User in diesem Thread gebannt : onesomeone


+ Auf Thema antworten
Seite 102 von 239 ErsteErste ... 2 52 92 98 99 100 101 102 103 104 105 106 112 152 202 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.011 bis 1.020 von 2384

Thema: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

  1. #1011
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.205

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    Zitat Zitat von Lilly Beitrag anzeigen
    Cooler Spruch

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #1012
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Für dich sind Frauen entweder das eine oder das andere. Das geht langsam auf die Nerven, dass du überall dein desolutes Frauenbild reinrotzt.Schauen wir uns um: Duchess Catherine hat Klasse, Charme, Stil, Charakter und sieht im Übrigen wesentlich besser aus als Meghan Markle. Nur weil du möglicherweise keine schöne, intelligente, charmante Frau mit Charakter gefunden heisst es nicht, dass es solche nicht gibt !
    Nein Herr Mayer, auf die Nerven geht labgsam, dass in Frauensträngen nur noch die ihr Frauenbild rein rotzen dürfen, die noch nie ne Freundin hatten oder an attraktive Frauen gar nicht ran kommen und mit ihnen noch nie zu tun hatten, und deswegen nur ihre Hässletten mit den angeblich inneren Werten bejubeln. Ich habe beruflich und privat mein ganzes Leben mit attraktiven und jungen Frauen zu tun gehabt, aber ausgerechnet ich darf mich hier nicht äussern ? Im Übrigen passt mir die Stalkerei gegen schöne und sexy Frauen nicht. Nur weil eine Frau sexy ist, ist sie keine dumme Schlampe. Und nur eine Merkel fett hässlich und unappetitlich ist, ist sie keine Intelligenz-bestie. Sie war Sekretärin und liest heute ihre vorgefertigten Reden ab . Und sonst gor nix. Und die Megan sieht mindestes appetlich und sexy aus.




    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Häh ? Verlogen und hinterhältig ? Das ist ein Super-Schuss, ein Volltreffer. Die hat reichlich Sex-appeal. Komm her und fi*** mich, steht auf ihrer Stirn. Animalisches Lächeln, kurvenreiche Figur, Schlampen-gesicht, vor Lust und Temprament funkende Augen, gute Titten und super Zähne. Das ist mehr, als die meisten akademisch-spröden Langweiler-Frauen ohne jede körperlich-sexuelle Attraktivität zu bieten haben. Über Merkel darf ich ja nicht mehr schreiben. Die zieht Männer an wie Motten das Licht. Natürlich muss Mann solche Schlampen, pardon Frauen händeln können. Und sich nicht verlieben. Sonst ist Mann verloen. Ich spreche aus Erfahrung.Nein, nicht aus eigener.

  3. #1013
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.205

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Nein Herr Mayer, auf die Nerven geht labgsam, dass in Frauensträngen nur noch die ihr Frauenbild rein rotzen dürfen, die noch nie ne Freundin hatten oder an attraktive Frauen gar nicht ran kommen und mit ihnen noch nie zu tun hatten, und deswegen nur ihre Hässletten mit den angeblich inneren Werten bejubeln. Ich habe beruflich und privat mein ganzes Leben mit attraktiven und jungen Frauen zu tun gehabt, aber ausgerechnet ich darf mich hier nicht äussern ? Im Übrigen passt mir die Stalkerei gegen schöne und sexy Frauen nicht. Nur weil eine Frau sexy ist, ist sie keine dumme Schlampe. Und nur eine Merkel fett und hässlich ist, ist sie nicht intelligent. Sie war Sekretärin . Und sonst gor nix.
    Zum letzten Mal, nach ca 1000 Versuchen, dann gebe ich es endgültig auf und ignoriere Beiträge dieser Art zukünftig von dir.

    Es gibt sexy, charmante, reizende, intelligente Frauen mit Charakter und Werten.
    Ich bejubele auch keine hässlichen Frauen, die neidisch auf schöne Frauen sind. Egal ob intelligent oder blöd.

    Im Übrigen mag ich auch Frauen nicht, die neidisch auf schlanke, schöne, erfolgreiche Frauen sind.
    Ich halte mich von solchen neidischen Exemplaren, sehr fern.
    Geändert von HerrMayer (09.07.2021 um 13:40 Uhr)

  4. #1014
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.205

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)



    Für cornjung:

    Welche Frau ist das ?

    Schau mal wie elegant sie ist und wie reizend sie aussieht !

  5. #1015
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen


    Für cornjung:

    Welche Frau ist das ?

    Schau mal wie elegant sie ist und wie reizend sie aussieht !
    Also ich gebs zu. Mit solchen eleganten, reizenden und unsexy Damen hatte ich nie was zu tun. Die kenne ich aber vom Golfplatz. Viel Botox, viel Schminke, viel Silikon und viiiiiiiiiiiiiiiiiiel Schönheits-OPs. Was soll ich mit der ? Wenn die sich aus zieht, zieh ich mich an.

  6. #1016
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.247

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    Meghan wirkt auf mich wie eine falsche Schlange. Ich kann mich natürlich täuschen, da ich nur einiges kenne, was es von ihr auf Youtube oder in den Medien gibt. Das Interview mit Harry und Meghan habe ich gesehen, als sie das Königshaus als rassistisch bezeichnet hat. Das fand ich widerlich und abstoßend, so was in der Öffentlichkeit zu behaupten.
    Sie komt aus ziemlich einfachen Verhältnissen, ihr Vater muss eher ein Auß3nseiter gewesen sein, sondt hätte er in den 1970er Jahern wohl keine Schwarze oder Halb-Schwarze geheiratet. Oder aber er war auch eine Person, die gerne provoziert, anders sein will, auf Konventionen pfeift und deswegen seine Umgebung mit einer schwarzen Partnerin schockt.

    Sie hat es dann irgendwie geschafft, eine Serienrolle zu ergattern, und dann wurde diese Serie auch noch ein Erfolg.
    Ich meine, da gibt es 1000 Schauspielerinnen jedesmal die sich darauf bewerben und EINE bekommt dann die Rolle.
    So was hat wohl weniger etwas mit Können zu tun als mit Beziehungen.
    Wer so etwas bekommen will, muss mit den Entscheidern eine "Beziehung" haben, wie immer die dann aussehen mag...

    Jetzt gibt es unglaublich viele Frauen wie sie, die es geschafft haben im Showbiz einen Job zu erlangen, den tausende andere auch wollen und bei dem sie sogar nich gutes Geld verdient, das werden bei ihr am Ende sicherlich Gagen im 7-stelligen Bereich gewesen sei pro Jahr.
    Die meisten würden dann einfach funktionieren, ein wenig Geld verprassen, sich Luxus gönnen, den Rest dem Papa geben dait der gut drauf aufpasst.
    Aber so einen Papa hat Meghan halt nicht und sie tickt wohl so dass sie immer denkt:
    Wenn ich DAS geschafft habe, dann suche ich mir das nächste Ziel: Prinzessin von England!


    Was will die Tussi überhaupt, sie hat alles was ihr beliebt, größenwahnsinnig, lebt auf großen Fuß, lässt sich am liebsten bewundern, ein abhängiges kleines Würstchen, das ohne einen reichen Mann an ihrer Seite nicht auskommt um sich stark zu fühlen.
    Sie hat ihr Aussehen benutzt um sich nach oben zu jamstern und jetzt will sie sich noch beschweren.
    Ich denke, sie will ganz nach oben, ins hohe politische Ämter, Präsidentin der USA oder ähnliche Schwachsinn.
    In England aber kommt sie mit dieser Art schlecht an, die wollen Personen die sich in den Dienst einer Sache stellen.
    Kate scheint da der perfekte Gegenentwurf zu sein, sie verkörpert perfekt das Leitbild des Königshauses: Für das Land da zu sein.

    Versagt hat das Englsiche Königshaus, sie hätten Harry einfach klar machen müssen:
    Wenn Du sie magst sei mit ihr zusammen, bekomme Kinder, zieh zu ihr aber eines geht NIE: Heiraten.

    So eine Person wie Meghan muss man zu 100% raushalten aus allen "königlichen" Dingen, das hat Harry nicht kapiert.
    Meghan dagegen hat früh die "Rassismus" - Karte gespielt, auch wenn sie nicht wie eine Negerin ausschaut.

  7. #1017
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Sie komt aus ziemlich einfachen Verhältnissen....Sie hat es dann irgendwie geschafft, eine Serienrolle zu ergattern...
    So ist es. Sie hat es geschafft, eine Serienrolle zu ergattern und sich auch noch einen Prinzen zu schappen. Irgendwelche Fähigkeiten muss sie wohl haben. Und die scheinen nicht in ihrer Intelligenz zu liegen. Weisst du, warum Heinrich VIII seine katholsche, prüde, asexuelle und hoch intelligente spanische Ehefrau-Matrone verlasssen und der frankophilen Anna Boleyn total hörig wurde ?

  8. #1018
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.205

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Also ich gebs zu. Mit solchen eleganten, reizenden und unsexy Damen hatte ich nie was zu tun. Die kenne ich aber vom Golfplatz. Viel Botox, viel Schminke, viel Silikon und viiiiiiiiiiiiiiiiiiel Schönheits-OPs.
    Schminke ja, aber im Rahmen. Den Rest sehe ich nicht.




    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Was soll ich mit der ? Wenn die sich aus zieht, zieh ich mich an.
    Ich dachte, du weisst vielleicht wer es ist.

    Nein, du sollst gar nichts mit ihr.

  9. #1019
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Schminke ja, aber im Rahmen. Den Rest sehe ich nicht.






    Ich dachte, du weisst vielleicht wer es ist.

    Nein, du sollst gar nichts mit ihr.
    Nein, ich kenne solche Frauen nicht und auch die nicht. Ich kann gar nix mit der !!!

  10. #1020
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.205

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Nein, ich kenne solche Frauen nicht und auch die nicht.
    Das ist Vicky Safra.

    Eine der reichsten Witwen der Welt.

    Hier:

    Vicky Safra: Die reichste Frau der Schweiz, die zwei Banken im Wert von 90 Milliarden US-Dollar erbte.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Das englische Königshaus mehr deutsch als britisch ?
    Von Tutsi im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 27.12.2015, 11:36
  2. Hochzeit im englischen Königshaus. Am 29. April 2011
    Von Berwick im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 16.04.2012, 20:41
  3. Hochzeit im schwedischen Königshaus
    Von Berwick im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 03.03.2012, 18:28
  4. Welches ist für euch das legitime französische Königshaus?
    Von Schwarz-Weiß-Rot #85# im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.10.2005, 10:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 105

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben