kontrolliert. – Sonst nämlich könnten die Judenhasser auf den Gedanken kommen, daß dem tatsächlich so ist.

    Nur ein Satz noch: Die meisten Juden- und Christenhasser hängen dem Islam an.

  8. #78
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.04.2017
    Ort
    München
    Beiträge
    3.113

    Standard AW: Pink Floyd und Roger Waters wird vom ZDF indiziert!

    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    Manchen Juden könnte vorgeworfen werden, daß sie aus den von Christen, Faschisten und Nationalsozialisten an ihnen begangenen Verbrechen Zins und Zinseszins herausschlagen wollen, und zwar zum Nachteil deren Nachkommen, die friedfertig sind.

    Wenn der Vater oder die Mutter eines Kindes ein Mörder bzw. eine Mörderin war, dann sollte das Kind nicht als Kind eines Mörders oder einer Mörderin genannt werden, um es der Mitschuld zu bezichtigen oder es für die Taten seiner Eltern verantwortlich zu machen.

    Den Sündenfall Adams und Evas (die sog. „Erbsünde“) lehne ich Ungläubige entschieden ab und rate den Betreibern der öffentlich-rechtlichen Television an, künftig den Eindruck zu vermeiden, sie würden von Malca Goldstein-Wolf und ihrer Gesinnungsgenossin Lea Rosh dominiert und kontrolliert. – Sonst nämlich könnten die Judenhasser auf den Gedanken kommen, daß dem tatsächlich so ist.

    Nur ein Satz noch: Die meisten Juden- und Christenhasser hängen dem Islam an.
    Das Problem der Deutschen sind nicht die Juden, sondern die Fluechtlinge.........

  9. #79
    Miss Verständnis Benutzerbild von Leila
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Baselbiet
    Beiträge
    17.564

    Standard AW: Pink Floyd und Roger Waters wird vom ZDF indiziert!

    Ein Nachtrag zu meinem obigen Beitrag [Links nur für registrierte Nutzer]:

    [Links nur für registrierte Nutzer] ist (laut der deutschsprachigen Wikipedia) ein jüdischstämmiger Violinist. – Dieser nun sagte während eines Gesprächs, daß er die Musik der Musikgruppe namens Pink Floyd liebe und gerne höre. – Leider übergab ich vor meinem Umzug in den Kanton Basel-Landschaft mein umfangreiches Zeitungs-, Zeitschriften- und VHS-Archiv der Kehrichtverbrennungsanstalt des Kantons Basel-Stadt, so daß ich meine Aussage nicht mehr mit einem wortwörtlichen Zitat belegen kann.

    Einem jeden Harthörigen und Kurzsichtigen, der mich eingefleischte Wagnerianerin für eine Judenhasserin hält, entgegne ich, daß ich mich den beiden Juden [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer] zu innigstem Dank verpflichtet fühle.

    2001: [Links nur für registrierte Nutzer]

    2015: [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #80
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Pink Floyd und Roger Waters wird vom ZDF indiziert!

    Der Waters ist ein antisemitisches Arschloch. Wurde Zeit, daß diesen BSD-"Kauft nicht beim Juden"-Boykotteuren mal eine Grenze aufgezeigt wird.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Roger Moore ist tot!
    Von sunbeam im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.05.2017, 23:16
  2. Roger Willemsen ist tot
    Von Bolle im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 10.02.2016, 12:53
  3. Jim Roger fordert Abschaffung der FED
    Von Esreicht! im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.12.2009, 18:32
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.06.2009, 13:16
  5. Roger Moore
    Von Odin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.10.2005, 17:24

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

israel kritik

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

pink floyd roger waters

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben