+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 7 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 67

Thema: Schon den nächsten Flug gebucht - womöglich ab B-Tegel?

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.951

    Standard Schon den nächsten Flug gebucht - womöglich ab B-Tegel?

    Na dann: Good luck!
    Sicherheitsmängel auf dt. Flughäfen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ...und wer bisher noch keine Ahnung hatte, wie er z.B. eine Bombe in den Flieger schmuggeln sollte: Nach dem Video weiss er es
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  2. #2
    My Honor is Loyalty Benutzerbild von Uncle Marc
    Registriert seit
    31.07.2005
    Beiträge
    565

    Standard AW: Schon den nächsten Flug gebucht - womöglich ab B-Tegel?

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Na dann: Good luck!
    Sicherheitsmängel auf dt. Flughäfen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ...und wer bisher noch keine Ahnung hatte, wie er z.B. eine Bombe in den Flieger schmuggeln sollte: Nach dem Video weiss er es
    Vor ca.20 Jahren hatte sich noch niemand Sorgen über Flugsicherhheit machen müßen, da konnte man sogar mit einer scharfen Waffe ganz legal
    in ein Flugzeug einsteigen....

    Das waren noch andere Zeiten, als niemand dem anderen was böses getan hatte, und man Terroristen nur wußte, dass es soetwas gab... aber weit weg und nicht in zivilisierten Ländern.

    Diese Zeiten wünsche ich mir wieder zurück!
    http://images1.fanpop.com/images/ima...745_400_71.gif
    Ein berühmter Mann stellte mal zutreffenderweise fest:
    “Die Aufnahmefähigkeit der großen Masse ist nur sehr beschränkt, das Verständnis klein,
    dafür jedoch die Vergesslichkeit groß.”

    Das Zitat trifft auch heute noch auf die heutige Politik zu!

  3. #3
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.009

    Standard AW: Schon den nächsten Flug gebucht - womöglich ab B-Tegel?

    Zitat Zitat von Uncle Marc Beitrag anzeigen
    Vor ca.20 Jahren hatte sich noch niemand Sorgen über Flugsicherhheit machen müßen, da konnte man sogar mit einer scharfen Waffe ganz legal
    in ein Flugzeug einsteigen....

    Das waren noch andere Zeiten, als niemand dem anderen was böses getan hatte, und man Terroristen nur wußte, dass es soetwas gab... aber weit weg und nicht in zivilisierten Ländern.

    Diese Zeiten wünsche ich mir wieder zurück!
    Ich kenne solche Zeiten leider nicht mehr persönlich. Nur in meiner Phantasie kann ich versuchen mir eine Welt ohne Multikulti, ohne Bereicherung, ohne Terror vorzustellen.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  4. #4
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: Schon den nächsten Flug gebucht - womöglich ab B-Tegel?

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Ich kenne solche Zeiten leider nicht mehr persönlich. Nur in meiner Phantasie kann ich versuchen mir eine Welt ohne Multikulti, ohne Bereicherung, ohne Terror vorzustellen.
    is ja auch egal, solange du auf de multikulti ölbohrninsel dein geld bekommst....
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

  5. #5
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.009

    Standard AW: Schon den nächsten Flug gebucht - womöglich ab B-Tegel?

    Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen
    is ja auch egal, solange du auf de multikulti ölbohrninsel dein geld bekommst....
    Merkst du den Unterschied? Dort Menschen, welche bereit sind anzupacken, zu arbeiten, etwas voran zu bringen und dort (in der BRD), wo einströmende Menschenmassen voller Hass, Neid und Gier auf das Hab und Gut des Nachbarn schauen, auf seine Frauen und Töchter, welche man bereit ist es sich auch roher, brutaler Gewalt zu nehmen?

    Welches Multikulti willst du? Ein pragmatisch-nüchternes, selektives, welches nach wahrer Bereicherung und Segen für das Volk ist? Oder ein verlogenes, verschlagenes, diabolisches im Sinne der soziopathischen Elite? Das Nach Art von Merkel, Hillary, Obama und George Soros? Wo das Volk, der einfache Mensch "bereichert" wird mit dem niedersten, dem schlechtesten was die Menschen und die Welt an Kulturen und Individuen zu bieten haben?
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  6. #6
    My Honor is Loyalty Benutzerbild von Uncle Marc
    Registriert seit
    31.07.2005
    Beiträge
    565

    Standard AW: Schon den nächsten Flug gebucht - womöglich ab B-Tegel?

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Ich kenne solche Zeiten leider nicht mehr persönlich. Nur in meiner Phantasie kann ich versuchen mir eine Welt ohne Multikulti, ohne Bereicherung, ohne Terror vorzustellen.
    Also, es ist jetzt wirklich kein Witz:
    Aber ich kenne wirklich noch Zeiten in den USA, da konnte man ganz ohne Personenkontrollen, d.h. Durchsuchungen und "Röntgen-Scanner"in den USA in ein Flugzeug einsteigen und losfliegen.

    Manche sind tatsächlich mit Revolver oder sonstigen Schusswaffen in ein Flugzeug eingestiegen, und selbst, wenn man das als mitfliegender Passagier gesehen hat, hatte man keine Angst, und sich höchstens mit dem Menschen unterhalten, um welchen Revolver es sich handelt.

    In diesen Zeiten war ein Fliegen -was die Sicherheitskontrollen anbetrifft- so, als steige man heute in einen Linienbus ein.

    Auch selbst Moslems wurden nicht schief angeschaut / höchstens etwas belächelt, wenn die zu ganz bestimmten Tageszeiten ihren Bet-Teppich ausrollten, und mittels Kompass in Richtung Mekka ausrichteten.

    Man hatte auch keine Angst vor Moslems und /oder Islamischen Terroristen.

    Diese Zeiten wünsche ich mir zurück!
    http://images1.fanpop.com/images/ima...745_400_71.gif
    Ein berühmter Mann stellte mal zutreffenderweise fest:
    “Die Aufnahmefähigkeit der großen Masse ist nur sehr beschränkt, das Verständnis klein,
    dafür jedoch die Vergesslichkeit groß.”

    Das Zitat trifft auch heute noch auf die heutige Politik zu!

  7. #7
    My Honor is Loyalty Benutzerbild von Uncle Marc
    Registriert seit
    31.07.2005
    Beiträge
    565

    Standard AW: Schon den nächsten Flug gebucht - womöglich ab B-Tegel?

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen

    Welches Multikulti willst du? Ein pragmatisch-nüchternes, selektives, welches nach wahrer Bereicherung und Segen für das Volk ist? Oder ein verlogenes, verschlagenes, diabolisches im Sinne der soziopathischen Elite? Das Nach Art von Merkel, Hillary, Obama und George Soros? Wo das Volk, der einfache Mensch "bereichert" wird mit dem niedersten, dem schlechtesten was die Menschen und die Welt an Kulturen und Individuen zu bieten haben?
    Dann mußt Du nur in Richtung Schweiz und USA schauen.
    Die haben auch Ausländer (aufgenommen), selektieren aber ganz gewaltig, und nehmen nur die guten auf:

    Das fängt mit Gesundheitsprüfungen an, und hört damit auf, dass wirklich Kriminelle bedingungslos abgeschoben werden.

    In den USA gibt es da 2 Arten von Gestzesbrechern:

    1.) Misdeamenor, ich hoffe ich habe das Wort richtig geschrieben:
    Das sind kleine Vergehen, wie mal etwas gestohlen zu haben im Wert von bis zu $ 249.oo US-Dollar

    und

    2.) Felonies: Das sind Straftaten, also Verbrechen, wie Diebstahl im Wert von über $ 250.oo

    Wer in den USA ein "Felony" begeht -und da reicht schon eines- kann und wird nie einen Aufenthaltsstatus bekommen, und da diskutieren die auch nicht rum, und das wird gnadenlos umgesetzt.
    http://images1.fanpop.com/images/ima...745_400_71.gif
    Ein berühmter Mann stellte mal zutreffenderweise fest:
    “Die Aufnahmefähigkeit der großen Masse ist nur sehr beschränkt, das Verständnis klein,
    dafür jedoch die Vergesslichkeit groß.”

    Das Zitat trifft auch heute noch auf die heutige Politik zu!

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.951

    Standard AW: Schon den nächsten Flug gebucht - womöglich ab B-Tegel?

    Zitat Zitat von Uncle Marc Beitrag anzeigen
    Dann mußt Du nur in Richtung Schweiz und USA schauen.
    Die haben auch Ausländer (aufgenommen), selektieren aber ganz gewaltig, und nehmen nur die guten auf:

    Das fängt mit Gesundheitsprüfungen an, und hört damit auf, dass wirklich Kriminelle bedingungslos abgeschoben werden.

    In den USA gibt es da 2 Arten von Gestzesbrechern:

    1.) Misdeamenor, ich hoffe ich habe das Wort richtig geschrieben:
    Das sind kleine Vergehen, wie mal etwas gestohlen zu haben im Wert von bis zu $ 249.oo US-Dollar

    und

    2.) Felonies: Das sind Straftaten, also Verbrechen, wie Diebstahl im Wert von über $ 250.oo

    Wer in den USA ein "Felony" begeht -und da reicht schon eines- kann und wird nie einen Aufenthaltsstatus bekommen, und da diskutieren die auch nicht rum, und das wird gnadenlos umgesetzt.
    Mit solchen "soft-Kriminellen" (misdeamenor) kann man aber kein Land so schnell umkrempeln und die Eliten/NWO-Verbrecher haben es jetzt eilig - denen brennt der Kittel.
    Wäre es nur um "Blutauffrischung" gegangen (was bekanntlich ein Märchen is, wie uns der Rollstuhl fahrende Obermärchenerzähler mit Gedächnislücken weismachen will, dann hätte man diese Leute auch vom Balkan nach D importieren können, aber die werden ja abgeschoben, weil da kein Krieg mehr ist. Sonst hätte ja auch das Narrativ nicht mehr gestimmt
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  9. #9
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.485

    Standard AW: Schon den nächsten Flug gebucht - womöglich ab B-Tegel?

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Ich kenne solche Zeiten leider nicht mehr persönlich. Nur in meiner Phantasie kann ich versuchen mir eine Welt ohne Multikulti, ohne Bereicherung, ohne Terror vorzustellen.
    Ich habe fast mein ganzes Leben ohne Bereicherung und Terror zugebracht. Ausländer waren zu über 90% nur zur Ausbildung (DDR-Zeit) bzw. als ausländische Studenten hier, selbst die sowjetischen Soldaten sah man kaum außerhalb ihrer Kasernen. Schon der erste in einer Magdeburger Straßenbahn herumpöbelnde Neger (2006) war für mich ein Kulturschock. Und jetzt kann man nicht mehr durch Magdeburg fahren, ohne auf herumlungernde Migrantenhorden zu stoßen. Wenn du nie etwas anderes erlebt hast, finde ich das wirklich bitter für dich. Aber: Der Krug geht nur solange zum Brunnen, bis er bricht. Spätestens dann, wenn im Westen die letzten geburtenstärkeren Jahrgänge in Rente gehen und 10 -15 Jahre später dasselbe bei uns passiert, ist niemand mehr da, der diese Leute durchfüttern wird. Dann löst sich das Problem in einem großen Knall.

  10. #10
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.969

    Standard AW: Schon den nächsten Flug gebucht - womöglich ab B-Tegel?

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ich habe fast mein ganzes Leben ohne Bereicherung und Terror zugebracht. Ausländer waren zu über 90% nur zur Ausbildung (DDR-Zeit) bzw. als ausländische Studenten hier, selbst die sowjetischen Soldaten sah man kaum außerhalb ihrer Kasernen. Schon der erste in einer Magdeburger Straßenbahn herumpöbelnde Neger (2006) war für mich ein Kulturschock. Und jetzt kann man nicht mehr durch Magdeburg fahren, ohne auf herumlungernde Migrantenhorden zu stoßen. Wenn du nie etwas anderes erlebt hast, finde ich das wirklich bitter für dich. Aber: Der Krug geht nur solange zum Brunnen, bis er bricht. Spätestens dann, wenn im Westen die letzten geburtenstärkeren Jahrgänge in Rente gehen und 10 -15 Jahre später dasselbe bei uns passiert, ist niemand mehr da, der diese Leute durchfüttern wird. Dann löst sich das Problem in einem großen Knall.
    bei uns hier geht es in der Innenstadt mittlerweile genau so los das Problem löst sich mit Wegfall von Millionen von Arbeitsplätzen viel schneller.
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Erdogan: Nazivorwurf an die BRD - hat er womöglich unbewußt Recht?
    Von Abendländer im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 23.04.2017, 12:49
  2. IS-Mann wollte womöglich Gauck töten
    Von Nationalix im Forum Deutschland
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 24.05.2015, 16:26
  3. Hat sich Einstein womöglich doch geirrt?
    Von Skaramanga im Forum Einstein, Quarks & Co
    Antworten: 744
    Letzter Beitrag: 04.07.2012, 19:15
  4. An-124 Produktion wird womöglich wieder aufgenommen
    Von Gryphus im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 08.01.2010, 14:58
  5. Neu! Womöglich Verschärfung der Finanzkrise.
    Von direkt im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 12.11.2008, 12:56

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben