User in diesem Thread gebannt : onesomeone


+ Auf Thema antworten
Seite 122 von 239 ErsteErste ... 22 72 112 118 119 120 121 122 123 124 125 126 132 172 222 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.211 bis 1.220 von 2384

Thema: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

  1. #1211
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.205

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    Zitat Zitat von Narrenschiffer Beitrag anzeigen
    Vollzitat
    Guten Abend, meine Liebe!

    Ich sehe, du stöberst auch auf dem Celebitchy Blog.
    Ja, da finden sich oft gute Kommentare, leider ist Kaiser Pro Meghan.

    Die York Schwestern sind zwei sympathische junge Frauen, aber leider nicht von dieser
    Welt, da im Elfenbeinturm aufgewachsen !

    Sie bräuchten gute Beratung und Coaching.

    Ich stelle mich gerne zur Verfügung.

  2. #1212
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.205

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    Megsy hat heute Geburtstag.
    Wie alt, wissen wir nicht, es ist auch völlig egal.

    Interessant ist das hier:

    Zeitgleich kam von Sueme ein neues Video raus, mit Nachweisen, dass Megsy doch offenbar in der Tat ein Yachtgirl war. Die Kommentare auf YouTube sind der Hammer. Was da berichtet wird!

    Also es gibt möglicherweise Verbindungen mit Megsy zu Eppstein.
    Wir erinnern uns, der Jeffrey Eppstein, der mit Prinz Andrew verbandelt war.

    Kann es sein, dass man der königlichen britischen Familie Straffreiheit zugesichert hat, wenn Prinz Harry, Megsy heiratet ?

    Das würde erklären, dass obwohl Prinz Charles, Megsy rauswarf aus dem Buckingham Palast, 2016 und in den Flieger nach Kanada verfrachtete, Prinz Harry mit ihr Schluss machte und gar sehr unbegeistert guckte, als Megsy mit Markus Anderson Monate später wieder auftauchte, H & M plötzlich wieder zusammen waren.

    Das würde auch erklären, warum Prinz Harry so desinteressiert beim Verlobungsinterview aussah. Das würde auch die übereilte Hochzeit erklären.

    Das würde auch den „verunglückten“ Sicherheitscheck der Geheimdienste hinsichtlich Megsy erklären ! Der war dann nämlich gar nicht verunglückt !

    Wer weiss was wer gegen diesen Vollidioten Prinz Andrew in der Hand hat ?

    In einer Gossip Girl Folge, ist mal ein Mann mit Serena im Bett plötzlich an Drogen gestorben. Ihre Mutter hat es dann vertuscht und Leute bestochen, aber irgendwann ist es dann doch alles rausgekommen.

    Plötzlicher Tod bei perversen Sexspielen soll auch schon vorgekommen sein.

    Komisch seit der Hochzeit, wird Prinz Andrew nicht mehr vom FBI belästigt.
    Ah hier das Video natürlich ! Mit sogenannten Beweisen !

    Geändert von HerrMayer (04.08.2021 um 23:08 Uhr)

  3. #1213
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Ob das mal alles so stimmt.

    Wie auch immer der Zug ist abgefahren. Die Grenzen wurden dermassen überschritten.
    Solchen Menschen, wie Harry und Meghan kann man nicht vertrauen.
    Nach außen hin darf sich das Königshaus nichts zuschulden kommen lassen, alle schauen darauf - und deshalb gratulieren sie - müssen sie - es schadet sonst dem Ruf.

    Ich glaube kaum, daß sie gern gratulieren - aber wenn man eingebunden ist in den Verpflichtungen des Hauses - muß man sich zurück nehmen und das tun, was man nicht gern tun möchte - zumal H&M so großartig nach Entschuldigung rufen und am liebsten alle auf den Knien liegen wollen - vor ihnen - da braucht es schon viel Zurückhaltung und große Überlegung, wie mit der Situation umgehen.

    Privat kann man sich umdrehen und gehen und die beiden stehen lassen, aber deren amerikanische Freunde und darunter die Macher der Politik und Rechtsanwälte und die Filmindustrie schauen auf jede Bewegung des Königshauses - vielleicht haben die Immobilienhaie auch schon ein Auge auf die englischen Grundstücke geworfen - und warten nur auf Gelegenheit, dort mehr Stunk rein zu bringen und die "Medienköniging" Oprah möchte ihre Milliarden gewinnbringend einsetzen - in England - England den Schwarzen - ich höre sie schon jubilieren.

    Biden, der Schwachkopf erfüllt Trump´s Träume , las ich gestern - Amerika merkt, was auf das Land zukommt - mit den vielen Migranten und Flüchtlingen - hatte Trump lange vorher eingeschätzt - und jetzt.....????

    Amerika ab 2024 dann allmählich ein Land der Kommunisten - sie sitzen doch schon alle in den Startlöchern - und das UK ist nur noch ein Spielball der Macher....

  4. #1214
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.205

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    Wenn man denkt es geht nicht mehr bekloppter, die Steigerung kommt.

    Aber garantiert.

    Megsy kopiert die Queen in einer 40 minütigen Ansprache.
    An ihrem Geburtstag !

    Auch die Hunde dürfen nicht fehlen.

    Der Prinzgemahl Harry als Clown ist draussen im Garten und jongliert mit Bällen.
    Man kann ihn von innen durchs Fenster sehen.


    Das ist echt !!!!! Gewesen !!!

    Hier die Zusammenfassung von Bookworm.

    Geändert von HerrMayer (05.08.2021 um 23:48 Uhr)

  5. #1215
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.205

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    Wunderbares, ehrliches Interview mit Samantha Markle.

    Was für eine wunderbare Frau - im Gegensatz zur bösen Schwester !


  6. #1216
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.205

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    Heinrich der 8te hätte eine verrückte Meghan geköpft.

    Ich hoffe, dass die Queen sie nie wieder einlädt und Prinz Charles sie wieder rauswirft sollte sie sich nur der UK nähern. Der Auftritt war nun der Gipfel der Unverschämtheit.

    *****

    Es ist übrigens eine Geburtsurkunde aufgetaucht, mit einer Lilbeth Mary Windsor Mountbatten.
    Komisch, was?

    *****

    Offenbar kannte Prinzessin Eugenie und ihr Ehemann, Markus Anderson und Meghan Markle schon lange VOR Prinz Harry durch den ominösen Soho Club.

    Die Prinzessinnen tun mir leid. Wie sollten sie Beurteilungsfähigkeit entwickeln, bei den schamlosen, geldgeilen und perversen Eltern ? Beide Ehemänner sind der absolute Griff ins Klo.

  7. #1217
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Heinrich der 8te hätte eine verrückte Meghan geköpft.

    Ich hoffe, dass die Queen sie nie wieder einlädt und Prinz Charles sie wieder rauswirft sollte sie sich nur der UK nähern. Der Auftritt war nun der Gipfel der Unverschämtheit.

    *****

    Es ist übrigens eine Geburtsurkunde aufgetaucht, mit einer Lilbeth Mary Windsor Mountbatten.
    Komisch, was?

    *****

    Offenbar kannte Prinzessin Eugenie und ihr Ehemann, Markus Anderson und Meghan Markle schon lange VOR Prinz Harry durch den ominösen Soho Club.

    Die Prinzessinnen tun mir leid. Wie sollten sie Beurteilungsfähigkeit entwickeln, bei den schamlosen, geldgeilen und perversen Eltern ? Beide Ehemänner sind der absolute Griff ins Klo.
    Dann weiß man ja, wo so mancher Tipp, wie man die Königsfamilie zu Fall bringen könnte aus dieser Ecke. Dann könnten auch viele Details von den Töchtern von Prinz Andrew kommen - also - ein innerer "Krieg" - auch, weil sie mit Kate vielleicht nicht so gut stehen und mit William auch nicht - und mit einem engen Zusammensein weiß man mehr und die Töchter - so könnte man vermuten, hoffen darauf, daß sie in Amerika auch auf irgendeine Weise etwas mehr Knete heraus holen könnten - über Vermittlungen und was man noch so alles machen kann, um reicher zu werden. - Deshalb scheinen sie auf der Seite von Meghan zu stehen.

    Irgendwie scheint meine innere Vermutung richtig zu sein.

    Ich hatte heute auf Handy diese Nachricht gelesen.

    Wieder ein neuer Tag und man sucht jetzt seine Päckchen im Haus zusammen, weil es keine direkten Benachrichtigungszettel mehr im Briefkasten erhält - wenn man unterwegs ist - und man ist öfter unterwegs - bin auch gleich wieder weg - gestern Geburtstagsfeier mit Verwandten - bei Verwandten - der Welt ist weit in Berlin, wenn man in einer anderen Ecke wohnt.

    Das Gute an Berlin ist, daß man alles bis spät in die Nacht an Verkehrsmitteln zur Verfügung hat.

    Macht Harry jetzt den Clown ?

    Wenn , wie Du schreibst, Meghan Markle die Prinzessin Eugenie schon vorher kannte - durch den Soho-Club in England, dann könnte es sogar sein, daß sie von Eugenie an Harry heran geführt wurde.

    Wäre interessant, mehr darüber zu wissen, wer da so alles verkehrt und was da so alles getrieben wird.

    google: der soho club england deutsch

    [Links nur für registrierte Nutzer]






    25.08.2014 — Wer im Soho House Mitglied ist, gehört zur Bohémien-Elite. ... gibt es weltweit zwölf dieser Art (weitere in England, Deutschland, ...
    Das heißt, Meghan hat sich in diesen Clubs herum getrieben, auf der Suche nach dem geeigneten hochadligen Partner - deshalb hat sie ihren Ehemann weg gestoßen - weil sie als Schauspielerin an mehr Leute heran kam, als in ihrer Zeit als kleine Leuchte.

    Hoch interessant :-)

  8. #1218
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.205

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Vollzitat
    Du bist auf der richtigen Spur.

    Vergiss nicht Markus Anderson, der beste Freund von Megsy und Geschäftsführer von Soho Club, der das Yachtgirl Megsy überall bekanntgemacht hat und auch auf der Hochzeit von Prinzessin Eugenie und Jack war.

    Die Yorks (Andrew und Fergie) werden gerade mal wieder um etliche Millionen in der Schweiz verklagt, sie sind chronisch bankrott.

    Jaaaa ist alles spannend.
    Geändert von HerrMayer (06.08.2021 um 12:17 Uhr)

  9. #1219
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.205

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen

    dat artschie ist doch weit ab vom schuß und was ist jetzt eigentlich mit dat lilibet? existiert die eigentlich? und existiert dat artschie überhaupt noch?

    zwei puppen, die bei bedarf hochgeholt werden, fotos von dat artschie gibts schon lange nicht mehr und fotos von dat lilibet gibts überhaupt keine.

    das ganze ist so eine farce und so viele fallen darauf herein, aber sie wollen ja beschissen werden, damit herr und frau markle-sussex zaster einsacken können.

    leute, verarschen kann ich mich ganz alleine.
    Diese Frage stellen sich so einige.

    626 Kommentare, meine Liebe.....das ist Lesestoff...


  10. #1220
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.205

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    Ich habe jeden Respekt für die Queen verloren.

    Zwei imaginäre Kinder zur Linie of Succession zu packen, zeigt sie wird entweder erpresst oder ist mit dabei. Ihr perverser Kinderschänder Sohn Prinz Andrew wird auch weiterhin geduldet.


    Wird Zeit, dass sie endlich abdankt und Prinz Charles und Prinz Wilhelm übernehmen.

    Die Yorks sowie Megnut und Hazbeen gehören endlich rausgeworfen.

    Der spanische Ex König lebt nun auch schon seit über einem Jahr in Dubai im Exil.
    Der Schwager im Knast.

    Spanische Monarchie gerettet.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Das englische Königshaus mehr deutsch als britisch ?
    Von Tutsi im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 27.12.2015, 11:36
  2. Hochzeit im englischen Königshaus. Am 29. April 2011
    Von Berwick im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 16.04.2012, 20:41
  3. Hochzeit im schwedischen Königshaus
    Von Berwick im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 03.03.2012, 18:28
  4. Welches ist für euch das legitime französische Königshaus?
    Von Schwarz-Weiß-Rot #85# im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.10.2005, 10:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 105

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben