User in diesem Thread gebannt : onesomeone


+ Auf Thema antworten
Seite 115 von 239 ErsteErste ... 15 65 105 111 112 113 114 115 116 117 118 119 125 165 215 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.141 bis 1.150 von 2384

Thema: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

  1. #1141
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    Heute kurz gelesen: der Ex-Ehemann hält Meghan für kalt und berechnend - (ihr Vater hatte dazu beigetragen, daß sie die Rolle bekam sowie der ex-Ehemann, der ihr den Rücken gestärkt hat) nachdem sie berühmt wurde, hat sie sich verändert. Schickte dem Ehemann Ring zurück - wortlos - er hatte ausgedient und sah sich nach Neuem um - lebte, wie sie wollte - und ich nehme an, daß sie sowieso immer Vorsorge trifft, sollte ihr Harry mal entschwinden wollen - sie wird jedenfalls keine Einbußen haben.

    Dann kam ein Artikel, in dem geschrieben wurde, daß sie ihre Taufe in England bei der "FAMILIE" abhalten wollen - da staun`ich aber - man tritt jemand ins Kreuz und schmiert ihnen Dreck ins Gesicht und dann wollen sie kommen, um was zu tun - den letzten Ruck ins Kreuz zu geben und den Dreck noch mehr zu verbreitern ?

    Wenn die Familie das zuläßit, ist sie mehr als dumm.

    Und dann: dieses Interview soll für die Auszeichnung "EMMA" nominiert worden sein.

    Welche Frechheit hier zugrunde liegt - anderen ins Gesicht zu lügen und ....naja, die Amerikaner kriegen auch alles fertig und wenn dieses Interview wirklich ausgezeichnet werden sollte, dann hat die Winfrey dahinter gesteckt, die dann noch viel absahnt.

    Sie ist wirklich eine "Kröte", die allen ins Gesicht springt und die Kröten sind ja gefeit gegen Gift aller Art - weil sie selbst giftig sind.

    Meghan hat so ein bißchen eine Donald Dag Nase, paßt aber in ihr Gesicht :-) wenn sie immer so von unten guckt und wenn sie neben Harry steht und ihren Körper wie eine Fragezeichen biegt. Seltsam, daß ihre Männer sich ähneln - man sucht sich, wenn man selbst gut aussieht, immer Männer aus, die vom Aussehen nicht viel hermachen. :-)

    Ich find`s allmählich lustig.

  2. #1142
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.205

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Vollzitat



    Grün hole ich nach !

    Und dann: dieses Interview soll für die Auszeichnung "EMMA" nominiert worden sein.

    Der Feminismus entlarvt sich selbst. Enttarnt sich.
    Aber ich Glaube, du meinst „Emmys“?




    Warum sieht man Baby Lilibeth nicht ?

  3. #1143
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen


    Grün hole ich nach !



    Der Feminismus entlarvt sich selbst. Enttarnt sich.
    Aber ich Glaube, du meinst „Emmys“?


    Warum sieht man Baby Lilibeth nicht ?
    :-) Ja, ich hatte schon beim Schreiben gestutzt - aber macht nichts, ist auch immer ein böses Spiel, was sich Meghan und Konsorten da ausgedacht haben. Das ist ein langzeitig ausgearbeiteter Plan - der kam nicht einfach so - außerdem ist sie kein bißchen schwarz - haßt sie sich selbst, weil sie nicht schwarz wie ihre Mutter ist ?

    Nennt man sowas ein "U-Boot", die gegen ihre eigene Farbe ist und dann mit anderen, die die Farbe einer Angehörigen hat, gegen die eigene Art zu agieren ?

    Immerhin - sie ist klug genug, sich jetzt ihre eigene Hauptrolle zu erschaffen - die andere Nebenrolle hat ihr nicht genügt und weiter wäre sie nicht gekommen, dazu fehlte das Talent - denn hätte sie es, wäre sie längst in jungen Jahren hoch gekommen. Und die Nebenrolle kam auch nur durch Vitamin B. Geschickt ist sie, wenn sie Menschen nutzen(ausnutzen) kann. Aber vielleicht muß man das in Amerika sein - aber scheinbar woanders auch.

    Was soll´s.

    Sie wird auch einen Plan für Baby Lili haben - bis dahin hat sie genügend Fotos, um daraus ein Geschäft zu machen - rückwirkend - sieht man dann die Bilder von ganz klein bis später - und da schaut sie sich schon nach Medien um, die ihr das alles abnehmen.

  4. #1144
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.205

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    Dimwit hat einen Buchdeal für 20 Millionen über Megxit.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    „Finding freedom“ von Scobie Boy wurde kurze Zeit später bei target für einen Dollar verramscht.

    Das liest keiner.
    Es interessiert sich niemand mehr für Ginge und Gringe.

  5. #1145
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.04.2015
    Beiträge
    2.406

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    Und wenn alle Projekte den Bach hinunter gehen können sie immer noch POTUS und FLOTUS werden.

  6. #1146
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.205

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    Zitat Zitat von Narrenschiffer Beitrag anzeigen
    Und wenn alle Projekte den Bach hinunter gehen können sie immer noch POTUS und FLOTUS werden.


    Die wird niemand aufstellen.

    Persönlich finde ich sie so abstossend inzwischen, dass ich seit langer langer Zeit nur noch die Links und Videos poste, nur noch das Heading lese, aber die Artikel schon nicht mehr.

    Ab und an schaue ich nochmal ein Video.
    Das ist es.

  7. #1147
    Lilly mit drei L Benutzerbild von Lilly
    Registriert seit
    21.01.2010
    Beiträge
    6.560

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    Harry schreibt im nächsten Jahr seine Memoiren - mit Mitte 30.Es ist wohl etwas zu ruhig geworden.
    Wer nicht genießt, ist ungenießbar.


  8. #1148
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.205

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    Seine Memoiren kommen Ende 2022 raus.
    Bis dahin ist Prinz Harry bereits geschieden oder lebt in Scheidung.

    Dieses Drama und Chaos - verursacht von seiner Ehefrau - hält er nicht länger aus.
    Das hält niemand aus.

    Es geht ja selbst uns Threadschreiberlingen auf die Nerven, den Youtubern.
    Möchte nicht wissen, wie es die königliche Familie nervt.
    Geändert von HerrMayer (20.07.2021 um 14:21 Uhr)

  9. #1149
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.420

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen


    Die wird niemand aufstellen.

    Persönlich finde ich sie so abstossend inzwischen, dass ich seit langer langer Zeit nur noch die Links und Videos poste, nur noch das Heading lese, aber die Artikel schon nicht mehr.

    Ab und an schaue ich nochmal ein Video.
    Das ist es.


    mir gehts inzwischen genau so, sie übertreiben, mir egal.

    ich warte dann inzwischen nur noch auf neue nachrichten, und das heißt, wann läßt sie ihn fallen?

    daß er reumütig in den schoß seiner familie zurückkehren wird, halte ich für ausgeschlossen.

    er möchte dann evtl. auf knien zurückkommen, aber die tür ist zu, garantiert.

    alles andere, was mir jetzt noch so durch den kopf geht, behalte ich für mich.

    er wird, wie so einige der royalfamily im laufe der jahrhunderte, sang- und klanglos in den tiefen der geschichte verschwinden.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  10. #1150
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.205

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen


    mir gehts inzwischen genau so, sie übertreiben, mir egal.

    ich warte dann inzwischen nur noch auf neue nachrichten, und das heißt, wann läßt sie ihn fallen?

    daß er reumütig in den schoß seiner familie zurückkehren wird, halte ich für ausgeschlossen.

    er möchte dann evtl. auf knien zurückkommen, aber die tür ist zu, garantiert.

    alles andere, was mir jetzt noch so durch den kopf geht, behalte ich für mich.

    er wird, wie so einige der royalfamily im laufe der jahrhunderte, sang- und klanglos in den tiefen der geschichte verschwinden.


    Yep.

    So wird das werden.

    Megsy Daisy hat bislang jeden fallengelassen.

    Also nur noch eine Frage der Zeit, wann Prinz Harry auch zum Fallobst wird.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Das englische Königshaus mehr deutsch als britisch ?
    Von Tutsi im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 27.12.2015, 11:36
  2. Hochzeit im englischen Königshaus. Am 29. April 2011
    Von Berwick im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 16.04.2012, 20:41
  3. Hochzeit im schwedischen Königshaus
    Von Berwick im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 03.03.2012, 18:28
  4. Welches ist für euch das legitime französische Königshaus?
    Von Schwarz-Weiß-Rot #85# im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.10.2005, 10:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 105

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben