+ Auf Thema antworten
Seite 51 von 63 ErsteErste ... 41 47 48 49 50 51 52 53 54 55 61 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 501 bis 510 von 630

Thema: ,,Messerangriff" auf CDU-Politiker in einer Dönerbude

  1. #501
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: ,,Messerangriff" auf CDU-Politiker in einer Dönerbude

    Zitat Zitat von Th.R. Beitrag anzeigen
    Ja, kann mich noch dunkel erinnern, frühe 80er, da standen abgezogene Karnickelfelle auf so dreieckigen Holzgestellen bei meinen Großeltern rum. Wer kann so was heute noch?
    Ja , so etwas verlernt man nicht . Praktizieren tue ich es schon lange nicht mehr .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  2. #502
    2022 - WW3 Benutzerbild von Th.R.
    Registriert seit
    24.02.2013
    Ort
    Merkels Atlantikbrücke Vollzugsangstalt `BRD´
    Beiträge
    4.690

    Standard AW: ,,Messerangriff" auf CDU-Politiker in einer Dönerbude

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Alter Schwede, ja, das ist übel, wobei ich nichts anderes von der roten Verbrecherpest erwartet habe. Die Welt ist und bleibt grausam; nur dass die fettgefressenen und verweichlichten Weißen das nicht mehr kapieren wollen. Wir holen uns hier zahllose "Raubtiere" ins Land, die nur Raub und Gewalt gewohnt sind. Das wird noch viel Leid erfordern bis der europ. Mensch wieder von der Natur zu einem überlebensfähigen Wesen geformt wird (falls er das überhaupt überlebt)
    Mein Standpunkt ist der, dass alles nur eine Frage der Psychologie ist.

    Gib dem Europäer einen Gott, vor dem er sich beweisen kann, und einen Jenseitsglauben, und er wird zur Bestie werden. Also ne Art Äquivalent zum Islam.

  3. #503
    Mitglied Benutzerbild von HansMaier.
    Registriert seit
    15.04.2011
    Ort
    Stenkelfeld
    Beiträge
    7.810

    Standard AW: ,,Messerangriff" auf CDU-Politiker in einer Dönerbude

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Bei diesem Szenario vergisst du was ganz entscheidendes: unsere Regierungen und Lobbyisten. Und die sitzen am längeren Hebel.

    Sie sitzen noch an den Druckmaschinen und finanzieren sich durch Geld drucken.
    Das hat noch nie längerfristig funktioniert. Sobald der Teuro beerdigt werden muss,
    tot ist er ja schon, kommt der Staatsbankrott der BRD. Und die Horden werden nicht mehr
    gefüttert. Spätestens dann ist hier Bürgerkrieg.
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

  4. #504
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.581

    Standard AW: ,,Messerangriff" auf CDU-Politiker in einer Dönerbude

    Zitat Zitat von Th.R. Beitrag anzeigen
    Mein Standpunkt ist der, dass alles nur eine Frage der Psychologie ist.

    Gib dem Europäer einen Gott, vor dem er sich beweisen kann, und einen Jenseitsglauben, und er wird zur Bestie werden. Also ne Art Äquivalent zum Islam.
    Ein GANZ wichtiger Punkt! Wir sind vom System zu Konsumenten ohne Glauben an einen höheren Sinn oder gar eine göttliche Ordnung erzogen worden. Das ist ein gewaltiges Problem. Daher auch die panische Angst vor dem Tod, die die alten Völker nicht gehabt haben.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  5. #505
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: ,,Messerangriff" auf CDU-Politiker in einer Dönerbude

    Zitat Zitat von Veltins007 Beitrag anzeigen
    Man wird sehen, und man wird WIRD es sehen

    Passt ausgezeichnet zu dem , was ich Dir schon geantwortet habe .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  6. #506
    Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007
    Registriert seit
    23.06.2014
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    6.815

    Standard AW: ,,Messerangriff" auf CDU-Politiker in einer Dönerbude

    Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen

    Passt ausgezeichnet zu dem , was ich Dir schon geantwortet habe .
    Ich bin zwar Befürworter des Individualismus aber sicher nicht des exessiven, denn die von dir eingestellte Problemaufzählung ist mir durchaus geläufig und bewusst. Aber dieser exessive Individualismus ist doch auch Teil der Heterogenisierung, die entscheidend zur Entsolidarisierung beiträgt und der Regierung somit immer wohlgesonnen ist, da es der Bevölkerung zunehmend schwerer fällt, sich als Masse gegen Fehlentscheidungen aufzubäumen.

  7. #507
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: ,,Messerangriff" auf CDU-Politiker in einer Dönerbude

    Zitat Zitat von Nopi Beitrag anzeigen
    Was ich mich gerade gefragt habe, warum fixieren sich so viele oder eher gesagt erwarten viele Leute so viel von der Kanzlerin ? Sie ist doch kein Übermensch, ist nicht die Königin- sprich mächtig genug um zu sagen wie , was gemacht wird in der BRD, so wie das einige meinten, dass sie nur eine Marionette sei von Konzernen den Besitzern oder von sehr Reichen (Oligarchen ) .

    Würden viel mehr Leute versuchen für sich selbst zu bestimmen, weniger auf eine Kanzlerin hoffen oder ein paar andere Politiker, wenn das ginge, dass sich mehr vom Wahlvolk einbringen könnte, bei entscheidenden Fragen, das wäre doch schön. Müssten einige das nicht mal versuchen wenigstens ? Vielleicht kann man sein Land zurück gewinnen, wenn man solche machtlosen Politiker auf seine Seite kriegt und sie überzeugt, gegen deren Gebieter zu handeln. Wenn sie noch ein wenig Gewissen haben, könnte das gelingen, ich glaube schon das Merkel ein gutes Herz hat, aber irgendwie so viel falsch angeht. Warum, keine Ahnung.
    Gewissen, Anstand oder auch nur einen Funken Ehrlichkeit erwarte ich von den heutigen Politikern nicht.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  8. #508
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: ,,Messerangriff" auf CDU-Politiker in einer Dönerbude

    Zitat Zitat von ksero Beitrag anzeigen
    Generationenvertrag. Die Eltern sorgen sich um einen wenn man jung ist, setzen dich in eine intakte Umgebung und im Gegensatz dafür sorgst Du mit deinen Beiträgen für einen ruhigen und guten Lebensabend.
    Wer dann aber ein freies Lotterleben ohne Verantwortung wählt, der bekommt eben nicht die Chance auf ein Leben im Solidarspeckmantel wenn er mal alt ist (abgesehen natürlich, man kann keine Kinder bekommen, oder findet keinen Partner).

    Es ist ein Klischee, daß Kinderlose ein freies Luxus-, Lotter-, Liebesleben führen. Häufig krebsen sie ohne jeden familären Rückhalt vereinsamt in prekären Jobs am Existenzminimum herum. So ein Leben suchen sich die wenigsten freiwillig aus.

    Aber sie sind prima geeignet um von den eigentlichen Schweinereien abzulenken und die Schuld auf sie abzuladen. Was Steuern und Abgaben angeht gelten für sie ohnehin Höchstsätze.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  9. #509
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.168

    Standard AW: ,,Messerangriff" auf CDU-Politiker in einer Dönerbude

    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  10. #510
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.168

    Standard AW: ,,Messerangriff" auf CDU-Politiker in einer Dönerbude

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Messerangriff in Israel
    Von Candymaker im Forum Krisengebiete
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.01.2015, 09:30
  2. Bakon in Dönerbude
    Von Liba im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 14.01.2011, 07:44
  3. Neu! Politiker und Opel erteilt einer Abspaltung eine Absage
    Von direkt im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 21.11.2008, 20:53
  4. Neonazis zünden Dönerbude an
    Von Angel of Retribution im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 18.09.2005, 07:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben