User in diesem Thread gebannt : onesomeone


+ Auf Thema antworten
Seite 63 von 239 ErsteErste ... 13 53 59 60 61 62 63 64 65 66 67 73 113 163 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 621 bis 630 von 2386

Thema: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

  1. #621
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.211

    Standard AW: Harry & Meghan

    Hier ein deutscher Artikel über die kürzlichen Ereignisse um Prinz Harry in einer deutschen Zeitung.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #622
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.211

    Standard AW: Harry & Meghan

    Meine Meinung:

    Ich denke, Harrys Ehefrau, wollte eigentlich gar nicht dass Prinz Harry mitkommt.
    Nach Kanada.
    In die USA/CA.
    Sie hatte ihr Ziel erreicht, weltweit berühmt zu werden.

    Das Video mit der Co-Abhängigkeit hat viel Wahres.

    Nun ist er aber doch mitgekommen, weil er jetzt endlich mal die „Sau“ rauslassen kann.
    In den USA und bekommt sogar von Antimonarchisten noch Millionen $ dafür.

    Ms. Markle wird ihm allerlei einsuggeriert haben.
    Ihre Mutter war vermutlich dabei hilfreich.
    Eines schönen Tages wird sie sagen, er ist mental krank, es war unmöglich mit ihm länger zusammenzuleben, sie hat emotionale Misshandlung von ihm erfahren, und sich laut sowie öffentlich trennen.

    Es ist augenfällig, dass er genauso redet wie sie und seine Manieren und ihr Umgang auf ihn übergegangen sind. Wie in einem Cult. Ich habe mal gelesen, dass Psychopathen, den anderen ihre psychopathische Persönlichkeit aufstülpen. Cult Leader sind auch immer Psychopathen.

    Menschen, die aus Sekten aussteigen, müssen danach lange in Behandlung.
    Ähnlich soll das auch bei psychopathischen Ehepartnern funktionieren.

  3. #623
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.892

    Standard AW: Harry & Meghan

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Meine Meinung:

    Ich denke, Harrys Ehefrau, wollte eigentlich gar nicht dass Prinz Harry mitkommt.
    Nach Kanada.
    In die USA/CA.
    Sie hatte ihr Ziel erreicht, weltweit berühmt zu werden.

    Das Video mit der Co-Abhängigkeit hat viel Wahres.

    Nun ist er aber doch mitgekommen, weil er jetzt endlich mal die „Sau“ rauslassen kann.
    In den USA und bekommt sogar von Antimonarchisten noch Millionen $ dafür.

    Ms. Markle wird ihm allerlei einsuggeriert haben.
    Ihre Mutter war vermutlich dabei hilfreich.
    Eines schönen Tages wird sie sagen, er ist mental krank, es war unmöglich mit ihm länger zusammenzuleben, sie hat emotionale Misshandlung von ihm erfahren, und sich laut sowie öffentlich trennen.

    Es ist augenfällig, dass er genauso redet wie sie und seine Manieren und ihr Umgang auf ihn übergegangen sind. Wie in einem Cult. Ich habe mal gelesen, dass Psychopathen, den anderen ihre psychopathische Persönlichkeit aufstülpen. Cult Leader sind auch immer Psychopathen.

    Menschen, die aus Sekten aussteigen, müssen danach lange in Behandlung.
    Ähnlich soll das auch bei psychopathischen Ehepartnern funktionieren.
    Ich denke du hast da in bestimmter weise recht.
    Die Frau ist auch mehr damit beschäftigt, sich Schwärzer zu machen als sie ist. Alleine das ist schon suspekt genug.

  4. #624
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.211

    Standard AW: Harry & Meghan

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ich denke du hast da in bestimmter weise recht.
    Die Frau ist auch mehr damit beschäftigt, sich Schwärzer zu machen als sie ist. Alleine das ist schon suspekt genug.
    Se ist definitiv nicht schwarz.
    Sie ist weiss.
    Sie könnte auch als Südamerikanerin durchgehen.

    Sie ist „weiss“ und sehr privilegiert durch ihren Vater und ihre Familie aufgewachsen.

    Kein Vergleich zu Schwarzamerikanern, die in der Kultur wie zb im Ballet oder auch im Schauspiel in der Tat durchaus in den USA benachteiligt werden.

  5. #625
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.892

    Standard AW: Harry & Meghan

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Se ist definitiv nicht schwarz.
    Sie ist weiss.

    Sie hatte ist „weiss“ und sehr privilegiert durch ihren Vater und ihre Familie aufgewachsen.

    Kein Vergleich zu Schwarzaamerikanern, die in der Kultur wie zb im Ballet oder auch im Schauspiel in der Tat durchaus benachteiligt werden.
    Klar. Aber sie fühlt sich ja soooo "schwarz".

    Kuioserweise bei Misch-Kindern immer so. Die sind alle so Stolz Schwarz zu sein. Auch wenn sie bleich sind wie ein Mehlsack.

  6. #626
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.211

    Standard AW: Harry & Meghan

    Mayer am 14.5. 2021

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der nächste Schlag: Prinz Harry spricht über Schmerz und Leid im Palast.....
    Die nächste Runde im Royal-Drama wurde durch Prinz Harry eingeläutet...

    Das Interview war Mitanlass zum obigen Video.
    Aus der Welt von heute (17.5.2021)

    Das Echo auf das neuerliche Interview des Herzogs von Sussex war in der Heimat teils verheerend. „Just How Low Can Harry Go?“ (deutsch: „Wie tief kann Harry nur sinken?“) titelte etwa die „Daily Mail“ nach Veröffentlichung.“

    Na liebe Welt Redaktion, lest ihr hier interessiert bei Mayer mit und holt euch Anregungen für eure Artikel ?

  7. #627
    Lilly mit drei L Benutzerbild von Lilly
    Registriert seit
    21.01.2010
    Beiträge
    6.560

    Standard AW: Harry & Meghan

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Hier ein deutscher Artikel über die kürzlichen Ereignisse um Prinz Harry in einer deutschen Zeitung.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Dankeschön:-)

    Wenn Harry von "Schmerz und Leid im Palast" spricht, so hat das was von Greta und ihrer gestohlenen Kindheit.

    Dass Meghan ihn benutzt, ist offensichtlich. Darum macht sie ja auch ständig auf Diana, weil sie ihn damit in der Hand hat. Und Dumm-Harry merkt es nicht.

    Jetzt hat sie dann bald zwei Kinder und wird ihn bei einer Trennung ausnehmen, wie eine Weihnachtsgans.

    Und dann immer die Schwiegermutter dazu. Solche Ehen halten so gut wie nie. Es sei denn, der Mann verliert jede Selbstachtung und macht sich komplett zum Deppen.
    Wer nicht genießt, ist ungenießbar.


  8. #628
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.211

    Standard AW: Harry & Meghan

    Die Sache mit der Resonanz.

    Wir können nur das in unser Leben ziehen, womit wir uns in Resonanz befinden - also jenes, das auf der gleichen energetischen oder gefühlsmässigen Ebene schwingt wie wir selbst. Diese Vorstellung bezieht sich speziell auf das Verhältnis zwischen der Gedanken- und Gefühlswelt einer Person und ihren äußeren Lebensbedingungen.

    Wir werden angezogen, von vertrauten Dingen, Personen etc. Wenn man sich so richtig zuhause fühlt, hat das oft seinen Grund, es ist uns vertraut, Ändern wir uns, ziehen wir andere Sachen und Personen an.

    Warum sich Harry von Meghan so angezogen gefühlt hat, dazu gehören immer zwei. Es ist nicht nur die Femme Fatale, die den Mann anzieht.
    Ach, wenn das so einfach wäre.

    Darüber berichte ich in einem weiteren zukünftigen Artikel mehr.

  9. #629
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.438

    Standard AW: Harry & Meghan

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Die Sache mit der Resonanz.

    Wir können nur das in unser Leben ziehen, womit wir uns in Resonanz befinden - also jenes, das auf der gleichen energetischen oder gefühlsmässigen Ebene schwingt wie wir selbst. Diese Vorstellung bezieht sich speziell auf das Verhältnis zwischen der Gedanken- und Gefühlswelt einer Person und ihren äußeren Lebensbedingungen.

    Wir werden angezogen, von vertrauten Dingen, Personen etc. Wenn man sich so richtig zuhause fühlt, hat das oft seinen Grund, es ist uns vertraut, Ändern wir uns, ziehen wir andere Sachen und Personen an.

    Warum sich Harry von Meghan so angezogen gefühlt hat, dazu gehören immer zwei. Es ist nicht nur die Femme Fatale, die den Mann anzieht.
    Ach, wenn das so einfach wäre.

    Darüber berichte ich in einem weiteren zukünftigen Artikel mehr.
    klingt jetzt vielleicht blöd, aber in letzter zeit beschleicht mich immer mehr der gedanke, daß meghan gezielt dafür hergezüchtet/-gezogen/ aufgebaut wurde, um genau das zu tun, was jetzt so abläuft.

    das ganze theater hod a gschmäckle.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  10. #630
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.211

    Standard AW: Harry & Meghan

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    klingt jetzt vielleicht blöd, aber in letzter zeit beschleicht mich immer mehr der gedanke, daß meghan gezielt dafür hergezüchtet/-gezogen/ aufgebaut wurde, um genau das zu tun, was jetzt so abläuft.

    das ganze theater hod a gschmäckle.
    Klingt gar nicht blöd.
    Sondern sehr richtig.

    Du hast eine gute Intuition.

    Ich hatte von Anfang an, das Gefühl man hat Miss Markle auf Harry angesetzt.
    Weil alles so unecht war.
    So gespielt.
    Narzissten/innen sind gute Schauspieler.

    Das schrieb ich auch hier.

    Und als ich die Hochzeit von Prinzessin Eugenie sah, kam es mir authentisch vor.
    Im Gegensatz zur Hochzeit von Prinz Harry.

    Ich hatte aber monarchische Deutsche und Russen in Verdacht.

    Und nicht die WOM Bewegung.

    Wir werden sehen, wie es weitergeht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Das englische Königshaus mehr deutsch als britisch ?
    Von Tutsi im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 27.12.2015, 11:36
  2. Hochzeit im englischen Königshaus. Am 29. April 2011
    Von Berwick im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 16.04.2012, 20:41
  3. Hochzeit im schwedischen Königshaus
    Von Berwick im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 03.03.2012, 18:28
  4. Welches ist für euch das legitime französische Königshaus?
    Von Schwarz-Weiß-Rot #85# im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.10.2005, 10:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 105

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben