User in diesem Thread gebannt : onesomeone


+ Auf Thema antworten
Seite 89 von 239 ErsteErste ... 39 79 85 86 87 88 89 90 91 92 93 99 139 189 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 881 bis 890 von 2384

Thema: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

  1. #881
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.208

    Standard AW: Harry & Meghan

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Denk aber mal darüber nach, wie das wäre, wenn sie käme und keiner sie anschaute - die Presse würde sich "alle Finger lecken", wenn sie wieder über Skandale im Königshaus berichten könnten - wenn man als Familie so unter Druck steht, ist immer guter
    Rat teuer.

    ich denke aber auch, daß auch die Familie gute Berater hat - kommt der Zeitpunkt, dann wird man - vielleicht Prinz William - die notwendigen Entscheidungen treffen und ....wenn ich mir vorstelle, ich lade Jemanden ein, der bei mir wohnt und alles aufnimmt, was er sieht und mitschneidet im Ton und dann an die Presse verkauft.

    Das ist doch mehr als schäbig.

    Und die Amerikaner tun so in ihrer Presse, als wäre alles nichts - man beleidigt sich und umarmt sich - und schon ist alles gut ?

    Nicht alle können das !!!


    Es wird sicherlich einiges passieren.
    Es gibt auch weiterhin kein Foto von dem neuen Baby.

    Alles ein „big mess“, was früher oder später zusammenbrechen wird über leider alle Beteiligten.

    Geniessen wir die Sonne heute und freuen uns über den schönen neuen Tag !

  2. #882
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.427

    Wink AW: Harry & Meghan

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen


    Es wird sicherlich einiges passieren.
    Es gibt auch weiterhin kein Foto von dem neuen Baby.

    Alles ein „big mess“, was früher oder später zusammenbrechen wird über leider alle Beteiligten.

    Geniessen wir die Sonne heute und freuen uns über den schönen neuen Tag !
    ich habe gestern gelesen, sie kommt jetzt angeblich doch mit, archie soll auch dabei sein, nur die lütte bleibt zu hause, also stillt madame nicht.

    in der heutigen bild kommt diese schlagzeile, leider hinter der schranke.

    [Links nur für registrierte Nutzer]palast-zittert-vor-der-meghan-show-76758294.bild.html

    das gefettete ist ja zum brüllen, wenn ich mir das vor dem inneren auge so vorstelle, wie der palast in seinen grundfesten erbebt.
    Geändert von sibilla (17.06.2021 um 14:38 Uhr)
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  3. #883
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.208

    Standard AW: Harry & Meghan

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ich habe gestern gelesen, sie kommt jetzt angeblich doch mit, archie soll auch dabei sein, nur die lütte bleibt zu hause, also stillt madame nicht.

    in der heutigen bild kommt diese schlagzeile, leider hinter der schranke.

    [Links nur für registrierte Nutzer]palast-zittert-vor-der-meghan-show-76758294.bild.html

    das gefettete ist ja zum brüllen, wenn ich mir das vor dem inneren auge so vorstelle, wie der palast in seinen grundfesten erbebt.
    Der Link geht leider nicht mehr.

    Nachdem ich die Videos gesehen habe, wundert es mich, dass man nicht schon viellllllllllll eher Konsequenzen gezogen hat. Spätestens nachdem sie Personal geschlagen hat und Prinz Harry öffentlich !!! Zweimal brutal beiseite geschubst hat !!!

    Und das nur in den Videos.Wer weiss, wie sie sich noch verhalten hat, wo keine Kameras draufgehalten haben!
    Allerspätestens nach der „ersten“ Schwangerschaft wäre die vom Hofe bei mir geflogen.

  4. #884
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.427

    Standard AW: Harry & Meghan

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Der Link geht leider nicht mehr.

    Nachdem ich die Videos gesehen habe, wundert es mich, dass man nicht schon viellllllllllll eher Konsequenzen gezogen hat. Spätestens nachdem sie Personal geschlagen hat und Prinz Harry öffentlich !!! Zweimal brutal beiseite geschubst hat !!!

    Und das nur in den Videos.Wer weiss, wie sie sich noch verhalten hat, wo keine Kameras draufgehalten haben!
    Allerspätestens nach der „ersten“ Schwangerschaft wäre die vom Hofe bei mir geflogen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    probiers jetzt mal, ich habe das gefettete rausgenommen und den link nochmal neu kopiert.

    jetzt geht er, ich habs probiert.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  5. #885
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.208

    Standard AW: Harry & Meghan

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    probiers jetzt mal, ich habe das gefettete rausgenommen und den link nochmal neu kopiert.

    jetzt geht er, ich habs probiert.


    Stimmt, jetzt geht es.

    Danke schön und ich wünsche dir einen schönen Tag !

  6. #886
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.427

    Standard AW: Harry & Meghan

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen


    Stimmt, jetzt geht es.

    Danke schön und ich wünsche dir einen schönen Tag !
    gleichfalls, hier ist es so heiß, 34 grad und ich bin ein winterkind. meine leidenszeit fängt an, aber gsd ist die luftfeuchtigkeit niedrig, sonst bekäme ich keine luft mehr.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  7. #887
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Harry & Meghan

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen


    Es wird sicherlich einiges passieren.
    Es gibt auch weiterhin kein Foto von dem neuen Baby.

    Alles ein „big mess“, was früher oder später zusammenbrechen wird über leider alle Beteiligten.

    Geniessen wir die Sonne heute und freuen uns über den schönen neuen Tag !
    Ha, ha - sie haben bestimmt Fotos gemacht und warten ab, wie sich der Wind dreht.

    Und dann kommen sie zum Vorschein - und das in Massen - bei der Geltungssucht von M - groß M - :-) - kommt da bestimmt noch einiges und genug Material für ständige Erpressungen gibt es wohl, soweit ich Deine Zeilen verstanden habe.

    Würde sogar meinen, daß hat sie von Anfang an beabsichtigt und ist organisiert vorgegangen - und hat sich deshalb auch nie anpassen wollen.

    Naja, mehr als abwarten - wer noch viele Jahrzehnte vor sich hat, wird es noch eine ganze Zeit verfolgen können, wie auch das Zeitgeschehen allgemein beobachtet werden kann.

  8. #888
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Harry & Meghan

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    gleichfalls, hier ist es so heiß, 34 grad und ich bin ein winterkind. meine leidenszeit fängt an, aber gsd ist die luftfeuchtigkeit niedrig, sonst bekäme ich keine luft mehr.
    Ja, mir geht es auch so - 20-25 Grad und das deshalb, wer innere Hitze hat, braucht die äußere nicht :-) Keine afrikanischen Gene - der weiße Typ von Mensch ist eben empfindlich mit der Haut - nicht umsonst leben wir in Europa. :-) Und das gern.
    Und uns ist Schweden und Dänemark genetisch näher als Afrika.

    Die Keks-Balsen Firma hat ihre Schoko-Kekse nicht mehr "Afrika" genannt, weil der Shitstorm erfolgt ist. Jetzt wird es höchstlicht albern.

  9. #889
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.208

    Standard AW: Harry & Meghan

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Ha, ha - sie haben bestimmt Fotos gemacht und warten ab, wie sich der Wind dreht.

    Und dann kommen sie zum Vorschein - und das in Massen - bei der Geltungssucht von M - groß M - :-) - kommt da bestimmt noch einiges und genug Material für ständige Erpressungen gibt es wohl, soweit ich Deine Zeilen verstanden habe.

    Würde sogar meinen, daß hat sie von Anfang an beabsichtigt und ist organisiert vorgegangen - und hat sich deshalb auch nie anpassen wollen.

    Naja, mehr als abwarten - wer noch viele Jahrzehnte vor sich hat, wird es noch eine ganze Zeit verfolgen können, wie auch das Zeitgeschehen allgemein beobachtet werden kann.
    In dem von mir eingestellten Video steht, dass als sie Prinz Harry besucht hat, wo sie noch gedated haben 2016, hat sie Fotos vom Innern des Kensington Palace gemacht und Charles hat sie rausgeworfen und zum Flughafen fahren lassen und in ein Flugzeug nach Kanada abtransportiert.

    Daher warum durfte sie Prinz Harry später überhaupt heiraten?

    Wenn du das eine Video guckst, sie haben ihr ständig jemanden zum Aufpassen mitgegeben.
    Kannst du es auf deinen Computer nicht sehen ?



    Ich glaube nicht, dass sie jemals wieder die UK betreten wird und oder an einer Veranstaltung dort teilnehmen wird.

  10. #890
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Harry & Meghan

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    In dem von mir eingestellten Video steht, dass als sie Prinz Harry besucht hat, wo sie noch gedated haben 2016, hat sie Fotos vom Innern des Kensington Palace gemacht und Charles hat sie rausgeworfen und zum Flughafen fahren lassen und in ein Flugzeug nach Kanada abtransportiert.

    Daher warum durfte sie Prinz Harry später überhaupt heiraten?

    Wenn du das eine Video guckst, sie haben ihr ständig jemanden zum Aufpassen mitgegeben.
    Kannst du es auf deinen Computer nicht sehen ?
    ich glaube nicht da man Harry verbieten kann die zu heiraten die er will..... ist halt letztendlich doch ein Rechtsstaat und Demokratie und kein Absolutismus mehr.....selber Schuld wenn sich Charles so nen Trottel wie Harry herangezogen hat ich könnte mir Vorstellen das die ganze Heirat mit Meghan bewusst oder unbewusst eine Rebellion gegen das Königshaus und gegen die eigene Familie ist und "Liebe" da eher wenn überhaupt nur zweitrangig ist.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Das englische Königshaus mehr deutsch als britisch ?
    Von Tutsi im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 27.12.2015, 11:36
  2. Hochzeit im englischen Königshaus. Am 29. April 2011
    Von Berwick im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 16.04.2012, 20:41
  3. Hochzeit im schwedischen Königshaus
    Von Berwick im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 03.03.2012, 18:28
  4. Welches ist für euch das legitime französische Königshaus?
    Von Schwarz-Weiß-Rot #85# im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.10.2005, 10:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 105

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben