+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 68

Thema: Opa verläuft sich im Urwald

  1. #31
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.904

    Standard AW: Opa verläuft sich im Urwald

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Ach hör doch auf, mich hier a la Xarrion vollzulappen. Ich schrieb doch, wenn es um etwas Wichtiges ginge - würde ich sowas auch heute machen - aber eben nicht aus Abenteuer Geilheit.
    Und überhaupt, wer ist denn mit 79 noch kerngesund? Du?
    Nun heul doch nicht gleich wieder rum.
    Dein Ruf, ein Feigling zu sein, kommt ja schließlich nicht von ungefähr.

    Der alte Mann in dem Bericht hat wenigstens Mut bewiesen, sich in seinem Alter noch solchen Strapazen auszusetzen. Respekt.
    Ich selbst bin zwar noch nicht einmal 60, aber für die nächsten Jahre habe ich mir auch noch einige exotische Abenteuer-Reisen vorgenommen, Dschungel gehört u.a. auch dazu.
    Ich weiß, dir ist so etwas völlig fremd. Du kommst aus deinem spießigen Köpenick ja auch niemals heraus, verbringst lieber jeden Abend vor der Glotze und pflegst dein Übergewicht.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  2. #32
    Lanzmann Benutzerbild von Neben der Spur
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    24xyz
    Beiträge
    11.707

    Standard AW: Opa verläuft sich im Urwald

    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Dolle Sache!


    Du hast gerade ein wirklich neues Thema geschaffen ...


    ... der Hiddla im Urwald ...


    Knopp und Co erblassen vor Neid!
    Nein, der Mohren-Seehofer im Urwald.
    Werden Mohren leichenblaß ?
    Ich war noch nie in Schwarz-Afrika, geschweige denn
    in irgendeinem schwarzafrikanischen Leichenschauhaus ...
    Lass' die Toten ihre Toten begraben | Matthaeus 8:22
    Du wirst der Schwanz sein, und der Fremdling der Kopf | 5.Mose 28:43,44
    Vom Wein der Waffenhehre Odin ewig lebt | 1. Gylfaginnîng 38
    Schulbildung ist zwar kostenlos, in den meisten Fällen aber umsonst. | User amendment

    If God's on the left, then I'm sticking to the Right | AC/DC - Hell's Bells

  3. #33
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: Opa verläuft sich im Urwald

    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Ein Glück ... für die Fittkong halt!

    Die wollen sonen versifften Kadaver noch nicht mal bei sich im Dschungel rumliegen haben ...
    Die schätzen die Deutschen, die sie besuchen. Als ich 2003 einml durch besagtes Ha Long City, Ortsteil Hon Gai stapfte, hielt man mich für einen Amerikaner und ein paar Jugendliche gingen mich körperlich an. Ich konnte den Irrtum schnell aufklären und die Entschuldigungsorgien sind mir noch heute in den Ohren.

    Allerdings muss dazu gesagt werden, die Vietnamesen heute, die Verwandte in der BRD haben, schütteln über die Deutschen in der BRD nur noch den Kopf wegen ihrer irrwitzigen Förderung der Einwandeung islamischen Abschaums.
    Auch, weil sie schon Angst um ihre Verwandten haben. Zahlenmässig sind die gegenüber dem Moslempack klar in der Minderheit in der BRD und hätten so Schwierigkeiten, 100.000 zu 6 oder mehr Millionen.
    Die können die nahöstlichen und die mittelöstlichen Moslems genau so wie ich absolut nicht verknusen , es heisst dort, die sind DRECKIG, und lassen sie aus Prinzip fast nicht ins Land, sehr rasseähnliche Malayen ausgenommen. Aber Araber -niemals.

  4. #34
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.883

    Standard AW: Opa verläuft sich im Urwald

    Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    Die schätzen die Deutschen, die sie besuchen. Als ich 2003 einml durch besagtes Ha Long City, Ortsteil Hon Gai stapfte, hielt man mich für einen Amerikaner und ein paar Jugendliche gingen mich an. Ich konnte den Irrtum schnell aufklären und die Entschuldigungsorgien sind mir noch heute in den Ohren.

    Allerdings muss dazu gesagt werden, die Vietnamesen heute, die Verwandte in der BRD haben, schütteln über die Deutschen in der BRD nur noch den Kopf wegen ihrer irrwitzigen Förderung der Einwandeung islamischen Abschaums.
    Auch, weil sie schon Angst um ihre Verwandten haben. Zahlenmässig sind die gegenüber dem Moslempack klar in der Minderheit in der BRD und hätten so Schwierigkeiten, 100.000 zu 6 oder mehr Millionen.
    Die hassen die Moslems genau so wie ich und lassen sie aus Prinzip fast nicht ins Land, sehr rasseähnliche Malayen ausgenommen. Aber Araber -niemals.
    Der Begriff "Abschaum" existiert seit den 68ern im heruntergekommenen Westen nicht mehr. Da kann man reden wie man will. Völlig merkbefreit und beratungsresistent.

  5. #35
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: Opa verläuft sich im Urwald

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Der Begriff "Abschaum" existiert seit den 68ern im heruntergekommenen Westen nicht mehr. Da kann man reden wie man will. Völlig merkbefreit und beratungsresistent.
    Wenn man Araber, Afghanen, Nordafrikaner, Somalier , Bengalen, Pakis und was sonst noch fehlt so sieht, drängt sich jedem rational denkenden Menschen der Begriff "Abschaum" regelrecht auf.

    Lediglich bei Persern und 30% der Türken und Kurden würde ich ihn nicht verwenden.

    Aber die deutschen Willkommenstrottel sind auch nicht besser.

  6. #36
    https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    8.394

    Standard AW: Opa verläuft sich im Urwald

    Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    Wenn man Araber, Afghanen, Nordafrikaner, Somalier , Bengalen, Pakis und was sonst noch fehlt so sieht, drängt sich jedem rational denkenden Menschen der Begriff "Abschaum" regelrecht auf.

    Lediglich bei Persern und 30% der Türken und Kurden würde ich ihn nicht verwenden.

    Aber die deutschen Willkommenstrottel sind auch nicht besser.


    Linksnationalist.
    Tombé pour la france



    Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.



    Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360


    Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

  7. #37
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.883

    Standard AW: Opa verläuft sich im Urwald

    Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    Wenn man Araber, Afghanen, Nordafrikaner, Somalier , Bengalen, Pakis und was sonst noch fehlt so sieht, drängt sich jedem rational denkenden Menschen der Begriff "Abschaum" regelrecht auf.

    Lediglich bei Persern und 30% der Türken und Kurden würde ich ihn nicht verwenden.
    Schon wenn man Erdowahn reden hört, ist das prollige Grundmuster im Ausdruck nicht zu überhören. Selbst bei den wenigen Akademikern unter Türken und Arabern kriegt man sofort einen Zuschlagreflex, wenn sie nur den Mund aufmachen, oder durch das affige Verhalten. Hier hätte schon ganz früh gegengesteuert werden müssen.

  8. #38
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: Opa verläuft sich im Urwald

    Zitat Zitat von ladydewinter Beitrag anzeigen
    Linksnationalist.
    In Frankreich habt Ihr ja so richtig Eueren Spass mit Nordafrikanern und anderem Pack aus der Region.

  9. #39
    https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    8.394

    Standard AW: Opa verläuft sich im Urwald

    Zitat Zitat von Neben der Spur Beitrag anzeigen
    88% der Wähler in Deutschland bezeichne ich einmal
    pauschal als "Paßdeutsche" .
    Wäre die Sowjetische Rote Armee 1945/46 bis an den
    Rhein vorgestoßen, hätten sie nach Frankreich rübergemacht
    und wären heute überzeugte Paß-Franzosen .
    Wäre,hätte ,Zigarette!!!!

    Wären der französischen Armee nicht ihre Goumierregimenter ausgegangen ,wäre der Osten heute "farbig."
    Tombé pour la france



    Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.



    Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360


    Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

  10. #40
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: Opa verläuft sich im Urwald

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Schon wenn man Erdowahn reden hört, ist das prollige Grundmuster im Reden nicht zu überhören. Selbst bei den wenigen Akademikern unter Türken und Arabern kriegt man sofort einen Zuschlagreflex, wenn sie nur den Mund aufmachen, oder durch das affige Verhalten. Hier hätte schon ganz früh gegengesteuert werden müssen.
    Mit einem nicht mal kleinen Teil der Türken kann ich ganz gut klar kommen. Wenn die merken, man ist nicht der übliche BRD-Abschaum, der ihnen wie feige würdelose Weicheier gegenübertritt, kann man mit denen klarkommen.

    Mit Arabern/Nordafrikanern kann man nicht niemals klarkommen, das sind wohl die verschlagensten widerlichsten Menschen überhaupt, von Tschetschenen mal abgesehen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Nordkorea bezeichnet Obama als "Affen im Urwald"
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 01.01.2015, 23:58
  2. GEZ-Mitarbeiter verläuft sich in Parwan
    Von KTN im Forum Deutschland
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.08.2011, 11:57
  3. Stadtkewitz verläßt CDU
    Von Florian im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 09.11.2009, 21:17
  4. Blutbad im Urwald
    Von Eridani im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.02.2008, 16:02
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.12.2005, 13:41

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben