User in diesem Thread gebannt : onesomeone


+ Auf Thema antworten
Seite 142 von 239 ErsteErste ... 42 92 132 138 139 140 141 142 143 144 145 146 152 192 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.411 bis 1.420 von 2384

Thema: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

  1. #1411
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.04.2015
    Beiträge
    2.406

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Dass sie pathologisch lügt, ist nun wirklich nichts Neues, Karl !
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

  2. #1412
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    Zum einen: Wenn man wie die Queen so lange mit einem Gefährten gelebt hat, der ihr auch das Leben mit seiner Satire und Ironie das Leben in all den Jahren verschönert hat - ich glaube, sie war ein Teil davon - und wenn man in diesem Alter sieht, wie alle, die man geliebt hat, gehen - dann wird man müde. Hätte ihr Mann noch gelebt, wäre sie stabiler - ich glaube nicht, daß sie so alt wird wie ihre Mum - auch, wenn man in der Presse das stete fröhlich lächelnde Gesicht zeigt.

    Wie es wirklich aussieht - sie geht ja auch sehr gebeugt - ich glaube, sie hat eher Sehnsucht nach ihrem Mann, als daß sie noch fröhlich im Kreise leben will - das ganze Theater mit Harry hat ihr auch zu schaffen gemacht - die Enttäuschung, nicht richtig gehandelt zu haben im Fall dieser Meghan - all das kommt, glaube ich, in sie und - letztens gab es wieder eine Dolu über den Edward und seine Tussi - ich sah da plötzlich gewissen - auch Face-Ähnlichkeiten - die gleiche Gier nach Ansehen - die gleichen hoch gegriffenen Phrasen - nur in Luxus gekleidet gehen - all diese Ähnlichkeiten und die Queen dachte so bei sich: nein, nicht noch mal so ein Theater, daß dem Königshaus schadet.

    Vielleicht weiß sie das Reich in guten Händen bei William und seinem Vater.

    Die weiblichen Ahnen in meiner Familie sind größtenteils auch so alt geworden. Die Knochen und deren Brüchigkeit und dann der Lebenswille, wenn fast alle Lieben im Leben schon gegangen sind - das Königshaus wird sich wohl darauf einstellen müssen, daß sie einfach nicht mehr kann und will.

    Zu viele Enttäuschungen - aber das Leben geht weiter - welche Familie wird nicht gebeutelt im Leben - manchmal mehrfach.

    Es kommt darauf an, wie man die Krisen bewältigt, die einen treffen.

  3. #1413
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Meine liebe Tutsi
    Meine lieben Freunde im Strang

    Ich bin gerade etwas sehr ausgelastet.

    Es passiert momentan bei den Briten aber auch nicht viel, ausser dass Bill Gates, auf einer Veranstaltung auf unsere Queen Elisabeth traf. Aber ich bleibe selbstverständlich dran.

    Ein zauberhaftes Wochenende euch allen und bleibt gesund !

    Eurer Herr Mayer
    Ach, HerrMayer, wir sind auch nicht jeden Tag im Internet - vor allem, wenn die Sonne so schön scheint - und die bunten Blätter an den Bäumen einem die Freude des Herbstes bescheren.

    Mach Deine Sache - Privat - und alles ist gut. :-)

  4. #1414
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    Die Queen erscheint mir sichtlich zusammen gefallen - nach ihrer Krankheit - aber auch, weil der, deswegen sie sich immer wieder Kraft gab, nicht mehr an ihrer Seite ist.

    Sie war so tapfer all die Jahrzehnte und hat ihre Werke getan.

    Ich glaube, sie ist sehr müde.

  5. #1415
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.427

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Die Queen erscheint mir sichtlich zusammen gefallen - nach ihrer Krankheit - aber auch, weil der, deswegen sie sich immer wieder Kraft gab, nicht mehr an ihrer Seite ist.

    Sie war so tapfer all die Jahrzehnte und hat ihre Werke getan.

    Ich glaube, sie ist sehr müde.
    ich erwarte mittlerweile demnächst ein staatsbegräbnis, das bis ins kleinste organisiert ist.

    sie hat ihre pflicht getan, sie kann gehen, das alter dazu hat sie.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  6. #1416
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ich erwarte mittlerweile demnächst ein staatsbegräbnis, das bis ins kleinste organisiert ist.

    sie hat ihre pflicht getan, sie kann gehen, das alter dazu hat sie.
    Sie ist immerhin 95 und war immer am Ball - das kostet Kraft. Sie wird nicht traurig sein, denn sie hatte ein wirklich erfülltes Leben.

  7. #1417
    Lilly mit drei L Benutzerbild von Lilly
    Registriert seit
    21.01.2010
    Beiträge
    6.560

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    Dass es ausgerechnet 14 Tage sind, in denen sie sich erholen soll, könnte auch für eine Coronainfektion sprechen.

    Auf jeden Fall fährt sie mit ihren Hunden zum Spaziergang.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wer nicht genießt, ist ungenießbar.


  8. #1418
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Zum einen: Wenn man wie die Queen so lange mit einem Gefährten gelebt hat, der ihr auch das Leben mit seiner Satire und Ironie das Leben in all den Jahren verschönert hat - ich glaube, sie war ein Teil davon - und wenn man in diesem Alter sieht, wie alle, die man geliebt hat, gehen - dann wird man müde. Hätte ihr Mann noch gelebt, wäre sie stabiler - ich glaube nicht, daß sie so alt wird wie ihre Mum - auch, wenn man in der Presse das stete fröhlich lächelnde Gesicht zeigt.

    Wie es wirklich aussieht - sie geht ja auch sehr gebeugt - ich glaube, sie hat eher Sehnsucht nach ihrem Mann, als daß sie noch fröhlich im Kreise leben will - das ganze Theater mit Harry hat ihr auch zu schaffen gemacht - die Enttäuschung, nicht richtig gehandelt zu haben im Fall dieser Meghan - all das kommt, glaube ich, in sie und - letztens gab es wieder eine Dolu über den Edward und seine Tussi - ich sah da plötzlich gewissen - auch Face-Ähnlichkeiten - die gleiche Gier nach Ansehen - die gleichen hoch gegriffenen Phrasen - nur in Luxus gekleidet gehen - all diese Ähnlichkeiten und die Queen dachte so bei sich: nein, nicht noch mal so ein Theater, daß dem Königshaus schadet.

    Vielleicht weiß sie das Reich in guten Händen bei William und seinem Vater.

    Die weiblichen Ahnen in meiner Familie sind größtenteils auch so alt geworden. Die Knochen und deren Brüchigkeit und dann der Lebenswille, wenn fast alle Lieben im Leben schon gegangen sind - das Königshaus wird sich wohl darauf einstellen müssen, daß sie einfach nicht mehr kann und will.

    Zu viele Enttäuschungen - aber das Leben geht weiter - welche Familie wird nicht gebeutelt im Leben - manchmal mehrfach.

    Es kommt darauf an, wie man die Krisen bewältigt, die einen treffen.
    Unser Nachbar ist 101 und wackelt noch jeden Tag mit seinem Rollator 2 km zum REWE. Er hat eine Haushaltshilfe aus Rußland, die auch bei ihm wohnt.Die ist 72...

  9. #1419
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2015
    Beiträge
    4.451

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ich erwarte mittlerweile demnächst ein staatsbegräbnis, das bis ins kleinste organisiert ist.

    sie hat ihre pflicht getan, sie kann gehen, das alter dazu hat sie.


    Nix da,God save the Queen

  10. #1420
    Lanzmann Benutzerbild von Neben der Spur
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    24xyz
    Beiträge
    11.707

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Unser Nachbar ist 101 und wackelt noch jeden Tag mit seinem Rollator 2 km zum REWE. Er hat eine Haushaltshilfe aus Rußland, die auch bei ihm wohnt.Die ist 72...
    Bier, Schnaps und Zigaretten holen?
    Lass' die Toten ihre Toten begraben | Matthaeus 8:22
    Du wirst der Schwanz sein, und der Fremdling der Kopf | 5.Mose 28:43,44
    Vom Wein der Waffenhehre Odin ewig lebt | 1. Gylfaginnîng 38
    Schulbildung ist zwar kostenlos, in den meisten Fällen aber umsonst. | User amendment

    If God's on the left, then I'm sticking to the Right | AC/DC - Hell's Bells

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Das englische Königshaus mehr deutsch als britisch ?
    Von Tutsi im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 27.12.2015, 11:36
  2. Hochzeit im englischen Königshaus. Am 29. April 2011
    Von Berwick im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 16.04.2012, 20:41
  3. Hochzeit im schwedischen Königshaus
    Von Berwick im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 03.03.2012, 18:28
  4. Welches ist für euch das legitime französische Königshaus?
    Von Schwarz-Weiß-Rot #85# im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.10.2005, 10:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 105

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben