+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 15 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 150

Thema: Staat immer dreister: 35 Euro fürs Ausruhen

  1. #101
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Staat immer dreister: 35 Euro fürs Ausruhen

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Das ist auch wieder so ein pauschalierender und verallgemeinender Blödsinn!

    Wer zum Bleistift hat jemals Drogendealer als tapfer bezeichnet?

    Was bezwecken Leute wie auch du mit derartigen Übertreibungen eigentlich?
    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Selber nachsehen, und staunen über die tapferen Drogendealer, zB Google-Sucheingabe:
    "Drogendealer tapfer Ausstellung Berlin"
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Achsoooo, Berin. Na dann. Das hätteste gleich sagen können, dann hätte ich erst gar nicht nachgefragt.

    Berlin gehört sowieso nicht mehr zu Deutschland, sondern ist viel eher die Enklave einer Mischung des Humanabfalls aus schätzungsweise 100 Nationen sowie vielen eingeborenen Irrenhauswärtern.
    Es geht hier nicht um "Achsoooo" und "Hätteste gleich sagen können", sondern darum, dass DU pauschalisierend niederzumachen versuchst, Alles, was nicht in Dein beengtes Weltbild passt.
    Anstatt mal nachzurecherchieren, ob was dranseinkönnte; aber Nein: poltern ist ja viel einfacher.
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  2. #102
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: Staat immer dreister: 35 Euro fürs Ausruhen

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Drogendealer gelten in der BRD seit neuerem ohnehin als "tapfer"
    - wie einst die Helden im 2. Weltkrieg
    Ja, wirklich:

    Der letzte Held. Jetzt schreibt er in einem Begleittext zur Ausstellung: "Drogendealer arbeiten unerschrocken und tapfer im öffentlichen Raum." Die Besucher der Ausstellung erfahren das Naheliegende nicht – unter welchen Umständen wurden diese Männer zu Drogendealern?
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #103
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.530

    Standard AW: Staat immer dreister: 35 Euro fürs Ausruhen

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Achsoooo, Berin. Na dann. Das hätteste gleich sagen können, dann hätte ich erst gar nicht nachgefragt.

    Berlin gehört sowieso nicht mehr zu Deutschland, sondern ist viel eher die Enklave einer Mischung des Humanabfalls aus schätzungsweise 100 Nationen sowie vielen eingeborenen Irrenhauswärtern.
    Vielleicht kann man ja mit Polen verhandeln: Berlin gegen Pommern. Aber so blöd sind die Polen nicht, sich diese kaputte Stadt umzubinden. In Berlin wird das Finale besonders dramatisch ablaufen. Da tun mir die Verwandten und Bekannten durchaus leid, die dort wohnen. Andererseits könnten die ja auch wegziehen.

  4. #104
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Staat immer dreister: 35 Euro fürs Ausruhen

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Es geht hier nicht um "Achsoooo" und "Hätteste gleich sagen können", sondern darum, dass DU pauschalisierend niederzumachen versuchst, Alles, was nicht in Dein beengtes Weltbild passt.
    Anstatt mal nachzurecherchieren, ob was dranseinkönnte; aber Nein: poltern ist ja viel einfacher.
    Jetzt mal ganz sachte, du Rabulisten-Azubi!

    Dein Beitrag implizierte:

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Drogendealer gelten in der BRD seit neuerem ohnehin als "tapfer"
    - wie einst die Helden im 2. Weltkrieg
    in Deutschland würden Drogendealer grundsätzlich als tapfer bezeichnet und dann auch noch "wie einst die Helden im 2. Weltkrieg" - was denn? Verehrt, geschätzt, oder wie denn?

    Das ist genau die Masche, die hier immer mehr um sich greift, gerade von Typen wie dir und deinem Kumpan im Geiste.

    Irgendeinen Fall aufgreifen, durch maßlose Übertreibung zum Skandal aufblasen, und dann die Hände in Unschuld waschen.

    Zum Mitmeißeln für dich:

    1. Ein paar völlig durchgeknallte Berliner sind nicht "die BRD".

    2. Niemand hat auch nur irgendwo in irgendeinem halbwegs ernst zu nehmenden Medium Drogendealer als ebenso tapfer wie einst die Helden im 2. Weltkrieg bezeichnet
    (ob das in diesen Berliner Schandpamphleten vielleicht einmal so geschrieben wurde, weiss ich nicht, will ich aber auch gar nicht wissen, weil ich mir diesen krankhaft abartigen, perversen Dreck nicht antue).

    Also hast du in zweifacher Hinsicht gelogen. Ganz einfach nur, um - wie auch dein Kumpan im Geiste - uns Deutsche mit Dreck bewerfen zu können.

  5. #105
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Staat immer dreister: 35 Euro fürs Ausruhen

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Vielleicht kann man ja mit Polen verhandeln: Berlin gegen Pommern. Aber so blöd sind die Polen nicht, sich diese kaputte Stadt umzubinden. In Berlin wird das Finale besonders dramatisch ablaufen. Da tun mir die Verwandten und Bekannten durchaus leid, die dort wohnen. Andererseits könnten die ja auch wegziehen.
    Mir tun die eingeborenen Berliner durchaus ebenfalls leid.

    Aber andererseits verstehe ich, dass man an einer Stadt, in der man vielleicht seit frühester Jugend gelebt hat, auch hängt und sich nur sehr schwer zu einem Umzug entschließen kann. Besonders wenn man nicht mehr jung genug ist, fällt so etwas umso schwerer. Alte Bäume kann man nicht mehr umtopfen.

    Aber dann erwarte ich wenigstens von den Berlinern, dass sie endlich damit aufhören, die Kartellparteien und besonders die GRÜNEN und die LINKE zu wählen.

    Insofern....

  6. #106
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.05.2016
    Ort
    völkische Siedlungsinsel
    Beiträge
    1.123

    Standard AW: Staat immer dreister: 35 Euro fürs Ausruhen

    Zitat Zitat von Endgame Beitrag anzeigen
    Der deutsche Staat und seine Untertanenhandlanger haben sich immer schon nur da bedient und schikaniert, bei denen, die sich wissentlich nicht wehren oder gar nicht wehren können. Fragt sich nur was sie machen, wenn die braven Autochthonen in der Minderheit sind und die Wehrhaften aus dem Süden in der Mehrzahl? Welches Land gibt Speichelleckern Asyl?

    Deutsche bekommen generell kein Asyl, werder als auf rechter Widerständler, noch als Systemschleimer.
    Am Ende muß man einfach noch Geld haben, um sich irgendwo noch einzukaufen.

  7. #107
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Staat immer dreister: 35 Euro fürs Ausruhen

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ein Kommunal-Büttel ist nur ein armes Schwein unter Erfolgsdruck und oft auch ziemlich dumm - aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit kein Staatsterrorist.
    Doch. Das waren sie 33 bis 45, 49 bis 89, und sind sie immer noch.
    Hat aber auch seine Vorteile. Sie werden auch die Rückreiseorganisation für unsere Lieblingsklientel reibungslos abwickeln, wenn derinst die Chefs wieder stimmen.

  8. #108
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: Staat immer dreister: 35 Euro fürs Ausruhen

    Zitat Zitat von Siegfriedphirit Beitrag anzeigen
    Bis ein Bürger (Türke) wild pinkelte. Da fuhren sie schnell hin und brummten dem 80 Euro Strafe drauf...
    ... und das war´s auch schon. Vielleicht wird ja noch ein Bericht geschrieben. Der verschwindet über kurz oder lang im runden Polizeiordner. Es mag Ausnahmen geben, aber so läuft es sehr wahrscheinlich häufig bei Bereicherern. Ganz anders bei Deutschen. Da wird durchgezogen. Erwiesen ist, daß strafrechtlich zu bedingungsloser Haft Verurteile ´Südländer´ in der Öffentlichkeit kurz danach erneut Delikte begingen.

  9. #109
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Staat immer dreister: 35 Euro fürs Ausruhen

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Doch. Das waren sie 33 bis 45, 49 bis 89, und sind sie immer noch.
    Hat aber auch seine Vorteile. Sie werden auch die Rückreiseorganisation für unsere Lieblingsklientel reibungslos abwickeln, wenn derinst die Chefs wieder stimmen.
    So gesehen, wäre das tiefenwirksame Pflichtbewusstsein des deutschen Kommunalbeamten ja durchaus positiv zu sehen.

    Bis dahin - bis die Chefs wieder stimmen - vertreibt er sich eben die Zeit damit, Autofahrern mit etwas zu lockerem Gasfuß im Gebüsch aufzulauern und gelegentlich auch mal einem Rentner ein Knöllchen wegen vermeintlichen Missbrauchs einer ÖPNV-Sitzgelegenheit zu verpassen.

    Somit ist der bundesdeutsche Kommunalbüttel derzeit sozusagen nur im stand by-Modus und wartet auf seinen richtigen Einsatz....

  10. #110
    My Honor is Loyalty Benutzerbild von Uncle Marc
    Registriert seit
    31.07.2005
    Beiträge
    565

    Standard AW: Staat immer dreister: 35 Euro fürs Ausruhen

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    35 Eur sprechen dafür, dass es dort dauernd Anzeigen hagelt.

    Wie gesagt: Ich habe 860 Eur kassiert, weil ich was zu einem Türken sagte und zufällig ein Polizist in Zivil daneben stand.

    ---
    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Wie nannte/nennt man dieses strafbewehrte "Delikt"?
    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Hatte ich damals hier geschrieben. Ich kam aus dem Biergarten, etwas angeheitert. Und eine Freundin meinte, sich im Gebüsch zu erleichtern, was den Orientalen erzürnte, worauf ich ihm sagte, er soll in sein Land zurück gehen.
    Daraus wurden dann im Strafbefehl "Ausländer raus"-Rufe und 860 Euro mal eben abkassiert.

    Der Staat weiß, wo er es holen kann!

    ---
    Naja, da doch aber der Polizist dann gelogen, denn es ist doch nicht verboten zu jemanden zu sagen, er solle nach Hause gehen, bzw. in sein Land gehen, was ja das selbe ist...

    Ist denn die anwesende Freundin dazu nicht angehört worden, die doch die angeblichen "Rufe" gehört haben muss...

    Eigentlich gehört soetwas wegen Geringfügigkeit eingestellt, bzw. bei unterschiedlichen Aussagen eingestellt.
    http://images1.fanpop.com/images/ima...745_400_71.gif
    Ein berühmter Mann stellte mal zutreffenderweise fest:
    “Die Aufnahmefähigkeit der großen Masse ist nur sehr beschränkt, das Verständnis klein,
    dafür jedoch die Vergesslichkeit groß.”

    Das Zitat trifft auch heute noch auf die heutige Politik zu!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sie werden immer dreister!
    Von Geronimo im Forum Deutschland
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 17.11.2013, 19:38
  2. Antifas: Sie werden immer dreister
    Von Pinocchio im Forum Deutschland
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 20.10.2007, 10:39
  3. Antifa immer dreister
    Von Pinocchio im Forum Deutschland
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 12.06.2007, 02:21

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben