+ Auf Thema antworten
Seite 21 von 22 ErsteErste ... 11 17 18 19 20 21 22 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 201 bis 210 von 218

Thema: Kannibale von Rotenburg: Antrag auf vorzeitige Entlassung

  1. #201
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Kannibale von Rotenburg: Antrag auf vorzeitige Entlassung

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Ich bin ja etwa Dein alter und seien wir mal ehrlich:
    Auch unsere Generation der 1970er Jahrgänge ist doch schon total vertrottelt und verblödet. Das ist eben dann immer schlimmer geworden.

    Von wem wird denn unsere Gesellschaft getragen?
    Wer schafft denn die Steuerknete heran, aufgrund dessen wir "gut und gerne in Deutschland leben"?

    Das ist die Generation der Babyboomer, Leute die noch vor 1970 geboren sind, deren Eltern noch nicht vom 68er Ungeist vergiftet waren.
    Diese Generation ist 2030 komplett in Rente, ab da können wir uns auf einiges gefasst machen.
    Ab da sind dann nur noch die "irgendwas kreatives" und "irgendwas mit Medien" machen Leute in Lohn und Brot.

    Die Mittelschicht, die Maschinenbauer und Handwerker, Techniker und Ingenieure, die heute unseren Wohlstand sichern, werden dann kaum noch am arbeiten sein.
    Klar, es gibt sie noch, gibt ja auch heute noch gute Leute unter 40 die etwas leisten, aber es sind eben weniger und weniger und auch deren Einstellung ist heute eben eine andere.
    Das liegt an der propagierten Globalisierung und diese Flüchtlingskrise ist nur eine Humanismuswaffe um die sozaile Marktwirtschaft und Demokratie auf die wir keinen Rechtsanspruch auf alle Ewigkeit haben zu vernichten !!!!!!

    Wir schließen ein Krankenhaus in einer kleinen Stadt - und holen dafür 500 Afrikaner hier rein - das ist mehr als abartig !!!!

  2. #202
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Kannibale von Rotenburg: Antrag auf vorzeitige Entlassung

    Vielleicht ist dem Kannibalen ja der ewige Gefängnisfraß zu eintönig ...


    Könnte man nachvollziehen ...
    Vernichtet Goorgel!

    Zerschlagt Faxenbruch!

    Nieder mit Tweeder!

  3. #203
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Kannibale von Rotenburg: Antrag auf vorzeitige Entlassung

    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist dem Kannibalen ja der ewige Gefängnisfraß zu eintönig ...


    Könnte man nachvollziehen ...
    Dönerfleisch.....immer nur Dönerfleisch.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  4. #204
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Kannibale von Rotenburg: Antrag auf vorzeitige Entlassung

    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  5. #205
    Mitglied
    Registriert seit
    03.02.2013
    Beiträge
    2.267

    Standard AW: Kannibale von Rotenburg: Antrag auf vorzeitige Entlassung

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Was? Der andere wollte gegessen werden? ... jetzt faellts mir wieder ein, hab damals eh etwas davon mitbekommen... Naja. Trotzdem sinds Geisteskranke die nicht frei sein duerften. Umindest nicht innerhalb unserer Zivilisation.
    Ich kenne die ganzen Irren von den Gruenen und aehnlichen Parteien. Wenn man das mal so durchgehen laesst gibt's in Zukunft irgendwann "Restaurants wo man sich gegegenseitig a bissl anknabbern kann, wenn man denn Lust drauf hat. Und im Nebenraum warten die "fruehreifen" Kleinkinder die ja auch "einvernehmlich wollen". Der Traum jedes Psychos kann wahr werden. So stelle ich mir ein Leben in Freiheit sicher nicht vor. ----- Das verwechseln so Einige, was Freiheit wirklich bedeutet. Nur weil du als Schwuler, halbnackt mit Dildo im Arsch durch die Strassen tanzen darfst, bist du nicht Frei, sondern Geisteskrank!


    Nicht schlecht, wenn sich gewisse Leutchen untereinander rechtl./gesetzl. abgesichert auffressen - wenn's doch bloß
    unter den GRÜNEN u. ANTIFA's Mode wäre ...
    Geändert von ERNEUERER (05.12.2017 um 19:13 Uhr)

  6. #206
    Mitglied
    Registriert seit
    03.02.2013
    Beiträge
    2.267

    Standard AW: Kannibale von Rotenburg: Antrag auf vorzeitige Entlassung

    Wie wäre es , wenn der "Kanibale von Rotenburg" freigelassen wird mit der Auflage, dass er im Auftrag
    der UNO in Afrika einsetzt wird - gewissermaßen als Vorbild wie man deren Überbevölkerung in den
    Griff bekommt - statt Millionen Ausreißer auf dem Merkel-Pfad nach Europa einreisen zu lassen
    Geändert von ERNEUERER (05.12.2017 um 19:14 Uhr)

  7. #207
    Mitglied
    Registriert seit
    03.02.2013
    Beiträge
    2.267

    Standard AW: Kannibale von Rotenburg: Antrag auf vorzeitige Entlassung

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Bei uns im Städtchen haben vor einigen Tagen „Gutmenschen“ für die Hungernden der Welt gesammelt. Jeden Tag würden 6000 Kinder verhungern, mein Argument dann kommen jeden Tag 6000 Kinder zu viel auf die Welt, das heißt genau dass 9 Monate vorher 6000 Kinder zu viel gezeugt wurden. Danach wollte keiner mehr mit mir reden – habe es aber überlebt. Jetzt mache ich mir noch eine dicke Wurststulle




  8. #208
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Kannibale von Rotenburg: Antrag auf vorzeitige Entlassung

    Zitat Zitat von ERNEUERER Beitrag anzeigen
    Wie wäre es , wenn der "Kanibale von Rotenburg" freigelassen wird mit der Auflage, dass er im Auftrag
    der UNO in Afrika einsetzt wird - gewissermaßen als Vorbild wie man deren Überbevölkerung in den
    Griff bekommt - statt Millionen Ausreißer auf dem Merkel-Pfad nach Europa einreisen zu lassen
    Es gab mal in der Sataire Zeitung Titanic ein Bild von Maweis mit dem Titel "Endlich ein arbeitsloser weniger" Arbeitsmarktreform funktioniert ...

  9. #209
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.473

    Standard AW: Kannibale von Rotenburg: Antrag auf vorzeitige Entlassung

    So ganz verstehe ich die Thematik nicht.

    Lebenslang heißt doch erst einmal - mindestens 15 Jahre ([Links nur für registrierte Nutzer]) und selbst dann ist eine Entlassung nicht zwingend.

  10. #210
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2017
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: Kannibale von Rotenburg: Antrag auf vorzeitige Entlassung

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    So ganz verstehe ich die Thematik nicht.

    Lebenslang heißt doch erst einmal - mindestens 15 Jahre ([Links nur für registrierte Nutzer]) und selbst dann ist eine Entlassung nicht zwingend.
    Da könnst Du recht haben. Aber beim Stückelmörder Detlev G. (59) liegen die Fakten da.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Verurteilt: Russischer Kannibale aß Herzen seiner Opfer
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 24.03.2013, 03:44
  2. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 24.03.2008, 07:29
  3. Kannibale verklagt Rammstein!
    Von Angel of Retribution im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 27.01.2006, 10:05

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben