+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 22 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 218

Thema: Kannibale von Rotenburg: Antrag auf vorzeitige Entlassung

  1. #41
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.033

    Standard AW: Kannibale von Rotenburg: Antrag auf vorzeitige Entlassung

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Schwer zu sagen, da so etwas ja doch zu den angeborenen Instinkten gehört.
    Kannibalen kamen aber in Notzeiten immer vermehrt zum Vorschein, z.B. in der Weimarer Inflationszeit Haarmann, Denke usw., oder auch währen des "Holodomor" in der Ukraine gab es dort Kannibalismus.

    ---
    In Notzeiten. Jedoch nicht als Teil der Kultur, wie es in vielen degenerierten Gesellschaften der Fall war, etwa den Wilden, welche sich im Urwald mehr wie ein Affe als ein Mensch benahmen und von den 68ern so gefeiert, so verehrt und geliebt worden sind. Eben weil sie geistig mehr mit diesen etwas zu tun haben, als mit jenen, welche das Abendland gross gemacht haben.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  2. #42
    Toxisch Benutzerbild von John Donne
    Registriert seit
    04.07.2003
    Ort
    Auf dem Weg nach Hause
    Beiträge
    5.068

    Standard AW: Kannibale von Rotenburg: Antrag auf vorzeitige Entlassung

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Nach Uganda ausweisen.
    Nachdem er ein Faible für Verstümmelungen hat, wäre eine Strafe im Stil von Mad Max angemessen:


  3. #43
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Kannibale von Rotenburg: Antrag auf vorzeitige Entlassung



    Ansonsten kann man hier noch Hannibal Lecter einbringen.

    Die ganze Zeit beschwert ihr euch, wieviele Menschen es auf der Welt gibt. Und wenn es dann mal einen gibt, der das zu verhindern weiss, dann seid ihr auch dagegen.... Entscheidet euch mal.

    PS: Ich möchte hiermit anmerken, dass wir in letzter Instanz alle unsere Vorfahren essen. Wenn sie in der Erde vermodern und dann darauf neue Pflanzen wachsen. Da der menschliche Körper eben auch nur aus organischem Material besteht sehe ich kein Problem darin, ihn auch als Quelle zu sehen. Der Mensch maßt sich an, zu entscheiden was er essen "darf" und was nicht. Bei Tieren machen wir keinen Halt, Pflanzen haben ja kein "Bewusstsein". Aber einen Menschen essen darf man nicht, weil das ethisch/moralisch nicht in Ordnung ist?
    Die Deutschen sind das stärkste Volk der Welt. Kein anderes Volk lässt sich soviele Bären aufbinden und kann dennoch aufrecht stehen. Und das teils ohne Rückgrat!

  4. #44
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Kannibale von Rotenburg: Antrag auf vorzeitige Entlassung

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Jo, da gibts dann hohe Entschädigungen für die zu unrecht verurteilten tapferen Kannibalen (Analogie: Homosechsuelle - damals und heute).
    Ja, auf dem ehemaligem Kaiser-Wilhelms-Land beim Bismarck-Archipel warten noch Nachfahren der glorreichen Kultur der Kannibalen, die damals vom kolonialistischem Deutschen in ihrer Freiheit des Menschenfressens beraubt wurden. Die sollten sich in New York schon mal einen Anwalt für eine Sammelklage auf Entschädigung suchen.

  5. #45
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.530

    Standard AW: Kannibale von Rotenburg: Antrag auf vorzeitige Entlassung

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Nach Uganda ausweisen.
    Ich weiß nicht? Meinst du, die Ugander haben eventuell Sehnsucht nach seiner Exzellenz, Präsident auf Lebenszeit, usw. , der sein Volk zum Fressen gern hatte? Da würden sie aber nur einen Aspekt der gütigen Regentschaft von damals zurückbekommen.

  6. #46
    Mitglied Benutzerbild von Postkarte
    Registriert seit
    02.06.2012
    Beiträge
    2.532

    Standard AW: Kannibale von Rotenburg: Antrag auf vorzeitige Entlassung

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Das ist falsch. 1972 zerschellte ein Flug der uruguianischen Luftwaffe in den chilenischen Anden.
    Was dann dort passierte weiß jeder der kein Kind mehr ist.

    Es geht hier auch nicht um gesellschaftliche Normen. Die sind ohnehin äußerst kritisch zusehen, denn wir kriegen grade rundum welche aufgedrückt gegen die ich mich gegegebenfalls mit Waffengewalt wehren werde.

    Der Passiv- und Aktivkannibale hier war bzw. ist jedoch biologischer Sondermüll, denn die Mehrzahl aller Spezies hat eine eingebaute Blockade die eigene Art zu fressen. Was evolutionstechisch sehr sinnvoll ist.
    Diesbezüglich entartete Mitglider einer Spezies sind jedoch auszumerzen, da sie genau dem entgegenstehen.

    Am Speiseplan an sich ist wenig auszusetzen, in Frankreich genoß ich selbst schon animelles d'agneau. Gibt's auch hier wieder hie und da.
    Durch deine zahlreichen Asienreisen ist deine Ekelgrenze bestimmt stark nach oben verschoben worden.


  7. #47
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.033

    Standard AW: Kannibale von Rotenburg: Antrag auf vorzeitige Entlassung

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen


    Ansonsten kann man hier noch Hannibal Lecter einbringen.

    Die ganze Zeit beschwert ihr euch, wieviele Menschen es auf der Welt gibt. Und wenn es dann mal einen gibt, der das zu verhindern weiss, dann seid ihr auch dagegen.... Entscheidet euch mal.

    PS: Ich möchte hiermit anmerken, dass wir in letzter Instanz alle unsere Vorfahren essen. Wenn sie in der Erde vermodern und dann darauf neue Pflanzen wachsen. Da der menschliche Körper eben auch nur aus organischem Material besteht sehe ich kein Problem darin, ihn auch als Quelle zu sehen. Der Mensch maßt sich an, zu entscheiden was er essen "darf" und was nicht. Bei Tieren machen wir keinen Halt, Pflanzen haben ja kein "Bewusstsein". Aber einen Menschen essen darf man nicht, weil das ethisch/moralisch nicht in Ordnung ist?
    Dir ist nicht mehr zu helfen, wenn du keinen Unterschied mehr sehen kannst, Nihilist.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  8. #48
    https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    8.398

    Standard AW: Kannibale von Rotenburg: Antrag auf vorzeitige Entlassung

    ekelhaft!
    Tombé pour la france



    Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.



    Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360


    Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

  9. #49
    https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    8.398

    Standard AW: Kannibale von Rotenburg: Antrag auf vorzeitige Entlassung

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht? Meinst du, die Ugander haben eventuell Sehnsucht nach seiner Exzellenz, Präsident auf Lebenszeit, usw. , der sein Volk zum Fressen gern hatte? Da würden sie aber nur einen Aspekt der gütigen Regentschaft von damals zurückbekommen.

    Ob das mit dem Idi alles so gestimmt hat.Er hat sich ja gut gehen lassen im Saudiland.
    off topic
    Kenau Reeves in The Bad Batch.
    Tombé pour la france



    Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.



    Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360


    Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

  10. #50
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Kannibale von Rotenburg: Antrag auf vorzeitige Entlassung

    Zitat Zitat von ladydewinter Beitrag anzeigen
    ekelhaft!
    Aber meine liebste Kāhina, das ist doch nur ein diskriminierte Vorreiter sexueller Minderheiten. Nur rassistische und sexuell frustrierte Menschen von vorgestern finden sowas ekelhaft. In der neuen hippen Welt von morgen, in der nur abgehängte Alkoholiker neidisch auf die besonders open-minded Generation Y ist, ist er ein Vorreiter. Wenn er 100 Jahre alt werden sollte, dann kann der gute Armin vielleicht sogar noch eine Entschädigung für das heute erlittene Unrecht einklagen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Verurteilt: Russischer Kannibale aß Herzen seiner Opfer
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 24.03.2013, 03:44
  2. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 24.03.2008, 07:29
  3. Kannibale verklagt Rammstein!
    Von Angel of Retribution im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 27.01.2006, 10:05

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben