User in diesem Thread gebannt : onesomeone


+ Auf Thema antworten
Seite 125 von 240 ErsteErste ... 25 75 115 121 122 123 124 125 126 127 128 129 135 175 225 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.241 bis 1.250 von 2392

Thema: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

  1. #1241
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Prinz Charles ist ein Champagner Soziaiist. Er genießt den Champagner und das Volk soll Abwasser saufen.
    Du schätzt den falsch ein.

  2. #1242
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Warum nicht?

    Einen greisen Tattergreis mit Alzheimer haben sie doch auch in den Präsidentenstuhl gehievt...
    Die Amis sind sowas von verblödet.
    Zum Teil.

    Lies mal hier Kommentare :
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #1243
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen


    Meine Liebe, du liegst goldrichtig !

    Die Sarah Ferguson wird im Sommer nach Schloss Balmoral eingeladen.
    Sie sieht völlig verkommen und verlebt auch, die meisten Putzfrauen sind gepflegter.
    Prinz Philip hätte das niemals erlaubt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Guckste hier....Fotos.

    Klar waren das länger ausgeheckte Pläne.
    Dimwit aka Prinz Harry, war eine einfach Zielscheibe.

    Aber das Megsy völlig irre ist erkennt nun auch der dümmste Strohhut.
    Selbst Oprah lässt sich nicht mehr mit Megnut blicken.

    Die York Familie ist chronisch bankrott und daher auch die Heirat mit dem Italiener mit Geld, der nur Kontakte will und weiter seine „Ex“ und sein Kind in NYC besucht.
    Ja, die Töchter von Fergie waren sehr lange allein - bzw. sie haben spät geheiratet - als Prinz Philip noch lebte, da waren andere Regeln angesagt - er war leider zu alt, um die Hochzeit von Harry zu verhindern, daß es mal so schlimm kommt, hätte er sich nie träumen lassen.

    Und er hätte gewußt, was zu tun ist - man muß also einige Regeln aus der Tradition ändern, sonst gibt es ein böses Erwachen - die H&M Companie muß einfach die Titel abgeben - auch, wenn Amerika sich aufregt - sonst passiert noch viel Schlimmes.

    Und ja, die ewig klammen Adligen - ich würde sie gar nicht mehr als adlig sehen - denn adlig heißt, auch gebildet zu sein und bestimmte Linien zu verfolgen - das alles - in der heutigen Zeit, geht verloren. Kate hat einen natürlichen Adel in sich.

    H&M haben sicher die Kinder, aber sie spielen mit den Kindern - sie werden erst heraus geholt, wenn sie daraus eine große Show machen können - genügend Berater haben sie ja in der Werbeszene - denn sie wollen damit auch Knete machen - und lassen die Leute rätseln, die Zeitungen auch und dann wird eine große Spielshow daraus gemacht - dann ist Meghan in ihrem Element.

    Aber sehr klug scheint sie nicht zu sein, wenn das Einzige, was ihr einfällt, die Verspottung der Queen - einer gestandenen Frau mit 95 ist ?

    Richtig zu agieren, heißt auch, Intelligenz und Köpfchen und eine Art Herzensintelligenz zu haben - wer es nötig hat, eine ältere Frau zu verspotten, dem fehlt auch was - aber - der Bumerang kommt - wie immer im Leben.

  4. #1244
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Du schätzt den falsch ein.
    Der ist Hochgrad Bilderberger und macht die Vorgaben, wie das Volk sein Geld an die Milliardäre
    abzudrücken hat.

  5. #1245
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Der ist Hochgrad Bilderberger und macht die Vorgaben, wie das Volk sein Geld an die Milliardäre
    abzudrücken hat.
    Der spielt das Spiel nur offiziell mit.
    Muss er.

    Nicht jeder, der auf die Treffen geht, steht dahinter.

    Du musst halt auch diplomatisch mit den „Bösen“ umgehen, die eben viel Macht haben.

  6. #1246
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    sie wird nie abdanken, nie. aber mittlerweile wird sie meiner meinung nach schon aus der schußlinie gehalten und sie wird geschützt.

    aber ab und zu sollte man sie schon noch sehen.

    eigentlich ist mir das ja völlig wurscht, aber interessieren tuts mich schon, weil ich mich schon seit jahrzehnten mit den häusern befasse.

    angefangen habe ich mit den habschburgern und über meinem kopf existiert ein nicht gerade kleines bücherregal mit zum teil heute nicht mehr erhaltbaren büchern.

    ich will den wert dieser gar nicht errechnen.
    ❤️

    Wunderbar.

  7. #1247
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Der spielt das Spiel nur offiziell mit.
    Muss er.

    Nicht jeder, der auf die Treffen geht, steht dahinter.

    Du musst halt auch diplomatisch mit den „Bösen“ umgehen, die eben viel Macht haben.
    Ich habe eine Dokumentation über und mit Prinz Charles gesehen, was er alles im Bereich Natur und Umwelt getan hat - welche Wege er gegangen ist, obwohl oft verspottet - wahrscheinlich auch von Prinzess Di nicht verstanden wurde - er hat mehr getan als man denkt und er kam mir sehr sympathisch rüber.

    Doch die Engländer sind harte Kerle und mit Spott und Ironie versehen - in einem größeren Maße als wir Deutschen - und deshalb hat er es mit der Anerkennung vonseiten der Briten nicht so.

    Wer einmal in der Öffentlichkeit steht, muß auch mit Häme rechnen - und so mancher von uns, wäre er in der Öffentlichkeit, würde daran zerbrechen, vermute ich.

  8. #1248
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Wenn die Queen die Jahre geniessen will, dann soll sie endlich abdanken !
    Prinz Charles räumt ja gerade richtig auf.
    Angefangen bei den Yorks.


    Richtig so ! Nichts mit Ruhe !
    Das Aufräumen sollte bald beginnen, ehe die Beiden in Amerika noch mehr Schaden anrichten.

    Ich denke ja auch immer an einen natürlichen und göttlichen Ausgleich - wer anderen Böses tut, wird selbst bestraft - wann und wie, legt Gott fest.

    Kommt Zeit, kommt Rat.

    Was Bestand hat, wird bleiben, was sich ausgelebt hat, wird gehen, sich auflösen oder einem Ende zugehen, daß wir nicht festlegen.

    Wenn alles seinen Sinn macht, dann dürfen wir nur raten, wozu alles gut war und welche Folgen daraus zu entnehmen sind.

  9. #1249
    Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman
    Registriert seit
    04.07.2021
    Ort
    HELVETIA
    Beiträge
    5.306

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Sie kennen sich alle - weil sie alle miteinander feiern - über die Ausmaße dieser Bekanntenkreise kann man eigentlich nur spekulieren - ist genauso bei Großfamilien - die kennen sich und die agieren hinter dem Rücken, da werden Pläne geschmiedet und das nicht zu knapp.

    Ich glaube, die Queen ist mit 95 nicht mehr geistig so auf der Höhe und ja, der Prinz Philip hat eigentlich regiert - ganz nach deutscher Art - deshalb hielt bisher alles - er wußte die Queen zu beeinflussen, die seinen Rat immer hatte - der für sie galt.

    Ist William stark genug, daß alles in den Griff zu kriegen, weil die von William nicht gewollte Meghan so ihre Intrigen jetzt so richtig schmiedet - sie hat erkannt, daß auch Oprah ihre Intrigen gesponnen hat und das Königshaus hatte man schon lange im Visier - immerhin wollen die Schwarzen auch mal Königshäuser haben - denn das britische Königshaus war bisher am beliebtesten - jetzt aber wird eine Wende eintreten.

    Auch wenn es William schmerzen wird, aber den Bruder, dein Clown, den muß er sich vom Leibe halten, weil mit ihm die ganze schwarze Gesellschaft der amerikanischen Superreichen auch Meghan benutzt - die das , so glaube ich, aber nicht merkt.

    Vielleicht steht sogar viel mehr dahinter als man ahnen kann.

    Ich bin sogar überzeugt, daß die Weichen bereits ab 2018, wenn nicht noch früher, gelegt wurden.

    Und die Amerikaner haben bei der Hochzeit von H&M gesehen, welchen Reichtum es bei den UK gibt - und deshalb haben sie ihre Rechtsanwälte bereits auf die Spur gebracht.

    Vielleicht täusche ich mich, aber ich schaue immer weit zuück und weit voraus.
    Schnell ein kurzer Themenwechsel.

    Die Oprah ist für mich so eine richtige hinterfotzige, fette Kuh.
    So quasi die Negerkönigin aus den USA.

    Wollte das nur schnell loswerden.
    Sooo... zurück zum richtigen Thema..

  10. #1250
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Ich habe eine Dokumentation über und mit Prinz Charles gesehen, was er alles im Bereich Natur und Umwelt getan hat - welche Wege er gegangen ist, obwohl oft verspottet - wahrscheinlich auch von Prinzess Di nicht verstanden wurde - er hat mehr getan als man denkt und er kam mir sehr sympathisch rüber.

    Doch die Engländer sind harte Kerle und mit Spott und Ironie versehen - in einem größeren Maße als wir Deutschen - und deshalb hat er es mit der Anerkennung vonseiten der Briten nicht so.

    Wer einmal in der Öffentlichkeit steht, muß auch mit Häme rechnen - und so mancher von uns, wäre er in der Öffentlichkeit, würde daran zerbrechen, vermute ich.
    Ja, er macht begrüssenswert viel für Natur und Umwelt.

    Er hat sich hervorragend entwickelt, er hat eine tolle Ehefrau, und einen würdigen Nachfolger.
    Er wird ein guter König werden !

    Ich denke, die Queen wird nach dem Jubiläum, im nächsten Jahr abdanken.

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Das Aufräumen sollte bald beginnen, ehe die Beiden in Amerika noch mehr Schaden anrichten.

    Ich denke ja auch immer an einen natürlichen und göttlichen Ausgleich - wer anderen Böses tut, wird selbst bestraft - wann und wie, legt Gott fest.

    Kommt Zeit, kommt Rat.

    Was Bestand hat, wird bleiben, was sich ausgelebt hat, wird gehen, sich auflösen oder einem Ende zugehen, daß wir nicht festlegen.

    Wenn alles seinen Sinn macht, dann dürfen wir nur raten, wozu alles gut war und welche Folgen daraus zu entnehmen sind.
    Das reguliert sich von alleine.

    Auf die Verrücktheiten von Megnut und Dimwit hat inzwischen eh schon niemand mehr Lust.
    Selbst den Amerikanern ist es zu bunt geworden.

    Obama feiert ja bald den 60zigsten.

    Das gibt sicherlich neue Einsichten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Das englische Königshaus mehr deutsch als britisch ?
    Von Tutsi im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 27.12.2015, 11:36
  2. Hochzeit im englischen Königshaus. Am 29. April 2011
    Von Berwick im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 16.04.2012, 20:41
  3. Hochzeit im schwedischen Königshaus
    Von Berwick im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 03.03.2012, 18:28
  4. Welches ist für euch das legitime französische Königshaus?
    Von Schwarz-Weiß-Rot #85# im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.10.2005, 10:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 106

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben