+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 22 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 218

Thema: Kannibale von Rotenburg: Antrag auf vorzeitige Entlassung

  1. #31
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Kannibale von Rotenburg: Antrag auf vorzeitige Entlassung

    Zitat Zitat von Circopolitico Beitrag anzeigen
    1. Ja, das weiß ich auch. Logischerweise war es auf das 1. Urteil bezogen...

    2. Menschen, die andere Menschen essen sind außerhalb der gesellschaftlichen Norm, und leiden unter einer psychischen Störung. Denn jeder hat eine Hemmschwelle, und jemand anderen zu verspeisen (bzw. Körperteile) und qualvoll sterben zu lassen, würde die Hemmschwelle bei Menschen, die keine psychische Störung haben, nicht zulassen.
    Das ist falsch. 1972 zerschellte ein Flug der uruguianischen Luftwaffe in den chilenischen Anden.
    Was dann dort passierte weiß jeder der kein Kind mehr ist.

    Es geht hier auch nicht um gesellschaftliche Normen. Die sind ohnehin äußerst kritisch zusehen, denn wir kriegen grade rundum welche aufgedrückt gegen die ich mich gegegebenfalls mit Waffengewalt wehren werde.

    Der Passiv- und Aktivkannibale hier war bzw. ist jedoch biologischer Sondermüll, denn die Mehrzahl aller Spezies hat eine eingebaute Blockade die eigene Art zu fressen. Was evolutionstechisch sehr sinnvoll ist.
    Diesbezüglich entartete Mitglider einer Spezies sind jedoch auszumerzen, da sie genau dem entgegenstehen.

    Am Speiseplan an sich ist wenig auszusetzen, in Frankreich genoß ich selbst schon animelles d'agneau. Gibt's auch hier wieder hie und da.

  2. #32
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Kannibale von Rotenburg: Antrag auf vorzeitige Entlassung

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    In 50 Jahren werden solche Typen einer sexuellen Genderrichtung angehören, die völlig normal ist. [...]
    Jo, da gibts dann hohe Entschädigungen für die zu unrecht verurteilten tapferen Kannibalen (Analogie: Homosechsuelle - damals und heute).
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  3. #33
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.04.2017
    Ort
    الموت
    Beiträge
    4.119

    Standard AW: Kannibale von Rotenburg: Antrag auf vorzeitige Entlassung

    Zitat Zitat von Circopolitico Beitrag anzeigen
    Du hast auch noch Ansprüche? Tztztz...
    Die hatte Armin nicht
    "Mit jedem Stück Fleisch, das ich aß, erinnerte ich mich an ihn. Es war wie die Kommunion. Er sagte mir, dass er seit seiner Kindheit ein Verlangen hatte, geschlachtet und gegessen zu werden."

  4. #34
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.08.2017
    Beiträge
    1.252

    Standard AW: Kannibale von Rotenburg: Antrag auf vorzeitige Entlassung

    Zitat Zitat von Circopolitico Beitrag anzeigen
    Die Anwälte von A. Meiwes, der als "Kannibale von Rotenburg" bekannt wurde, haben einen Antrag auf vorzeitige Entlassung aus der Haft gestellt.
    Meiwes hat jetzt 2/3 seiner lebenslänglichen Haft, also 10 Jahre verbüßt.

    Das zuständige Gericht in Kassel hat nun ein Gutachten, bezüglich der Sozialprognose, in Auftrag gegeben.
    Und will danach entscheiden.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Jetzt frage ich mich zwei Dinge:

    1. Wieso hat eine Person, die einen anderen Menschen zerstückelt und die, während der andere qualvoll starb, sein Geschlechtsteil aß... keine Sicherheitsverwahrung erhalten?

    2. Wie soll die Sozialprognose für jemanden, ich wiederhole mich, der einen anderen Menschen aß, wohl aussehen? Es ist ja nicht so, als wenn normale Menschen dies tun würden ...

    Wir ist eure Meinung dazu?
    .... Die linksgrüne Gender Typologie wird sich schon um den Kerl kümmern ....
    Sprich, der wird versorgt

  5. #35
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Kannibale von Rotenburg: Antrag auf vorzeitige Entlassung

    Zitat Zitat von Sing Sing Beitrag anzeigen
    "[...] Er sagte mir, dass er seit seiner Kindheit ein Verlangen hatte, geschlachtet und gegessen zu werden."
    Das hat er mit den meisten BRD-lingen gemeinsam (auch deshalb "Schlachtvieh" genannt).
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  6. #36
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.04.2017
    Ort
    الموت
    Beiträge
    4.119

    Standard AW: Kannibale von Rotenburg: Antrag auf vorzeitige Entlassung

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Das hat er mit den meisten BRD-lingen gemeinsam (auch deshalb "Schlachtvieh" genannt).
    Nie wieder BRD! Guten Appetit!

  7. #37
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.029

    Standard AW: Kannibale von Rotenburg: Antrag auf vorzeitige Entlassung

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Wie will man in einer liberalen Gesellschaft mit lauter freien, selbstbewussten und mündigen Bürgern denen niemand mehr was vormachen kann, eigentlich jemanden dafür verurteilen, dass er dem ausdrücklichen, womöglich noch notariell beglaubigten Wunsch seines Lebenspartners entsprochen hat, ihn als Zeichen der gegenseitigen Liebe in seinem Verdauungstrakt zu bestatten?
    Der Spruch "Ich habe dich zum Fressen gern" hat eine jahrhundertelange Tradition. Damals waren die Menschen allerdings noch nicht so frei wie heute... Heute sind wir doch so weit - aber nein, es ruft mal wieder die ewiggestrigen Moralaposteln auf den Plan.
    Natuerlich wird der degenerierte Mensch, wenn Kultur und Zivilisation verfallen, dann auch mit dem Kannibalismus liebaeugeln, waehrend der Verstand entgleitet und man zum Affen, zum Tiermenschen wird. Eine logische Fortentwicklung zum Neuen Menschen, ein Zeitalter der Irrationalitaet, des Wahnsinns.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  8. #38
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.628

    Standard AW: Kannibale von Rotenburg: Antrag auf vorzeitige Entlassung

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Natuerlich wird der degenerierte Mensch, wenn Kultur und Zivilisation verfallen, dann auch mit dem Kannibalismus liebaeugeln, waehrend der Verstand entgleitet und man zum Affen, zum Tiermenschen wird. ....
    Schwer zu sagen, da so etwas ja doch zu den angeborenen Instinkten gehört.
    Kannibalen kamen aber in Notzeiten immer vermehrt zum Vorschein, z.B. in der Weimarer Inflationszeit Haarmann, Denke usw., oder auch währen des "Holodomor" in der Ukraine gab es dort Kannibalismus.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  9. #39
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Kannibale von Rotenburg: Antrag auf vorzeitige Entlassung

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Schwer zu sagen, da so etwas ja doch zu den angeborenen Instinkten gehört.
    Kannibalen kamen aber in Notzeiten immer vermehrt zum Vorschein, z.B. in der Weimarer Inflationszeit Haarmann, Denke usw., oder auch währen des "Holodomor" in der Ukraine gab es dort Kannibalismus.

    ---
    Unter unseren veganen Sozialingenieuren schwer vorstellbar.

  10. #40
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Kannibale von Rotenburg: Antrag auf vorzeitige Entlassung

    Es sähe alles anders aus, wenn der Aufgegessene NPD-Mitglied gewesen wäre.
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Verurteilt: Russischer Kannibale aß Herzen seiner Opfer
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 24.03.2013, 03:44
  2. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 24.03.2008, 07:29
  3. Kannibale verklagt Rammstein!
    Von Angel of Retribution im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 27.01.2006, 10:05

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben